Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo Folgen ab 433 streamen?

Eröffnet am: 24.07.2021 14:54
Letzte Reaktion: 25.07.2021 22:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Centranthusalba Wo Folgen ab 433 streamen? 24.07.2021, 14:54
 Stiibu Wo Folgen ab 433 streamen? 24.07.2021, 20:13
 Centranthusalba Wo Folgen ab 433 streamen? 25.07.2021, 22:22
Seite 1



Von:    Centranthusalba 24.07.2021 14:54
Betreff: Wo Folgen ab 433 streamen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits,

Habe eine ganz simple Anfängerfrage: wo kann man legal die Folgen ab 433 (deutsche Zählung, also da, wo die deutsche Synchro endet) streamen? Ob die Subs in deutsch oder englisch sind, ist mir dabei ziemlich egal. 😊

LG
Rike



Von:    Stiibu 24.07.2021 20:13
Betreff: Wo Folgen ab 433 streamen? [Antworten]
Avatar
 
Wie legal das ist, sei mal dahingestellt, aber belangen wird dich dafür keiner.

Ich verwende(te) folgende Seiten:
Eine Seite mit deutschen Subs ist Amalgam Subs, die sogar wirklich die Subs selbst erstellen. Das heißt, wenn du irgendwo Detektiv Conan mit deutschen Subs siehst, ist es wahrscheinlich von Amalgam Subs. Manchmal war ich mit der Übersetzung nicht hundertprozentig zufrieden, aber genauso oft ist die Übersetzung hier besser als bei Untertiteln in englisch. Die Qualität ist auf alle Fälle in Ordnung und mittlerweile kann man auch wieder streamen (zwischendurch konnte man die Folgen nur herunterladen).

Auf Randaris Anime muss man sich anmelden. Dann sind meistens viele Hoster vorhanden, von denen aber meistens einige (vor allem die mit deutschen Subs) nicht funktionieren. Bis auf wenige Folgen bin ich damit aber gut ausgekommen, vor allem wenn ich einmal deutsche mit englischen Subs abgleichen wollte.

Scheinbar habe ich auch einmal Anime Base verwendet. Allerdings schaut die Seite weniger legal aus (es sind wohl auch deutsche Dubs verfügbar) und bei einem kurzen Test hatte der Player viel lästige Werbung. Da die Subs Deutsch sind, sollten es sowieso die von Amalgam-Subs sein. Insofern würde ich diese Seite nur als Back-Up nutzen, wenn Amalgam Subs mal nicht funktioniert und ich unbedingt deutsche Subs will.

Ich hatte auch noch andere Seiten, aber die scheinen nicht mehr zu funktionieren. Sowieso sind Amalgam Subs und Randaris die verlässlichsten.

Wie sieht es mit dem Rest aus, habt ihr andere oder sogar bessere Quellen?
Zuletzt geändert: 24.07.2021 20:15:48



Von:    Centranthusalba 25.07.2021 22:22
Betreff: Wo Folgen ab 433 streamen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Danke dir für die ausführliche Erklärung und die Links. Ehrlich gesagt, war ich anfangs etwas skeptisch.
Ich werde sie ausprobieren.

Viele Grüße und gute Nacht





Zurück