Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| Trowa.....Willst du mir etwas sagen? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *blush* Was sollte ich dir denn sagen? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Keine Ahnung... *sieht duo an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *grinst* na das du in ihn ver... Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *blush* *böse zu Duo schau* ...Zechs kann ich mit dir alleine reden? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| bin schon weg*geht heero suchen* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *sieht Duo kurz nach* Was ist denn? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Blick senk* Ähm...du Zechs...gibt es jemanden, in den du verliebst bist? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ...... Eigentlich schon, aber..... das hat sich erledigt. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Es war Duo...richtig? <...dann sind meine Chancen nicht mehr vorhanden...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *nickt* Aber ich will das ganze so schnell wie möglich vergessen. Wenn er mit Heero glücklich ist, bin ich zufrieden. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *rennt zu Duo* huch, du warst auf einmal weg, ich dachte du bist im Kaufhaus herumgerannt und hab dich gesucht! *mault ein bisschen* Bist du zu Tro zurückgerannt??? *sieht Trowa und Zechs* _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| Hm... *sigh* ...was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass ich in dich verliebt bin? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *ihn ansieht* Meinst du.... meinst du das ernst? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *küsst heero stürmisch und mit zunge*^^ wha hab ich dich vermisst!!! Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (juhhu Schaatz! *grins* Trowa und Zechs, hm? *haha* *lacht sich weg*) _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| Hmm, ich dich auch *kuss erwiedert* Ich will dich immer noch, wir müssen Zechs und Tro wohl wie's aussieht eh kurz alleine lassen *grinst* komm... *zieht ihn mit in Umkleide* _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| ( ^^;;;) *leicht nick* *Zechs in die Augen sieht* ...ich mein das ernst... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *girnst und zieht sich aus* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *leckt sich die lippen* (bei dem Anblick kein Wunder *gg*) *presst ihn gegen die Wand* *keucht* Duo... _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| *reibt sich an ihm* *zupft an seinem hemd* willst du da snicht los werden? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *sieht Trowa in die Augen* ... Ich weiß nicht.... was ich dazu sagen soll... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *zieht sich das Hemd aus* *hose gleich hinterher* *stöhnt* Hmmm *küsst ihn verlangend* _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| *stöhnt in seinen mund* *schlingt ein beim um seine hüfte* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *Blick abwend* ...gomen...ist unmöglich von mir sowas jetzt zu sagen..wo das mit Duo und so war...vergiss es... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *presst ihn enger gegen die Wand* *streichelt ihn* Hmm, ich will dich, Duo *stöhnt* _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| Schon gut. *sieht ihn an* Ich mag dich auch. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *dreht sich herum* ich gehöre dir^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (äh,da wir hier zensiert bleiben sollten *gg*) *nimmt ihn* (<- unromantisch, ehrlich! aber gut...kein langes vorspiel *grins* bzw. kein beschriebenes langes vorspiel) *stöhnt laut* (<- na wenn das ma keiner hört) _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| *stöhnt laut und kommt nach einer weile* (<---ma...-_-;;) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |