Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *das wasser eiskalt dreh* *fies grins* Nimm das, Schurke! *spielerisch mit dem Duschkopf rumfuchtel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *hin und herzappel, um dem Wasser auszuweichen* Als würde sich shinigami so leicht unterkriegen* NIMM DICH IN ACHT!! *lachend die Hand vors Gesicht halt und auf dich zuspring, um nach dem Duschkopf zu greifen* Hab ihn!! *stolzauf sich selbst bemerk, dass er den Duschkopf wirklich in der Hand hält* ähm...upps.. *plötzlich merkt, dass er keinen halt mehr hat und auf dem klitschig feuchtem Boden ausrutscht* *auf dich fall und mit zu Boden reiß* WUAAH!! *bersorgt den Oberkörper von deinem aufrichte* Hee-chan, das tut mir leid!! Hast du dir etwas getan??? *besorgt schau* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *mich versuch aufzurichten* *einen leichten schmerz in der rechten seite spür* Mir ist nichts passiert *dich sanft aus der Duschkabine drück* trockne dich schon mal ab, ich komm gleich nach! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *aus der Duschkabine gedrückt wird und sich furchtbar schlecht vorkomm, weil er angst hat seinem geliebten weh getan zu haben* Aber Hee-chan... es war wirklich keine absicht!!! *sich ein Handtuch für dich schnapp und es dir eigentlich bringen will* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Weiß ich doch aber ich muss eh noch eben was machen.. allein.. also, du kannst ja draußen auf mich warten, ja? Kannst dir ja was lustiges überlegen, hm? ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| ok... ich lege dir das Handtuch hier über die heizung.. *nach längerem Zögern das Bad mit einem um die Lenden gebundenem Handtuch verlass und die Tür hinter sich schließ* Oh, Shinigami... Was hast du Trottel nur wieder getan... *sich an der Tür hinuntergleiten lass und die Arme um seine angewinkelten Beine schling* Aber das habe ich doch nie gewollt... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *mich etwas aufricht* *eine hand auf die stelle tu, wo ich den schmerz gespürt hab* *meine blutverschmierten finger betracht* Aber.. was..? *verdattert in die Duschkabine schau* da ist doch gar nichts..? *die wunde abtast und etwas silbernes herauszieh* wie kommt das denn dahin..? Gott sei dank, hat sich Duo nicht wehgetan! *auf rappel*mit der brause das blut wegspül* *mir aus dem verbandskasten eine kleine Binde hol* *die wunde verbind* und das hier.. *das glas, an dem ich mich geschnitten hab, in den Mülleimer werf* *mir das handtuch, dass du mir hingelegt hast, um die hüften bind* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *immernoch draußen vor der Tür hock und sich Vorwürfe mach, weil das alles nur auf Grund seiner Unachtsamkeit passiert ist* Er würde doch niemals zugeben, wenn ihm etwas passiert ist oder er sich verletzt hat... *die Arme fester um die Beine schling und den Kopf auf seine Knie stütz* oh hee-chan... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *deine letzten worte gehört hab* Mach dir mal keine Sorgen, mir gehts gut.. *durch dein haar streich* nur ein kleiner kratzer.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sniiiff* Aber meistens die kleinen Wunden tuen am meisten weh... *seinen Kopf wieder hinter seinen angezogenen Beinen versteck* es tut mir so leid... Ich bin wirklich ein Tollpatsch... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Hey.. dich trifft keine schuld.. Immerhin hab ich die shampoo flasche neulich zerbrochen und nciht alle scherben weggeräumt.. war nur gerecht, dass ich mir son ding in den rücken gerammt hab *upz* ähm.. ich bin nur froh, dass du nciht reingetreten bist oder so.. Hast du dir beim sturz auch nicht wehgetan? *spür, dass der verband fast durchgeblutet ist* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| DU BIST AUF EINE SCHERBE GEFALLEN??!!! O___O *sich jetzt noch mehr Sorgen mach und aufspring* Hee-chan, zeig mir mal die Wunde... vielleicht ist da noch ein Teil steckengeblieben!!! *dir bittend in die Augen guck und an deinem handtuch zerr*(Wai!! Da geht aber jemadn ran *laach* *sich noch einmal über die kleine Beule der Kopfnuss streich* Du bist eine Nudel ^______^*knuuufflz*) Wir müssen die Wunde desinfektieren (ich hab das wort vergessen ^^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (desinfiziern.. und ich bin keine nudl ~.~ und außerdem, ich will jetzn kleinen steggbrief von dia ^^ sonst gibts nochma wad aufn deggl *löl* man muss ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat *geschwollnred*) jetzt mach mal nicht son zirkus.. ich bin kein kleinkind, sondern Soldat! *an dir vorbei geh* *eine spandax aus meinem schrank fisch und sie mir anzieh* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (bezüglich steckbrief: Ich bin zu faaaaaaaaaaaauuul!!^^;; *jammer* Was soll ich denn in diese dumme Selnstbeschreibung hineinkrickeln ^_____^;;;) *denk: er trägt keine shorts????? *in sich hineingrins** *dann ihm ins Zimmer folg und die Tür hinter sich schließ* Ich mach keinen Zirkus!!! ...dafür ist schließlich Trowa zuständig... *murmel* Außerdem.. *sich vor dir aufrichte* hieß das gerade mit dem Soldaten aber noch gaaaaaaanz anders!! *schmoll* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Hab ich was von perfect Soldier gesagt? *kühl anblick* Und jetzt hör auf so zu tun, als hätte ich mir den halben rücken aufgeschlitzt! *das blut auf den Boden tropfen seh* ( schreib doch inna pers.nachricht so das wichtigste rein, alter etc. ^^) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (okidoki, mach ich nachher, jaaa??!! ^^;;;) *auch den Weg der Blutstropfen mit den Augen verfolg, die von deinem Rücken abperlen* Du hast zwar nichts davon erwähnt... *traurig zu Boden schau* ..aber du benimmst dich gerade wie einer... ...so kühl und unnahrbar... *dich wieder entschlossen und ernst anguck* Entschuldigen sie bitte, dass man sich sorgen um sie macht!!! *leicht abwend und zu seinem Kleiderschrank geh, um sich üblcihe schwarze Anziehsachen herrauszuholen* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ... *dir nach blick* *denk: Super Heero.. hast du ja wieder echt toll hingekriegt! Jetzt überleg dir mal, wie du das wieder gut machst.. du riesen großer Idiot!* Duo.. ich.. *kurz zusammenzuck, als ich nen schritt auf dich zu machen will* es.. tut mir leid.. ich hätte nicht so.. schroff werden sollen.. *spür, wie meine knie nachgeben* *tränen in den augen hab* Duo.. *nach vorne kipp und auf dem bett land* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Heero!! *zum Bett stürm und einen Arm um die Schulter seines Geliebten leg* Was ist passiert?? Hast du Schmerzen?? Wie kann ich dir helfen?? *die Tränen in deinen Augen erblick* Oh Hee-chan... *mir der rechten Hand über deine Wangen streichele, um die Tränen spuren zu beseitigen* Sind es die Schmerzen, die dich zum Weinen bringen....?! *traurig auf dich hinunterschau* Weißt du jetzt, warum ich mir sorgen mache...?! ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *anblick* es sind nicht die schmerzen.. im grunde genommen tut es nicht mal weh.. aber.. diese szene grade.. hat mich an meine kindheit erinnert.. ich.. hatte angst.. dass du mich.. verlassen würdest.. *leise murmel* einfach weggehen.. und nie wieder zurückkehren.. so.. wie alle.. die ich.. geliebt habe.. die mir etwas bedeuteten.. schon als ich klein war.. meine eltern starben.. Dr.J. hat mich sowieso nur für deine zwecke gebraucht.. und vor dem skrupel- und gefühllosen killer hatten sowieso alle angst.. und wer würde sich schon einem unnahbaren wesen nähern.. wäre doch nur zeit verschwendung.. dabei war meine harte schale doch nur ein selbstschutz.. ich wollte niemanden mehr verlieren.. der mir etwas bedeutet.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *den Zeigefinger auf deine Lippen leg und dir dadurch zeig, dass du nicht weiterreden brauchst* Hee-chan... ich liebe dich viel zu sehr, als dass ich dich durch soetwas aufgeben würde... *aufmunternd zulächel und dir die einzelnen Haarsträhnen aus dem Gesicht streichele* Wieviele Gefahren haben wir schon miteinander bestanden,... wieviele Aufgaben zusammen erfüllt... wieoft miteinander gelitten... *traurig auf die weißbezogene Decke starr* auch ich habe meine geliebten und angehörigen verloren... ich kann gut nachempfinden, wie du dich tief innen in deiner Seele fühlst,... Auch ich habe mir eine unsichtbare Mauer aufgebaut, da ich angst hatte nocheinmalm verletzt zu werden...bis... zu dem zeitpunkt, als wir uns das erste mal sahen.. *ein sanftes lächeln huscht über seine lippen und seine hand streichelt dir liebevoll über den rücken* Ich weiß nicht, ob man so etwas als seelenbekanntschaft zählen kann,.. aber du hast mich dazu bewegt... ich wollte mich allein für dich anderen gegenüber öffnen.. wieder lernen zu vertrauen.. *sanft über die salzigen Tränenspuren auf deiner Haut küss* *dich vorsichtig auf den Rücken dreh* zu lange habe ich mich nach deiner aufrichtigen Aufmerksamkeit gesehnt, als das ich dich verlassen könnte... *dein gesicht zwischen seine Handflächen nehm* Ich liebe dich.... hee-chan... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Duo.. Ich liebe dich auch.. *ein kleines lächeln über meine lippen huscht* *dann wieder ernst werd* nur meinetwegen.. hast du dich wieder geöffnet? obwohl.. du mich damals.. noch nicht mal kanntest..? warum.. was hat dich dazu bewegt, dies zu tun..? *in die augen seh* so vertrauen erregnd war ich bei unserm ersten treffen sicherlich nciht.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| nein, das stimmt!! *leise auflachen muss, bei dem gedanken, wie er dich zu anfang mit der pistole bedroht hat* Aber, wie ich schon erwähnt habe kam es mir vor, als würde ich dich bereits kennen... *leicht verlegen zur seite guck* auch wenn ich dich angeschossen habe, so habe ich das nur getan, da ich in deinen Augen, wie in einem Buch lesen konnte, dass du ernst machst und nicht wie ich zu anfang nur leere Drohungen in die Luft gesprochen hast... Es galt nur zum schutz, weil du auf relena (ach, hätte duo doch verfehlt und relena somit umgebracht __ __') gezielt hast udn deine mission unter allen umständen ausgeführt hättest.. *grinsen muss* aber denk doch mal... hätte ich dich denoch aus den Fängen von OZ befreit, wenn ich dich nicht gleich in mein Herz geschlossen hätte?? ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Na ja.. vermutlich nicht.. Aber wieso hast du dieses aufdringliche Weib gerettet und mich angeschossen.. Ich sehs schon kommen.. im nächsten Moment steht sie in der tür und hängt sich wieder an mich dran.. sie hats immer noch nciht kapiert, dass ich jemand andren liebe.. dich.. (*klopfklopf* Hallo? -relena- Heero *anjump*umknuddl* so, du kommsd mit mir *duozungerausstreck* meinz! *wegschleif* -hee-chan- *knarrezieh*relenaerschieß* klappe, tusse! *pöh* *FG*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Mensch ist Mensch... ein Leben ist ein Leben... auch wenn wir im Kireg waren, so ist das doch kein Grund unnötig ein leben aufs Spiel zu setzen... (DOCH DUO!! IN diesem Fall schon!! -.-') oder..?! *traurig schaut* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( bei ihr wärs echt nötig gewesen..) schon gut.. du hast wohl das richtige getan.. ohne sie wäre vermutlich immer noch krieg.. aber wenn sie sich noch einmal an mich ranschmeißt, dreh ich ihr den Hals um! *entschloss aufricht* hggn.. *zusammenzuck* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Hee-chan!!! Leg dich da jetzt sofort wieder hin.. (du arme ^^;; Überall kriegst du bettruhe verordnet *ggg*^.~) *mit zeigefinger auf das weiße Bett deut* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ja ja.. bin ja schon dabei *aufs bett krabbl* ( joa.. von meina mum, hier, beim MKR RPg und beim WK RPG hock ich im Busch *löl*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sich am liebsten auf hee-chan stürzen und mit ihm kuscheln würd* *dann jedoch nur an ihr Bett setz, weil er rücksicht auf die Verwundung nehmen möchte* Soll ich dir irgentetwas warmes machen, mein hee-chan?? *smile* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| nein,nein.. mach dir keine Umstände aber.. könntest du.. vielleicht.. ähm.. also.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |