Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    wasabi-chan 14.06.2004 22:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Auf ff.net vielleicht? Hier ist sie auch, aber noch nicht so weit, erst vier Kapitel hochgeladen.
:))))



Von:    wasabi-chan 14.06.2004 23:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro schläft nicht, er hat bloß die Augen geschlossen, weil es so gemütlich ist, an Sanjis Brust. Oder ist er doch weggedämmert und Sanjis Kichern hat ihn geweckt? Er weiss es selber nicht genau. Jedenfalls spürt er wie Sanjis Bauchmuskeln vor unterdrücktem Lachen vibrieren und er mag das. Er streichelt weiter über Sanjis Bauch und spürt, wie Sanji das Gesicht in sein Haar presst um nicht loszuprusten. Das fühlt sich lustig an. Mal schauen, was Sanji noch alles macht, wenn... er knabbert zärtlich an Sanjis Brustwarze.


Smoker sitzt an seinem Schreibtisch, einen Stapel Akten, eine Flasche und ein halbvolles Glas vor sich und heult in seinen Whiskey. Tashigi steckt den Kopf zur Tür herein. Smoker reisst sich zusammen.

Tashigi: Käptn, wie weit sind Sie? Die Akten müssen zum Gericht.

Smoker will sie zusammenbrüllen, er hat sowieso noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen, wegen den Schokocroissants und heimlichen Treffen am Strand mit Lorenor Zorro, aber sie funkelt ihn so herausfordernd an, dass er nur schlechtgelaunt vor sich hin brummelt.

Smoker (matt): Ja... kommt gleich.
Und dann stör mich nicht, ich brauch heut meine Ruhe.

Tashigi (boshaft): Na, lernen Sie wenigstens was draus, Käptn!

Sie schliesst die Tür.

Smoker (wütend und verzweifelt): Tu ich doch...

Er füllt sein Glas und trinkt es in einem Zug leer. Dann blättert er durch die beiden Akten vor sich, seufzt, schaut nach dem Geburtsdatum, rechnet das Alter aus, schüttelt den Kopf, seufzt wieder und macht schliesslich den Vermerk *Mildernde Umstände*. Auf beide.

Zuletzt geändert: 14.06.2004 23:21:33



Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
So , bin endlich wieder da ... kann ja net mehr so oft , weil ich keene 100 Freistunden mehr habe *snief* ...

Naja , mein Wort zum Montag für euch :

SCHREIBT WEITER , SCHREIBT WEITER , SCHREIBT WEITER !!!

Solche Szenen sind immer so knuffig !!!
Also , los beeilt euch , bin morgen (hoffentlich) wieder da !!!
ZoSa *fähnchenschwenk*

Shonen Ai *fähnchenschwenk*



Von:    wasabi-chan 16.06.2004 14:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
och, Nojiko, und jetzt musste alles selber zahlen? :(

sachtmal, jetzt traut sich wohl keiner mehr weiterschreiben, weil ich *Brustwarze* gesagt hab? Und das alles viel zu heiss wird? Okayokay, ich hol's runter, auf ein nicht ganz so explizites Level.


Sanji schnappt nach Luft. Vor Überraschung und wegen dem Schwarm Schmetterlinge, der in seinem Magen herumflattert. Also wirklich. Zorro. Wer hätte das gedacht? Und dieser grünhaarige Mistkerl kann es einfach nicht lassen, ihn zu provozieren. Aber, okay, von dieser Art Provokation kann Sanji gar nicht genug kriegen.
Er schaut zu Zorro hinunter, der ihn unschuldig-frech angrinst. Sanji grinst zurück und beugt sich über ihn, um ihn zu küssen.

Zorro schiebt seinen Kopf zur Seite.

Zorro (bedauernd):
Nee, nicht jetzt. Ich stinke wie eine Mülltonne im Hochsommer. Gibt's hier irgendwo einen Schluck Wasser?

Sanji sieht sich um. In einer dunklen Ecke steht ein Tonkrug. Er langt hinüber und schaut hinein. Wasser, vermutlich abgestanden und schlammig, aber immerhin. Er hebt den Krug an Zorros Lippen.

Zorro (versucht, ihm den Krug aus der Hand zu nehmen):
Ach, komm, das kann ich selber, so schlecht geht's mir nun auch wieder nicht.
Sanji! Lass das! Ich bin doch kein Kleinkind!

Bei dem Gerangel um den Krug rutscht er Sanji aus den Händen und ein Schwall Wasser ergiesst sich über Zorros T-shirt.
Zorro fängt den Krug, bevor alles verschüttet ist.

Zorro:
Na super. Jetzt auch noch nasse Klamotten.

Er nimmt einen Schluck, spült sich den Mund aus und wischt sich mit dem Zipfel seines nassen Shirts übers Gesicht. Jetzt fühlt er sich besser.

Sanji (kleinlaut):
Tschuldigung...

Zorro:
Ist schon gut.

Er zieht sich kurz entschlossen sein nasses Hemd aus und lässt sich wieder in Sanjis Arme sinken.

Zorro (mit Blick nach oben):
Na? Und jetzt?

So, jetzt auch erfolgreich Zorro das Hemd ausgezogen.*g*. Eigentlich sollte es doch harmloser werden... aber hey, wenn ich als nächsten Satz "Sanji: Tut mir leid, ich möchte bis zu meiner Hochzeit mit Nami rein bleiben. Aber Händchenhalten ist okay" schreibe, da täten alle erstmal kotzen.
Zuletzt geändert: 16.06.2004 15:02:55



Von:    Gilli 18.06.2004 21:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji lächelt und streichelt ihm über die Wange, doch plötzlich senkt er traurig sein Gesicht.

Zorro sah ihn darauf verwirrt an und fragte besorgt: Was hast du Sanji?

Sanji liefen einige Tränen über das Gesicht und er murmelte leise: Das ist alles meine Schuld, wenn ich nicht gestolpert wäre und mir nicht den Fuss verstaucht hätte und mich Smoker nicht gefangen hätte, wäre es zwischen ihm und mir, nie soweit gekommen. Wegen mir hast du eine Rauchvergiftung und eine Gehirnerschütterung bekommen. Und das nur, weil ich nie bemerkt hab', das du mich magst. Es tut mir so Leid Zorro.



Ähm, jetzt hab' ich den Faden verlor'n T_T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 19.06.2004 07:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro weiss nicht, was er mit so einem Gefühlsausbruch anfangen soll. Er würde Sanji gerne trösten, aber wie? Sowas kann er einfach nicht besonders gut.
Okay, ihm ein Küsschen auf die Nasenspitze zu geben kann nicht verkehrt sein.

Zorro:
Ach komm, nun hör auf zu heulen. Ist doch alles nicht so schlimm.

Sanji:
*Schnief*
Ja, aber wenn ich nicht...
dann wärst du nicht...
*Schnieeeeeeef*
allesallesallesmeineschuldnurmeine

Zorro (wischt seine Tränen ab):
Sanji! Ich bin nicht aus Zucker! Ich kann sowas ab. Das bisschen Rauch... wenn ich selber kochen müsste, würde ich so was jeden Tag abkriegen.

Sanji *schluchz*:
aberichbinschuuuuuuuuuuuld...
ich hätte nie... wenn ich nur... dann wär..

Noch mehr Tränen. Au weia. Vielleicht hilft es ja, sie wegzuküssen?

Zorro (zwischen zwei Küsschen):
Und wenn du gestern früh im Bett geblieben wärst, dann wär überhaupt nichts passiert. Aber, hey, Piratenleben funzt so nicht!

Sanji (mit tränenverschleiertem Blick): Magst du mich denn jetzt noch?

Zorro (mit Küsschen beschäftigt, ein bisschen gekränkt):
Was für ne BLÖDE Frage!

Sanji (sinkt an seine Schulter und heult):
Ichwussteesdoch *schluchz* ichhabsnichtandersverdient *heul*

Zorro drückt ihn an sich und wuschelt ihm durchs Haar, ratlos, was er tun soll.

Zorro (entnervt):
Hör auf, bitte! Sanji, ich bin schon nass genug!

Sanji (heult sich gründlich aus):
Ichbinsoeinmiststück *rotz* allesnurwegenmir *schnief*

Zorro fällt nur eine Möglichkeit ein, um diese Flut an Selbstbezichtigungen zu stoppen.

Zorro (zärtlich):
Nun halt endlich mal die Klappe.

Er küsst ihn auf den Mund. Sanjis Redefluss wird abrupt unterbrochen.
Zuletzt geändert: 19.06.2004 07:53:16



Von:   abgemeldet 20.06.2004 17:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
DASISJASOSÜÜÜÜÜß !!!

Und vorhin , das mit dem nassen T-Shirt ... *vorsichhinträum* das hätt ich gern gesehen *seufz* ... und wenn er es dann auszieht ... geil ....

Nun ja , wasabi , wie kommst du bloß immer auf so was ??? Mir fällt nie so etwas ein , ich kann im FF immer nur über etwas schreiben , was ich geträumt habe *grins* !!!



Von:    wasabi-chan 20.06.2004 18:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nasse T-shirts sind nicht zu schlagen, wa? Zumal, wenn sie weiß sind und so hübsch eng sitzen.

Na, dann träum schnell weiter! Das kannst du offensichtlich viel besser als ich. Und die zwei mit ohne Hemd und allein in einem dunklen Kerker, wenn das mal kein prima Traummaterial ist!
Zuletzt geändert: 20.06.2004 19:08:51



Von:    Gilli 20.06.2004 21:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem sich Sanji durch Zorros kuss wieder etwas beruhigt hat und keine Tränen mehr fliessen lösst sich Zorro langsam von ihm.

Zorro: Sanji, wenn das alles nicht passiert wäre, hätte ich dir wahrscheinlich niemals gesagt, das ich dich Liebe, wir würden uns immer noch wegen nichts und wieder nichts streiten und uns die Köpfe einschlagen. Ich bin echt froh, das wir zwei jetzt hier sitzen und ich dich in die Arme nehmen kann. Also hör auf dir selbst vorwürfe zu machen, wir kommen hier schon irgendwie wieder raus.

Sanji sieht ihn jetzt, noch mit leicht vertränten Augen an.
Sanji: Aber Zorro, ich....
wird dann aber vonm Zorro unterbrochen.
Zorro: Kein Aber Sanji, ich Liebe dich und Ende der Diskussion!

Sanji lächelt jetzt leicht, wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht, küsst Zorro kurz und fällt ihm um den Hals.

Sanji: Danke Zorro, du bist ein echter Schatz, ich Liebe dich auch.


Na endlich hat sich Sanji wieder beruhigt *puh^^*
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 21.06.2004 23:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro streckt sich auf dem Boden aus und legt seinen Kopf auf Sanjis Bauch. Sanji mag das. Er wuschelt ihm durch die kurzen Haare, die über dem Verband nach oben stacheln.

Zorro (nachdenklich): Weißt du, irgendwo liegts wahrscheinlich auch an mir, ich hab das nicht so drauf, auszusprechen, was mit mir los ist. Fällt mir schwer. Und dann halten mich alle für voll cool und eiskalt und gefühllos und unsensibel und all dieses.
Da hab ich eigentlich nix gegen. Aber, weisste, es hat doch jeder auch ne andere Seite...

Sanji horcht auf. Das hat er doch schon mal gehört?! Er weiß, es ist das allerverkehrteste, jetzt loszukichern, aber er kann nicht anders.

Zorro: Findest du das lustig? Na ja, irgendwie ist das schon zum Lachen. Der halbe East Blue hält mich für einen gnadenlosen Killer und dabei kotzt mich das manchmal so an, immer nur hart drauf zu sein. Ich hab gedacht, du verstehst das vielleicht...

Das Kichern lässt sich einfach nicht unterdrücken. Genau gesagt, dadurch, dass Sanji versucht, es runterzuschlucken, wächst es sich zu einem richtigen Lachanfall aus.

Zorro (beleidigt): Was ist dadran denn so komisch, hey? Super, da versuch ich's mal und dann lachst du mich aus.

Sanji (prustend): Nee... gar nicht... ich lach dich nicht aus... nur...

Zorro rollt sich auf ihn und drückt ihn zu Boden.

Zorro (wütend): Nur WAS?!

Sanji (ausweichend): Gar nichts.

Der Lachanfall packt ihn wieder.

Zorro: SAG SCHON, WAS?!!

Sanji (atemlos, vor Lachen und weil Zorros Gewicht ihm die Luft abdrückt):
Tut mir so leid ... aber du siehst auch noch so aus, nur jünger...

Zorro (begreift):
Ach so. Schon klar.

DER hat das auch zu dir gesagt.

Oh Mann. SCHEISSE!

Zorro rutscht von Sanji weg. Er zieht die Knie hoch und legt den Kopf darauf, damit Sanji nicht sieht wie er rot wird.

Zuletzt geändert: 23.06.2004 00:29:47



Von:   abgemeldet 22.06.2004 18:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^Mein absolutes Lieblingspairing ist Nojiko+Ace.Ich mag die beiden so gerne.



Von:    toru-san 23.06.2004 15:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Definitiv Sanji und Zorro.. aber wenn keine Shonen-ai, dann lieber Robin und Sanji.. ach, ich liebe Sanji..
oder auch Zorro und Robi.. *ihnauchganzdolllieb*
aber Robin passt am besten, weil sie so unnahbar ist, dass gibt der Story die entsprechende Würze..




Von:    Gilli 24.06.2004 21:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji kroch langsam zu Zorro und nahm ihn von hinten in die Arme.
Sanji: Zorro, nimm es nicht so schwer. Ich liebe dich und das meine ich ernst, ich habe zwar zu ihm gesagt, das ich ihn Liebe, aber bei dir ist das Gefühl ganz anders. Bei dir fühle ich mich geborgen, ich hab' das Gefühl, das mir nichts passieren kann und das nur, weil du in meiner Nähe bist.



Ich weiss, viel zu kurz, aber was besseres fiel mir wirklich net ein T________T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 24.06.2004 21:48:45



Von:   abgemeldet 25.06.2004 19:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
So , damit ihr jez net wieder denkt , das ich die geschichte nicht mitverfolge , nein , das tue ich sehr wohl !!! Ich weiß einfach net was ich schreiben soll und überreden könnt ihr mich auch nicht , irgendeinen Mist zu schreiben , den ich mir in 10 min ausgedacht habe !

Außerdem , hab ich seit 3 Tagen nichts mehr von Zorro geträumt *snief* !!!

Ich verfolge alles weiterhin , eure Nojiko

H.E.G.D.L.
...dumdidum...tralala...Zorro ist toll...Zorro ist toll...dumdidum...



Von:    Gilli 27.06.2004 20:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
@wasabi-chan,
machst du weiter? ich würd' gern weiter lesen/schraiben ^^'
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 28.06.2004 10:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
grr, jetzt hatte ich ein ganzes langes Posting geschrieben und dann hat es der Rechner gefressen und ich muss es nochmal tippen.



Sanji legt seine Arme um Zorro, aber der reagiert nicht. Er kugelt sich höchstens noch mehr zusammen.

Zorro (zynisch): Sicher und geborgen? Na, das könnte dran liegen, dass ich dich nicht nach ner heißen Nacht in den Knast gesteckt hab.

Ich habs nur nicht geschafft, dich rauszuholen. Also nix mit sicher und geborgen. Die werden sich schon was Nettes für uns überlegt haben.

Es sei denn, du kommst mit zwei Wochen Zwiebeln Schälen davon. Wegen deiner *Verdienste* um die Marine.

Sanji (den Kopf an Zorros Schulter): Hör auf, Zorro. Was soll ich denn noch tun, außer dir immer wieder sagen, dass es mir leid tut, was gelaufen ist? Wir können doch nicht die nächsten fünfzig Jahre damit verbringen, uns bei einander zu entschuldigen.

Zorro: Wenn wir die mal haben...

(seufzt und greift nach Sanjis Hand)
Okay. Du hast ja recht. Es geht nur tiefer, als ich dachte.

Das eben hat mich ziemlich aus der Bahn geschmissen. Wenn ich dich jetzt anfasse, dann muss ich dran denken, wie er das wohl gemacht hat. Und dann kann ich's nicht.

Sanji (grinst):
Also, das ist das Problem? Das kriegen wir hin.

Wenn dich das aus der Bahn schmeisst, dann mach doch einfach gar nichts und lass mich machen.

Er streichelt über Zorros Schultern und küsst ihn unterhalb des Ohrs, den Hals hinunter.

Sanji (flüstert):
Ich werde sehr zärtlich zu dir sein.

Im Moment wo er es ausspricht, erinnert er sich. Waaaah... jetzt bloß nicht lachen, Zorro würde ihn nie wieder auch nur ansehen. Tief durchatmen... 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - ... und Luft holen...




Von:   abgemeldet 28.06.2004 13:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also ich find das Sanji mit Nahmi oder Nico Robin zusammen passt.
Dann find ich Zorro und Tashigi passen sehr gut zusammen.
Lysop und Miss Kaja.
Hmmm...Chopper und...*sichamkopfkratz* naja zu Chopper find ich passt niemand so richtig außer vielleicht Doc Baider(keine Ahnung wie der geschrieben wird xD)oder Doktor Kullair(von der weiß ich och net wie die geschrieben wird,Sorry *aufdiekniegehundbettel*>__<
Und zu Ruffy,finde ich,passt och net so wirklich keiner,weil der halt so ein bisschen...kaotisch..is(nur gut gemeint :)



Von:    Gilli 28.06.2004 20:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
>( >( >( Ich fühle mit dir wasabi-chan, mein Post hat das Mexx auch gefressen >(

Jetzt beginnt Zorro zu kichern.

Sanji (verwirrt): Was hast du?

Zorro: Tut mir Leid, aber am Hals bin ich furchtbar kitzlig ^^'

Sanji (frech grinst): Aha, du bist also kitzlig? OK >D

Jetzt begann Sanji damit Zorro durch zu kitzeln.



Sorry, aber ich konnte net anders XD XD XD (>D >D >D)
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 28.06.2004 21:57:30



Von:    wasabi-chan 29.06.2004 22:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro zappelt und windet sich und kann nicht aufhören zu kichern, aber er hat die Nase zwischen den Knien und Sanji liegt mit vollem Gewicht auf seinem krummen Rücken und findet immer neue kitzelige Stellen.

Zorro greift blind nach hinten und erwischt Sanji an der weichen Stelle unter den Rippen. Eine gute Stelle zum Zurückkitzeln. Sanji kreischt vor Lachen und rutscht zur Seite. Die beiden kugeln lachend über den Zellenboden.

Zorro (atemlos vor Lachen): Das heißt bei dir also zärtlich?

Aaaah... Sanji... du... das ist so... ich halt's nicht aus! Sanjiiii!

Er hat einen Fuß von Sanji erwischt.

Zorro:
Na warte ... dann bin ich mal zärtlich zu DIR!

Er zieht ihm den Schuh und den Strumpf aus und kitzelt ihn unter der Fußsohle.

Sanji:
Zorroooo... du...aaaaah... neiiiiiin...hihihahahoho... bitte...



Zuletzt geändert: 04.07.2004 14:43:05



Von:    Gilli 02.07.2004 23:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sie hatten sich noch eine weile gegenseitig durchgekitzelt, bis sie beide völlig ausser Atem waren.

Sanji lag nun auf Zorro und beide versuchten wieder einigermassen Luft zu kriegen.

Sanji: *grinst* Wow, da hab' ich ja 'n kleines Wunder vollbracht^^

Zorro: *wie 'n irrer grinst* Wieso? ^^

Sanji: Nun, dich zum Lachen zu bringen ist sonst ganz schön schwer und jetzt, hörst du garnicht mehr auf XD XD XD

Zorro: *ein dauergrinsen im Gesicht hat* Argh, ich krieg's net weg XD XD XD *wieder anfängt zu lachen XD XD XD*

Bald waren die beiden, vor Erschöpfung, eingeschlafen und kuschelten sich unbewusst noch näher aneinander.
Beide grinsten, im Schlaf, als wären sie im Himmel.
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 02.07.2004 23:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*grübel*

Ruffy & Nami
Zorro & Vivi

^______^




Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hmpf naja Ôo diese Frage hört man hier voll oft ~g~
Aber naja ^.^ was solls
Mein Lieblingspairing ist

Nami&Zorro
Vivi&Sanji
.:| My Lôv!ng H&#8364;@rt Lô$t !n Th&#8364; D@rk |:.



Von:    wasabi-chan 04.07.2004 14:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ein paar Tage später. Sanji schläft, Zorro ist wach. Man verliert im dauernden Halbdunkel schnell das Gefühl für Tag und Nacht. Plötzlich steht Tashigi am Gitter.

Tashigi: Na, ihr zwei?

Zorro sieht sich zu ihr um und bemüht sich, cool und vor allem nicht überrascht zu sein:
Na, du eine?

Zorro sieht immer noch aus, wie wenn man mit ihm den Fußboden aufgewischt hätte. Was er nicht weiß, weil er sich darüber keine Gedanken macht, ist, dass ihm das verdammt gut steht.

Tashigi:
Der hat dich ganz schön zugerichtet. Das wär echt nicht notwendig gewesen.

Zorro (verächtlich):
Tu ich dir etwa leid?

Natürlich tut er ihr leid. Aber Tashigi weiß, wie Leute wie Zorro drauf sind. Sie selber würde auf Mitleid nur spucken.

Tashigi:
Nein. Ich hab dir ne Chance gegeben und du hast sie verschossen. Wenn du dich erwischen lässt, ist das dein Ding.
;)

Zorro:
;)

Tashigi:
Und, wie ist es jetzt mit euch beiden?

Zorro (lächelt und fährt dem schlafenden Sanji übers Haar):
Schön.
Schwierig auch. Aber schön.

Tashigi:
Dann hat's was gebracht, dir gute Ratschläge zu geben?

Zorro
:)

Tashigi:
:)


Schweigen


Tashigi:
Ich wollte zu eurer Verhandlung kommen, aber ich hatte Dienst.

Zorro:
Da hast du nix verpasst. Das hat keine Viertelstunde gedauert.

Tashigi:
Und?

Zorro:
Sanji hat fünfundzwanzig Jahre gekriegt. Ich lebenslänglich.
Da sollten wir uns wohl drüber freuen.

Tashigi:
Dir ist klar, dass es in den Seesteinminen keiner lange macht? Jede Strafe, die länger ist als ein Jahr, ist quasi lebenslänglich.

Zorro war das nicht klar. Aber er zuckt die Achseln.


Schweigen


Tashigi:
Übrigens, deine Schwerter...

Zorro (grinst):
Die hol ich mir wieder.

Tashigi blickt zu Boden.

Zorro (nach einer Pause, nachdenklich):
Und wenn nicht... vielleicht ist das ganz gut, wenn du sie hast. Ich hab keinen, der damit was anfangen könnte. Ruffy würde damit nur Unfug anstellen und Nami würde sie verkaufen.

Schweigen

Tashigi:
Jetzt, wo das Urteil durch ist, werden die bald kommen um euch zu holen. Also...

Zorro zieht eine Augenbraue hoch.

Tashigi:
... pass mal auf. Die Seesteinminen sind uralt und riesig, keiner kennt alle Gänge und Stollen. Da kann man prima drin verloren gehen. Aber alle Ausgänge an der Oberfläche sind bewacht, Gänge, die nach oben führen kannst du vergessen, so blöd sind die Jungs nun auch wieder nicht.

Zorro hört gespannt zu.

Tashigi
Dann gibts Gänge, die führen immer tiefer in die Minen rein, da weiß keiner, was dort unten lauert. Da kommt auch nie einer zurück.

Und dann gibts Gänge, die enden an der Küste, unter Wasser. Die sind nicht bewacht, die sind zum Teil nicht mal vergittert. Die meisten Leute, die da einsitzen, können eh nicht schwimmen, also, was soll sich ne Wache da langweilen?

Zorro:
Hmm...

Tashigi:
Aber denk nicht, dass es leicht ist. Die Löcher sind verdammt tief unter Wasser und die Strudel zwischen den Klippen sind mörderisch.

Zorro:
Warum erzählst du mir das?

Tashigi:
Strafvollzug ist nicht meine Abteilung. Ist nicht mein Problem, wie die Jungs da arbeiten.
Also, mach was draus oder lass es bleiben.
;)

Zorro:
;)

Schritte auf der Treppe. Tashigi sieht über die Schulter.

Tashigi (hastig):
Sie kommen!
Also, viel Glück, ihr zwei! Lasst euch nicht unterkriegen.


Zorro will noch irgendetwas sagen, sich verabschieden, sich bedanken, noch mehr Fragen stellen. Aber bevor ihm einfällt, was er sagen könnte, ist sie weg.
Zuletzt geändert: 04.07.2004 18:02:53



Von:    Zegge 04.07.2004 22:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingspairing? Eindutig Jekkt x Auron..wai, ich liebe die beiden so*umkipp*
-"Jekkt, ich hab hunger, lass uns was kochen"
-"Nein Auron, nicht schon wieder!"
-"Bitte, nur noch einmal!"
-"NEIN!!!"
[no comment]



Von:    beJ 09.07.2004 11:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
> In diesem Fall habe ich viele.
> *grins*
> Okay, dann tue ich mal auflisten tün.
> Also:
> ZorroXSanji
> SanjiXRuffy
> RuffyXZorro
> ZorroXFalkenauge
> ZorroXAce
> RuffyXAce
> SanjiXAce

HarHar, Shonen-Ai-Gruppensex *freu*, oder 'ne Raucherparty für Sanji und Smoker + Ace, als Anheizer...

Nee, aber Nico Robin und Zorro gäbe bestimmt jede Menge Reibereien, problematische Beziehungen sind interessanter!



Von:    wasabi-chan 09.07.2004 17:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Anheizer, hihi. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab mal ne Ace/Zorro yaoi fic gelesen, wo sich einiges draus entwickelt, dass Ace Zorro den Rücken massiert. Offenbar hat Ace einen eingebauten stufenlosen Temperaturregler und Zorro muss natürlich austesten wie heiß er's verträgt. gnihihihi...



Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
HALLO !!! *wink*

Sorry , ich darf net mehr so oft ins I-net !
Wasabi-chan ? Bist du sauer auf mich ? Oder kommt das davon , dass ich so lange nicht hier war , naja , ich lese fleißig mit und schreibe selbst nichts mehr , weil ich zu blöd dafür bin (das kann Zorro-Kun beweisen -_-) ... naja ... und etwas zu faul , aber wenn irgendwann mal ne Stelle kommen sollte , wo mir was einfällt schreib ich gern weiter , falls ihr nichts dagegen habt !

H.E.L.
See you in hell !



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
meine Lieblingspairings sind:
Ace+Nojiko
Nami+Ruffy^^'



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ubs...ich habe ja schon geantwortet,sorry.



Von:    beJ 11.07.2004 21:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
so, da hab ich mir über&#8217;s Wochenende doch mal den ganzen Thread reingezogen...

aiiiiiiiiiiiiii, was eine Story!!! d^^b

obwohl ich sagen muß, daß der Vergleich von Smoker und Zorro mich doch sehr gekränkt hat! Armer süßer Zorro-Schatz, schnüff, du wirst immer so hübsch bleiben...

aber ... *sowas auch mal machen will* (oder sollte ich dann doch lieber zu Adult-RPG&#8217;s gehen?)
nur die Rettungsaktion vor dem Ertrinken ist ja wohl nicht möglich, außer:
Smoker: &#8222;So, ich angel mir mal `nen Schiffskoch!&#8220; (ja, ja, die Teufelsfrüchte)
--- fand Smokers weiche Seite hinreißend --- daß Sanji aber auch immer das Falsche sagt... --- jaaa, Kitzelschlaaacht!!! ---

zu Nojiko20sh
und den Träumen... Mir träumte mal vom Sänger von Cradle of Filth ... wir waren irgendwie zusammen ... wir waren irgendwo unterwegs ... wir küßten uns ständig, aber in meinem Hinterkopf war immer diese Angst präsent ... ich wußte, daß er irgendwann eine furchtbare Metamorphose durchmachen würde, zu so einem Hypergruselmonstertypen (weiß nicht, wie ich&#8217;s besser beschreiben kann) ... also diese Liebe, Zärtlichkeit und Sicherheit und andererseits dieses ständige Horrorgefühl, daß war scharf! (seltsam, ne?)


das mit der Nachdenkerei über ein bestimmtes Thema (oder betreffende Personen) ist schon nicht übel, funktioniert bei mir aber eher selten (nur wenn ich gerade TOTAL besessen bin). Ich dämmere zur Zeit meistens im Halbschlaf rum und male mir aus, wie die Jungens ... naja und dann bin ich meist so, äh aufgewühlt, daß ich gar nicht mehr schlafen kann ... . Aber so ist es auch ok, manchmal verwurste ich die Sachen dann auch.


Oje, bitte nicht mehr Lysop erwähnen, die Sache mit Kaya war ja noch ganz süß, aber ansonsten will ich echt nix von ihm wissen, besonders nicht so abwegige Sachen wie Lysop und Zorro, da krieg ich Krämpfe!

Und zu den letzten Posts: FF haben will!!! (auch die J.Depp x J.Depp aus dem anderen Thread und all so verrückte Sachen) uuund ... ich fiebere dem weiteren Geschehen entgegen!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück