Thread: Marmalade Boy RPG
|
Eröffnet am: 18.05.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.05.2002 00:41 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Marmalade Boy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Marmalade Boy RPG | 18.05.2002, 00:01 | |||
| SaireaZadkiel | Marmalade Boy RPG | 18.05.2002, 00:15 | |||
| Callie | Marmalade Boy RPG | 18.05.2002, 00:16 | |||
| SaireaZadkiel | Marmalade Boy RPG | 18.05.2002, 00:31 | |||
| Callie | Marmalade Boy RPG | 18.05.2002, 00:41 | |||
| |||||
|
||||||
| naja, den anime kennt kaum jemand, oder doch? dann bitte meldet euch für ein rpg!! ich bin Miki, alle anderen rollen sind frei ^_^ |
|
||||||
| oh schade, ich hatte mich jetzt schon gefreut dass sich jemand gemeldet hat. schade dass du die story nicht kennst, sie ist wirklich wunderschön. vielleicht kann man das ja mal ändern und dir den anime irgendwie zukommen lassen *zwinker* dann kannst du mitspielen ;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Würd ich gern, nur kenn ich niemanden der das hat...hm...find ich auch schade. Die Bilder sind so süß! Überhaupt von der einen Romantik Seite die sind echt der Hammer...aber naja, vielleicht kann ich mich mal einfach so auf einer Seite umsehen um was raus zu finden, ich brauch oft die Story gar nicht so genau kennen wenn ich eine genaue Chara Beschreibung hab! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| na ich hab den doch, alle episoden und den movie, alle mangas, artbooks und ewigviel merchandise (puppen usw), ist ja schliesslich mein lieblingsanime *g* ^^ du kannst dir ja auch mal auf ner page die story durchlesen, die sollte man schon ein bisschen kennen, sonst wird es zu konfuss, aber da gibt es ja genug seiten auf denen das wichtigste steht. ich fürchte allerdings es wird sich hier eh keiner mehr melden weil der anime leider zu unbekannt ist. aber er ist wunderschön und sehr romantisch und auch sehr traurig! |