Thread: *wasser in den augen hab* *wää*
|
Eröffnet am: 30.04.2002 14:28 Letzte Reaktion: 09.06.2002 18:04 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Mila Superstar |
|
|
||||||
| morgen ^-^ weil ich vorhin nix besseres zu tun hatte hab ich einfach mal den fernsehr angemcht und anch geschaut ob Tele% denn jetzt endlcih was anderes als den reiseshop zeegt ^^; Raus gekommen ist das das grad Mila liefe =D aber Grund für mein Posting ist : a) ich find Mila schreklich nostalgisch ... okay... is ja auch schon 30 oder 40 Jahre alt das ding !! ^^; , aber ... sher überholt doch an manchen stellen, heute würde man einiges anders darstellen ^^; b) ich fand die synchro nicht grad super ^^; dem einen mädchen hatten die mal kurz ne jungenstimme verpasst und das ständige 'Wohlehball' geht mir auch auf den senkel ^^; aber .... ich will mich ja nicht nur beschwern ^________^ und zwar : endlich kann ich ds tun für dascih angefangen hab japanisch zu lernen : ich werde nie wieder die teams durcheinander werfen weil ich die Zeichen nicht lesen kann ^_^ mata neeeee ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! äh... okay.. das klingt jetzt wie ein laber-thread aber naja ^^;; is nich schlimm wenns dann da landet ^^; |
|
||||||
| Ich will Saber Rider ! (aber zu einer humanen Sendezeit) ============================================================ M-I-Y-A-Z-A-K-I---4--E-V-E-R ============================================================ |
|
||||||
| Ich will auch tele 5 ham v_v ...*menno* ... |
|
||||||
| Ich auch ;;_____;; oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| wie kriegt mans denn? ich hab auch 9live nich mehr! (doofsei) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^- ~~~~~~~~~~~~~~~~ Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ I love C18!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt meine (DoReMi)-Fanarts an! -^^- |
|
||||||
| ich dachte auch erst man kriegt es nicht rein, aber bei uns ist es jetzt da wo früher premiere war und zwar kam das ganz automatisch so! *freu* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| ja bei uns auch, nur leider ist da jetzt DER BESCHI**ENE SENDER N24!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^- ~~~~~~~~~~~~~~~~ Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ I love C18!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt meine (DoReMi)-Fanarts an! -^^- |
|
||||||
| Ich habs auch net *habenwill*!!! ********~~~~~~~~~~'''''''''''###############^^^^^^^^^^^^^^^^ Und wenn dein Auge dir Anlass zur Sünde gibt, so wirf es weg! Es ist besser, einäugig in das Reich Gottes einzugehen, als mit zwei Augen in die Hölle des ewigen Feuers geworfen zu werden. ********~~~~~~~~~~'''''''''''###############^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| Meine Mama hat Tele5 in ihrem Fernseher. Das hab ich da heute entdeckt. Aber da laufen ja nur 2 Animes: Mila und Hallo Kurt- die alten Schinken. @Janne- also Mila ist doch mal ganz lustig. Die Serie kann man doch gut verarschen *hihi* An alle Mila Fans- seid mir jetzt bitte nicht böse,aber die Serie ist schon Uralt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich sie früher mal ganz gerne gesehen habe. An einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. Die Wirklichkeit ist tief in deinem Herzen. |
|
||||||
| ich mag mila!!!! und hab Tele 5^^ aber im gegensatz zu manch heutigen synchros is mila doch gar nich so schlecht!? mein lieblingsspruch: mila und midorii labern grad in new york,wo sie vor ein paar minuten ankamen, auf ihrem hotelzimmer(mila is depri, wegen der russin. sagts aber net...), da kommen zwei mädels von ihrer mannschaft rein und sagen: "kommt ihr mit runter? da unten vor der tür sind echte hippies!!!!" ich hab so gelacht |
|
||||||
| *Fähnchen mit der Aufschrift "Gebt mir Tele5" schwenkt* ._. ~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~ |
|
||||||
| öööhm.... kriegt man Tele 5 eigentlich auch mit Kabelanschluss? Mila und Kurt würd ich mir nämlich echt gerne mal wieder reinziehn...*ggg* hallo kurt gott sei dank hab ich dich.... *gröööööööööööööööhl* ;DDDDDDDD ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Tele 5 krieg ich auch nicht rein ;_; dafür aber TV NRW, da laufen die Samurai Pizza Cats! XD (Mei, ist DAS lang her~) Und Zelda und die Super Mario Brothers Supershow... *Nostalgie-koller krieg* |
|
||||||
| Also ob man Tele5 auch mit Kabel kriegt würde mich auch mal interessieren... auch wenn ich Hallo Kurt hasse und Mila in jeder Folge flennt ^.~ Ich will auch Saber Rider wieder sehen... und Rock'n'Roll Kids und Cat's Eye und und und.... Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| nur in bayern tut mans bekommen! der schlagzeuger von baiser is meiner! |
|
||||||
| *schnell nach Bayern umziehen tut* *ggg* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| gute entsheidung sein *duck* der schlagzeuger von baiser is meiner!!! |
|
||||||
| gute entsheidung sein *duck* der schlagzeuger von baiser is meiner!!! |
|
||||||
| gomen... sollte nur einmal dastehen und der böse smiley sollte n engel sein! @_@ der schlagzeuger von baiser is meiner!!! |
|
||||||
| Hm... hab mal ne Mail an Tele5 geschrieben, sie solln Saber Rider und Königin der 1000 Jahre wieder bringen: Nie ne Antwort erhalten Yume ga asu o yonteiru tamashii no sakebi sa Lets Go Passion! itsu no hi ka heiwa o torimodosei no te ni Lets Go Gekigangar 3 ! |