Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 22:30 Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04 Beiträge: 333 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Gaara is nich böse sonder süß^^ |
|
![]() |
||||||
| Stimmt genau und du hast was vergessen er ist coool |
|||||||
|
||||||
| JA und genial^^ |
|
||||||
| und gutaussehend *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| ja und unglaublich grausam *muhahahaha* |
|||||||
|
||||||
| na scchön 45% cool 45%süß 10%böse so besser?xd |
|
||||||
| ja *hihi* viel besser *knuddel euch alle* |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit 50% Eingach nur geil 40% cool 10% böse |
|||||||
|
||||||
| er ist... 100 % gaara-artig xD jaaa und er ist der beste! *fähnchen schwenk und mit ihrem gaara t-shirt durch die gegend renn* irgendwie kommen wir vom thema ab ^^"" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 15:41:19 |
|
![]() |
||||||
| ihr habt alle recht wir gaara fans sollten doch zusammenhalten |
|||||||
|
||||||
| ja zu so ner Geheimagenten gruppe^^ |
|
||||||
| Irgendwie ist mir aufgefallen,wie durchgeknallt einige sind.Falls man es nicht merkt,ich bin auch ein echter gaarafan,auch wenn ich ihn kaum male,mein nickname nirgendswo mit seinen namen anfägt,noch so nen aufstand mache......bin ich kalt?xd |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaa *schmollmund mach* |
|||||||
|
||||||
| nöööööö nur einzigartig^^ |
|
||||||
| wieso einzigartig? |
|
||||||
| Weil jeder Mensch eizigartig is |
|
||||||
| ja^^ ich glaube, ich gehöre zu den durchgeknallten gaara-fans -o.o- |
|
||||||
| Ich auch^^ Muahahahahahahahahahahahah Moahahahahahahahahahahahah Woahahahahahahahahahahahah |
|
||||||
| Ich nicht!xd |
|
||||||
| Wieso nich??????? *wunder* |
|
||||||
| ich mag ihn auch sehr,bin halt eben nur der coolere typ |
|
||||||
| *schmoll* ich will aber auch cool sein u__u leute, wir sind voll off-topic o.o |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile ist es hier extrem OffTopic Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| haha!Dieses mal ist es nicht meine schuld!xd @topic:hat nicht jemand gesagt das er durch zu viel kafee nervös sein könnte?Jedenfalls,glaub ich das er durch schlaflosigkeit nervöser wird!xd |
|
||||||
| ich habe gaara aber noch nie nervös gesehen, und ihr? |
|
||||||
| nervös hat auch die bedeutung,genervt oder launisch zu sein.Das war er doch damals vor den kampf zwischen ihm und naruto! |
|
||||||
| ah, achso. dann könntest du recht haben... er ist nervös wegen der schlaflosigkeit^^ aber das ist ja jetzt kein problem mehr, da shukaku weg ist. jetzt kann er wieder schlafen |
|
||||||
| aber er hat 15 jahre nicht geschlafen und jetzt muss er sich drann gewöhnen..... |
|
||||||
| da wird er sich schon dran gewöhnen ^^ ich weiß nicht, was ich zu dem thema noch schreiben soll... |
|
||||||
| ich ehrlich gesagt auch nicht xd |