Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gut aussehendster männlicher Charakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379515/-1/13821529073870/
http://desu.de/i0zDUGT




Von:    Rendarg 19.10.2013 05:21
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Kankuro ist so gesehen auch der einzige aus der "neuen Generation", der nicht wie eine halbe Portion aussieht, sondern schon wie ein Erwachsener. Naja, ist ja glaube ich auch der älteste aus der Generation. Wenn man ihn mal in zivil sieht, dann sieht er auch schon fast aus wie sein Vater.

Wobei ich den anderen jetzt auch irgendwie unrecht tue, denn ich muss sagen, seitdem der Ninjakrieg angefangen hat, und vor allem seit alle ihre Uniformen tragen, wirken sie deutlich erwachsener als früher.

Ansonsten, schwierig.
Wenn ich alle Designs einberechne, auch mit abgefahrenen Frisuren und co, dann wahrscheinlich Madara, ist für mich am imposantesten.
Wenn ich nur von "normal" aussehenden Designs ausgehe, hm, ich glaube Asuma Sarutobi, der schafft es sogar mit Koteletten cool auszusehen, hehe.
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II

Zurück zum Thread