Thread: RPG Partner gesucht <3
|
Eröffnet am: 08.09.2025 07:22 Letzte Reaktion: 08.09.2025 07:22 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Paranormal High School |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yumi_Kira_Ichimaru | RPG Partner gesucht <3 | 08.09.2025, 07:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche hier jemanden, der Paranormal High School genau so toll findet wie ich XD Ich habe mir den Manga mal wieder aus dem Regal geholt und gemerkt wie toll er eigentlich ist x3 Meine Wenigkeit hätte gerne das Pai Keiji und Masaki <3 Dabei würde ich Masaki übernehmen und bräuchte einen Keiji der mich gern auf die Palme bringt~ Zu dieser Idee kann nun gerne noch ein weiterer OC dazu stoßen, aber ich schreibe auch Anime Pairs für dich (Suo und Sui geht auch ;) ) Hast du eine Idee zu Paranormal High School? Dann immer her damit, Ideen kann man super verknüpfen ^^ Ich bin für Ideen, Wünsche etc. immer zu haben und würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen und etwas tolles erarbeiten. Schreiben würde ich gerne im Roman Stil und Rechtschreibfehler sind bei mir erlaubt ^^ Solange ich lesen kann, was geschrieben wurde ist das für mich völlig in Ordnung. Ich bin berufstätig, deshalb kann ich nicht aktiv hier sein. Ich würde das ganze gern spontan und zwanglos gestalten. Du kannst schreiben, wann du gerade Zeit hast. Eine Abmeldung wäre nur für einen längeren Zeitraum von zwei Wochen oder so ganz nett. Adult: Ja Genere: Yaoi/Shonen ai Status: OFFEN Zu mir ein paar Zeilen~ - bin 31 Jahre - schreibe schon seit nun mehr 10 Jahren rpg mit Pause - kann nicht immer akitv sein, meine Woche ist immer recht voll weshalb ich manchmal nur Samstag und Sonntag schreiben kann. - ich schreibe gern hier auf animexx (da mir schon viele rpg verloren gegangen sind) Schreib mir bitte eine ENS falls du Interesse an diesem RPG hast ^^ Ich würde mich sehr freuen! |
|||||||