Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Von:   SLeePyHeaD 07.10.2006 10:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]

> *zitier*
> Itachi: wir suchen den Erben der vierten Generation.
>
> dieser Erbe = Naruto!
>
> Und wieder ein Proargument ^^

Muss aber nicht unbedingt im Sinne von "Nachkomme" sein, sondern eher als "Nachfolger".

Von:    Vauvenal 07.10.2006 10:32

Wie mans nimmt.
Allerdings ist noch lange nicht klar, ob Naruto tatsächlich eines Tages Hokage wird...
Akatsuki - und alles ist Wölkchen
Spruch (C) By me

Von:    lady 07.10.2006 11:26

Ach Leute was denkt ihr euch nur ôo
Yondaime und Vater von Naruto, wie kommt ihr da alle nur drauf?
Die beiden sehen sich ja "überhaupt" nicht ähnlich!
Nein~
Und das andauernte geredet wie bei Jirayia stimmt ja auch nicht ôô
Und Itachi hat sich "nur versprochen".

Hach ich liebe diese Theorie so sehr XDD~
Ma gucken was nun rauskommt aber ich denke nicht das Yondi Papi von Naru ist nei~iiin unmöglich ûu
*ironie ende*
Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat"

Von:   abgemeldet 07.10.2006 14:50

Ich bin ebenfalls ein eifriger Anhänger dieser Theorie, muss euch allerdings auf eine Sache hinweisen....

Itachi sagt nicht der oder den Erbe/n, sondern DAS Erbe der vierten Generation.

Dieser Ausspruch kann also nicht wirklich als Argument benutzt werden, denn ein Erbe ist sowohl eine Hinterlasssenschaft, als auch eine Art Nachfolger.

Itachi könnte es also so meinen, dass Naruto und der in ihm gefange Kyubi die Hinterlassenschaft des Yondaime sind, nicht, dass Naruto sein Erbe (als Person gemeint) ist ^^".
Er sieht Kyubi in diesem Fall wie ein Objekt, eine Waffe, die Yondaime Konoha hinterlassen hat und nicht als Sohn.
Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 10:32
Also Liebe Leute .... Meine Theorie ist:
Yondaime hat, um den fuchsdämon zu besiegen, eine verbotene Technik angewandt, mit der er einen Teil seiner Persönlichkeit abgespalten hat.
Die eine Hälfte, die nur aus "guten" Eigenschaften besteht finden wir als reinkarnierte Form als Naruto himself.
Die bösen Seiten an ihm lebt in dem alten Körper weiter, da Yondaime nur seine guten Vorzüge aus seinem Körper entfernt hat und Naruto daraus "geboren" wurde.
Der jetzt rein böse Yondaime lebte versteckt und hat die Akatsuki gegründet. Thats it :S

Von:   abgemeldet 12.10.2006 13:43

Nya, das klappt insofern nicht, weil klar gesagt wird, dass der Fuchsdämon in ein gerade geborenes Kind versiegelt wurde.
Ausserdem ist die Technik ja bekannt, mit welcher der Vierte den Fuchsdämon "besiegt" hat.
Es ist genau dieselbe Technik, die Sarutobi bei Orochimaru anwendet. Irgendwo da sagt er ja auch das er die Technik des vierten anwenden muss, oder so ähnlich.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:05
Daran das er sein vater ist gibts doch garnichts zu zweifeln mal abgesehen von all denn Ähnlichkeiten und Andeutungen..

WÄRE er nicht sein Vater würde das bedeuten der Hokage hat den Fuchsdämon mal eben so in ein neugeborenes kind gepackt das auchnoch ne weise ist. Wenn da smal nicht ne nummer zu grausam wäre bin mir sicher er hat denn in sein eigenes kind gepackt alles andere wäre in dem Fall echt zu hart.

Von:   abgemeldet 13.10.2006 02:59

> Daran das er sein vater ist gibts doch garnichts zu zweifeln mal abgesehen von all denn Ähnlichkeiten und Andeutungen..
>
> WÄRE er nicht sein Vater würde das bedeuten der Hokage hat den Fuchsdämon mal eben so in ein neugeborenes kind gepackt das auchnoch ne weise ist. Wenn da smal nicht ne nummer zu grausam wäre bin mir sicher er hat denn in sein eigenes kind gepackt alles andere wäre in dem Fall echt zu hart.

Erm, ich bezog mich auf Yochimins Theorie.

Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:32
und ich bezog mich garnicht auf deinen Post -_-

Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:45
jaaaaaaaaaa, der yondaime ist grausam zu seinem sohn, also kann er gar nicht sein vater sein, ja ja....
ähhhmmm, stichwort "gaara-daddy-beziehung"?

Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:05
falls sich das auf mein post bezog ich meinte das doch genau umgekehrt es muss sein sohn sein weil es zu grausam wär das ner fremden weise anzutuen

Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:07
nein, das war auf überhaupt keinen post bezogen, sry wenn du dich betroffen fühltest...

Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:20

> und ich bezog mich garnicht auf deinen Post -_-

Achso, sorry.
Ich war müde. ^^;

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:13
der muss der Vadda sein...das geht ja gar nicht anders.

Schon allein deswegen: Er kann sich ja nich einfach ein fremdes Kind krallen und mal schnell einen Dämon drin versiegeln.
Und noch dazu ein fremdes Kind, dass ihm total ähnlich sieht...o.o

Sooo, da wir die Vaterschaftsfrage ja nun geklärt hätten (eigentlich geht man dazu ja in eine Talkshow, aber bei animexx geht das irgendwie viel schneller):
Wo ist seine Mutter?
Lebt sie noch und mag den armen Kerl nur nich, weil er so´n Viehch in sich drinnen hat oder was?
Ist sie tot?
Ist es Tsundade?
Oder gar Jiraiya? XD

Ít´s a Eaven!
Oh....my....god!

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:18
jiraiya narutos mutter???? *WTF*

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:23
>jiraiya narutos mutter???? *WTF*

jaaa, schlimm was Kaffee alles mit dem Gehirn anstellt...*lol*

Ít´s a Eaven!
Oh....my....god!

Von:    lady 14.10.2006 19:02

bei der Geburt gestorben ôo
beste erklärung ûu
Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat"

Von:    Rainbowheroine 14.10.2006 19:27
vielleicht hat sie selbstmord begangen weil ihr sohn ein monster ist!!!!!!!
........scheiss theorie ^-^°

Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:29
so doof is die erklärung gar nich...o.o'

Ít´s a Eaven!
Oh....my....god!

Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:18
meine theorie dazu wär naruto wurde grade geboren der 4th (denke ja auch das das sein dad ist) versiegelt den dämon in ihm opfert sich aber denkt er hat ja noch mama und die mutter stirbt dann halt direkt nach (vieleicht 1std später innere blutungen???) der geburt

Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:29
erst mal muss ich dir recht geben!! aber ich denke nicht das er Narutos richtiger Vater ist *schade* ich weiß es nicht 100% aber ich nehme es nicht an...
*muss selbst noch ne menge über Naruto lernen* gute frage muss ich schon sagen, interessiert mich auch ^^

Von:   Nayru 15.10.2006 02:16

Ich persönlich bin davon nahezu fest überzeugt dass der Vierte Narutos Daddy ist (ich liiiiebe solche spekulationen XD)
1. die ähnlichkeit
2. die Tatsache dass ich mich erinnere, dass es immer mal wieder verteckte Andeutungen bezüglich Naruto und dem Viertan gab... warum wollte er wohl nicht dass die Kinder wissen, dass ihn ihm das Fuchsungeheuer steckt, er wollte doch Naruto als Helden feiern lassen!? (so viele "dass" O.o) ich denke schon dass (schon wieder >.<) es sich da um "Vaterliebe" gehandelt hat.

Zum Thema Mami: würde mich auch mal interessiern. Ich fürchte aber es handelt sich hierbei um eine Frau, die bei dem Kampf gegen das Ungeheuer getöte wurde, nach/während der Geburt gestorben ist bzw aus einem anderen Grund früh gestorben ist. .... denke ich mal XD
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....

Von:   abgemeldet 15.10.2006 02:29
>Ich persönlich bin davon nahezu fest überzeugt dass der Vierte >Narutos Daddy ist (ich liiiiebe solche spekulationen XD)
>1. die ähnlichkeit
>2. die Tatsache dass ich mich erinnere, dass es immer mal wieder >verteckte Andeutungen bezüglich Naruto und dem Viertan gab... warum >wollte er wohl nicht dass die Kinder wissen, dass ihn ihm das >Fuchsungeheuer steckt, er wollte doch Naruto als Helden feiern >lassen!? (so viele "dass" O.o) ich denke schon dass (schon wieder >>.<) es sich da um "Vaterliebe" gehandelt hat.

also das blick ich nicht ganz:
1. ist er nach der technik gestorben und hat niemandem sagen können das man es nicht erzählen soll das war der dritte der das angeordnet hat
2.wie soll er naruto als helden feiern lassen wenn niemand was davon erfährt????

Von:   abgemeldet 15.10.2006 03:27

Der Vierte hat den Fuchsdämon in Naruto gebannt, mit derselben Technik die der dritte bei Orochimaru versucht hat anzuwenden.
Jedenfalls war es der wunsch des vierten Hokagen, dass Naruto als held gefeiert wird, weil er der Kontainer ist.
Anscheinend hat der dritte aber gesehen, dass es so nicht klappt. Wahrscheinlich haben die Leute schon von Anfang an Naruto gemieden.
Jedenfalls hat er dann die ganze Sache zum Staatsgehmeinis erklärt und jedem verboten sich darüber zu unterhalten.
Seine Absicht war wohl, später das ganze für Naruto so leicht wie möglich zu machen, was, wie wir wissen, nicht geklappt hat. Zwar hat niemand darüber gesprochen, aber jeder der bei dem "Ereigniss" dabei war und damit auch wusste wer bzw. was in Naruto steckt hat Naruto wie den sprichwörtlich letzten Dreck behandelt. Das hat auch auf das Verhalten deren Kinder abgefärbt, also haben sie Naruto auch von anfang an geschnitten.

Ist wohl nicht gerade das was sich der Yondaime oder der Sandaime gedacht hatten, aber wohl immernoch besser als das, was Gaara durchmachen musste.

Von:   Nayru 15.10.2006 04:46

Genau!!! Ausschliesslich die "Erwachsenen" wussten von der Verbannung des Dämons in Narutos Nabel, nicht die Kinder und auch nur diese sollten ihn als Helden feiern und dieses auch weitervermitteln.
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....

Von:    Spilled 15.10.2006 07:15

arashi uzumaki..hmm bestimmt nur onkel von naruo nech xD
~Mendokuse~

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:20
Das einzige Problem bei der Theorie ist das man ja am anfang die Gedanken der Leute hört und sie denken ja nur das ist der Fuchsdämon junge (kyubii??? weiss jetzt nicht) und es ist zwar logisch das wenn er der Vater ist das wohl kaum am Mnfang gesagt wurde, aber es ist auch blöd wenns am Ende so kommt und keiner das "gedacht" hat denn naja es sind ja nunmal gedanken man würde das dann schon denken.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:22

> Das einzige Problem bei der Theorie ist das man ja am anfang die Gedanken der Leute hört und sie denken ja nur das ist der Fuchsdämon junge (kyubii??? weiss jetzt nicht) und es ist zwar logisch das wenn er der Vater ist das wohl kaum am Mnfang gesagt wurde, aber es ist auch blöd wenns am Ende so kommt und keiner das "gedacht" hat denn naja es sind ja nunmal gedanken man würde das dann schon denken.
>
> Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Erm, nein. @.@

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:27
Ok ich versuchs nochmal :P

Also am Anfang sehen die Dorfbewohner ja Naruto und denken das ist der Fuchsdämon junge hilfe (oder so in etwa) da es ja gedanken sind meint ihr nicht wenn er sein Vater wär hätten sie sowas denken müssen wie: das ist der sohn vom Vierten Hokage der Fuchsdämon junge.

Also ich will darauf hinaus das es ja dann irgendwie nen Logikfehler wär wenn er sein Sohn ist und das keiner gedacht hat.

Ich betone nochmal ist ja nen riesenunterschied zwischen denken und reden in einem Krimi denkt der täter ja auch am anfang nicht hmmm wer war das wohl und am ende war ers selber das würde ja dann keinen sinn machen

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:30

Mhm.. nein, gedacht haben sie es ja nicht.
Sie haben es ja gesagt.

Und ich fänds gar nicht unlogisch, das Naruto nur auf seinen Fuchsdämon reduziert wird. Da nützt die edelste Abstammung nichts, wenn du in dir ein Monster hast, das soviele umgebracht hat.
Es ist einfacher zu sagen Kyubbi=Böse, Naruto=Kyuubi, Naruto=Böse, als zu differenzieren.
Dasselbe war ja auch mit Gaara. Nur hat er einen anderen Weg eingeschlagen als Naruto.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück