Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| Ja, warum nicht.... *lächelt* *überleg* Bestell aber bloss nicht zuviel. Treize ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| juhuu!!!*zieht ihn in ein cafe* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *sich aufsetzt und Trowa ansieht* Ich werde mal etwas nach draußen gehen. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *auch aufsetz* ...darf ich mit? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Warum nicht? Ich hatte nicht vor, dich einzusperren! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *wird ins Cafe geschoben* *umblick* Wufei? Bist eh bei uns, nicht? Gut.... also. *setzt sich hin* *denk* Wein werden die hier wohl nicht haben.... Treize ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *smile* Ok...dann komm ich mit... ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ich will ne cola und ein grrrrrroßes eis^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Eine Melange mit Sahne, bitte. *Wufei anlins* Und was möchtest du? Treize ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| (melange? woher kommst du??) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (Vindobona.... d.h., Wien ^__^ Oh mann, was bin ich vielleicht g'scheit, wohne hier und weiss nicht mal dass ne Melange ne Spezialität ist; oder zumindenst sagt mir das jetzt meine Auskunft... na denn, hallo!) Ri ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| (deswegen frag ich^^ komm auch aus wien*lach* dachte nur das das außer uns niemand kennt...hab mal in berlin versucht ne melange zu bestellen nur verständnislose blicke^^) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (also, in Kölle weiß das auch keiner... was isses nu?? *neugierig frag* Sorry, war ein Weilchen abwesend...) Wufei: Ja (bezog sich auf die Frage, ob ich noch gut mit dem Schwert bin ^^) Wasser (was ich trinken will... ein wahrer Krieger trinkt Pflaumensaft... ach neee.... das war Worf.... hab wohl doch etwas zu viel ST:TNG geguckt bzw. gelesen) Quatre: *schläft* (<-- wird langsam langweilig...) |
|
||||||
| (melange...milchkaffee....-->tut weh das so zu übersetzen^^...armer quatre) *smile* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (aso... kann ich ja nicht wissen... ich versteh Kölsch mit Müh und Not... ... Na ja... Quatre wird sich damit abfinden müssen... vielleicht wacht er ja irgendwann wieder auf ^^"") Wufei: *nicht resmile* (was habt ihr erwartet?? :P) |
|
||||||
| *gibt wufei einen kuss auf die wange um sein geschocktes gesicht zu sehen und zieht einen fotoapperat* (*smile*) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *räusper* Was soll denn das jetzt? *Stirn runzelt* Treize ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| Wufei: *langsam rot anlauf* *Duo geschockt anguck* Das frag ich mich auch... <Hilfe? Was ist denn mit dem los? Der hat doch Heero...> |
|
||||||
| *kichert* *macht fotos von wufeis geschockten gesicht* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Wufei: hrmpf... *grummel* *sich zur Seite dreh, so dass Duo höchstens noch von seinem Profil Fotos machen kann* (und im Profil sieht man geschockte Gesichtsausdrücke nicht grade gut ^^) *Wasser nehm und eine Schluck trink* *weiter grummel* |
|
||||||
| *smile* das foto muss ich heero zeigen Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *einfach mal auftaucht* Hallo! Ihr scheint ja 'ne Menge Spaß zu haben. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *strahlt* zechs^^ wo ist den trowa? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *umschau* Eben war er noch da... Kommt sicherlich noch nach (^^;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *nickt* auch was zu trinken? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *angewetzt komm* ( ^^;;; ) Hallo...^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *bemerkt trowa* Ah, da bist du ja! *zu Duo* Gerne. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *bestellt noch was* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Und? Was macht ihr gerade? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| wufei ärgern Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |