Thread: Frage zu Conan
|
Eröffnet am: 13.05.2002 20:28 Letzte Reaktion: 30.07.2002 20:03 Beiträge: 186 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ButterFay | Frage zu Conan | 12.06.2002, 20:47 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan | 13.06.2002, 19:42 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 13.06.2002, 20:17 | |||
| supergotenks2002 | Frage zu Conan |
13.06.2002, 20:27 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan | 14.06.2002, 14:02 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 14.06.2002, 17:22 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan | 15.06.2002, 20:06 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 15.06.2002, 21:47 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan | 16.06.2002, 20:08 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 16.06.2002, 20:45 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan | 17.06.2002, 20:38 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 17.06.2002, 21:12 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan |
18.06.2002, 19:06 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 24.06.2002, 12:20 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 24.06.2002, 12:23 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 24.06.2002, 12:54 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 24.06.2002, 12:54 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan | 24.06.2002, 21:07 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 25.06.2002, 08:31 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 28.06.2002, 19:39 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 28.06.2002, 22:02 | |||
| Skuld99 | Frage zu Conan |
30.06.2002, 19:56 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 30.06.2002, 21:26 | |||
| Radischen | Frage zu Conan | 01.07.2002, 15:22 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 01.07.2002, 15:31 | |||
| Radischen | Frage zu Conan | 02.07.2002, 17:11 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 02.07.2002, 21:35 | |||
| ButterFay | Frage zu Conan | 05.07.2002, 11:39 | |||
| caroob | Frage zu Conan | 05.07.2002, 11:43 | |||
| Radischen | Frage zu Conan | 05.07.2002, 13:45 | |||
| |||||
|
||||||
| stimmt, und die beziehung zwischen ran und shinichi sorgt ja auch immer wieder für wunderschöne szenen! eigentlich ists mir ziemlich egal ob conan so ein großer erfolg wie dbz wird! meine lieblingsanime ists, und wie es den anderen gefällt ist mir egal!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| Ich mein ja nur... weil wir uns doch immer so aufregen, wenn RTL2 keine Folgen mehr kuafen will oder so... ganz so egal darf es dir ja gar nicht sein! ;-) Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| auch wieder wahr... aber auch wenn nur ne mittelmäßige zahl an zuschauern conan schaut, müssen die die folgen bringen! das sind sie uns schuldig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| > auch wieder wahr... aber auch wenn nur ne mittelmäßige zahl an zuschauern conan schaut, müssen die die folgen bringen! das sind sie uns schuldig! Das wird RTL2 anders sehen. Ich würde natürlich auch gerne die neuen Folgen sehen,aber für RTL2 zählen nur die Quoten. |
|
||||||
| *gotenkszustimm* ... Das ist ein Trauerspiel! Ach ja, eine ähnliche Frage, wie ich sie schon mal gestellt hab: hta RTL2 schon mla nciht alle Folgen gekauft bei einer Serie? Doe SAche mit dme Manga is ja soweit klar... nennt mir, wenns geht, ein paar Beispiele^^ Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| naja bei doremi haben sie die folgen für die zweite staffel erst später gekauft, und was ich weiß auch bei digimon... also gibt es schon noch chancen dass wir die folgen sehen... habt ihr die werbung heute für die conan mangas gesehn? (vor ranma) war nicht sehr gut*lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Detective Conan forever!!!! |
|
||||||
| Nö, die Werbund für den Manga von Conan hab ich noch nicht gesehen, aber die von Ranma... *kopfschüttel* Bei Sailor Moon hat es auch eine Weile gedauert, bis sie alle Folgen hatten, aber mitten in der Serie überhaupt keine mehr zu kaufen,da s hab ich gemeint. Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| nein, das ist glaub ich noch nicht vorgekommen... bis jetzt hatten die animes wohl alle genug einschaltquoten,dass auch die anderen folgen gebracht wurden.. ich glaub bei conan haben wir auch ne gute chance, die nächsten folgen zu sehn! bombadiert rtl2 damit!!!*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Also^^ Was die Aufregung...? Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| naja ^^ bei rtl2 weiß man ja ebene nie.. freu mich schon auf morgen, endlich wieder conan! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Die Folge heute fand ich ehrlich gesagt, relativ lasch... aber mogen kommt ja (*schluchz*) Heiji... *losflenn* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| es wird jedenfalls zeit, dass endlich mal wieder was richtige passiert... eigentlich hast du recht, die letzten folgen waren nicht ganz so gut (keine einzige shinichi-ran szene*heul*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Jo! *Maron-sanzustimm* Für Shinichi wirds sowieso wieder Zeit, mal wiedda aufzutauchen! *grins* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| hach, die folge am mittwoch war klasse... hab richtig mit ran mitgefühlt, als sie shinichi dann wieder gesehn hat... und heiji war ja echt supa (die syncro ist auch klasse) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| WIE HEIßT UNSER TRAUMPAAR???? "SHINICHI UND RAN!" "SHINICHI UND RAN!!!!!!!!!!!!!!!" WOLLT IHR MEHR SHINICHI UND RAN? "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" mein Kommentar ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|
||||||
| *mit schrei* RAN UND SHINICHI FOREVER!!!!!!!! *mit fähnchen wedel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| *riesenBannerausoll* *gröhl* Ran und Shinichi! Ran und Shinichi! ^^VVV ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|
||||||
| JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! DIE ZWIE PASSEN SOOOOO GUT ZUEINANDER!!!!!!! Conan rulez!!!!! |
|
|||||||
| *alleneinShinichiRanPosterindieHanddrück* *g* RAN UND SHINICHI! RAN UND SHINICHI! GOSHO AYOMA!!! WIR WOLLEN RAN UND SHINICHI!!!!!! UND ZWAR MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!1 ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| jaaaa *schrei* und jeden tag nen neuen conan manga.. hach, das wär es*grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| nene! zu teuer! das könnt ich mir nie leisten.. sagen wir alle zwei wochen! das wäre in ordnung! denn vorfreude ist auch noch was schönes ^^ aber zwei montae definitiv zuviel! ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| *carobb-sanschonwiederzustimm* Alle zwei Wochen fände ich trotzdem zu viel, einmal im Monat fände ich perfekt^^ U/nd wenn wir viel Glück haben, kriegt der Verlag das auch noch hin! Im Herbst... *Monatezähl* Conan rulez!!!!! |
|
|||||||
| JAJA!!!! HERBST! *aufundabhüpf* aber wann ist für die herbst???? ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| *lol* allesrdings ... des hatten wir ja schon öfter *da und da kommt des und des* ah AH scherz ... aba zumindest MONATSWEISE ... mann des wär echt geilo .. *hui* ^^ O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
|||||||
| monatsweise ist das mindeste, aber es gibt auch andere gründe sich auf den herbst zu freuen *aufundabhüpfundnichtweißwastunvorfreude* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| hehe ... wy? O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
|||||||
| *g* weil ich jemanden besuchen werd XD ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| hach, die beiden sind so süß*lechz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
![]() |
||||||
| > hach, die beiden sind so süß*lechz* *eifrignick* ganz meine meinung ^^ aber kazuha und heiji... die würden auch ein süßes paar abgeben ^^ *gradeinfälltdasssiejaeineFicdazuschreibenkönnte* *GGGG* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| *nodnod* jaaaaaaaaaa ... *umkipp* ie beidensin auch total herzig ... ich versuch imma des meina sis zu erklärn aba sie will nix hören ... weil sie will nie hören wenn ich spoila ...*lol* naja künstlerpech. *patsch* ^^ O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |