Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Sakura und Tenten!! finde ich total... süß! |
|
![]() |
||||||
| also platz 1 tsunade(soooooooooooooo süüüüß) platz 2 hinata (hätte ich angst das mit ihren augen unter meine wäsche gucken kann^^°°°) nyo nyo Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen. |
|||||||
|
||||||
| .. Suess? o_o;; Hinata ist mir ein bisschen zu ruhig aber sonst.. Auch sehr suess *___*;; Sonst mag ich eigentlich nur Sakura XD;;; (Am anfang hab ich sie gehasst.. Aber seit der einen Folge / bzw halt Kapitel wo sie "das wichtigste" ausgibt(*? Ganz falsch ausgedrueckt T_T;;) -> Haare abgeschnitten hat mag ich sie irgendwie.. o.ov;;; Und sonst.. Vom Aussehen her noch TenTen *_______*;;;; (Ich hab mir den Anime noch nicht weiter angeschaut ;-; *nur so als Lee's team Kameradin kennt* >0<;; |
|
||||||
| TEMARIII~ *kreisch* Ich find die einfach cool *_*~<3 Hab immer so einen Hang zu den nicht so "netten" Charas xD dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
|||||||
| ^-^ Hinata! *fähnchenschwenk* ~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~+.+~ WIXE...... |
|||||||
|
||||||
| Hinata,Hinata,Hinata! *durch die gegend springen-vorsicht leutdee*(sie ist ohhhh einfachsüüüßüßßßßßß...) Sakura ist auch nicht schlecht... |
|
||||||
| Die Hinata is so zum abknuffen!^-^(nein,ich bin nich lesbisch._."""") Aba die is die einzige wo irgentwie normal is._." (ich kenn noch net so viele hab erst die ersten 11 Folgen geguckt und die ersten 6 Mangas gelesen._.""") |
|
||||||
| Ich schließ mich den meisten an: Hinata. Die ist einfach voll süß. Aber Tenten gehört auch noch dazu. Temari ist nich unbedingt süß, aber ich find sie nich schlecht. ~*~naruto4ever~*~ |
|
||||||
| Also am besten sieht für mich Temari aus (bin schon zu einem Fan geworden ^^ ). Aber am süssesten sieht wirklich nun mal Hinata aus. Naja, Sakura eigentlich auch, besonders wo sie noch klein war. Tenten und Ino mag ich nicht so, hassen tu ich sie aber auch nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 16:13:31 |
|
||||||
| HI, Leute!! Also lieblings weiblicher Chara ist ganz klar Temari, obwohl ich Hinata auch mag *bin überglücklich das sich Neji und Hina endlich vertragen, Neji hatte einsicht*. Sakura und Tenten kann ich nicht ab, aber Ino geht so, na ja, mir kommt vor das Ino keinen wirklichen Charakter hat, ob Kishimoto sie nur als PLatzfüller benutzt. Sonst mag fast alle andere weiblichen Chara´s Itachi 4ver |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Tsunade un Sakura...*nicht haun* jeda hat seine eigene meinung xD |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eindeutig Sakura!^^ Ich mag sie! Sakura ist einfach nur süß allein ihr Aussehen! Und Hinata mag ich auch ich fidne es echt Kawaii wenn sie rot wird! **++Mein Herz gehört nur die!Weil du es am meisten Schätzt++** |
|||||||
|
|||||||
| Zu meinen Fav gehören Hinata und TenTen. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar: Sakura ^^ ... Ino ist aber auch süß ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich Ino Yamanaka !!! Ich bin ich, du bist du. Und genau so wie du bist, mag ich dich und nicht anders.... |
|||||||
|
|||||||
| Also da fällt's mir wei schwer,sin alle auf ihre Art süß...-_-'' Wenn Haku en Mädel wär würd ich Haku sagen,aba... So würde ich Hinata oder Ino sagen...Ich mag Mädchen,die schüchtern sin,aber auch,wenn sie etwas frech sin..*fg* (Selber eiskalt is) -_-''' |
|||||||
|
|||||||
| Temari ist für mich die Nummer Eins! tenTen würde es wahrscheinlich auch werden, würde sie mal mehr in den Vodergrund kommen, aber so ist sie wahrscheinlich nur ein Platzfüller, der in die gruppe von Lee und Neji gezeichnet werden musste - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Meine weiblichen Lieblings-Naruto Charas sind: Temari (fällt einem an meinem avatar gar nicht auf! Nein!XD) und Ino! Na ja, eigentlich mag ich alle! Aber an 3. und4. Stelle kommen Tsunade und Sakura! *evilgrins* bye-bye! ^^Finn Zwischen Himmel und Hölle da lebt ein Engel. Wer nicht beisst und freundlich spricht, dem wird dieser Engel sein Vertrauen schenken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari und Hinata. Die sind einfach zu goldig, besomders Hinata, wenn sie dauernd rot wird^^ As seen by the human eyes A massacre starved for blood The desire place A vision of sneering madness A death cry, struggling and twisting |
|||||||
|
|||||||
| ich mag Sakura , Hinata und Ten Ten Ino pig mag ich net >_< XD Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW! Es gibt wirklich viele Hinata fans! sie ist einfach voll knuffig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnye... ich mag Temari ^^ Die is zwar nicht direkt süß - ich glaube, jeder der sowas behauptet, kriegt von ihr eins mitm fächer oben drüber XD -, aber schon irgendwie... ja XD Knuffisch halt. Mein Favvie ist allerdings *trommelwirbel* Shizune XD Fragt mal nicht warum ^^; Aber sie is irgenwie niedlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich finde Hinata am süßesten ^_^ Der zweite Platz geht an Ino und der dritte an Tenten alle haben so ziehmlich die gleiche Meinung XD Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eishu: *auf ihren voherigen post deutet* Ich nicht XD |
|||||||
|
|||||||
| in sachen süß ist hinata doch am süßesten.sie zickt immerhin nicht rum XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56056 der ultimative akatsuki-rpg!XD |
|||||||
|
|||||||
| am süßesten sind für mich, Sakura, Ino & Temari xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also ich mag Tentens Frisur *lol* Sieht irgendwie niedlich aus ^^ Aber sonst mag ich Hinata, wie die meisten anderen auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata ^-^ die anderen mag ich nit XD die nerven mich zusehr !!! KINGDOM HEARTS 4EVER!!! RIKUXSORA 4EVER!!! *suuuu~cht* |
|||||||
|
||||||
| also von den jüngeren: hinata temari tenten von den älteren: anko tsunade die san alle so gayl X333 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Hinata! Obwohl Sakura und Ino auch ganz kawaii sind, Hinata ist superniedlich! ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||