Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Magi Manga?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379566/-1/13326760151155/
http://desu.de/3sqV4WW




Von:    Laternenhase 25.03.2012 13:46
Betreff: Magi Manga?! [Antworten]
Ich kann sowohl Ichiryuu als auch abgemeldet verstehen, (Welch wunder nach diesen vorherigen Diskussionen mit euch.) einzig mit ersterer nennen wir es „Schärfe“ an dinge ran zu gehen, komme ich nicht ganz klar aber sei es drum.

Dennoch hab ich da jetzt mal eine Frage die mich beschäftigt:

Jafaru schrieb:

Hmm.. also mal direkt zum Thema.. einen Manga von Magi auf deutsch wünsche ich mir nicht. Nicht einmal unbedingt der Übersetzung wegen (aber auch), sondern.. ja.. es wird zum Hype in Deutschland, und alles was hier zum Hype wird, fange ich an zu hassen.. das ruiniert einem alles.. wenn so kleine Kiddies meinen nur weil sie dann Band 1 von Magi auf Deutsch gelesen haben, sind sie jetzt voll die Superfans und wissen alles und prahlen und.. Argh. Nein.. einfach nein. :x

Ich meine schön und gut so denke ich des öfteren auch aber du schreibst "kleine Kiddies" heißt für mich du siehst dich als Älter und erwachsener. Warum stehst du dann nicht drüber?! Ich weiß wie schwer das ist und wie es einen nerven kann wenn Sogenannte Kiddies so dumm her labbern aber ich bin einfach der Meinung wenn man echt Fan einer Manga oder Anime Serie ist sollte man solche Leute ignorieren. Warum sich ein Fandom Kaputt machen lassen wenn es Mainstream wird? Du/Ihr wart bei den ersten dabei die sich für interessiert haben ist das nicht das wichtigste? Da ist doch drauf geschi***n was die Kinderchen später ablassen...

Oder liege ich da jetzt Falsch?!

Zurück zum Thread