Ruf: Du hadt Recht genau so war es jedes Detail stimmt, Simone hat mir schon von dir erzählt!!!
Shinichi: Sag mir sofort wo ich Shiho finde!!!
Ruf: Sie ist in einem Gebeude an der SChlucht "Roter Fels " da steht nur ein Gebäude sie sind im Keller!!!
Shinichi: Der Keller scheint ja euer lieblings verstck zu sein mich habt ihr ja auch schon dort eigespert !! Nicht wahr Ran??
Ran: *wird rot* Ja!!
Shinichi: Danke für die Information!! Das müssen wir sofort Kaito erzählen!! Ach ja Herr Ruf sie wissen nicht zufällig wie viele Mitglieder die B.O. noch hat, oder??
Herr Ruf: Nein das weiß ich wirklich nicht!! Aber Shinichi wie kommt es eigentlich das du noch lebst Sherry hat hinter deinen Namen doch Tod geschrieben!!!
Shinichi: Wissen sie das nicht??? Das Gift hat mich geschrumpft auf das alter einen 6 Jähriegen*vergisst das die anderen Lehrer und der Direktor da sind* aber Shiho hat ein gegengift entwickelt!!
herr Ruf: Was geschrumpft????? Das erklärt alles!!! Und Sherry dann auch oder??
Shinichi: Ja sie auch !1 Ich bin erstaund wie wenig sie wussten!!! Dann also schöne Zeit im Gefängnis mit deinen Kompliezen!!!*grinst*
Megure: Gute Arbeit Shinichi dachte schon du hast deinen Verstand verloren!!!*führ ihn ab*
Shinichi: Komm Rann wir müssen zu Kid er muss unbedngt erfahren wo Shiho ist!!
Direktor: Stop ihr könnt doch nicht so einfach gehen !!
Shinichi: Simone hält unsere Freundin gefangen !1 Also ich geh sie jetzt Retten!! Ran!!!
Ran: ja ich komm ja schon!!
Direktor: Äh ..... also heut fällt der Unterricht für alle aus und Shinichi mit dir und Ran möchte ich morgen nach der Schule mal reden!!!
Shinichi: Wenns sein muss !! *geht mit Ran*
|