Thread: Verkaufe 3 Mangas
|
Eröffnet am: 30.06.2012 20:56 Letzte Reaktion: 30.06.2012 20:56 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Manga in D/A/CH |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lilly_Hatake | Verkaufe 3 Mangas | 30.06.2012, 20:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, wie ihr schon gelesen habt, verkaufe ich 3 Mangas, sie sind recht unbekannt aber vielleicht findet sich ja ein Fan/Sammler oder ein eifriger Leser :D Es handelt sich hierbei um 'Lovley Ice Cream' von Itsuru Minase Inhalt: Wo Rikuto und Sunao auftauchen, versammeln sich große Scharen kreischender Mädchen. Das liegt allerdings weniger an dem leckeren Eis, das sie verkaufen, sondern hauptsächlich daran, dass die beiden Jungs so unglaublich toll aussehen. Doch vor allem Sunao leidet darunter, denn die köstlichen Eiskreationen, in die er sein ganzes Herzblut steckt, werden nicht richtig gewürdigt. Als Nagisa auftaucht, entdecken die beiden, dass ihr Eis nicht nur geschmackliche Qualitäten hat... Ein Sommermanga zum Verlieben. Zustand: gebraucht - einmal gelesen Verkaufen würde ich das für 3€ + 1,50€ Versand __________________________________________________ Dann das 2. wär 'Die rothaarige Schneeprinzessin' Band 1 von Sorata Akizuki Inhalt: Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hab und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beigen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zu Seite steht... Ein echt Spannender Manga für alle Abenteuerlustigen. Zustand: wie neu - einmal gelesen Verkaufen würde ich das für 4€ + 1,50€ Versand _____________________________________________________ Das letzte wäre 'Princess Resurrection' Band 1 von Yasunori Mitsunaga Inhalt: Das Blut der schönen Königstochter Hime macht nahezu unsterblich, doch man muss es regelmäßig trinken, sonst geht die Wirkung verloren. Gebunden durch diesen Blutpakt, muss der kleine Hiro für den Rest seines Lebens der gnadelosen Hime dienen ... und die ersten Monster erwarten sie bereits zähnefletschend! Ein Manga für alle Fantasy Fans. Zustand: wie neu - einmal gelesen Verkaufen würde ich das für 4€ + 1,50€ Versand ____________ Sooo & wenn sich einer dazu entscheiden würde Größzügig alle zu kaufen würde der Preis nachgelassen werden. Falls Fragen & Interessenten da sind, einfach anschreiben. Wir klären denn alles per ENS ^^ Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden damit eine Freunde machen würde. Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag. ^^ Lilly |