Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 05.06.2009 19:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Shizuna

Ich weiss gar nicht, was daran so unwahrscheinlich sind, das Danzous Anbu die Polizei Kontrolle stellen könnten, umso mit die Büger von Konoha zu überwachen.

Wie du weisst, war früher Tsunades Anbu an der Macht. Aber die werden schnell abgelöst und ausgetauscht, wenn Danzou Hokage wird.

Ist wie heute bei unseren Präsidenten. Die haben auch ihren eigenen Stab. Darüber hinaus, haben sie auch ihre eigene Leibwachen die dann ausgewechselt werden.

Warum sollte das in Konoha nicht genauso sein.

Momentan hatte Shikaku noch offiziell was zu melden im Rat. War ein extrem ranghohes Tier im Rat und als oberster Jounin hat er ne sehr gewichtige Stimme.

Wer sagt uns aber, das Danzou ihn nicht abwählt und gegen einen seiner eigenen Root Anbus austauscht?

Dafür braucht man nicht viel Phantasie oder?

So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht.

Und den Nazi Vergleich hast du angebracht nicht ich. Außerdem sind nicht alle Kriegstreiber und Warlords gleich Nazis, aber Danzou ist ganz sicher kein Nazi. Passt auch irgendwie nicht ganz in die Story.

Diktator würde es wohl schon eher treffen.

Der Ted
Zuletzt geändert: 05.06.2009 19:05:30

Von:    Meistaeda 05.06.2009 19:01

Hitler hat mit der Ermordung der Juden aber NICHT nur politische Gegner töten lassen.
Das ist ein Unterschied, ein gewaltiger sogar!

Diktatoren, die sich damit an der Macht hielten, in dem andersdenkende ausradiert werden, gab es schon öfters, deswegen verwundert mich das Beispiel Hitler, eben weil es HIER vollkommen fehl am Platze ist..

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 05.06.2009 19:04

hitler past nicht zu danzou. adi wollte denn totalen reinrassigen super deutschen für sein 1000 jährigens reich erschafen und darum musten die juden weg! aber so eine rassen scheise hat danzou aber nicht im kopf er würde ich ihn mit stalin vergleichen.

stalin wollte auch macht und schreckte nicht zurück alles zu beseitigen was schlecht fürs land war. zwar machte er russland zur einer grossmacht aber wie es es gemacht hat war nicht sehr human und viele waren am ende froh als stalin 1953 starb.

Von:    Teddykun 05.06.2009 19:14
@ Linchpin

Stalin war ebenfalls ein Diktator ganz Recht. Nur hat er seine eigenes Volk mehr abgeschlachtet als seine Feinde. Und Diktatoren gibt es viele auf der Welt auch heute noch.

Mussolini ist solch einer gewesen. Kim Hyok Ill ist es heute. Man muss nicht immer mit dem Hitler kommen um einen Diktator Vergleich haben zu wollen.

@ Eda

Jepp du hast Recht. Dieser Hitler Vergleich ist absolut unpassend und hat auch wenig bis gar nichts mit der Story zu tun.

Das aber Danzous Anbu das Dorf übernehmen könnten, bzw. die Kontrolle der Dorfbewohner halte ich gar nichtmal so für unwahrscheinlich.

@ all

Auch dürft ihr nicht vergessen, das der Hokage alle Anbus selber bestimmt, die auf Mission gehen. Und ich bin wirklich mal gespannt, welche Aufträge er dann Kakashi und Co zukommen lässt.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 05.06.2009 19:22:10

Von:   abgemeldet 05.06.2009 19:32
Okay, einer von Danzous ersten Befehlen wird sein Naruto enweder aus dem Dorf zu verbannen oder gefangen zu halten.

Bei ersterem würde Naruto noch Glück im Unglück haben da er sich an drei Orte flüchten könnte - den Froschberg, Suna und jetzt möglicherweise Ame.

Am Froschberg könnte er weiter seinen Sage-Modus perfektionieren, in Suna hätte er Schutz durch Gaara und in Ame wohl durch Konan.

Zweiteres könnte ein Problem werden - er würde Naruto sämtliche Freiheiten entziehen und ihn 24 Stunden am Tag unter RootAnbu-Überwachung stellen. Hier gibt es jedoch etwas das dafür spricht das Danzou ihn nicht verbannen wird - Naruto wird von Konoha´s Bewohnern jetzt eindeutig als Held gefeiert - wäre er nicht aufgetaucht hätte Nagato jeden in Konoha ermordet. Naruto´s Verbannung würde also zu einer Revolte gegen den neuen Hokage führen - okay, zugegeben Danzou würde diese Revolte einfach im Keim ersticken aber der Großteil von Konoha wird jetzt wohl hinter Naruto stehen.

Sollte Danzou ihn ausserdem aus dem Dorf verbannen gibt es noch ein Riesenproblem - Sasuke. Naruto ist jetzt wohl der Einzige der Sasuke bei einem möglichen Angriff Paroli bieten kann. Und wir alle wissen was Sasuke will - blutige Rache für den Tod seines Bruders und die Auslöschung des Uchiha-Clans. Sollte also Naruto der jetzt wohl der stärkste der jüngeren Ninjas und möglicherweise der stärkste Ninja im ganzen Dorf ist von Danzou verbannt werden gibt es nur mehr wenige die Sasuke, der wohl inzwischen vollkommen den Verstand verloren hat, aufzuhalten - und er wird sicher nicht nachdem er Danzou und die Ältesten getötet hat aufhören.

Alles in allem hat sich mit Danzou´s Ernennung zum 6ten Hokage eine Lawine gelöst die man nicht so einfach aufhalten kann. Die nächsten Kapitel werden extrem interessant.

Ausserdem stellt sich jetzt eine Frage - was hat Madara jetzt vor wo Nagato tot ist und Konan Akatsuki verraten hat?
Zuletzt geändert: 05.06.2009 19:37:27

Von:    Eventus 05.06.2009 20:10
Ich bleib dabei XD

Bin mir fast schon zu 100% sicher, dass selbst Danzo sich nicht mal ANNÄHERND trauen wird, Naruto einzudämmen oder gar wegzusperren. Dazu gibt es auch mehrere Gründe, warum Naruto weiter als Ninja in Konoha verweilen darf.

Da ist zum einen dessen "Verbindung" zu Sasuke, denkt dran, Sasuke steht im BINGO-Book!!! Und da Naruto zu Sasuke mit das engste "Verhältnis" hat, wird Danzo das bestimmt auch mit ausnutzen. Zumal der nicht gleich zu Beginn seiner Amtszeit sich durch eine Aktion Marke "Ich sperre den zur Zeit beliebtesten Ninja Konoha's weg" selbst unbeliebt machen will.

Desweiteren hat Konoha ihn endlich akzeptiert, weswegen sich Danzo ziemlich unbeliebt machen würde, wenn er Naruto wegsperren lässt. Es ist unbestritten, dass Danzo ein Kriegstreiber ist.

Aber Leute, bedenkt doch mal eines: Wenn Danzo wirklich ein Kriegstreiber ist, dann wäre er doch absolut bescheuert, wenn er Naruto, der bekanntlich der Jinchuuriki von Kyuubi ist, nicht dafür einsetzt!!!!

Ihr schreibt jetzt alle, dass Danzo Naruto vertreiben/wegsperren wird, aber was er letztendlich vor hat, wird so oder so abzuwarten sein, denn wir kennen Kishi!!!!
Zuletzt geändert: 05.06.2009 20:19:49

Von:    Dodeo 05.06.2009 20:17

@nightblade_hawk

> Okay, einer von Danzous ersten Befehlen wird sein Naruto enweder aus dem Dorf zu verbannen oder gefangen zu halten.

Ich bezweifle, dass Danzou die Mittel hat Naruto gefangenzuhalten.
Es wäre sicher kein Problem,den geschwächten Naruto jetzt festzunehmen, aber die Zelle die einen Naruto im Sage Mode festhalten kann,muss erst noch gebaut werden...
Zweifellos wird er etwas wegen Naruto unternehmen,aber es wäre doch auch möglich,dass er erst einmal Naruto auf i-einen Auftrag schickt und währenddessen das Dorf unter seine Kontrolle bringt

>Naruto´s Verbannung würde also zu einer Revolte gegen den neuen Hokage führen - okay, zugegeben Danzou würde diese Revolte einfach im Keim ersticken aber der Großteil von Konoha wird jetzt wohl hinter Naruto stehen.

Fragt sich nur ob Danzou das Risiko eingeht.

> Sollte Danzou ihn ausserdem aus dem Dorf verbannen gibt es noch ein Riesenproblem - Sasuke. Naruto ist jetzt wohl der Einzige der Sasuke bei einem möglichen Angriff Paroli bieten kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir sobald nicht mit Sasuke rechnen können...

> Alles in allem hat sich mit Danzou´s Ernennung zum 6ten Hokage eine Lawine gelöst die man nicht so einfach aufhalten kann. Die nächsten Kapitel werden extrem interessant.

wurde auch mal wieder Zeit...^^

> Ausserdem stellt sich jetzt eine Frage - was hat Madara jetzt vor wo Nagato tot ist und Konan Akatsuki verraten hat?

Da gibt's mehrere Möglichkeiten:

-Konan ausschalten und Amegakure unter seine Kontrolle bringen
-Irgendwas mit Sasuke besprechen(dass er ihn wegen dem 8schwänzigen bestrafen will,halt ich für unwahrscheinlich,wo er schon Kisame mit dessen Gefangennahme betraut hat)

Übrigens glaube ich nicht, dass Kisame gegen Killerbee gewinnt(wär natürlich schade,wenn noch ein Aka übern Jordan geht)
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"
Zuletzt geändert: 05.06.2009 20:34:46

Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:21

Ach, vielleicht kann Naruto Danzou mit seiner Self-Insert Fanfiction überzeugen :P
Zuletzt geändert: 05.06.2009 20:21:55

Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:28
Bee ist zwar einer der stärksten Ninjas im ganzen Manga aber Kisame ist immerhin ein Akatsuki, also sollte man ihn nicht unterschätzen - auch wenn ich ehrlich gesagt zu denen gehöre die glauben das er in einem Kampf gegen Bee den kürzeren zieht.

Zu Sasuke - er wird zwar wohl in den nächsten...hm...sagen wir 10 Chpatern nicht auftauchen aber wenn er erstmal in Konoha ist und Naruto möglicherweise auf einer Mission wäre, wer sollte ihn dann aufhalten - ein alter Mann mit Augenklappe und seine 2 Konsorten? Glaub ich eher nicht. Und ob Kakashi z.B. in der Lage wäre seinen früheren Schüler zu töten - und zwar von der Verbundenheit zu ihm - weiß ich nicht.

Was Madara auch noch tun könnte wäre neue Mitglieder für Akatsuki zu suchen.

Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:29

oder naruto verläst selber das dorf wenn er merkt was danzou´s politk für auswirkungen hat? naruto weis ja von nagato paar sachen über danzou und die andern erzählen ihm sicher auch was für ein vogel er ist?

man stellt sich vor danzou gibt einen befehl oder mach irgenwas was bei naruto extremes missfallen hervorruft? und naruto am ende seins stirnband abnimmmt und es auf denn boden schmeist und sagt das er bei sowas nicht mitmacht.

das wäre für danzou am ende auch ein schlag ins gesicht wenn naruto sich gegen hin stellt und wenn er ihn dafür einbuchten würde kämme es im dorf zum aufstandt.
Zuletzt geändert: 05.06.2009 20:31:31

Von:    Eventus 05.06.2009 21:39
Ich habs geahnt XD

Jeder der jetzt das Kapi gelesen hat, schreibt, dass Danzo entweder Naruto vertreiben will oder dass er selbst geht.

Wieso soll Naruto wegen einer einzigen Person das Dorf, was ihn GERADE ENDLICH akzeptiert hat, jetzt auf einmal verlassen wollen???

Außerdem würde nun ganz Konoha hinter Naruto stehen, da kann selbst Kriegstreiber Danzo nix machen, denkt doch mal logisch Leute!

Zum Krieg kommt es wahrscheinlich so oder so.

Von:    Meistaeda 05.06.2009 21:52

> Jeder der jetzt das Kapi gelesen hat, schreibt, dass Danzo entweder Naruto vertreiben will oder dass er selbst geht.

Nö, ich nicht ;P

by ~ Rabenkralle

Von:    Babtest 05.06.2009 21:56

Vor allem:Warum sollte Danzo die absolute Mega-Waffe loswerden wollen,wenn er den anderen Dörfern auf die Finger hauen will?Oo
Every Puzzle has an Answer!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 22:05

Ich denke auch nicht das Danzou Nauto gefangen oder vertreiben lässt.
Vielleicht wird er ihn heimlich unter Bewachung stellen, aber das wird das mindeste sein was er machen kann, jetzt da Naruto von Konoha als Held gefeiert wird.

Ich wunder mich aber wie Danzou auf die Gesandten von Kumo reagieren wird und was daraus folgt.

Von:    shinigami 05.06.2009 22:30

Das Chapter hat mir so abrupt nach der Ernennung geendet und dieser Daimyou hat seine Meinung irgendwie recht schnell geändert, deswegen bin ich mir nicht sicher ob da nicht noch irgendwer oder irgendwas dazwischenfunkt...
Wer weiß, vielleicht sehen wir im nächsten Kapitel einen Danzou dem man ganz kurz vor seinem größten Triumph dann doch noch nen Strich durch die Bilanz macht. XD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:   abgemeldet 06.06.2009 07:19
Rein theoretisch müsste Tsunade wirklich sterben - und es besteht in Gewissen Maßen die Chance das sie sich wieder erholt oder kurz aufwacht um selbst einen Nachfolger zu ernennen der glaub ich zumindestens dann anstatt Danzou Hokage werden würde - das wäre dann wohl tatsächlich Kakashi. Ansonsten würde auch Hiashi Hyuuga einen guten Hokage abgeben.

Von:    Tami 06.06.2009 10:49

Und auf welche Misson begibt sich Tobi/Madara?
Sasuke abfangen?

Kisame wird also auf den Achtschwänzigen losgeschickt. Und was ist mit den "kleinen pupertierenden Kindern"?

Hmm hmm was soll ich von dem Kapitel halten?
- Interessant? Auf jeden Fall, da es ein toller Umschwung ist.
- Niedlich? Naja, so wie sie alle an den alten verlassenen Naruto denken, der es endlich geschafft hat, zum Helden der Nation aufzusteigen. Vielleicht ein bisschen, Iruka war süss.
- Überraschend? Die Spannung war ja aufgrund des Spoilers schon vorher weg, aber ich fand es doch recht seltsam, wie SCHNELL und auf welche ART und WEISE so ein neuer Hokage gewählt wird Öo
-Logisch? Der Grund weshalb Danzou gewählt wurde, obwohl Kakashi vorher in den höhsten Tönen gelobt wurde, ist ein bisschen lahm.
- Spannend? Na klar, da baut sich gerade ein großer Komplott auf und jetzt wird es ja richtig politisch bei Naruto.
- Traurig? Bää~ääh kein Sasuke ;_______;

Nach einer für mich seeehr langen und ausschweifenen Flaute, nimmt Naruto endlich mal wieder ein bisschen Fahrt auf.
Jetzt müssen nur noch endlich die blöden Filler bei Shippuuden enden und meine alten Naruto-Interesse könnte wieder wachsen und gedeihen.

Der Hitler-Vergleich war ja mal voll für'n Arsch, ne?! 'Oo
Dann könnt ihr ja gleich sagen, dass Harry Potter genauso ist. Und Herr der Ringe sowieso und sogar bei Bartimäus ließe sich das Bild "Ein Bösewicht, der sie alle unterdrücken will und wer ihm nicht passt, wird abgemurkst" einbringen.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 06.06.2009 13:23
Ich bewundere diese "Der König ist tot- es lebe der König!"- Einstellung.... Tsunade liegt im Koma, aber der nächste Hokage steht schon fest.
Was für eine Wahl ist das denn bitte?! Die brauchen das Dorf gar nicht erst wieder aufzubauen, reine Zeitverschwendung -.-.
Dem Mann unterstehen Ninjas, die ganz EMOTIONSLOS sei sollen ( ! ), was für eine gute Wahl, weil das zeigt ja was für ein lieber, gerechter, gutherziger Mensch er ist.....
btw: Wo war denn Danzo als jetzt das Dorf angegriffen wurde? Er hat sich versteckt und jetzt wos ein gutes Ende genommen hat, hat er voll das große Mundwerk- zum kotzen.

Von:   abgemeldet 06.06.2009 13:54
Tja Danzou hat sich feige versteckt gehalten und im Gegensatz zu Kakashi nichts getan. Okay, Kakashi ist von Pein getötet worden aber er hat gegen Pein gekämpft obwohl dieser ne Übermacht darstellte.

Ich kann mir für den zukünftigen Hokage schonmal folgendes vorstellen - er wäre nie im Leben in der Lage das Dorf im Fall eines Angriffs von Kabuchimaro, Sasuke, Madara oder vielleicht jemand ganz Neuem zu verteidigen. Danzou würde sich nur feige verstecken - und wer weiß vielleicht bringt Kishi Kabuchimaro ja jetzt wieder ins Spiel.

Von:    Kendrix 06.06.2009 15:14

...langsam laufen die Fäden zusammen...
Armer Konohamaru. Sein Traum vom 7. Hokage wäre damit offiziell geplatztXD Denn Danzou wird sicher nicht lange an der Macht bleiben, und er ist noch etwas zu klein für den Posten.

Madara scheint Konan nicht als bedrohung zu sehen -gut für Konan. Ich denke, das Kisame gegen den Hachibi durchaus eine Chance hat -Okay, Sasuke konnte ihn trotz MS nicht besiegen, aber ich behaupte, das Itachi und Madara kein problem mit ihm gehabt hätten - weil die Beiden mehr erfahrung haben und mehr nachdenken als Sasuke.

Ich denke nicht, das Danzou Naruto sofort einbuchtet - überwachen würde er ihn schon, aber nicht sofort einknasten. Er hat dazu keinen wirklichen Grund, und ohne einen solchen würde eine revolte ausbrechen, da naru sehr beliebt ist.
Wenn Danzou aber viel mist anstellt, könnte es sein, das Naruto einen Widerstand organisiert.

Ach ja, das was Madara 'noch zu erledigen hatte' ist wahrscheinlich Sasuke zu Unterstützen.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 06.06.2009 15:47

Hehe, was für ein starkes Kapitel, oder?

Mich wundert nur, dass bisher noch niemand auf die "lustigen Nebenrollen" aus Kumogakure eingegangen ist. Die zwei werden ihrer Rolle imo nämlich wirklich gerecht. Und mein absoulter Favorit ist natürlich:

"Muss ICH mich dann auch umbringen, wenn meine Liebschaft in Konoha ihr Leben vor lauter Liebeskummer beenden will?!?"

ROFL?!?! Probleme haben die Leute, man glaubt es kaum^^

Und dann natürlich eine neue Dimension der Intimität zwischen Naruto und Sakura. Kishi lässt wohl nichts unversucht, um den Leser hier auf die falsche Fährte zu locken;)

Dieser Daimyou ist ja auch ein total entspannter Zeitgenosse^^
Ich glaube der ist in Wirklichkeit der Rikudou Sennin XDDDDD

Aber was mich eindeutig am meisten interessiert:
WOHIN WILL MADARA UCHIHA??? Die meisten werden natürlich vermuten, dass er erstmal Sasuke in die Quere kommt, weil der seine Mission mit Hachibi ja so immens "vergeigt" hat.

Ich habe aber noch eine viel interessantere These. Wir müssen bedenken, dass Akatsuki ja immer noch die Bijuus sucht. Schließlich wurde Kisame jetzt ja mit Hachibi beauftragt.

Die Frage ist nur: Wer krallt sich jetzt Naruto?

Oder anders gefragt: Was würde Naruto jetzt machen, wenn kein Akatsukimitglied sich ihm annimmt? Er wäre doch im Augenblick quasi "arbeitslos", oder nicht?

Da Madara den Kyuubi früher oder später brauchen wird, gebe ich jetzt mal den Tipp ab, dass er Naruto IN DEN NÄCHSTEN 2-3 KAPITELN entführen wird. Somit würde sich der Plot dann nämlich auch nicht auf einen einzelnen Schauplatz (Konoha) konzentrieren, sondern könnte z.B. noch um eine Rettungsmission für Naruto erweitert werden.

Somit würde man auch erreichen, dass Sasuke und Naruto sich immer noch aus dem Wege gingen. Womöglich könnte dann ja sogar Sasuke an einer Rettungsmission teilnehmen?!?! Mag jetzt vielleicht alles etwas weit hergeholt sein. Aber wenn ich mir Madaras eher finstere Miene nach Zetsus Bericht anschaue, dann würde ich daraus schließen, dass er einen Erfolg Pains fest eingeplant hatte und vom Ausgang wenig angetan ist.

Warum schreibt eigentlich Doc_Astaroth hier nichts mehr rein???
Zuletzt geändert: 06.06.2009 16:43:05

Von:    Meistaeda 06.06.2009 16:50

> Kishi lässt wohl nichts unversucht, um den Leser hier auf die falsche Fährte zu locken;)

Wie mit jedem Pairing. Kishi gibt dem einen Lager seine Streicheleinheiten, um ihnen im nächsten Augenblick ein Schlag ins Gesicht zu verpassen, wenn er sich dann dem "anderen" Lager zuwendet. So läuft das Spielchen schon seit.. ähm, Jahren!? :D

Die Kumo-Nins haben 'nen Dachschaden, Punkt. In meinen Augen sollte man nur aufpassen, sie nicht in jeder Sekunde der Lächerlichkeit preiszugeben, ansonsten könnte es dem Leser schwerfallen, Sie in ernsten Situationen ERNST zu nehmen.

> Warum schreibt eigentlich Doc_Astaroth hier nichts mehr rein???

Frag ihn doch, in dem du ihn (privat) anschreibst ;P

by ~ Rabenkralle

Von:    Tami 06.06.2009 16:54

Was ist eigentlich mit Teddy?
Sitzt er beleidigt in der Ecke, weil Naruto Hinata nicht um den Hals gefallen ist und ihr seine unendliche Liebe zugesichert hat?
*stichel stichel*
:P
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Meistaeda 06.06.2009 16:55

> Sitzt er beleidigt in der Ecke, weil Naruto Hinata nicht um den Hals gefallen ist und ihr seine unendliche Liebe zugesichert hat?

Nein, weil Naruto ihr den Blumenstrauß nicht überreicht hat >:D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:55
...die einträge verstauben aber^^

Von:    Teddykun 06.06.2009 17:12
@ Tamii

>Was ist eigentlich mit Teddy?
>Sitzt er beleidigt in der Ecke, weil Naruto Hinata nicht um den >Hals gefallen ist und ihr seine unendliche Liebe zugesichert hat?
>*stichel stichel*
>:P

Fast Tamii, aber nur fast.

Nöö ich bin nicht beleidigt, weil diese Umarmung eh nur ne Bruder/Schwester Umarmung war. Mehr kommt da ja doch nicht. Und ich habs dir ja schon zigmal gesagt, solange "Mr. Ist zu Cool für die Uchiha/Narutowelt und Darf deshalb nicht sterben" noch da ist, spielt Naruto für Sakura nur die 2 te Geige.

Von daher brauche ich mir gar keine Sorgen machen, denn die Blumen von Naruto gehen eh an Hinata. Von daher ist es auch egal.

Darüber hinaus interessiert mich nochmal was ganz anderes.

Ging das nur mir so, oder war der Daimyou von Danzous Ansage extrem eingeschüchtert, und wenn ja warum?

Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter. Es wäre doch gut möglich, das Danzou im Vorfeld den Damayou gekauft hat, weil er fürchten müsste, das nach Tsunades Ableben erstmal Kakashi oder ein anderer extrem starker Jonin an die Macht kommen würde.

Mal ne Frage generell.

Ist das Urteil zum Hokage jetzt schon rechtskräftig, oder muss er dafür nicht erst noch gekrönt werden?

Meine das noch so in Erinnerung zu haben.

@ Eda
>Nein, weil Naruto ihr den Blumenstrauß nicht überreicht hat >:D

Du hast ins Schwarze getroffen. Deswegen muss ich mir ja sowieso keine Sorgen machen.

Sakura hat Naruto umarmt, Hinata ist diejenige die ihn dann küssen wird.

Somit wäre dann alles wieder im Lot oder? :D

Der Ted

Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:13:11

Von:    Meistaeda 06.06.2009 17:16

> Sakura hat Naruto umarmt, Hinata ist diejenige die ihn dann küssen wird.

.........

Ahh~, mein Ironiedetektor schlägt Alarm, da bin ich aber beruhigt :D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 06.06.2009 17:20

joa...
Danzou will nur das beste für das Dorf...und das beste ist er (deshalb versteckt er sich ja auch im Untergrund) xD
Daher wird er auch kaum einen Bürgerkrieg riskieren indem er die Heldenfigur des Dorfes einsperren lässt. Überwachung vllt. auch auf tödliche Missionen schicken oder eben während einer dieser Naruto liquidieren lassen (könnte Danzou dann auch als Kriegsgrund gegen eben jenes Land bringen) aber er wird kaum öffentlich Naruto angreifen oder etwaiges

Mein Highlight in diesem Kapitel waren aber ganz klar die Kumo-Nins xDDDD

Von:   abgemeldet 06.06.2009 18:12
Danzo feiert die Zeit seines Lebens. Erst stirbt Itachi, der ja wusste, dass er an dieser ganzen Massenmord-Uchiha- Sache beteiligt war, die einzigen anderen beiden, de das jetzt noch wissen sind wenig glaubwürdig bzw. einer davon sollte lange tot sein und hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Jetzt liegt Tsunade im Koma und er wird Hokage FALLS sie stirbt, wenn er klug ist, hilft er da noch ein bisschen nach.
Wenn ich er wäre, würd ichs jetzt ordentlich krachen lassen.
Und natürlich kann er Naruto nicht einsperren lassen oder sonst was machen. Das wäre ja wohl sehr unklug, jetzt wo alle ihn grad mal lieben.
Er muss abwarten bis Naruto ihm nen Grund gibt, ihn loszuwerden oder bis es keinem mehr was ausmacht, wenn er verschwindet.
You can run but you can’t hide
Because no one here gets out alive
Find a friend in whom you can confide
Julien, you’re a slow motion suicide

Von:    Eventus 06.06.2009 18:18
>Er muss abwarten bis Naruto ihm nen Grund gibt, ihn loszuwerden >oder bis es keinem mehr was ausmacht, wenn er verschwindet.

Darauf kann Danzo warten bis er schwarz wird. Vielleicht tut ja eben sein Kriegsdenken auch mal gut, denn bisher hatte Konoha im gesamten Manga/Anime nur Hokage, die für ausschließlich für den Frieden gelebt haben.

Und Naruto wird eben dann der 7. Hokage ;-)
Zuletzt geändert: 06.06.2009 18:19:01

Zurück