Zum Inhalt der Seite

Thread: Was gefällt euch am Manga?

Eröffnet am: 21.05.2019 18:31
Letzte Reaktion: 17.12.2021 21:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- To Your Eternity




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Norman22194 Was gefällt euch am Manga? 21.05.2019, 18:31
 Judari Was gefällt euch am Manga? 17.12.2021, 21:51
Seite 1



Von:    Norman22194 21.05.2019 18:31
Betreff: Was gefällt euch am Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt nicht depri oder so, aber ich liebe einfach traurige Leidensgeschichten von Menschen. Das find ich ist auch z.B. bei Game of Thrones, Naruto oder One Piece so ein wichtiger Bestandteil der Charaktere und der Geschichte.

Ich kann da nie genug von bekommen, wenn es um Charaktere geht, die sich durch den Dreck durchkämpfen mussten oder einem tragischen Schicksal erlegen sind. Das macht die Charaktere gleich äußerst sympathisch und man investiert in diese Charaktere hinein. Das ist auch irgendwie eine Art von Ventil finde ich, da man in der Realität eher immer dazu angehalten bzw. gezwungen wird eine starke Front nach außen hin zu zeigen, andere Menschen anzulächeln und ähnliches scheinerwachsenes Verhalten.

Natürlich hält einen das Geschehen beim Ball, aber die Geschichten von Fumetsu reißen mich eigentlich eher mit. Die meisten davon sind sehr gut erzählt und treffen einen dann schon mitten in die sogenannten "feels".



Von:    Judari 17.12.2021 21:51
Betreff: Was gefällt euch am Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt an diesem Manga, das Thema ab wann definiert man einen Gott. Weil Fishu lebt sehr lange und er Speichert alles ab. Wegen Ihm wird eine art neue Religion ins Leben gerufen. Er selber nimmt das nicht so recht war.





Zurück