Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich wusste es doch schon immer: orochimaru und voldemort sind geschwister!!! o.Ô http://de.youtube.com/watch?v=pF7hksmRoKc&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=hcm6_IUVglg&feature=related |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 09:50:59 | |||||||
|
||||||
| Jiraya:Tsunade du musst echt hässlich gewurden. Tsunade:Halsmaul oder ich zieh mich nicht aus! Sakura:Naruto kannst auch mal ein Sexy Jutsu machen worin du dich in mich verwandelst. Sasuke:LOS NARUTO!!!! Naruto:Nein das wäre doch Pervers. |
|
![]() |
||||||
| Sasuke zu Naruto: Als Kind wollt ich immer so cool sein wie du. Aber ich ahb das mit dem Kunai schief werfen einfach nciht hingekriegt. *heul* Ich bin ja so ein Versager. *schnief* Konohamaru: Hokage? Was soll ich mit dem Job. Ich will viel lieber Biologe werden und den Stammbaum der Hyuugas entschlüsseln. *Karte rauszieht* Byakugan, eindeutig autosomal-rezessiv. *grübelt* Besitzer vom Ichirakus: Ach was. Meine Ramen sind nichts besonderes, aber die Dumköpfe aus Konoha glauben einem auch alles. Selbstgemacht? Pah- Selbstgekauft bei Aldi. Instant Nudeln.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baut sich Ino vor Shikamaru auf und singt: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, Ein Mädchen kann das nicht. Schau mir in die Augen, und dann schau in mein Gesicht! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, Du hast ein leichtes Spiel. Doch ich weiß, was ich will. Drum lach nur über mich, Denn am Ende lache ich über dich! Singt Sakura über Sasuke: Doch es tut nicht mehr weh nee, es tut nicht mehr weh Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf wenn ich seh Es ist vorbei-bei-bei Junimond~ Es ist vorbei~ Es ist vorbei-bei-bei-bei~ Gaara: You know what?! Yes, I´m happy... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol instant-nudeln wie geil!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Und Michael Jackson der VAter XDDDDD Nobody is perfect- who to hell is nobody? I don't do it like other persons- I do it better Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich geb auchma meinen senf dazu. Das hier is mir mal beim Pokemon-Zocken durch'n Kopf gegangen: Kakashi: Orochimaru, geb auf, du bist am Ende! Orochimaru: Denkst du, ich habe noch eine Geheimwaffe! Kakashi: Hä? Orochimaru: Kabuto, los! *nen Pokeball werf* Kabuto (das Pokemon) : Kabuto! Kakashi: *vom drop erschlagen wird* Orochimaru: Ja! Gewonnen!^^ Und das ist mir beim Dragonheart-schauen durch'n Kopf gegangen: Sasuke, Naruto und Sakura stehen vor ein paar feindlichen Ninjas Sasuke: Ninjakunst. Feuerversteck. Jutsu der flackernden Feuerkugel! *dabei ungewollt furzt* *die feuerkugel nach hinten los geht* Sakura und Naruto: *verkokelt dastehen* Sasuke: Upsi... Naja, mehr fallen mir net ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosu: Wer ständig falsche Töne singt muss dahin gehen wo es stinkt! ~^.^~ Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour, Sanctus,Espiritis, insanity is all around us, Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free from chains of never ending agony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana da bin ich wieda! mit neuen ideen und nem smiley °/.\°=itachi Lord Vol-der-mort:Ich hab keine Nase!!!! Orochimaru:da bist du nicht der einziege! Und dann nach einem monat waren oro und voldie ein glückliches pärchen! kakuzu:*in weissem mantel dasteh* Money money money!Makes me funny!*sing* ok ich geh bevor ich nochmehr mist produziere...^^' |
|||||||
|
||||||
| Itachi: Beschützer des Lichts, Uchiha Black! Sasuke: Beschützer des Lichts, Uchiha White! Itachi & Sasuke: gemeinsam sind wir Pretty Uchiha! Jeeze von der Ginyu-Force: Hey, kommt doch zur Ginyu-Force! Sasuke: Scheiß auf die Ginyu-Force! Itachi: Genau! |
|
![]() |
||||||
| Ok... auch ich meld mich mal wieder. Diesmal wieder mit Oro (ich glaub, der wird mein Lieblingsopfer) Orochimaru sieht sich den Film Helsing an. Orochinmaru: Hey, der sieht aus wie ich! *auf Dracula zeig* Ok, nich sehr gut, aber ich musste darüber lachen... |
|||||||
|
||||||
| Sasuke:Ich liebe dich Sakura! |
|
||||||
| Hidan:Ich glaube nicht an jashin. Jungfrauen opfern? Gottchen wie ekelhaft. |
|
||||||
| Sasuke:Ich werde aufhören Itachi zu jagen.*Itachi umarm* Ich hab dich so lüüüüüüb! |
|
![]() |
||||||
| Gaara: ich lebe nur um anderen zu dienen |D~ Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ FF-Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27281 |
|||||||
|
||||||
| Shino:Ich hasse alle Insekten! mann sind die eklig *käfer zertret* |
|
![]() |
||||||
| Temari: Mist der Wind ruiniert meine Haare!!! TT^TT Kankuro: Mit Puppen spielen? Bin doch kein Mädchen! *Puppe bürstet* Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour, Sanctus,Espiritis, insanity is all around us, Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free from chains of never ending agony |
|||||||
|
||||||
| Deidara:Ich gebe dir vollkommen recht sasori,Kunst hält ewig! |
|
||||||
| Tobi:wann darf ich meine Maske abnehmen? Obito:ICH WILL MEIN AUGE WIEDER! MadaRa Rulez |
|
||||||
| Kakashi:Das Flörtparadise ist scheiße. |
|
![]() |
||||||
| *ich hoffe das gab es noch nicht xD* Kakashi: Für mich sind alle Kinder etwas besonderes ^-^ kommt her meine lieben *fg* hier her... *wenn ihr nicht versteht worauf ich anspiele, kakashi sagt zu allen kämpfenden 'Kindern' das sie etwas besonderes sind...* |
|||||||
|
||||||
| so ich leg jz auch mal los ^^ Opfer zu Gaara: "Sandmann, lieber sandmann, es ist noch nicht so weit...." (schlafen/töten?) sasu: ähhh ich bin so arm, hab keine freunde, hab schwazre haare, ich..ich..ich bin ein EMO Q_Q sasu: hey gaara! gaara: wasn los? sasu: ich schlag dich beim nächsten mal, auf das kannst du dich verlassen! gaara: das glaubst du wohl selbst nicht! ich bin der meister beim Sandburgenbauen!! O_o saku1: meiiin schatz! saku2: nein hör auf! lass den meister in ruhe! saku1: halt die klappe! naru ist mein schatz! saku2: neiiiin, ich will naru nicht! ich will sasu! saku3: hä alta, was geht bei euch so ab? saku1: halt die klappe, u verzieh dich in dein kiffer-gehirnzellen-dingsdi! saku3: okay naja so einfallsreich war ich jz nicht, aber ich fands witzig mal sowas abzuschrieben ^^ |
|
![]() |
||||||
| > naja so einfallsreich war ich jz nicht, aber ich fands witzig mal sowas abzuschrieben ^^ so schlecht war das nich ^^ Naruto: Okay ich bin bereit! *sexy-no--jutsu einsetz* Ich bin Jeanne die Kamikaze Diebin im Auftrag des Herrn! Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour, Sanctus,Espiritis, insanity is all around us, Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free from chains of never ending agony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: orioke-no-jutsu! *verwandelt sich* *schaut zu naruto* naruto: nah, die brüste sind noch viel zu klein. mach sie größer! sasuke: hai, hai... gab es den schon? :D" ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| Itachi: Haste wieder gewichst oder was? Bist echt ekelig, du bist krank, Junge... Sasuke: ja weißt du was noch krank ist? Ein 13-Jähriger Spacko, der seinen Clan umbringt? Itachi: Alta halt die Fresse... |
|
![]() |
||||||
| wie wär´s damit Lee zu seinem sensei : gui sensei ich hasse sie ich finde ihre kalmotten ässlich ud den haarschnitt zu kotzen >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade: Tut mir leid, liebe Leute von Konoha, aber RTL2 hat angeordnet, dass wir uns umbenennen müssen! Unsere richtigen Namen sind zu kompliziert! Ab heute heiße ich Tanja. Sakura: Ich bin Sahra. Sasuke: Und ich Sebastian o.o Kakashi: Karl-Heinz... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choji: *sitzt über einem Kreuzworträtsel* Lebensende ... mit drei Buchstaben?! Shikamaru: *sieht zu, wie sein Vater mal wieder von seiner Mutter drangsaliert wird* Ehe! Choji: Neee ... in der Mitte ist ein „O“! Ino: Kann man irgendwie den ersten Buchstaben rauskriegen? Choji: Ja, hier gibt es ein Querwort: „Base der Desoxyribonukleinsäure“ ... Shikamaru: *gelangweilt* Thymin. Choji: Dann heißt es „To~“ ... irgendwas! Ino: Na dann ist doch klar! Ton! Shikamaru: Blödsinn! Was hat denn Ton mit dem Lebensende zu tun? Ino: Ganz einfach! Wenn ihr Deppen jetzt noch einen Ton sagt, ist euer Leben zu Ende! Shikamaru: *leise* Die hat bestimmt ihre Tage ... - zur gleichen Zeit an einem anderen Ort - Sasori: Wie oft denn noch? Da kommt „Tod“ hin, nicht „Ton“! Deidara: Es ist Ton, hm! Sasori: Tod! Deidara: TON! Sasori: TOD! Deidara: Ton is art und art ist bang und bang is death! Sasori: Entscheide dich doch mal für eine Sprache, du Idiot! Deidara: Ich bin kein Idiot, ich bin ein Künstler, hm! Pain: Ich will ja nicht stören, aber ... müsst ihr das ausgerechnet im Badezimmer ausdiskutieren ... wenn ich gerade in der Badewanne sitzte?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GENIAL einfach nur GENIAL *immer noch lacht* Cosplayer! Bitte füttern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto: "Ich will auf Fuchsjagd gehen!" |
|||||||