Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Magi Manga?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379566/-1/13326922527005/
http://desu.de/qby50t1




Von:   abgemeldet 25.03.2012 18:17
Betreff: Magi Manga?! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich weis ich, dass ich dann eine der Ersten war und kann auch eine ganze weile drüberstehen. Aber es wird dann so breitgelatscht, jeder glaubt er wüsste mehr als jemand der den Manga dann schon um einiges länger kennt.. und dann fängt es an mich zu nerven. Bei KHR hab ich's geschafft, diese Leute zu ignorieren, weil mir der Manga auch sehr wichtig ist. Bei Naruto hatte es mir damals alles versaut (spätestens als der Anime hier kam.. da war alles vorbei). Magi ist mir auch sehr wichtig und ich denke schon, dass ich es ignorieren kann, aber das ändert eben nix, dass es mich nerven würde. Für mich ist das eben der Grund (zusammen mit dem Problem ob die Übersetzung dann auch gut wird), wieso ich Magi nicht auf Deutsch haben möchte. Wenn er dennoch irgendwann rauskommt, dann ist es eben so..kann man leider nicht ändern.. Falls es irgendwann einen Anime geben sollte, will ich den aber keineswegs auf Deutsch sehen. Denn schlimmer als die reine Übersetzung ist die deutsche Synchronisation.

Zurück zum Thread