Thread: Detective Conan RPG
|
Eröffnet am: 17.05.2002 17:31 Letzte Reaktion: 06.07.2002 16:23 Beiträge: 328 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| (@mizu ja !!! hier!! *auf mizu zurenn und durch knuddeln tut* *freu*) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| (*froi wien kullakeks* *reknuddl* XXXXXDDDDDD) (also *grien* wo warn wir gerade? *schonfroi*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| [Ah, gomen ne, Relena-san, als ich gepostet hab war das mit der location-Angabe noch nicht da... Ok, also jeder ist bei sich zuhause... Gut, dann kommt jetzt also Heiji - yep, ist der schülerdetektiv aus Ôsaka und mein persönlicher Schaaa~~~tz! Ich werd aber seinen Kansai-Dialekt nicht umsetzen sondern ganz normal reden, ja?] *bei Shinichi am Handy Sturm klingel* >> [hier Shinichis KLingelton einsetzten] << Kudô, wo bist du, heb ab verdammt nochmal!!! |
|
||||||
| (@ri-chan [darf ich dich so nennen??] soweit ich weis ist dieser Haiji, genau wie shinichi, ein schüler detektiv (ach im selben alter) nur das er in osaka lebt und dort Fälle löst, eines tages erfährt dieser haiji von shinichi und will sich mit ihm messen!! naja er trifft conan (der zur der zeit irgendwei krank zu seinen scheint) also lange rede kurzer sinn conan bekommt damit es ihm besser geht irgendwelches alkoholisches zeuch eingeflößt,sodass er sich kurzzeitig in shinichi zurück verwandelt und gemeinsam mit diesem haiji einen fall löst!! und kurzdanach verwandelt sich shinichi in conan zurück!! Haiji findet raus wer conan ist und wird so ein guter freund von shinichi und haiji verrät niemandem wer conan ist!! zumindest hab ich das ma irgendwo gelesen !! wenn was nicht stimmen sollte verbesserst du mich bitte, akabeko, ok??) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| *an handy geh* Japanische Kanibalenvereinigung, Kudo, sie killen wir grillen!! Guten Tag was kann ich für sie tun?? (ich liebe diese telefon-veralberungs sprüche!! ^___^ gehe zuhause nur mit solchen sprüchen ran *ggggggg* warum dann nicht auch ma shinichi) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| (aaaahhhh.... now I understand... ok, danke, jetzt weiß ich ungefähr wie ich diesen Haji einteilen soll ^_~ Und wenn der aus Osaka kommt und 'bekoleins Schatz ist, dann nehm ich mal schwer an dass er so ein lockerer Typ ist, ne? Oh, und klar kannst mich ri-chan nennen wenn du möchtest ^__^ Also let's game! Mit dem Brief bin ich immer noch ratlos übrigens) Kogoro ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| (*lol* ^^""") (hey aber vergesst mich bzw ran nicht, ja? *auch spielen will* ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *verdutzt dreinschau* ... häh?! *wieder zur Sache komm* Kudô, sag mal spinnst du, wie kannst du so gut drauf seoin nachdem was im Hanajima Hotel passiert ist!? Das waren doch die Typen, die dich geschrumpft haben, oder?! Ich hab sofort den Flieger genommen, wir laden grad am Narita-Flughafen... los erzähl, weißt du schon Einzelheiten?? *ganz aufgeregt am Sitz herumrutsch und ungedulgig aus Fenster späh* *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| (@mizu-chan nein ich vergess dich doch nicht!! ^__^) *erstaunt guck* ähm... Haiji bist du´s?? ich bin eigentlich gar nicht so gut drauf!! ja, das waren die typen!! ich weiß nur das kogoro irgend so einen komischen brief bekommen hat aber er sitzt drauf wie ne klucke auf ihren eiern, ich bin grad auf dem weg dahin!! soll ich dich abholen?? oder kommst du mit nem Taxi zu detektei von rans vater?? ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| [ HEiji, mit langem "e"! Und bitte auch als "Heeeji" aussprechen!! Wenn nicht daran denke, wie sie "Seiya" aus SailorMoon immer als "Zaiya" ausgesprochen haben anstatt als "Seeeya"!! *argh* >_< Wenn die das bei Conan auch so machen, prügle ich sie grün und blau! *grummel* 'tschuldigung, musste ich jetzt einfach loswerden ^^] Klar bin ich das, ich hab mich sofort auf den Weg gemacht als ich's in den Nachrichten gehört hab!! Diesmal könntest du sie wirklich drankriegen und endlich wieder groß werden!!! ... Dem Alten einen Brief geschickt, was? Hmmm... ok, brauchst mich nicht abholen, ich weiß ja wo du wohnst. Ok, wir sind grad gelandet, bin dann gleich da--- [zu Stewardess] Hej, lassen Sie das, das ist meine Tasche!! [in den Hörer] Ok, Kudô, bis gleich dann, ja? >> klick << >> tuuut, tuut << *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| ?__? >sowas spreche ich so undeutlich?? ich hab ihm doch gesagt das ich auf dem weg zu ran bin! und außerdem bin ich doch schon wieder "groß" naja dann ist der überraschungseffekt halt mal wieder auf meiner seite!!< (nix für ungut beko nich böse sein, nur nich aufregen bin doch lernfähig!! Heiji, Heiji, Heiji, Heiji siehste jetzt kann ich es!! ^____^) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| (Aaaaaahhh, neineinein, sorry, das war doch nicht belehrend gemeint!! >_< Es ist mir nur aufgefallen, dass wir Deutschsprachigen dazu neigen, "ei" als "ai" auszusprechen, und wollt das nur von vornherein verhindern!! T_T Falls es oberg'scheit geklungen hat, tut mir lei~~~~d !!! >_< *oje*) (oops, jetzt hat Heiji jar nicht mitgekriegt, dass Shinichi wieder groß ist... na, das wird 'nen Schock geben!! ^___^) (wo sind denn die anderen hinverschwunden...? Oder wollten die bloß unser Telefongespräch nicht stören...?) *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| (ich les mit ich warte nur auf meinen einsatz *grien*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (@beko schon gut ich hab ja gewusst wie du es gemeint hast!! ^__^ ähm ..... ich bin auf dem weg zu ran das hat heiji auch nicht mitbekommen!! also kommt er dann zu ran?? wir können mizulein nich so lange allein lassen!! aber ohne ri können wir nicht an den brief oder?? ?__?) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| (stimmt, wo ist ri-chan hin...? Naja, wir können es aber so machen dass Kogoro eingepennt ist und Ran öffnet die Tür, ok?) (ah ja, und weil Heiji ja nicht weiß, dass Shinichi wieder groß ist, glaubt er, Shin-chan wohnt noch bei Ran und ist daher auch dorthin unterwegs... sein Taxi steht aber grad im Stau ^^;;;) *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| (@beko ok das is ne tolle lösung!!) *in der zwischen zeit bei ran eintrudelt* *an tür klingelt* ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| hm?.... *zur tür geh* *öffnet* shinichi!! *umarm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ach daran könnt ich mich gewöhnen!! ^__^ wie gehts?? wo ist denn dein paps?? ähm heiji kommt geleich her! er ist gerade mit dem letzten flieger aus osaka angekommen! ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| *immer noch im Stau steck* ... huh? Jetzt kommt's mir erst, wieso hat Kudô vorhin am Handy eigentlich mit seiner normalen Stimme geredet, und nicht als der Bengel?? Hmmm... das muss einen Grund haben... (zum Fahrer) Hej Sie da, geht's endlich weiter? Ich hab's wirklich eilig. [Fahrer] Sie sehn doch, wir stecken im Stau, da is nichts zu machen (denkt:" Diese Leute aus dem Osten, immer so ungeduldig! Und dieser Slang, tststs!!") [Heiji] *grummel* *auf Uhr schau* Mist... *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| (kennt sie heiji?! ^^"sorry den plot kenn ich noch net gut.....) paps? .....er sitzt da drin... *in sein büro zeig* ich glaub er schläft schon wieder..... .....wer ist denn heiji? (sagen wir mal sie hat ihn vergessen oder so ^°"") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (Mizu-san, jajaja, Heiji und Ran kennen sich sehr gut, Ran ist mit Heijis "Freundin" Kazuha gut befreundet und überhaupt... Doch doch, die kennen sich!) (übrigens - Ta-TAAAAH! - das Taxi ist endlich angekommen vor dem Café Poirot und der Detektei Mori ^^) *rausspring und verdutztem Fahrer den genau abgezählten Fahrpreis zuwerf* *raufrenn und bei Mori Sturm klingel* *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| (jup sie kennt ihn!!) *erstaunt guck* nun heiji ist aus osaka und ein detekiv genau wie ich!! na klingelts?? ich hab ma mit ihm nen fall gelöst, glaub ich oder hat er geglaubt den fall gelöst zu haben und ich hab ihn dann richtig gelöst?? naja wurst aber du musst dich doch an ihn erinnern, oder?? na? erinnerst du dich?? *erwartungsvoll anguck* (ich weis leider nich genau wie das mit dem fall jetzt genau war, ganz ganz viel sorry!! @mizu weiter oben hab ich erzählt wie shinichi, heiji kennengelernt hat!!) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| hmmmm... *überlegt* ach DER heiji?! ^^" tut mir leid ich hab mich nicht mehr an ihn errinert.... ähm.....willst du nicht reinkommen?... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ?__? ich bin doch drinnen! (heiji hat gerade geklingelt!! mizulein schläfst du schon?? ^___^) ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
||||||
| (*grrr* daran ist nur diese dumme anzeige der postings schuld!!....streichen wir den letzten satz ja? -.-") (hä?! "freundin"?!?! *lol* wie meinstn das? ich stell mir da 2 sachen vor.....) *wieder zur tür geh* *öffnet* oh, hallo heiji! (sagen wir mal sie hat sich wieder errinert ^^") ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| >> lingling << Ran? Oy, Ran, bist du zuhause?! Mori-san? Kudô?! Macht auf, ich bin's Hattori!! *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| [wegen "Freundin": Heiji und Kazuha kennen sich wie Ran und Shinichi aus dem Sandkasten, und Kazuha ist auch in ihn verliebt... aber er leider nicht in sie *schnief* Naja, vielleicht wird das noch ^____^] *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |
|
||||||
| (*nachobendeut* ^--^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (ok, also die Tür ist offen, ja?) Ran, ist dein Vater da? Und Kudô--- äh, ich meine natürlich Conan? *sich an Ran vorbei drängel* *Shinichi erblick* O_O SCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK *auf Hosenboden fall und Shinichi mit weitaufgerisenen Augen anstarr* K-k-k-kudô???!!! Was... wieso... WIESO??!!! *~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~* ~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~ *~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~* |