Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE JoJo's Bizarre Adventure Cosplaygruppe/Cosplaypartner

Eröffnet am: 02.02.2020 11:44
Letzte Reaktion: 02.02.2020 11:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- JoJo's Bizarre Adventure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Nessie SUCHE JoJo's Bizarre Adventure... 02.02.2020, 11:44
Seite 1



Von:    _Nessie 02.02.2020 11:44
Betreff: SUCHE JoJo's Bizarre Adventure Cosplaygr... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!

Ich suche für die Connichi oder FBM ein paar JoJo's Bizarre Adventure Cosplayer, die sich mir gerne anschließen würden. Von Phantom Blood bis JoJolion ist jeder willkommen!

Ich selbst hadere noch ein wenig mit mir rum, da ich nicht genau weiß, welchen Charakter ich machen möchte (die Auswahl ist einfach zu groß, orz!). Aber ich habe schon den einen oder anderen im Kopf und ich würde mich wahnsinnig über ein passendes Partnercosplay freuen! ♡
  • Geplant: Johnny Joestar ☆ Gesucht: Gyro Zeppeli
  • Geplant: Yoshikage Kira (JoJolion) ☆ Gesucht: Josefumi Kujo
  • Geplant: Vinegar Doppio ☆ Gesucht: Diavolo (alternativ würde ich auch Diavolo machen und dann einen Doppio suchen)
  • Geplant: Yotsuyu Yagiyama ☆ Gesucht: Aisho Dainenjiyama

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht!





Zurück