Thread: 2. Staffel: PURE
|
Eröffnet am: 09.04.2004 19:45 Letzte Reaktion: 20.07.2004 16:25 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kathrinchen | 2. Staffel: PURE | 09.04.2004, 19:45 | |||
| Seiji | 2. Staffel: PURE | 09.04.2004, 22:56 | |||
| Caprichan | 2. Staffel: PURE | 16.04.2004, 14:11 | |||
| kathrinchen | 2. Staffel: PURE | 17.04.2004, 11:27 | |||
| masaki | 2. Staffel: PURE | 20.07.2004, 16:25 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich hab mir mal das Opening angesehen und das Ending... Irgendwie peil ich jetzt nix mehr...^^;; Die kleine Braunhaarige scheint in Kaito verliebt zu sein und der schwarzhaarige Typ, der sowohl Gaito als auch Kaito ähnelt (was´n wunder) hat was mit Luchia??? Erinnert mich stark an Sailor Moon, Seiya vs. Mamoru... Und da stand ein Typ bei Hanon auf der Brücke, kriegt sie jetzt doch nicht Tarou? Wozu ist Sarah dann gestorben? (Ich mochte sie) Und warum kam sie im Opening vor? Ist sie DOCH nicht tot? Die verwirren mich langsam... Kennt sich da jemand aus? Und abgesehen davon: Mir gefällt das neue Intro! Und irgendwie sind jetzt alle etwas besser gezeichnet. Da hat sich der Zeichner bestimmt mehr Mühe gegeben! Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind. ... Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt. |
|||||||
|
|||||||
| -Spoiler inklusive- > Ich hab mir mal das Opening angesehen und das Ending... > > Irgendwie peil ich jetzt nix mehr...^^;; > Die kleine Braunhaarige scheint in Kaito verliebt zu sein und der schwarzhaarige Typ, der sowohl Gaito als auch Kaito ähnelt (was´n wunder) hat was mit Luchia??? Der Typ,.. öhm.. tja ich weiß auch nicht wer das is, aber Kaito is nach Hawaii geflogen und das Mädel mit den braunen Haaren, vermute ich, is Seira, die neue Orange Pearl Mermaid, aber ich kenn die neue Folge noch ned >.< > Erinnert mich stark an Sailor Moon, Seiya vs. Mamoru... > Und da stand ein Typ bei Hanon auf der Brücke, kriegt sie jetzt doch nicht Tarou? > Wozu ist Sarah dann gestorben? (Ich mochte sie) > Und warum kam sie im Opening vor? Ist sie DOCH nicht tot? > Vermutlich mit Gaito zusammen von Felsen zerquetscht o_o;; wir hoffen alle das sie wieder kommt, keiner hat sie tot gesehen »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| Zu Tarou: Anscheinend nicht, denn er fährt nach Deutschland...also wird erstmal nichts aus denen! Zu Sarah: Sie ist mit Gaito gestorben, weil sie doch eine Mutterrolle für ihn gespielt hat bzw. daher auch für ihn Muttergefühle entwickelt hat und ihn nicht allein in seinem Schloss sterben lassen wollte. So genau weiss ich das aber auch nicht. Nein, sie ist tot ~.~"". Das im Intro ist nur ihr Geist. Zu der braunhaarigen im Video: Nope, das ist wahrscheinlich nicht Seira! Vorgeschichte: Kaito ist nach Hawaii geflogen, doch er hatte einen Flugzeugabsturz! Dadurch hat er sein Gedächtnis verloren. Das Mädchen findet ihn und redet ihm ein seine Freundin zu sein! |
|
|||||||
| Ach herrje!0__0 Kaito hat sein Gedächtnis verloren? Das wird ja immer besser... Sara ist also tot, naja, dass dachte ich mir...^^ Die, die ich mag, sterben doch eh immer...*snief* Zu den Muttergefühlen: Jaja, Mutterrolle schön und gut, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass da mehr war. Basta. XD Und wiiiieeeesoooo kann Tarou nicht einfach Hanon abkriegen? Das ist nicht fair... kathrinchen Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind. ... Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt. |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh´s sowieso nicht, wieso Kaito das Gedächtniss verloren hat. Endlich weiß Kaito, dass Luchia die Meerjungfrau von früher war und dann hat er sie schon wieder vergessen. So gemein. Mir gefällt auch das neue Intro besser. Von der Musik und vom Film( der dabei läuft)ist der voll cool!! ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |