Thread: (V) Bücher, DVDs, Manga
|
Eröffnet am: 23.12.2011 09:36 Letzte Reaktion: 04.02.2012 10:04 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - The Royal Doll Orchestra - Princess Resurrection |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| henrysherz | (V) Bücher, DVDs, Manga | 23.12.2011, 09:36 | |||
| henrysherz | (V) Bücher, DVDs, Manga | 05.01.2012, 21:44 | |||
| henrysherz | (V) Bücher, DVDs, Manga | 04.02.2012, 10:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich spare auf einen Gorilla und will deshalb ein paar Sachen verkaufen: DVD'S: 6€ Edition Asia- Cyborg She 5€ Transporter -The Mission 5€ Die Perlenstickerrinnen 4€ 'Sherlock' (mit James D'Arcy, V. Donoforio..) BÜCHER: 4,50€/ 5€ PinkMuffin@BerryBlue 1+2 (leichte Gebrauchsspuren und bei beiden fehlt aus irgendeinem Grund die Titelseite- nicht das Cover oder das Vorsatzpapier, sondern das, wo der Name vom Buch und die Autoren nochmal stehen) 6€ Emily The Strange und die verschwundenen Tage 6€ Numbers (Band 1) MANGA: 4,5€ Otomen Band 1 je 4,5€ Crazy Little Cactus 1+2 je 4,5€ Royal Doll ORchestra 1+2+3 Princess Ressurection 1 Ich werde diesen Eintrag auf jeden Fall immer aktualisieren, also keine Angst, was hier steht, ist auch wirklich zu verkaufen :D henrysherz Some people feel like they don't deserve love. They walk away quietly into empty spaces, trying to close the gaps of the past. -Christopher McCandless (✼1968†1992) |
|
||||||
| (*push + update) Verkaufe jetzt noch Avril Lavigne - the best deamn thing für 4 €! Some people feel like they don't deserve love. They walk away quietly into empty spaces, trying to close the gaps of the past. -Christopher McCandless (✼1968†1992) |
|
||||||
| (*push + update!) Dazukommen noch folgende Bücher: Asassin's Creed - Die Bruderschaft - Oliver Bowden - für 8 € (neu 15€) Darren Shan - Mitternachtszirkus Band 1 (das 'Buch zum Film') für 6€ Der Erdbeerpflücker - Monika Feth - für 4€ Teuflischer Held -v Catherine Jinks - für 5€ Das Buch -Wolfgang Hohlbein - für 5€ Keines der Bücher wurde von mir gelesen (höchstens angelesen), alle sehen ordentlich aus. lg. Some people feel like they don't deserve love. They walk away quietly into empty spaces, trying to close the gaps of the past. -Christopher McCandless (✼1968†1992) |