Zum Inhalt der Seite

Thread: Cells at Work-Fans?

Eröffnet am: 25.01.2022 11:55
Letzte Reaktion: 25.01.2022 11:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cells at Work!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ahaa95 Cells at Work-Fans? 25.01.2022, 11:55
Seite 1



Von:    ahaa95 25.01.2022 11:55
Betreff: Cells at Work-Fans? [Antworten]
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand ein Fan von Cells at Work ist. Leider hab ich im deutschsprachigen Raum so gut wie keine Fanworks gefunden, was ich echt schade finde... es gibt fast keine Fanarts (nur ein paar hier und davon sind die meisten von mir) und auf fanfiktion.de auch keine Fanfics (außer denen, die ich übersetzt hab).

Es ist eine meiner aktuellen Lieblingsserien! Ich liebe sowohl Cells at Work als auch Cells at Work Code Black!





Zurück