Thread: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum?
|
Eröffnet am: 28.10.2004 09:07 Letzte Reaktion: 21.12.2013 18:28 Beiträge: 466 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| ACE! Warum? Weil er der absolute Sexgott is und ich halb am sterben bin, wenn der endlich mal in der Anime vorkommt, was leider sehr selten ist. Aber vom Charakter her ist er einfach der hammer, draufgängerisch, charmant, eingebildet und witzig, so geil. Ich liebe einfach alles an ihm..Der KÖRPER Sex pur *lechz* Ich halts nicht aus...Diese Muskeln *schwärmz* Der HUT xDD Alles...Und...und die Sommersprossen sind SO niedlich *sweeeeet* Und die längeren Haare, einfach nur sexy..*träum* Die anderen sind aber auch geil^^' Aber Ace is einfach der beste =) Et Patcha **_** -They tell you it was good forever But I know it's now or never- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:46:27 |
|
![]() |
||||||
| ich bin immernoch riesen fan von ruffy... *__________* der typ ist einfach genial mit seinen sprüchen und wie seine augen schon glänzen, wenn er nur das wort abenteuer hört! also ich finde, ruffy muss man einfach lieben. am anfang fand ich shanks auch immer richtig cool, aber irgendwie hat das auch ziemlich nachgelassen...XD ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHOPPER! So süß und knuddelig!*-* Ausserdem ist er sehr intelligent und in ihm steckt wirklich noch so einiges Potetial.... ;) Sanji kommt direkt danach. Der Kerl ist einfach zum Brüllen, wenn's um hübsche Frauen geht! XD Von den Frauen finde ich auch eher Nico Robin am Besten, obwohl ich jedes mal lächeln muss, wenn ich die Barry-Zeichen in Namis Augen sehe... *g* Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
||||||
| Ich find Nami am besten, weil sie cool aussieht und weiß was sie will. |
|
![]() |
||||||
| Also, ich find Ruffy und Vivi am Besten!^^ Ruffy, weil er sich immer für seine Freunde einsetzt und Vivi, weil sie nie aufgehöhrt hat an ihre Freunde zu glauben und sich für ihr Land einzusetzen. |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Zorro am besten, weil der einfach nur saugeil is und nie zickig ist (wie zum Beispiel andere Leute^^) |
|
![]() |
||||||
| Meine NUmmer eins: ZZZZZZZZZZZZZZ OOOOOOOOOOOOOO RRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRR OOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!! Mann, is der süüüüß! Boah, ich bin sooo verschossen in den Typ! *zueinerPfützeshmelz* "Meinen" Mann kann keineeeeer übertreffen!^^ Also das, was ich alles mit dem machen würde, das is echt nichts für kleine Kinder!!^^ Also echt; DER IS HAAMMMMMMMMER! Wenn ich den Body schon sehe, krieg ich kitzeln... Saki Selbst ist die Frau!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 19:33:02 | |||||||
|
||||||
| Ich find bei One Piece Chopper am besten, weil er sooo süß und klein und puschelig ist und dabei bisweilen sehr sarkastisch. Und Mr.2. Ich mag solche tuntigen Leute (auch wenn ich niemand kenne, der so schlimm ist) |
|
||||||
| Es gibt viele die ich toll find, doch gibt es nur einen der so genial, gerissen, sexy, gut aussehend, böse, hinterlistig und witzig ist wie BUGGYYYYYYYYY!!!!!!!! *in Ohnmacht fall* ..*schnarch* .....hat ein wenig gedauert....musste erst wieder aufwachen....*aufräppel*.... |
|
||||||
| Du willst dich mit jemanden unterhalten? ...ich sach nur: Hier bin ich! Du bist wohl `n großer Nami-fan , was? Tja ich selbst eher nicht (hoffe das stört dich nicht), denn ich bin schon an Buggy vergeben *dahinschmelz*. Unsere Hochzeit ist schon in Planung, doch.... Ich bastel gerade an `ner Maschine, die es ermöglicht das er in die reale Weld befördert wird und andersherum auch. Sollte es nie zu dieser Hochtzeit kommen,weil ich diese Maschine nicht hinbekomme, wär ich zwar am Boden zerstört aber ER soll dann wenigstens die Chance haben mit jemand anderem glücklich zu werden. Am liebsten wär mir BUGGY + MALIK (mein lieblings Pairing). |
|
||||||
| Ich suche BUGGY-FANS!!!!!!!!!!!! Kommt, meldet euch und singt mit mir : Buggy ist der Beste, Buggy ist der Größte!!!!!!!! Buggy!! Hörst du mich , I LOVE YOU!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich find Chopper immer cool. Er sieht eine verletzte Person: "EINEN ARZT! ICH BRAUCHE EINEN ARZT! Moment... ich BIN doch der Arzt!" XD Oder Chopper: "Oh nein, diese widerlichen Piraten, ich hasse sie!" Lysop: "Chopper, du bist doch selber Pirat..." Chopper: "Ach ja, das hab ich vergessen." XD If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEBT MIR EIN N GEBT MIR EIN I GEBT MIR EIN C GEBT MIR EIN O GEBT MIR EINE LEERTASTE XD GEBT MIR EIN R GEBT MIR EIN O GEBT MIR EIN B GEBT MIR EIN I GEBT MIR EIN N GEBT MIR DIE NICO ROBIN!!!! Meine Nico, gehört nur mir :D Warum ich sie toll finde? Ich liebe sie weil sie einen ruhigen und intelligenten Charakter hat, gut aussieht und eine super coole Teufelsfrucht inne hat. Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 12:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZORRO, der ist einfach cool *_* Auch wenn ich seine Logik manchmal nicht verstehe (siehe: Zorro auf der Torte, ts was hat der sich dabei nur Gedacht ?_?, der wollte sich echt die Beine absäbeln *an den Kopf fass*) Na egal trotzdem cool ^^ Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn ich seine Logik manchmal nicht verstehe (siehe: Zorro auf der Torte, ts was hat der sich dabei nur Gedacht ?_?, der wollte sich echt die Beine absäbeln *an den Kopf fass*) Das verstehen Frauen halt nicht. XD If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich mag*trommelwirbel* 1.ZORRO*dahinschmelz* der hat volld en tollen Body und einen ähnlichen Orientierungsinn wie ich*pfeif* 2: AUM- keine Ahnung wieso, aber ich mag den einfach 3. RUFFY-sich finde seine art voll witzig und dieses nichts-gepeilt Gesicht 4. Shanks- ich mag leute mit so drei coolen narben überm auge^^ 5.ECKI-dagegen ist lysop nix 6. PAULI-(grund vergessen....) As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| Also an aller erster stelle find ich Nami am besten *-* dnach kommt Ruffy der ist imma so lustisch und Chopper find ich imma zu knuffen *-* *chopper knuffz* und... nyo fortsetztung folgt XD No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
||||||
| Ich find Ruffy einfach Spitze, weil er lustig ist und kindisch, aber trotzdem seine Träume ernsthaft verfolgt. Und er ist immer darauf aus, Gerechtigkeit zu schaffen und gibt niemals auf! das finde ich toll. |
|
||||||
| ZORRRRRRRRRRRROOOOOOOOOO!!!!! Der ist sau geil!!!! -lässig -süß *schwärm* -cool -immer nen coolen Spruch -drei Schwerter Das find ich sooooooo toll an ihm!!!! |
|
||||||
| Bei mir kommen als erstes mal ruffy und sanji und dann....keine ahnung nami,chopper,zorro,....u.s.w |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 17:56:43 |
|
![]() |
||||||
| Sanji. ^^** Ich gebe zu, ich bin einfach vernarrt in diese fluffige, kleine Küchentucke. *___* *abknutsch* Dicht gefolgt von Zorro, Ace und Vivi. Nami ist aber auch cool. ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen findet ihr bei OP am Besten?Ich finde Zorro voll cool! erstmal 2 die noch nich sooo oft genannt wurden: Nico Robin und Nojiko (die sind so cool...) UND MEIN ABSOLUTER GOTT(DAS MEIN ICH ERNST) PUMA D. ACE !!!!! SEXY UND COOL (was wikll man mehr *fg*) ^-^ wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht, und drehn uns wie der wicd sich dreht, auf der suche nach dem goldnen traum im licht. der himmel überm weiten blauen ozean, wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji, Shanks, Ace und Zorro. aber nicht des Aussehens wegen! -Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw... http://people.freenet.de/northblue/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männliche Chara :Sanji , Shanks , Ace , Falkenauge , Zorro XD Weiblichen : Nami , Vivi , Robin Leute : Shanks , Ace , Zorro , Sanji und Falkenauge sind jawohl hier die allerbesten ! xD *hat eigentlich schon überhaupt jemand Falkenauge erwähnt ôo ...) *Fan-Fahne schwenk* Die Jungs und Mädels habens einfach drauf !^^ Deshalb sind sie die Besten !^^ PS: Ruffy und Choppper natürlich auch ! ^.~ Eure Kirika When Love can kill , than Hate can protect ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich nicht... aber ich werd Falkenauge auch erwähnen... allerdings steht Monsieur Falkenauge Mihawk DuLacre bei mir nur an zweiter Stelle... denn staunet und erbleichet an erster Stelle, unangefochten: Dragon... Warum? Na weil, der noch wichtig sein wird, hundertprozentig... Und ansonsten sind noch Doc Bader und Doc Kuleha cool... bei Kuleha die ganze Art und bei Bader sagt folgendes Zitat eigentlich alles: "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gemacht wurde? Nein! Man stirbt wenn man vergessen wird..." Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den männlichen Charas finde ich am besten: ~*~ LORENOR ZORRO ~*~ und ~*~ MIHAWK "FALKENAUGE" DULACRE ~*~ Und der Grund ist, weil ich Schwertkämpfer einfach supermegacool finde und diese beiden Charas einfach die coolsten Schwertkämpfer in der One Piece Welt sind! (bis jetzt) ^-^ Bei den weiblichen Charas finde ich am besten: ~§~ NICO ROBIN ~§~ Einfach darum, weil sie die tollste, geheimnissvollste Figur ist und weil sie supergut aussieht und sich immer verdammt sexy anzieht! *.* *träum* *dahinschmelz* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen findet ihr bei OP am Besten?Ich finde Zorro voll cool! Ruffyyyyy xD der is so schön..naiv XD" und knufflüsch *-* joah, und Nami ^^ö ich mag sie ^o^ Chopper is auch kawaii xDD Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am besten find ich Zorro!!!!!!!!!!! Der ist voll niedlich mit seiner verplantheit aber obercool drauf und sooooooooooo toll!!! Ich hätte gerne einen Freund wie Zorro!! ^^ gg XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD ^^ Ne der ist einfach nur toll!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schöne Frage! Ok, also Sanji is mein absoluter Liebling! Diese Coolness und diese Gelassenheit...*schmacht* Ruffy mag ich auch! Seine Naivität is einfach nur zu niedlich! Und die beiden sind so süß.... Ach ja, Chopper is auch niedlich! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Chopper ist am besten, weil er auf jeden Trick reinfällt und jeden Schrott glaubt den man ihm erzählt |