Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| (das ist schon das dritte GW RPG wo Charas schwimmen gehen... das zweite mal im See) Ri |
|
||||||
| *gundam startet* ach, nichts besonderes... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (Gomen, ich ahb deine antowrt übersehen ata!! ^^;;) Jawohl Hee-babe!! *grinsend hinterherguck, wie du deine Sachen zusammenkramen gehst* *dich mit einer Tasche wieder zurückkomen sieht* Dann lass uns gehen!! ^______^ *mit dir im Schlepptau aus der Wohung die Strasse hinunterstürm* |
|
||||||
| Hey, renn dich doch nicht so, Koi ^^´´ wir haben doch zeit hm.. *ansmile* ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
|||||||
| Hmph. Was auch immer... *startet* *Shenlong schießt in die Höhe ins Freie* Ri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zunge rausstreck* Nein, haben wir nicht!! *strahlend weiterzerr* *liedchen vor sich hinsumm*^^ |
|||||||
|
||||||
| o.o? *gezerrtwerd* duuuuuo~ zieh nicht so ^^´´ ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
||||||
| (o.o imma noch das telebim?) ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
||||||
| (sehen wir uns morgen schadzü? ..muss nämlich gehen... *schnief*) ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
|||||||
| *chang hinterherfliegt* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Forever Love Forever Dream ~~ kore ijo arukenai Oh Tell my why Oh Tell me true~~ oshiete ikeru imi o (usw.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* .. *seufzend mit den schultern zuck* Okay.. if you want to slow down!! ^^ *extrem laaaaangsam daherschleich* *grins* |
|||||||
|
||||||
| Jetzt übertreib mal nicht.. ^^´´ *mich bei dir einhak* und.. hör auf soviel Englisch zu reden ^.^´´ ich versteh dich dann nämlich nicht so gut.. tja ähm.. eh hehe *peinlich* ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| *über beide ohren grins* *hände reib* Das ist aber mal was, was ich besser kann, als du!! *mit schultern zuck* Sowas muss man doch ausnutzen!! *zunge rausstreck* ^^ |
|||||||
|
||||||
| *kopf hängen lass* mal.. *kopfschüttel* also nee... ehrlich duo, duo, duo ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| Stimmt!! *frech angrins* Im Küssen bin ich bestimmt auch besser!! *kichern einen kleinen Sicherheitsabstand eingeh und beschwichtigend mit den Händen in der Luft rumwedel* Dafür bissu besser im Betätigen von Selbstzerstörungsknöpfen!! *neckend tätschel* |
|||||||
|
||||||
| *vormichhingrml* Schade, dass mir Dr. J nicht auch einen eingebaut hat, sondern nur meinem MS Wing Gundam *an dir vorbei geh* dann könnte ich dir glatt zeigen, WIE gut ich das kann ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| O___o... *arme in die Seite stemm* Waaage dich nicht!! *versuch einen deathglare hinzubekommen* *konzentrier* |
|||||||
|
||||||
| Was soll ich nicht wagen? *fies grins* Ich habe keine Angst vor dem Tod Wer kämpfen kann, muss auch mit dem tod umgehen können *abwend* *dich einfach stehen lass und weitergeh* ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| *zurück grins* Ich habe nie behauptet, dass du vor dem Tod angst haben musst,... Sondern vor mir!! =^______^= Vergessen?! *laut ruf* Boku wa Shinigami!! Ich folg dir bis in den Tod und weiter!! *bemerk, dass du im Begriff bist dich abzuwenden und mich stehen zu lassen* Hey!! O___o!! *die Arme von hinten um dich schling, um dich zu zügeln* *meine schritt verschneller und die Arme von hinten um dich schling* |
|||||||
|
||||||
| Bis in den Tod und weiter..? *leisefrag* *mich etwas anschmieg* ist das dein ernst..? ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| Hee-chan, ich liebe dich.. *schmunzel* Ich habe nicht vor dich durch den Tod zu verlieren!! *die weiche Haut deines Halses kurz mit meinen Lippen streif und leichte Küsse daraufhauch* *in die Seite pieks und smile* Das soll aber jetzt keine Aufforderung sein Selbstmord zu begehen!! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe dich auch.. *s* *zu dir umdreh und die arme um dich schling* Uns trennt nichts und niemand mehr, ja? (*nyahaha* wers glaubt.. *fg* vorher muss ja doch noch was passiern, gell? Sonst macht das Happü end ja kein spaß) Selbstmord? Hatte ich nicht vor! *mich etwas vorbeug* ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| (ATAAAA~A???!! O___o *zitter* Was hast du vohooor...?! *vorsichtig frag*) Nein, nichts und niemand!! *meine stirn an deine lehn* Nicht?! Okay.. *lächel und tief in die Augen guck* Dann merk es dir für die Zukunft, falls du es dort irgentwann einmal vorhaben solltest!! *kicher* *deine Nasenspitze mit meiner anstups und sich auch noch ein bisschen weiter vorbeug* *die augen schließ und sanft deine Lippen mit meinen versiegel* |
|||||||
|
||||||
| (*fg* das wirst du dann schon sehen schadzü *tätschl*) Ich merks mir, Koi *smile* *meine arme um deine hüften leg* *dich sanft gegen einen baumstamm lehn und den kuss zärtlich erwieder* ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| Tu dasch.... *mit einem Auge aufblinzel und in den Kuss hineinnuschel* *mit den Händen über deinen Rücken streichel und dich näher an mich drück* (..O___O;; *angst und bange bekomm* ^_____~ Wart ich einfach mal ab, gelle?! ^^) |
|||||||
|
||||||
| (dir bleibt wohl nix andre übrig *gg* *ma zu den nachrichten zeig* ^.^) *durch dein haar streichel* *den kuss vorsichtig lös* wollten wir nicht schwimmen gehen..? ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Felio= im Clamp RPG |
|
![]() |
||||||
| (Maus, ich hab keine bekommen!! O.o Animexx zeigt es nüt an..*kratz*) Du bist fies!! *schmolllippe zieh, um im nächsten Moment wieder zu grinsen* Aber du hast Recht!! ^______^ *noch einen kleinen Kuss auf deine Lippen hauch und einige schritte vortaps* |
|||||||