Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer erster Eindruck

Eröffnet am: 12.05.2011 20:52
Letzte Reaktion: 01.12.2018 11:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Drifters




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DlanorAKnox Euer erster Eindruck 12.05.2011, 20:52
 Blutfuerst Euer erster Eindruck 08.01.2015, 15:29
 D-Light Euer erster Eindruck 15.05.2011, 16:51
Yue_Sennin Euer erster Eindruck 17.05.2011, 19:09
Mircalla Euer erster Eindruck 04.06.2011, 14:19
 RoseRed Euer erster Eindruck 07.06.2011, 21:51
 Gajeel-kun Euer erster Eindruck 25.04.2012, 03:23
 -Pride- Euer erster Eindruck 02.05.2012, 21:47
 Fenix Euer erster Eindruck 17.06.2012, 18:00
 Melkor_the_Darklord Euer erster Eindruck 30.12.2013, 20:37
 ShiroKamui Euer erster Eindruck 01.12.2018, 11:04
Seite 1



Von:    DlanorAKnox 12.05.2011 20:52
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Sooo~ ich möchte mich dann mal erkundigen, wie euer erster Eindruck zu Drifters ist/war.

Ich dachte als aller erstes: "What the hell is that?"
Es ging alles so schnell- ich kam gar nicht mit lesen hinterher- bzw musste das meiste mehrmals hin und her blättern.

Aber ich bin begeistert. Es muss nicht unbedingt kein Nachteil sein, wenn man Probleme hat Charaktere anders zu zeichnen.
Haben doch alle Ähnlichkeiten mit den Hellsing Charaktern.
Mir macht es wirklich nichts aus- ich finds toll 'bekannte Gesichter' wiederzusehen ^o^

Habe mich ja sofort in dieses Girlycard-Double verliebt... Easy xD auch wenn sie bisher nur wenige Seiten gezeigt wurde.
Jeanne D'Arc hat aber auch was. "Ihr sollt alle brennen!" Muhahaha
Erfordert es nicht meist viel mehr Mut einen Schritt zurück zu gehen, anstatt nach vorne? Besonders, wenn man nicht weiß was hinter einem ist?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:    Blutfuerst 08.01.2015 15:29
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Naja Easy sieht für mich eher nach yumi aus. Jeanne D'Arc  is auch gut erinnert mich an Zorin Blitz. Sonst find ich Drifters richtig geil, da ich auch ein großer Fan von Hellsing und Splatter bin.
Jeder Mensch muss durch die Hölle schreiten um ins Paradies zu kommen



Von:    D-Light 15.05.2011 16:51
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Für ne Vorab-preview hab ich die Kapitel gelesen bis Toyohisa den einen Typen beim Elfendorf geplättet hat - das war schon gut, aber als ich gestern das erste Volume gelesen habe, dachte ich Bäm!

200km³ EPIC STUFF, cosplay-bar und yeeha!

Gutes Ding
Nak Nak, Bitches!



Von:   abgemeldet 17.05.2011 19:09
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Ich war bereits von Hellsing beeindruckt und geplättet
Und drifters steht da seinem Vorgänger um nichts nach ^^
super Story und bekannter charakterdisign



Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:19
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Eindruck:
"LOL Hans redet?!oO
...
oh, goil! Sliders im Anime-Style?!
...
...
WALTER IS NE FRAU?????O_____________________O T____T
...
Walty-lein is doch en Kerl und Bogenschütze, genau wie ich???<3333
...
Alucard wurde mit Pip gekreuzt...oO
...
...
WHAT THE HELL?!?!?!O___O
HELLSING MEETS HERR DER RINGE??????
...
ICH BIN IN MEINEM PERSÖNLICHEN HIMMEL GELANDET...!!!!<333333"

so in etwa...^^°
also, der gute Hirano hat sich ganz ordentlich mit dem malen ins zeug gelegt.;)
sieht doch gleich von anfang an besser aus als Hellsig - wenn wir mal so die jeweiligen ersten kapis vergleichen...xD

ok, ALLE charas kommen einem SEHR bekannt vor, Alucard läuft da in gleich 3 Ausführungen rum(Alu, Vladi und Girlycard...^^°) aber eig gibt das nur verdreifachten Geilheits-Bonus und....ganz ehrlich: die Tatsache dass Hirano Anastasia ins Spiel gebracht hat...bestärkt mich SEHR in meiner gut durchdachten Theorie, dass Alexander Anderson in Wirklichkeit Alexei Romanov ist...^^°

insgesamt: mir gefällt Drifters, sehr sogar!!
es is...iwie ne Mischung aus allen möglichen Filmen, Manga und historischen Personen, die ich cool finde!xDD
kann mir also nur gefallen, v.a. mit Walty und Girlycard eig genau wie sie sind in Hauptrollen.^^

einziges Manko: Hirano braucht mal wieder EWIG für neue Kapis...!T-T ^^°



Von:    RoseRed 07.06.2011 21:51
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Ojaahh, das mit den Charakteren ist wohl wahr xD

Entweder richtige Imitate der Hellsing Charaktere oder ne Mischung aus zweien. ~ find ich persönlich aber sowas von funny xD

die story selbst war nach ein paar seiten dann auch richtig zu verstehen, wobei ich schon auf englisch im Internet weiter gelesen habe und mich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte. xD

Sieht die eine wirklich aus wie Rip-Van...haha...aber naja ;D
Mal sehen was der zweite so mit sich bringt. <3
[Die göttlichen Bleistifte!]



Von:    Gajeel-kun 25.04.2012 03:23
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Als ich den Ersten Band in fingern hatte dachte ich am einigen Stellen "WTF?", an anderen "Geil (ich will deinen Kopf)" und an wieder anderen musste ich einfach lachen ("Wisst ihr nicht wer das ist? Das ist Hanibal Barkas! Das größte militärische Genie, das jemals gelebt hat." und Hanibal pisst sich in die Hose... einfach nur lol)

mein eindruck ist das der herr Hirano einen gelungen Manga im Stil von Hellsing gebracht hatt und damit mal wieder seinen Wahnwitz zur schau gestellt hatt

Ich. Finds. Geil.



Von:    -Pride- 02.05.2012 21:47
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Da mich Hellsing schon extrem beeindruckt hat und ich dann las, dass der gute Herr nochmal eine Mangaserie anfängt, konnte ich es kaum erwarten <3

Als ich meinen heissersehnten Manga dann in den Fingern hatte und so rumblätterte, erfreute sich mein Herz! <3
Zum einen, da es genau so viel Blut beinhaltet, die Charas zwischeneinander echt schräg sind (Rupf die Gans xDD) und auch, dass es besser gezeichnet ist, als die ersten paar Kapitel von Hellsing^^

Yoichi hat mich ja am Anfang geschockt ôo
Ich dachte "WTF?! Ne Frau?! Nein kann nicht sein, es darf nicht sein!!" und später grinste ich in mich hinein, als ich endlich checkte, dass Yoichi ein Kerl ist xDD

Was ich im Manga echt witzig fand, sind die Chibi Momente xD
Manchmal sind sie an echt komischen Stellen eingebaut, z.Bsp. als sie auf dem Weg ins Dorf waren und ihr Alter nannte und Yoichi mit seinem beinaha Chibimässigen Grinsen zu sehen war xD

Ich hoffe, dass bald Band 2 + 3, nun eigentlich alle, in den Läden zu finden sind x3



Von:    Fenix 17.06.2012 18:00
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch völlig baff über die gekonnte Vermischung von Action, Comedy und die vielen Anspielungen auf echte Kriegsherren. Als ich das Bild des "Vaters" des Orta-Reiches zum ersten Mal sah hatte ich Tränen gelacht :D
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Von:    Melkor_the_Darklord 30.12.2013 20:37
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
das ist der oberhammer O.O



Von:    ShiroKamui 01.12.2018 11:04
Betreff: Euer erster Eindruck [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Anime das erste mal auf Netflix bemerkt.
Dann bin ich immer wider mal drüber gestolpert, erst vor einer Woche wider.
Jetzt hab ich mir alle Folgen angesehen und dachte mir nach der 2 Folge schon wie gut und schön das gemacht ist. Aber es hat mich auch im Zeichenstil an einen anderen Anime erinnert der mir nicht gleich eingefallen ist. Er auf Google hab ich dann entdeckt der von dem ist der auch Hellsing gemacht ist und dann ist es mir klar geworden : der muss gut sein :-)
Hab mir gester alle Bände des Mangas bestellt und warte gespannt auf eine 2 Staffel des Animes

Und ich finde es super das es die ganzen Charaktere, also Toyohisa, Nobunaga wirklich gegeben hat :-)





Zurück