Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74457/-1/11001244435964/
http://desu.de/jCKM6dS

Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:21
Betreff: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( fall... [Antworten]

Hello again!

SPOILER!!!!!!!!

Tja, Akito hat ihrer Mutter von jeher mißtraut. Erstens weil diese dafür verantwortlich ist, dass Akito als Junge erzogen wurde und ihr wahres Geschlecht bis heute verleugnet. Der zweite Grund ist eigentlcih einleuchtend: Warum hasst Akito sämtliche Frauen der Familie? Genau, weil sie Angst hat, dass "ihre" Juunishis ihr weggenommen werden.

Das wird in einer Szene mit Hatori (? kann mich auch irren..) deutlich, als Akito ihre Mutter anschreit ihre Finger von ihm zu lassen, da sie allein die Gottfigur der Juunishis sei..

Und das ist das Pikante finde ich; Das genau das eingetroffen ist, was Akito am meisten fürchtet.
Und das auch noch ausgerechnet durch Shigure, an dem sie wohl am meisten hängt..

Hast Du Dir auch die Scans angesehen? Am Schluss küssen sich die beiden (also Akito und Shigure) und ... Naja, da kommt wohl noch so einiges auf uns zu.. Seltsamerweise verleiht dieses ganze Gefühlschaos Shigure viel mehr Tiefe.. Oder sehe nur ich das so?

Über Shigures und Hatoris Kindheit ist sonst nichts bekannt.
Hiro ist glücklich mit seinen Eltern. Ritsu, hm, schwer zu sagen...^^ Kisa, nyo, es geht, wenn man mal von den Hänseleien ihrer Mitschüler absieht.
Die intakteste Familie hat, glaube ich Saki. Die sind ja alle so knuffsch. Besonders ihr kleiner Bruder.. *knuddl*

@offtopic again:

Ja, ich konnte mit Sprachen etc. immer mehr anfangen als mit Naturwissenschaften.

Ich hatte überlegt "Modernes Japan" im Nebenfach zu belegen (das würde auch das Studium der Sprache bedeuten) aber ich habe mir dann gedacht, dass das wohl zu schwer und vor allen Dingen zu viel wäre um es einfach so nebenbei zu lernen...

Ansonsten: Klar, welcher Anime/Manga- Seher/Leser würde nicht gerne Japanisch lernen?^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Zurück zum Thread