Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Von:    KilluahZaoldyek 04.06.2008 23:37
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]

Ich kann mich eigentlich nur den schon erwähnten Sachen anschließen.
Vor allem aber:
Zabuzas und Hakus Tod
Asumas Tod
Und die ein paar Beiträge über mir erwähnten Szenen mit Sasuke. Zum einen als er die Wahrheit erfährt und dann Kapitel 402, wo er sich an die Vergangenheit mit Itachi erinnert und an dessen letzte Worte.
Da kamen mir wirklich die Tränen, einfach zum Heulen. TT_TT

Ich wünsche Sasuke jedenfalls viel Erfolg bei seinem neuen Vorhaben. *g* *go Sasuke, go Sasuke*
Edge: "How many people can say that they beat both the Undertaker and John Cena for their World Championships? NO ONE!"
Rey *g*
ECW

Von:    _Syringa_ 04.06.2008 23:53

Eindeutig die Szene, in der Itachi-sama sagt: "forgive me, Sasuke, this is the last time", dabei lächelt und dann zusammen bricht Y_Y
Als Sasuke dann noch um ihn geweint hatte, konnt ich nimmer TT
Oder der Satz "the man, who risked everything to save the village, the shinobi world, but most of all his little brother" omg... ;-;

Von:    MiuAyumi 05.06.2008 00:01

> Oder der Satz "the man, who risked everything to save the village, the shinobi world, but most of all his little brother" omg... ;-;

bei dem satz hab ich auch fast ne heulatacke bekommen! ;_____;

*schleichwerbung* |D
~tears~...armes sasu...armes put put .___.

Von:    _Syringa_ 05.06.2008 00:09

> bei dem satz hab ich auch fast ne heulatacke bekommen! ;_____;

Da war ja noch dieses Bild von Ita, auf dem er irgendwie so traurig guckt TT

Von:    Meistaeda 05.06.2008 10:58

> [...] Oder der Satz "the man, who risked everything to save the village, the shinobi world, but most of all his little brother" omg... ;-;

Herrje, das war aber auch wirklich schlimm ;P
Dieser arme Itachi...hach...diese Klischees...hach... :D

@ Topic
Das müsste dann wohl die Szene sein, in der sich Jiraiya mit Tsunade über die Zukunft der Ninjawelt unterhalten hat.
Nicht das es auf den ersten Blick für mich so traurig war, aber ich verstand auf den zweiten, das Jiraiya leise Servus gesagt hatte...
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 05.06.2008 13:00

Also die schlimmste Szene ist die wo meine beiden Lieblinge sterben. Haku und Zabuza. Damit ist mein Lieblingscharakter haku verschwunden....bei der szene hab ich so dermaßen geheult!ähhh? viele von euch finden doch genau die selbe Stelle traurig oder? das heißt ja dann auch das ihr die beiden mögt. Wenn ja und ihr WKW habt dann kommt doch einfach in meine gruppe "Haku-Zabuza-Freaks". Dort können wir dann gemeinsam trauern.

Von:   abgemeldet 08.06.2008 13:01

der tot von zabuza und haku T______T
und als gaara erfahren hat das seine tante(ich find es ist und bleibt ne frau xD) ihn gar nicht liebt T_______T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Axel: ''M-A-N-S-E-X, got it memorized??''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Krabbelkeks 08.06.2008 14:06
Ich fand am traurigsten einmal die Szene wo Kakashi Narfuto bewusstlos auf dem Boden findet und Obitos Tod.

Von:    breathe 08.06.2008 16:19
ya also is'n toller thread ..
& ich finde echt viele szenen trauriq .. ich bin halt ne kleine heulsuse ;) ..

also ich weiß nich ob das jezz zu spoilern zählt oder nich aba ich warne einfach mal xD ..

yaa nya eiq heul ich immer wenn jemand stirbt XD .. immer wenn sadness and sorrow [bzw grief and sorrow] kommt werd ich halt sentimental ;) aba die trauriqstens szenen sind halt :

qaaras "tod" [also tot war er ya nur bis er wiederbelebt wurde aba nya xD] wie sie alle um ihn standen & naruto soo sehr qeweint hat & ya als qaara dann wach war wie alle kamen & sich qefreut haben das er lebt +heul+ .. also das qlaub ich war bis jezz das schlimmste für mich =( ..

& obitos tod war auch sehr trauriq .. wie rin nicht qehen wollte & so =(..

aba auch allqemein die rückblenden der verqanqen/kindheiten ..

also haku & zabuza war auch trauriq besonders der satz: "haku weinst du etwa?" weqen dem schnee =( .. oder als sasuke "stirbt" ^^ ..

oder halt auch die qanzen kämpfe .. sasunaru .. qaaranaruu .. usw. ..

& wenn sasu das dorf verlassen will .. ich weiß auch nich ich maq saku total & desweqen qehts mir auch ans herz das sie weint =(

aba nya ich denke mal die qanzen andern tode von jiraiya ita asuma & so werden auch sehr trauriq für mich .. ich habs yha bis jezz noch nich qesehn ich les nich den manqa quck nur anime desweqen ^^ ..

Von:   abgemeldet 10.06.2008 07:25
Der traurigste Moment ist für mich Jiraiya-samas Tod.
Und natürlich allgemein die Geschichte mitden Jinchúuriki(hoffentlich nicht falsch geschrieben).
Sehr traurig Zabuza und Haku.

Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:55

*Nick* Ich stimme meinem Vorredner zu!^^
Der Tod Jiraiyas war der einzige Moment,bei dem ich richtig weinen musste.
Ich hatte zwar schon öfters feuchte Augen(Valley-of-the-End-fight, Gaara, Haku und Zabuzas Geschichte, Itachis Tod etc.),aber Jiraiya hat mich als mein absoluter Lieblingscharakter schon immer besonders berührt.
Rest in peace,Ero-sennin.^^
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative—

Von:    ChinYoo 12.06.2008 22:16

Ich find das am Valley-of-the-end und halt Itachis Tod am traurigsten . Ich fand Ero-sannins tot war im Kapitel davor eh schon abzusehen und darum nichtmehr sooo traurig , für mich zumindest!
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 12.06.2008 22:23
also ich fand das mit gaara voll traurig,als dann naruto auch noch angefangen hat zu heulen T___T
und sasuke kann einem auch leid tun...echt...sein bruder hat ihn ja immer früher so an die stirn gestuppst und gesagt "srry sasuke,das nächste mal" und das war dann voll traurig als der dann gesagt hat "forgive me, Sasuke, this is the last time" T_T und dann gelächelt hat und gestorben is...T_T armer sasuke....ach es gibt noch andere viele traurige stellen,zb.die beerdigung vom 3.hokage,ich find das immer so traurig wenn da noch so unendlich traurige musik im hintergrund läuft T__T

Von:    Nodac 12.06.2008 22:48
Find die szene im Manga Traurig wo (Extremer Spoiler!!!!!!!!! ist aus Manga Chapter 393 !!!!! also wenn ihr nicht extrem gespoilert werden wollt dann lest das hier nicht!!!!)
Spoiler
Itachi Stirbt........wie er Sasuke wie Früher auf die Stirn Tippt, Lächelt und dann sagt: I,m Sorry,Sasuke....There won,t be a next Time.....und dann umkippt........
das war eine der Wenigen Szenen die ich Traurig fand.

MFG
Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:14:29

Von:    MihaelGrahamCosplay 15.06.2008 19:46
1.wie gesagt: haku & zabuza....ich heul jedes mal wieder los, wenn ich das im manga oder im anime seh....
2.das is vielleicht nicht traurig, abba beim lesen von band 10 hab ich mir sowas von die augen ausgeheult. ich fand das so krass, dass mein kleiner putziger,immer gut gelaunter lee sowas von fertig gemacht wurde....*snüff*
3. die kindheitserinnerungen von sasori im ANIME (im manga sind das ja leider nur ca 5 seiten nsgesamt....) mein Sasooori *fleeeeeeeeen*Alles nur wegen Kakashis Vater !!!*bombe ins jenseits schick*
4. natürlich fand ich dementsprechend schlimm sasos tot, da er eh einer meiner 2 absoluten lieblings charas is....
5.und nun ja mein zweiter lieblingschara deidara....DER TOT IS JA SOWAS VON GEIL!!!!!!!!!!(blöd is nur dass dei stirbt..XD) Aber dei regt sich ja sowas von auf....einfach klasse...
6.(spoiler) nun ja und richtig traurig (abba wirklich traurig XD)find ich den tot von itachi,vorallem im anschluss mit den erinnerungen von sasu...
die beiden waren ja sowas von SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:35

muss mich noch mal korrigieren, bin jetz auch soweit mit den englischen überzetzungen fertig...
und ich bin total in tränen ausgebrochen an den stellen,
in denen madara sasuke über itachi aufklärt...T_________T
so ne sch**ße...T___________________T
und ich muss sagen DAS ist wirklich da traurigste für mich.
schon im ersten band hat sasuke gesagt, dass er itachi killen will.
und ich denke, wenn er über alles vorher bescheid gewusst hätte, wär es nicht dazu gekommen...
T_________T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Axel: ''M-A-N-S-E-X, got it memorized??''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    thegreatL 26.07.2008 20:20
itachiiiiiiiii

das traurige ander sache ist ja, dass es vorherzusehen war. viele aka fans haben darüber diskutiert, dass itas abschlachterei der familie einen tifferen grund haben muss, als "ich wollte meine kraft testen".
dieser idiot hat alles geopfert für seinen bruder...dass nenn ich mal einen bruder!!! ich musste die ganzen episoden lang, gucken, dass ich nicht glech losflenne, aber bei diesem einem satz:" i'm sorry, this is the last time", da konnt ich nimmer.
und das schlimmste: sein opfer war umsonst. er hielt es ja vor sasuke geheim, damit dieser keine rache verüben will an konoha, und dann kommt dieser pseudo-madara und alles is im arsch. anz zu schweigen davon, dass er sasu von orochimaru exorziert und ihn auch noch indirekt zum helden gmeacht hätte....
aber wenn ich ehrlich bin, wär ich in sasus stelle auch ziemlich sauer....diese alten säcke gingen mir sowieso von anfang an aufn kecks!!!

naja, und jirayas tot war vorherzusehen. das mit gaara und haku war auch traurig, aber im moment bin ich noch von itachi mitgenommen

Von:   abgemeldet 27.07.2008 21:00

hm, seltsam... normalerweise heule ich nie wenn ich mangas lese oder animes gucke (abgesehen von fullmoon wo sagashite band 5), doch kaum lese ich mich hier durch den thread, werden auch meine augen ganz feucht...
naruto is echt ein trauriger manga und am traurigsten ist, dass so viele leute sterben, die meiner meinung nach WIRKLCH nich sterben müssten! (ASUMA ist TOT?!?!?! WARUM?!?!? WAAAARUM?!?!?)
oh, es gibt doch eine szene bei der ich geheult hab! naruto reist ja mit jiraya ab... neiji fragt hinata ob sie sich nicht von ihm verabschieden wollte und kiba meint dann, sie wollte ja, ist aber mal wieder ohnmächtig geworden-neiji lacht sich einen ab.
ich weiß auch nich... ich glaub, ich war noch psychisch labil von der ganzen "valley of the end"-geschichte... und ich fand die szene irgendwie so süß!
"Ich weiß nicht, ob sie es gemerkt hat.
Sie verhält sich so wie immer.
Obwohl ich jedes ihrer Worte belauerte, konnte ich keine Verachtung oder Herablassung in ihnen spüren,
nur Freundschaft und einen Hauch von Mitleid.
Vielleicht war es das, was ich ihr nicht verzeihen konnte."

Von:    Woflu 29.07.2008 19:10
Ich fand im Manga war die traurigste Szene *spoiler* wo
Jiraya *schreibt man den so* stirbt. Wie Tsunda geheult hat und vor allem die Reaktion von Naruto T.T Das fand ich zum heulen *sniff*
Aber auch die Beerdigung vom 3.Hokage...

Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:29

Zabuzas und Hakus, und (SPOILER!!!)Jiraiyas(!!!!) Tod. :| omg

Von:    Mondscheinmuehle 01.08.2008 02:01
Stimmt immer wird so von Haku geschwärmt und wo bleibt unser kleiner Nebeldämon?Wo er gestorben is war echt schlimm,zum Glück gibts noch seine Fans!Was aber auch traurig war,als Sasuke nach`m Kampf mit Naruto gegangen is.Zum Heulen. :(
Von: Foxyvampire

Von:    LycheePurin 01.08.2008 11:57

ja...
Zabuzas nd Hakus Tod
und das mit Kakashi und Obito, wo er das auge von ihm erhalten hat und Kakashi und Rin ihn zurücklassen mussten *heul*
"Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..."
(Eichendorff,Mondnacht)

Von:    Chaosshade 06.08.2008 11:02

Boah!
Ich hab wegen vielen sachen geheult.
z.B. Gaaras vergangenheit, oder wo ich ganz schlimm geflennt hab (also richtig mit Tränen...) war als Naruto mit Sasuke gekämpft hat,
und an dem Moment als Naruto zu Sasuke gesagt hat das er wie ein Bruder für ihn ist und so weiter...einfach zum losheulen...T_T
oder danach also Kakashi Naruto gefunden hat (aber das war net soooo dramatisch) Aber am ALLER Meisten musste ich flennen, wegen dem Kampf (Shippuuden) Mit Sasuke und Itachi (Kann man unter onemanga.com lesen) und dass sich herausgestellt hat das Itachi garnicht den Uchia-Clan ausgelöscht hat und dannoch Itachis vergangenheit......Schlimm-Schlimm!Ich war richtig mitgerissen....
Ich könnte euch nur empfehlen den Kampf zu lesen, ich sag ein Wort:
GENIAL!!

Von:    Jago 07.08.2008 10:55
1.Immeriweder, wenn ich Band 31 lese, fange ich an zu heulen wie ein Schoßhund. Und dabei mag ich Sasori noch nicht einmal so wirklich! Es ist nur so scheiße traurig.

2.Und natürlich haku und Zabuza! Da kriegt irgentwie jeder das heulen. Verständlich, Kishimoto kann recht gut mit Sterbeszenen und letzten Worten umgehen.
Er kriegt das ziemlich genial hin, vielleicht sogar besser als viele Romanautoren.

3. Neji. ich bin fast gestorben vor Glück, als er nachher dochnoch gelebt hat! mann, ich hab mich so fertig gemacht, nach dem Kampf mit Kidomaru, ich wollte NIE wieder naruto lesen. Zu der zeit war Neji meine Lieblingsfigur.

...scheiße, jetzt flenne ich schonwieder!
Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne.

Von:   abgemeldet 10.08.2008 13:35

ich finde da wo sasuke herausgefunden und realisiert hat wer itachi wirklich war T__T

Von:   abgemeldet 10.08.2008 19:57

Bei den Naruto Chapters in Youtube hab ich mir da Jirayas Tod angeguckt, da musst ich irgendwie anfangen zu heulen, obwohl ich den bergeremiten nicht so mag T_T

Von:   abgemeldet 10.08.2008 21:29
Die Szenen in Chapter 402 und 403...dort wo man Itachi und Sasuke weinen sieht...
Ich find des ganze "Kapitel" mit Itachi und Sasuke eigentlich ziemlich traurig...

Von:   abgemeldet 11.08.2008 12:48

Da wo ich realisiert hab, das Itachi tot ist. TT__TT
Komm zurück~!! *heul*
Und bei Jirayas tot. Ihh mochte ihn irgendwie. v_v
Und bei Zabuza und Haku.
UND bei dem Rückblick in Sasoris Vergangenheit. Das mit den Puppen. Q__Q
Mir tun alle leid. .__.
lg
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Infasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA

Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:18
Also für mich ist die traurigste Szene wo Sakura es nicht schafft Sasuke dazu zu bringen, dass er in Konoha bleibt
*anfang zu weinen*
ich weiß nicht, sie mag ihn soooo und er?! Ihn scheint das so null zu jucken!!! Eigentlich ist Sasuke einer meiner Lieblingschara aaaber da *Sasuke in den Arsch tret* gut ok wenigstens hat er sich dann bei Sakura für alles bedankt aber trotzdem *schnief*

Auch traurig finde ich überhaupt wie über die ganze Vergangenheit von Sasuke "berichtet" wird. Iwie, finde ich, kann man da verstehen warum er so ist. *Sasuke über Kopf streichel*

Von:    Peacer 11.08.2008 15:15
Sind wohl schon alle traurige Szenen aufgezählt worden, und ich hab wohl bei allen geweint

Am schlimmsten war's aber, als Itachi und Jiraiya, zwei meiner Lieblingspersonen, fast gleichzeitig gestorben sind. Und mit tat Sasuke leid, als er die Wahrheit über seinen Bruder erfur, obwohl ich ihn eigentlich nicht leiden kann

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück