Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ja, das Geheimnisvolle ist einfach interessanter, als das Verletzte, Verstoßene und einfach Traurige. Ich frage mich wie Sasuke geworden wäre, wenn Itachi nicht die ganze Familie ausgerottet hätte. Vielleicht ein bisschen arrogant, aber ein lieber Mensch. Es ist so, ich kann Itachi weder verstehen noch einschätzen, seine geheimnisvolle Art mal außen vor, ich kann einfach mit niemandem ordentlich umgehen, wenn ich nicht mal nachvollziehen kann, wieso diese Person so ist. My bad. Aber Sasuke kann ich verstehen, ich kann es zwar nicht gut heißen und würde es sicher nicht genauso machen (denke ich zumindest), aber ich kann es nachvollziehen. Keiner war schon mal in dieser Situtation und bei Gott, wird hoffentlich auch nie jemand in diesem Sinne. Ich denke nicht, dass man dann über den Charakter so urteilen kann. Gilt übrigens auch für Itachi. Es ist also wieder mal eine Sache der Sympathie, denn solange Naruto nicht beendet ist, kann man eigentlich kein Urteil fällen. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heihoooo ALso ich bin ja für Sasuu...*ach neee* Weil er einfach alles hat:Sieht supi aus, ist immer cool drauf, kann aber auch gefühlvoll sein*ihn anhimmel* :D |
|||||||
|
||||||
| itachi!! O/.\O ich hasse sasuke -.-* |
|
![]() |
||||||
| jep, ita ist bessa XD |
|||||||
|
||||||
| na ja ich muss zugeben, dass es ne ziemlich schwre entscheidung war, aba ... ich hab mich dann doch für... sasuke entschieden. obwohl ich zugeben muss, dass er im 1. part von naruto echt schrecklich aussah und sein gutes aussehen erst nach dem fluch von orochimaru bekommen hat (meiner meinung nach jedenfalls). |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet,abgemeldet und abgemeldet, ein paar argumente hätte ich aber trotzdem gerne gehört xD es soll hier ja iene diskussion sein ;) konzentration.. fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 23:58:29 | |||||||
|
||||||
| Ich bin eindeutig für sasuke. Den mochte ich irgendwie von anfang an total. Ist jetzt mein Liebllingschara auch wen er fies zu naruto und den anderen war und sich oro angeschlossen hat etc...bei so einer Vergangenheit ist es halt nicht leicht... Ich mag Itachi irgendwie nicht,...warum...wahrscheinlich weil ers sasu so schwer gemacht und sasu mein Lieblingschara ist :D aber der hat so mädchenaugen und so komische....Augenringe?? |
|
![]() |
||||||
| also eindeutig sasuke ich weiß echt nicht warum alle Itachi so toll fidnen weil er ja ach so böse ist aber sasuke hassen weiol er so kalt ist -.- *nicht verstehen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SASUKEEEEE! v////v... †...Ϊ'щ α Άνєпφєѓ, Ϊ щύѕт пөт Іөѕє ђєѓє!...† |
|||||||
|
||||||
| SASUKE natürlich!!! **schwärm** Was soll denn an Itachi so toll sein?! Ich finde Sasuke am besten,weil er so einen tollen Charakter hat und super toll aussieht. **verknallt** Er ist der beste von ALLEN!!! Sasuke 4-ever |
|
||||||
| Itachi natürlich!! sasu is doof-.- Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Sasuke!!! Ich finde seinen großen Bruder (Itachi) ihrgendwie unsympatisch. Und bisal extrerm verückt! Obwohl Sasuke auch keinen perfecten charakter hat. Aber Sasuke ist n Gutes stück besser als Itachi! |
|
![]() |
||||||
| Itachi!!!!!!!!!! der ist viel cooler und auserdem auch besser!!!! nix geht über einen bösen Bruder^^ |
|||||||
|
||||||
| Leute ich hab ein Tolles Bild gefunden! http://i6.photobucket.com/albums/y226/senshi_onna/Naruto-10.jpg Das passt doch Super zum Thema! |
|
![]() |
||||||
Was hat es mit der Sasuke VS Itachi-Umfrage zu tun? O_o;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich zwischen den beiden entscheiden muss wähle ich Itachi^^ den find ich cool, cooler als sasuke obwohl... ich find ihn in der neuen staffel richtig cool hmmm.... denk.. denk ..nein, ich bleib bei itachi!! |
|||||||
|
||||||
| ehrlich gesagt finde ich, dass es keine ordentliche begründung ist, wenn man sagt: der is cooler ;] ich will genau wissen warum^^ |
|
||||||
| Hm... Ich hab die Serie eigentlich früher nur wegen Sasu geguckt, aber Ita ist (meiner Meinung nach ^^) besser... Sasus Chara finde ich ist irgendwie... langweilig geworden. Seine Pläne lagen ja (fast) immer offen da... Itas Vorhaben sind einfach verschleierter... Das macht ihn für mich interessanter! XD |
|
![]() |
||||||
| Seine Pläne liegen offen da? Ach ja? Mir ist nicht so klar, was genau Sasuke momentan vor hat. Wenn man jetzt auf dem neusten Stand der Dinge ist, zumindest. Sicher, er will seinen Bruder töten, aber zur Zeit ist das alles etwas verwirrend. Nicht minder, als Itachi's geheime Absichten. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| Mh huhu ^^ also ma ehrlich Naruto ist zu tiefgründig um nach dem Aussehen zu Urteilen XD oder nach der "Coolness" naja egal jeder wie er es mag xD Ich entscheide mich für Sasuke: Denn ich mochte ihn von Anfang an und von folge zu folge mehr (folge 135 am meisten) da er für mich so ein ganz besondern Charakter hat. Denn er wirkt zwar auf alle "megacool" doch ihm ist das egal XD Naja im Endeffekt lebt er nur um seinen bruder Itachi zu töten. Und ich mag es einfach an ihm das er so verschlossen ist vor allem , sich niemandem anvertraut..... Diese Eigenschaft brachte mich imemr zum heulen xDDD als ich naruto geschaut habe ...ich wär am liebsten in den Anime rein und hätte sasuke geholfen ...aber danach dachte ich mir ... wenn er normal wäre *also nich so viel durchgemacht hätte etc* würde ich ihn denke ich garnich soo mögen ach ja ich hab nen klatsch xDDDD achso und Itachi mag ich auch einfach weil er fähig ist menschen (animefiguren XD) zu töten --> für Pokito verstecken ^^° -MfG- I´m GoNnA Live My LiFe As I ChOoSe ~ EvEr StRaY ~ ~MfG Josy~ |
|
||||||
| An Natsu: Naja... Ich denke schon das Sasukes Pläne offen sind... Zumal er nicht sehr viel mehr vorhat als seinen Bruder zu killen! XD Ich frage mich nur, was er machen will, wenn er ihn dann endlich los ist... Da hätte er (eigentlich) keinen Sinn zu leben. (Was nicht heißt ich würde das wollen!) Sasuke lebt NUR für seine Rache... bei mir übrigens ein weiterer Minuspunkt -.- |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Itachi. Sasuke war schon immer nicht wirklich mein Liebling,sein Charakter hatte immer etwas,was mir auf den Nerv gegangen ist...meine Abneigung hatte sich gelegt als man erfahren hat warum er so geworden ist...wie er eben ist. Dann hat der gute Sasuke aber einen fatalen Fehler gemacht,er hat meinen Lieblingschara quasi umgebracht und das hat ihn für mich einfach sehr weit nach unten sinken lassen was Beliebtheit angeht...ich hasse generell sehr selten und verwende das Wort kaum,aber meine Antiphatie ihm gegenüber kommt leichtem Hass langgsam recht nahe. Itachi...ich mag ihn weder besonders gerne,noch hab ich was gegen ihn,dazu weiß man noch zu wenig von seinen Motiven,ich glaube kaum,dass es ihm nur~ darum ging seine Stärke zu testen,irgendwie wirkt das zu oberflächlich... Soviel dazu~. |Dv Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| ich glaube auch, dass er nicht deswegen alle umgebracht hat- ich glaube er hat das damals nur gesagt um sasuke noch wütender zu machen. es ist komisch, egal was itachi machen würde - ob er meine anderen lieblingscharas (kakashi, shika, kiba usw.) killn würde oder sonst was - ich würde zu ihm stehen ... er ist der einzige chara der für mich niemals ins schlechte licht fallen würde. |
|
||||||
| Itachi, ganz klar. Ich hasse Sasuke! Und Itachi ist einfach nur COOL (!!!!!!!!), finde ich. Itachi, Itachi, Itachi, Itachi,.... |
|
||||||
| also ich finde sasuke etwas besser... ich liebe solche charakter halt!!! XD aber ich mag auch itachi!!!! ich und ein kolleg von mir haben das thema warum itachi alle gekillt hat schon oft besprochen und ich denke wir haben ne plausible erklährung. auch dafür ob sasuke itachi killen würde wenn er könnte!^.^ yukari-san |
|
![]() |
||||||
| Itaaaaaaaaaaaaachi ^^ Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
|
||||||
| Sasuke eindeutig... Itachi is mir zu.. naja er is mir zu ähnlich...!! Ich bin iwie auch geheimnisvoll aber an ihm mag ich das net ..des is mein Style Ich mag sasuke weil er so leidenschaftlich ist! Er lebt aus vollem herzen er hasst aus vollem Herzen... und hat ein klares Ziel für Augen das macht ihn wirklich interessant..Itachi ist nur der kühle Massenmörder der so tut als würde er keine Fliege was antun könnnen,aber dann auf einmal irgendwie seine gesamte familie abschlachtet und seinen Bruder in Trauma versetzt..<<ihr meint doch nciht im Ernst das sowas anziehent ist oder?... Sasuke..ist da interessanter.. er weiß was er will und geht sogar über Leichen (soweit is es zum Glück net gekommen) wenn er müsste... Sasuke rocks Itachi..soll zur Hölle fahrn *sasu fähnchen schwenk* P.S: Hölle Hölle Hölle << ich ahsse Wolfgang Petry Sasuke.. ist die eignetliche Hauptfigur..wer zum henker ist Naruto Oo? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:45:42 |
|
![]() |
||||||
| moah das nenn ich mal ganz meine Meinung. Ich frag mich immer warum soll Sasuke ein Arsch sein wenn Itachi seine ganze Familie abschlachtet ??? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja... Ich denke schon das Sasukes Pläne offen sind... Zumal er nicht sehr viel mehr vorhat als seinen Bruder zu killen! XD Ich frage mich nur, was er machen will, wenn er ihn dann endlich los ist... Da hätte er (eigentlich) keinen Sinn zu leben. (Was nicht heißt ich würde das wollen!) Sasuke lebt NUR für seine Rache... bei mir übrigens ein weiterer Minuspunkt -.- Er hat auch immer wieder gesagt, dass es ihm egal ist, was mit seinem Körper passiert, als er Orochimaru gefolgt ist. Dennoch hatte er von Anfang an vor ihn los zu werden. Das passt nicht so ganz in das Bild. Vieles von dem was er sagt, stimmt einfach nicht. Klar will er seinen Bruder töten, aber ich frage mich z.B. warum er immer so böse tut, wenn er es gar nicht ist. Er hat angeblich sein Dorf verraten, aber alles was er getan hat, war sich trainieren lassen. Er hatte ja nie wirklich vor Orochimaru seinen Körper zu geben, aus welchen Gründen auch immer ist Wurscht. Unter offenen Plänen stelle ich mir was anderes vor ehrlich gesagt. Immerhin weiß keiner, was er genau vor hat. Mit seiner Gruppe und so. Und ganz ehrlich, wenn ich an Sasuke's Stelle wäre, kann ich mir gut vorstellen auch nur für meine Rache zu leben und es ist ja nicht so, als wenn er sich diese Entscheidung leicht gemacht hätte. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man einen Killer wie Itachi so toll finden kann. Aus welchen Gründen auch immer. Sasuke bringt z.B. niemanden um, der ihm nix getan hat. Leute, die im Weg sind, werden auch nicht unbedingt getötet. Das ist der riesen Unterschied. Itachi stört das recht wenig. So eine Respektlosigkeit vor dem Leben anderer stößt mich einfach ab. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| Hm das is schwirieg XD Aber ich nehm dan doch ma Sasuke ..wobei..*hmm* kommt drauf an..o.O... Ich mag Sasuke schon sehr..aber Itachi ..is auch ganz süß..@.@ ne ich bleib bei Sasuke..oO Aber Itachi mag ich auch ^^ |