Thread: Lieblings- und Hass-Charaktere in Naruto
|
Eröffnet am: 03.08.2015 12:07 Letzte Reaktion: 19.08.2015 18:43 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Manga in D/A/CH |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akaya7 | Lieblings- und Hass-Charaktere... | 03.08.2015, 12:07 | |||
| ninjaork | Lieblings- und Hass-Charaktere... | 11.08.2015, 17:49 | |||
| Akaya7 | Lieblings- und Hass-Charaktere... | 11.08.2015, 20:41 | |||
| Akaya7 | Lieblings- und Hass-Charaktere... | 19.08.2015, 18:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen welche Personen aus Naruto ihr am liebsten mögt und welche nicht. Ich zum Beispiel mag Naruto (obwohl er manchmal etwas dumm ist), Gaara, Shikamaru, Hinata, Kakashi, Yamato, (jetzt kommen die Bösen) Zabuza, Madara, und Sasori. Aber mein absoluter Liebling ist: OBITO !!!!! Ich finde ihn sooo cool! Sowohl als Tobi, als auch als Madara! Tötet mich bitte nicht wenn ich euch sage dass ich Sasuke hasse! Ich finde ihn so arrogant und nervig, obwohl es ja heißt, dass ihn alle Mädchen mögen. (Ich bin ein Mädchen!!) Außerdem kann ich Ino, Kabuto und Suigetsu nicht leiden. Aber was ist den eure Meinung? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2015 12:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey also ich finde itachie zabuza und pain am besten Bin aber kein so fan von sakura und sai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai und Sakura kann ich auch nicht leiden... Zabuza fand ich von Anfang an cool, aber auch etwas krank. Ich mochte ihn erst wirklich als er bei Hakus Tod anfing zu weinen... Diese Szene ist eine meiner Lieblingsszenen in Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich hatte gehofft hier würden mehr Leute schreiben... |
|||||||