Thread: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum?
|
Eröffnet am: 28.10.2004 09:07 Letzte Reaktion: 21.12.2013 18:28 Beiträge: 466 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Wer Zorro mag, sollte sich das mal auf jeden Fall anschauen^^: http://www.myvideo.de/watch/2574200 *________________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Nami,Ruffy,Ace und Zorro am besten^^b See ya! Vegeta |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Enel am besten, weil er 1. verdammt süß ist. 2. Stark ist (ich weiß, darüber lässt sich streiten) 3. Er Macht hat (Muahahaha!) und 4. er son cooles Schiff hat (ich finde die Arche Maxim einfach toll!) Und Trafalgar Law is cool! Er is so lässig *sabber* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 17:47:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle xDD aber am meisten Nami und Ruffy ^//0//^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, aus irgendwelchen Gründen, Blackbeard und Ruffy am besten. Dafür hab ich mich sogar schon verrückt erklärt XD Müsste man Blackbeard nicht eigentlich hassen, was er zb. mit Ace angestellt hat. Worte sind wie Menschen, sie kommen und gehen. Genauso die ständig laufende Zeit. "Die Zeit schlägt immer weiter" Macht mit beim Wettbewerb $) |
|
||||||
| Ich mag am liebsten Buggy, Alvida und Zorro. Ich weiß nicht. irgendwie finde ich die 3 am coolsten. Buggy ist einfach klasse. Im Japanischen ist seine Lache noch viel kranker als im Deutschen. Irgendwie find ich das klasse. Fragt mich aber bitte nicht wieso. |
|
||||||
| RUUUUUFFFYYYY Danach kommt Sanji, dann Franky, dann Zorro^^ |
|
||||||
| Ace ist hammer..ich glaube der könnte sich meiner meinung nach glatt mit zorro anlegen. Okay, jeder von den beiden ist auf seine eigene art cool. Aber ace ist immer so ruhig bei allem. |
|
![]() |
||||||
| Wie heißt nochmal dieser eine Handlanger voin Enel, der irgendwie Stroh im Kopf zu haben, weil er die Arme nicht kreuzen kann oder sich auf die Lippen beißt, wenn er sprechen will? Der Typ ist auf jeden Fall auch 'ne Marke. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Am liebsten mag ich Nami wiel ich auch ein bisschen drauf bin wie sie^^ dann kommt Sanji, Zorro und Ruffy aber eigendlich mag ich alle. |
|
![]() |
||||||
| Ace Ace ACe.... Ace ist einfach der Coolste. daher ist er auch der Hauptchara. in meinem FF Hi zusammen ich suche noch Piraten Für mein anime-RPG http://animerpg.kostenloses-forum.be/ schaut doch einfach mal vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Ace auch toll, aber ihn jetzt zu den absolut coolen zu zählen, reicht finde ich nicht so aus, denn so oft kam der nicht vor, dass man jetzt so sicher sein kann! Genauso ist es bei Shanks. Hab aber natürlich trotzdem nix dagegen.^^ Mein "OP Character Themes" - Vid xD: part1: http://www.youtube.com/watch?v=pkT3V9AjT-w part2: http://www.youtube.com/watch?v=jifSN0-osoI&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile finde ich Chopper am tollsten. Nieldich... :) Und Pauly ist auch klasse. Den werd ich verissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 19:01:53 | |||||||
|
||||||
| Am besten mag ich Ecki war klar und Spandem Zu Ecki der ist immer süß besonderes in seiner Girffen form "schwärm" Spandem finde ich einfach so geil, weil er so eine böse art drauf hat.Außerdem ist er voll lustig einfach nur geil. Oscars für die beiden,die sind supi |
|
![]() |
||||||
| Ich find eindeutig Nico Robin am besten wobei ich auch Miss Doublefinger cool finde und eigentlich auch Sir Crocodile "Mine is the Earth and the Sword in the Stone Mine is the Throne for the Idol One fleeting Moment and it is all gone Crownless again will I fall" Nightwish-Crownless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find zorro cool *_* sein chara gefällt mir total XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find' Sir Crocodile am tolligsten! *^.^* Er schafft so einen smoothen Spagat zwischen Arschlochcharme und purer, triefender Bösartigkeit. Und er hat eine sympathische (*hust*) Ausstrahlung von Macht und Wohlstand. - Zumindestens in meinen Augen. :3 "Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Uuhhh..." |
|||||||
|
||||||
| Ich find das Monkey D. Garp also Ruffys Opa cool drauf ist^^^ Wie der die Wand kaputtgemacht hatt nur um sie dann wieder aufzubauen*lach* |
|
![]() |
||||||
| Nico Robin :) Schon allein wegen dem coolen Namen, ihrem coolen Aussehen und ihrem geilen Charakter XD nur ihre Fähigkeiten find ich net so dolle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingscharakter ist ganz klar NAMI!!!!!! Ich finde sie einfach nur süß.Sie ist hübsch,klug und immer modisch gekleidet!^^Ich finde es toll,wie sie sich für ihre Freunde einsetzt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ganz klar zorro find den mega cool seine spüche,atacken und denn noch das,das der sich immer verlaufen tutXD Nimm was du kreigen kannst und gib nichts zurück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Lysop am besten. Er hat einfach den besten Charakter, finde ich. <33 Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
||||||
| also ich find Ruffy am besten weil er einfach nur lustig und cool ist aber andererseits auch voll stark. UND er is ein richtiger freund und das find ich TOP!^^ Und Nami ist auch meine Favoritin weil ich auch so bin wie sie *laaaaaaaaach* |
|
![]() |
||||||
| EINFACH NUR ANSCHAUEN: http://www.myvideo.de/watch/3629422/The_Legend_of_Zorro Total bombsatisch sag ich nur.^^ hammahammageil! Oh man der Typ macht so geile Vids. *__* Mein "OP Character Themes" - Vid xD: part1: http://www.youtube.com/watch?v=pkT3V9AjT-w part2: http://www.youtube.com/watch?v=jifSN0-osoI&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ruffy am liebsten seinen charakter... er ist lustig und dann aber immer für seine freunde da... ihr wisst sicher was ich meine xD ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerTrafalgar Law *Q* der is sex pur X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 17:21:36 | |||||||
|
||||||
| mmhh..ich mag bei one piece fast jeden chara total gern,aber es gibt schon ein paar die ich am aller liebsten mag XDD Lorenor Zorro -> er ist cool und ich mag seinen schwerter kampfstil XD Nico Robin -> sie ist schlau,ruhig..mmhh..ich mag sie einfach XD Monkey D. Ruffy -> er ist einfach nur lustig XDD Chopper -> chopper ist voll süüüß XD Rob Lucci -> warum ich ihn mag XD keine ahnung,ich find ihn einfach toll XD Lysop -> er ist auch lustig und wenns drauf ankommt auch mal mutig XD Pauli -> einfach nur super XD Ecki -> der ist irgendwie süß,ich mag ihn XDD Falkenauge -> er ist total cool Jabura -> der ist lustig und cool XD Corby -> einfach symphatisch ach und ace mag ich auch noch XD..keine ahnung warum XD ich hab bestimmt ein paar vergessen aber naja..das hier sind die wichtigesten ;-) ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 15:56:41 |
|
||||||
| ruffy weil er witzig und einfach nur cool is^^ und chopper weil der sooo niedlich ist.und seit neustem franky;weiß nich warum ich mag seine art |
|
![]() |
||||||
| Geb ich auch mal schnell meinen Fenf dazu... Ich mag: Nico Robin Roronoa Zoro Tashigi Smoker Hina Blackcage Die restlichen Mugiwara + Vivi und Karuh Dann könnte ich noch paar aufzählen die mir sofort einfallen, aber die oberen Leute sind meine Faves! Eben noch, Rob Lucchi, Kalifa, Arlong, Sir Crocodile, Portgas D. Ace, Boa Hancock, Wimper, Nojiko, Kaku, Mr.2, Miss Goldenweek, Trafalga Law, Mihawk Dulacre, Shanks, Monkey D. Dragon.... und viele viele andere auch noch^-^ Begründen werd ich Nico Robin bis Mugiwara nun aber nicht, da das einfach zu lange dauern würde. xD ~One Piece goes Shojo Ai~ Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami |
|||||||
|
||||||
| Mal so ne Top 10 Boa Hancock Nami Robin Zorro Sanji Vivi Ruffy Chopper Perona *horohorohorohorohorohorohorohoro* Hina |