Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat Zorro eigentlich unter der grünen Hose an?

Eröffnet am: 04.08.2004 16:19
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:05
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    DerdunkleEngel 11.10.2004 17:25
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@ wasabi-chan

O man oh man du tust mir leid, was hast du deiner mutter angetan das sie dich so wenig gemocht hat?....
ich kann dazu nur sagen das ich mich an deiner stelle noch schnell umgezogen hätte bevor sie mich weiterhin dieser grausamen folter ausgesetzt hätte. kinder können ja so gemein sein. aber deswegen würde ich nicht sagen da du probleme hast, nein:du wirst nur missverstanden von Kintaro, er kann ja so ein kind sein....
wie kommt ihr eigentlich auf die unterwäsche der mitschreiber hier? ich dachte es geht um Zorros...oder wart ihr bei Sanjis...zu Sanji muss ich sagen das ich mir vorstellen könnte das er auch gar nichts drunter trägt, aber da ich ein shorts fan bin würde ich sagen er trägt shorts, grau, schlicht...ect.
irgendwer hatte gesagt ihr seit schon bei sm-spielen? ich lese ja nicht alles, aber: meint ihr nicht das die überlegung sinnlos ist? glaubt hier wirklich jemand das manche(r) hier Zorro nicht gerne mal so verführen und ein wenig quälen würde? könnte mir allerdings auch vorstellen das er ein mensch ist der auf fesselspiele steht, fragt sich nur ob er gerne fesselt oder lieber gefesselt wird.
Ich bin der Tod und du das Leben zusammen sind wir die Ewigkeit
Zuletzt geändert: 11.10.2004 17:48:42

Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:56

Ich könnte mir enges Shorts gut vorstellen ^^ ... Vielleicht aber auch gar nichts ?! ^^ ... Das würde mich noch mehr freuen ... tihi ...
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...

Von:    wasabi-chan 11.10.2004 22:29
Wenn ihr wissen wollt, was Zorro von Fesselspielchen hält:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=55784&tseite=3

Nicht viel. Der fragt sich immer noch, was das sollte. ;)

Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:09
Wollt ihr wissen, was ich von der Idee gar nichts halte? Gar nichts! Und zwar aus dem Grund, dass es viel mehr Spaß macht jemanden langsam aus engen Hotpants zu schälen und dabei "etwas" leiden zu lassen *eg*, als dass nach der Hose schon schluss ist! wie öde!
*würde hier zu geren mal Kintaros Meinung zu hören, so als männlicher einwurf, aber der hat ja momentan kein netz*
Ich grüße euch alle *knuddel*
Chaos
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:27
wenn ihr mich fragt(was natürlich keiner tut),dann würde ICH sagen, dass zorro es lieber hat geschlagen zu werden.Because(jetzt kommt`s)er hat sich noch nie über irgendeine verletzung beschwert(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).aber aus meiner sicht sind die jungens aus meiner klasse voll die schlaffis.bis auf einen (name wird aus intimen gründen nicht genannt).
nami-chan ***SSAT***
P.S.:**Ace forever!!**
Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:37:10

Von:    wasabi-chan 13.10.2004 22:34
@der dunkle Engel: Danke für dein Mitgefühl :)

Naja, dass Zorro alle möglichen fiesen Schmerzen aushalten kann, das ist bekannt. Vielleicht hätte er auch den Ehrgeiz, zu sehen wieviel er wegstecken kann. Aber ob er das so toll findet? Er findet es ja auch nicht so toll, wenn ihm Lysop aus Versehen auf seine Katzenkratzwunden draufpatscht, oder wenn Ruffy ihn quer übers Schiff kickt.

@Namidingsbums: Was genau machst du mit den Jungs aus deiner Klasse?
Zuletzt geändert: 13.10.2004 22:42:52

Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:53

xD Wie kommt ihr uf die Idee, das Zorro schwul is, und auf so ein Tier wie Chopper steht ?? xD Ich glaub Zorro interessiert sich gar nich für Mädels, sondern nur für seine Crew/Schwerter und Kuina(die zwar ein Mädel is, aber für die hegt er ja nur freundschaftliche Gefühle =D)
Und zu der Frage, wat Zorro unter der Hose hat ?! Lasst ihm doch dieses letzte Geheimnis, Leute >=]
~^~No Live without Animes !~^~

Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:56
hoi erstmal^^
also mich würde das ja auch mal interessieren XD!!!!!!
ich glaub im 4. Intro (Bon Voyage!....*schmacht*) hatte er na badehose an.....*mal schnell nachguckt*......................
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! er hat eine an (eine braune XDDD) sieht cool aus also wenn ihr ihn mal mit badehose sehen wollt ladet euch das intro Bon Voyage runter..höhöhö und stpoot mal wenn diese Fotos gezeigt werden (so ziemlich am anfang XD).....ansonsten kann ich euch momentan auch nicht weiter helfen
(tut mich ganz doll leid!!!!!!! ^.^').....
bis dann *knuffzZ* werd noch mal gucken ob ich was finde XD
mimi
MIIIIEEP!!!!!!^^

Von:    DerdunkleEngel 15.10.2004 17:46
ich verstehe ncht was man an hotpans so toll findet, ich könnte mir zorro darin nicht vorstellen, dazu ist er zu...kann ich das sagen????
nun ja: was ich eigentlich noch wollte: WAS HEI?T HIER IHM DAS LETZTE GEHEIMNIS LASSEN?? DAS IST DOCH GERADE INTERESSANT BESONDERS DA ICH ZUM BEISPIEL ES SEEEEHR GERNE WISSEN WÜRDE *zieh dich aus kleine maus...* so etwas sollte sich jeder hier klar machen: WIR alee würden ihn gerne mit weniger als der hose sehen, zumindest alle außer kintaro. die behauptung stelle ich jetzt in den raum und ihr könnt nichts dagegen machen.
außerdem glaube ich nicht das zorro so sehr darauf steht geschlagen zu werden: er heult doch schon wenn ruffy ihn über schiff haut...okay nicht heulen aber wenn er wirklich verletzt ist. ich erinnere mich wie er war als er sich hat seine narbe auf der brust nähen lassen ich hab da ja mitgelitten und nicht gedacht das er so hart ist wie er immer tut, zumindest nicht in dem moment. anders muss ich sagen: 2, 3 kleine sm spiele...das könnte ich mir eher vorstellen
die hand, die die wiege bewegt, egiert die welt

Von:    wasabi-chan 15.10.2004 18:52
je nun, ohne Betäubung eine meterlange Schnittwunde genäht zu kriegen tut ihm genauso weh wie jedem anderen auch, das kann man selbst mit härtester Selbstbeherrschung nicht abstellen. Sowas ohne ohne Reaktion wegzustecken, das tut er eigentlich nie, man sieht ihm schon immer an, wenn's weh tut. Nur hält ihn sowas nie davon ab, weiterzumachen, wenn es noch was zu erledigen gibt.

Zwei, drei kleine Spielchen? Was denn zum Beispiel? Vorschläge? *eg*

Von:   abgemeldet 17.10.2004 00:00
Heya, ich versuche jetzt zu jedem thema was zu schreiben, aber dieses hier gefällt mir besonders... *lacht wie schmitz' katze*
Ich habe aber auch immer eher an schwarze oder zumindetst dunkle boxershorts gedacht... hotpants gehn ja mal garnicht... das ist zu... eng?????!!!?????????!?????????? nein, ich hab das jetzt nicht geschireben oder?? mein gott, und das in meinem alter......... werft mich rauhaus... op tut meiner fantasie nicht gut.......

@ der dunkle Engel: kleine spielchen... das bedarf näherer ausführung... oder?????? *am boden lieg vor grinsen*
Memento mori - bedanke, du bist sterblich

Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:40
Leute... wann hab ich bitte was von Zorro in Hotpants gesagt? Sanji in Hotpants, ja! Aber Zorro? Never ever!
Nächste Frage: Hab ich was verpasst? Wann hat einer gesagt, dass Zorro auf Chopper steht?
Gut, die Meinungen sind verschieden, aber das ist widerlich! Und zum Thema Zorro ist nicht schwul gebe ich das gleiche Kommentar ab: Die Meinungen sind verschieden, jedem das Seine! (und mir das Meißte *hahaha*)

Von:    KintaroOe 17.10.2004 23:05
Hi leuts bin wieda auch wenns en bisl gedauert hat :(

Also erstens Zoro und schwul... ich weiß ja net aba ihr steht ja fast alle auf ihn (auser ich weil ich net schwul bin) und wenn er dann wirklich schwul wäre, dann hättet ihr ja überhaupt keine Chance bei ihm XDDDDD

Und sm ähm, also...Wie kommt man eigentlich auf sowas...Man muss schon ziemlich kranke Fantasien haben um auf sowas zu kommen...also bei geilen Mädchen wie Nico Robin könnt ichs mir ja noch vorstellen XDDDDD, aba bei Zoro NIEMALS !!! und wisst auch warum, der regt sich doch ima so auf wenn Nami ihm eins überbrattet !!

Du hast recht Dunkler Engel, mich interessiert eigentlich net was Zoro unten rum anhat, aba ich bin mir sicha das er ganz normale Boxxershorts unen rum tragen wird Bei Nico Robin würds mich schon eher interessieren XDDD Und ja Dunkler Engel ich bin ab und zu en Kindskopf, denn irgendwo muss man ja seine Kindische Seite hinauslassen !! XDDD

So ich glaub ich hab nun genug geschrieben und bin bereit jede Kritik entgegen zu nehmen (also dde dann fang mal an XDDD)

Euch alle Knuddel besonders (Chaoskid, Jessy15, Der dunkleengel, SweetNami88)

Von:    wasabi-chan 18.10.2004 21:22
Na, das isses doch, wenn Zorro schon unerreichbar ist, weil er ignoranterweise von unserer Existenz gar nicht weiß und weil er gar nicht in echt existiert, dann soll er wenigstens schwul sein, damit die fangirls ihm beim Knutschen über die Schulter kucken können, und zwar beim Knutschen mit jemand, der keine Konkurrenz für die Mädelz ist. Und ausserdem ist das so kawaii, wenn Männer mal Gefühle für einander zeigen.

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:40

Ich muss wasabi-chan recht geben. Aber lasst Chopper mal bitte aussen wech, ja? Schliesslich knutscht Zorro einzig und allein mit Sanji, dass mal gesagt ist.

Was diese zwei, drei kleinen Spielchen angeht...gibts dazu genaueres oder konnte das besagte Observationssubjekt (namentlich Zorro) noch nicht bei einer solchen Aktion beobachtet werden? (Meine Fresse, diese Sprache...><°)
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD
Zuletzt geändert: 19.10.2004 20:41:31

Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:54
Ich bin dafür, dass wir uns nicht mehr um zorro streiten, weil der ja eh schwul ist und zu sanji gehört, das klärt allerdings immer noch nicht die ft´rage nach seiner unterwäsche...
mir ist letztetn übrigens noch eine idee gekommen und damit richtig ich meine aufmerksamkeit auf wasabi.chan, da sie ja erfahrungen mit windeln hat (waren doch die feinrripp windeln, oder?)
Was denkt ihr darüber, dass Zorro diese Windeldinger gegen blasenschwäcghe trägt?
Weiß ja keiner ob er nicht probleme mit der blase hat, er liegt immerhin bei eiseskälte draußen und pennt, da passiert so was mal... *ggg*
bitte nich6t töten

Von:    _Halbblutprinz_ 21.10.2004 12:32
*Caoskid würg* Spinnst du?! Mein Zorro trägt doch keine Windeln!!!! Höhstens wenn er 80 ist!!! Aber stimmt, wir sollten uns net streiten da Zorro ja eh in Sanji ist.... Aber Schwul ist der net! Ich glaub eher das der Bi ist.

Von:    Lazuli 21.10.2004 18:18
hmm zorro könnt gut schwul sein, zu sanji passt er jedenfalls eh gut. mir is des sowieso egal, denn ich steh mehr auf Ruffy und Ace (die sind nun wirklich zum knuddeln, was die wohl drunter haben?? xD)

nja, zum thema, seine unterwäsche könnt ich mir am besten grün schwarz vorstellen (boxershorts natürlich)

zorro is zwa sweet, aber seinen chara mag ich net sonderlich, *stehtmehraufalbernexD*
*sichvorzorrofansversteck*

p.s.: cooler thread, hab voll gelacht =)

~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~

Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:54

Tja, wie Zorro sich bei seinen Ich-penn-jetzt-ne-Runde-in-der-Kälte-Aktionen noch keine Blasenentzündung eingefangen hat frag ich mich grad auch...*kratz* Aber doch bitte keine Windeln! ><° Ich denke mal, keiner hier würde bei Blasenentzündung so was tragen, ne? Eben.

Von:    wasabi-chan 21.10.2004 20:56
und ausserdem hat ihm seine Omma für solche Fälle ein Haramaki gehäkelt, wie wir wissen *ggg*

Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:00

Genau! XD Das wärmt schön!^^

Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:21
@kleine Zorroina: Loslassen *keuch*
Okay, okay, ihr habt gtewonnen... ( dann trägt er eben doch feinripp und packt sich da slipeinlagen rein)

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Zorro bi ist, aber bleiben wir doch bei schwul, weil wegen der streitereien

(wie gesagt ich verschenke ihn und neheme mir dafür Sanji *steht mehr auf "kühle" Blonde... naja, vielleicht nicht unbedingt blond, aber ich mag Sanji... moment ich mag auch joey und der ist auch blond... egal *haut sich mit der flachen hand an die stirn* Das gehört hier nicht her! INteressier eh keinen)

Ruffy trägt meiner meinung nach übrigens Shorts und Ace gar nix drunter!

Und Nico Robin (hallo kintaro) Push up und tanga ( hatten wir das nicht schon mal?)

Nun tja... gruß Chaos

Von:    wasabi-chan 22.10.2004 17:02
Slipeinlagen? Schwarze wohlmöglich? Passend zu den Hot Pants? Oder solche mit Flügelchen?

Also nee. Entgegen einer zillion shonen ai ffs, wo die Jungs sich benehmen wie schwule Mädchen (und ab und zu sogar schwanger werden *ggg*) ist Zorro KEIN Mädel.

Und ausserdem braucht man auf einem Schiff sowas gar nicht, wenn einen ein plötzliches Bedürfnis überkommt, dann kann man jederzeit ins Meer pinkeln. Wobei der kalte Meereswind... und das gibt dann wieder Blasenentzündung... wer hätte gedacht, dass es auf dem Meer so gefährlich ist...

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:16

Wo wir grad bei schwangeren Männern sind...(dieser Satz ist mir sehr suspekt -_-), hab da mal so ne shonen-ai FF über Goten und Trunks gelesen und irgendeiner von den beiden wurde schwanger und hat dann Zwillinge gekriegt! XD Sehr süss!^^''

Aber ich weich wieder mal vom Thema ab...=_=°°

Was tun Zorro und Sanji eigentlich, wenn sie mal ungestört sein wollen? Ich mein, auf so nem Schiff...und dann teilt man das Zimmer noch mit drei anderen... Schliessen die sich im Bad ein??

Von:   abgemeldet 23.10.2004 13:46

STOP!!! Zorro und Sanji geht nicht, weil Sanji gehört ja schon Nami ^^ ... Höchstens wenn sie mal zuviel getrunken haben ^^ ... Sanji ist viel zu verrückt nach Mädchen als dass er ernsthaft was mit Zorro anfangen würde ... Der Gedanke an sich ist ja schon hot, aber ich kann´s mir nicht vorstellen ...
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...

Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:22
@LakiSan: Versuchst du hier gerade ernsthaft unsere TRheorien über den Haufen zu werfen? Böse Böse!!!

@wer auch immer das mit den schwangeren Jungs eingbracht hat: Hab so was auch schon gelesen, allerdings mit Joey und Seto, wo Joey schwanger war und Zwillinge kriegt, aber die ist noch nicht beendet.

Also wenn Sanji und Zorro Kinder hätten, dann würden die doch (weiß grade nicht wo ich das her hab, aber ist auf jeden fall nicht von mir) mit ihren Kick spalten können ohne zu schneiden ( oder war das andersrum?) Außerdem würden sie in der Küche einschlafen und pünklich zu den Mahlzeiten auffwachen und sich dann beschweren das das essen nicht schmeckt!!! (Das ist jetzt aber von mir und das andere hab ich aus ner ff, fragt mich aber nicht welche)

Gruß Chaos

Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:57

@LakiSan: Menno, Sanji verbirgt seine Vorliebe für Zorro doch nur hinter seiner Verrücktheit nach Mädchen. Das ist doch offensichtlich, ich mein, welcher Kerl ist solch ein Frauenfanatiker wie Sanji? Eben, gibts nicht, also nur gespielt.^^

Von:    dat_joey_hundi 27.10.2004 18:27
Ich schäz mal ... Boxershorts ???=.=
Ich hoff mal ... Nischt !!! ^^°
Deutsche Freiheit Nr.7

Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:09

Wir wollen mal klarstellen...
Zorro ist nicht schwul und er Trägt weiße Boxershorts mit kleinen roten Herzen drauf. XD
Liebe dein Leben so gut du kannst,
dann du hast nur dieses eine.

Von:   abgemeldet 29.10.2004 10:57

Weisse Boxershorts mit Herzen...Oo° Nya, die würden meiner Meinung nach eher zu Sanji passen.^^' Hmm...schwarze Shorts mit grünen Herzchen...nein, keine Herzchen, Schwerter! X3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück