Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 11.06.2015 20:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ringelstrumpf:
> Ergibt das zeitlich überhaupt einen Sinn? Wenn Sarada Karins Tochter ist, die genauso alt wie Boruto und der Rest ist, würde das doch bedeuten, dass Sasuke noch NACH seiner Rückkehr mit Karin hätte schlafen müssen... Oder übersehe ich da etwas?
>
> Erstens hätte Sakura so etwas doch wirklich nicht mit sich machen lassen (oder? ._.) und zweitens wäre DAS jawohl mal mega dreist von Sasuke gewesen.

Wer sagt denn das Sarada auf die Binnen und Blümchen Art endstanden ist sie könnte auch ein Retortenbaby sein?
Zuletzt geändert: 12.06.2015 11:21:23

Von:    Mukouno 11.06.2015 20:40

Natürlich wird sich irgendwie rausstellen, dass Sakura trotzdem die Mutter ist...

Aber ich finde das ganze gerade trotzdem einfach herrlich! xD
Es ist einfach zu köstlich, wie es gerade in den meisten Foren drunter und drüber geht. Von den ganzen genialen Memes mal ganz zu schweigen. Kann mich nicht erinnern, wann mir ein Naruto-Kapitel das letzte Mal solche Freude und Lacher bereitet hat. :'D

Mann, Kishi muss es sich echt zur Lebensaufgabe gemacht haben, Sakura immer und immer wieder aufs neue zu demütigen... Bin mal gespannt, was er sich für nächste Woche hat einfallen lassen.

Die einzige, die mir gerade richtig Leid tut, ist Sarada. Ich finde ihre Reaktion gar nicht so unverständlich, sicherlich mag das ganze etwas sehr harsch rüberkommen, aber die Gute ist ja auch eine Uchiha. Die sind in allem, was sie tun, sehr leidenschaftlich, selbst, wenn es sich nur um einen Schock handelt... Ich denke da nur an Obito und die Kiri-Nin zurück...

EDIT: Ach ja, seit wann sind Oro und die anderen denn so dicke? Hat nur noch gefehlt, dass er ihnen Tee und Gebäck anbietet, was'n Müll...
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "
Zuletzt geändert: 11.06.2015 20:49:24

Von:    Merrymaus 11.06.2015 21:13

Ugh, ich hab kein Bock mehr auf Gaiden. Dieses ganze Uchiha-Drama ging mir schon in Part 2 ultra auf den Keks, mich interessieren weder Sasuke noch Sakura oder Sarada.

Ich hab nur mit Yamato Mitleid, was ist aus dem geworden?? :(

Von:    -Izumi- 11.06.2015 22:01

>Rekruten Baby

Haha, süß. XD

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich finde das Ganze bisher noch sehr wirr und unnachvollziehbar, im Augenblick kann ich einfach noch nicht so recht erkennen, worauf Kishi überhaupt hinaus will. Fällt mir schwer, da überhaupt etwas Gescheites rauszunehmen.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)

Von:    silentpuma 12.06.2015 01:26
Vielleicht hatten Sasuke, Sakura und Karin auch einen Dreier schon mal daran gedacht?^^ Sie haben sich besoffen und beim Sex ist nicht Sakura sondern Karin Schwanger geworden, und Karin hatte keine Lust aufs Kind und hat es dann Sakura untergejubelt und Sakura da er der Vater ist aber eh nie zuhause ist kann er auch weiter die Welt begutachten und Sakura hat die Scheiße alleine am Hals^^ irgendwie ein schönes Talk-Show-Thema. Ungewollt Schwanger xD Aber Sara tut mir schon iwie Leid, sie sucht doch nur ihre Mutter und es kommen ja nur Karin oder Sakura (eigentlich nur Saku) infrage.

Oder zweitens Sakura kann nicht Schwanger werden, hat sich aber so sehr ein Kind gewüscht und da keine andere infrage kam da alle ja vergeben sind Ino an Sai, Tema an Shika, Tenten an Lee usw, kam eben nur Karin infrage. Also hat sie sich von Sasu schwängern lassen und dann hat Karin Sakura das Kind überlassen wie besprochen nur trauen sie es sich nicht Sara zu sagen. Es könnte ja zu familären Problemen komen aber so wäre auch der DNA Test Gentest wie auch immer Positiv xD

oder Sasuke hat Sakura wirklich betrogen ka xD http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sarada_Uchiha leibliche mutter karin *kotz* in meinen herzen bleiben sakusasu für mich in ffs otps und auch so die familie -.- zu voreiliges handeln , wenn es aber wirklich heraus kommen sollte das karin die mutter ist scheiß ich auf gaiden
Zuletzt geändert: 12.06.2015 01:44:07

Von:    Sarada_Uchiha 12.06.2015 07:21
Die ändern auch direkt jeden Schwachsinn.
Ich glaube niemals, dass Sasuke was mit Karin hatte.
Es ist doch auch lächerlich, dass Sarada ihre Mutter in frage stellt, nur weil sie eine Brille trägt?!
(Meine Mutter trägt eine Brille, mein Bruder und ich keine!)

Ich finde die Story zum Kotzen, auch geht mir alles viel zu schnell. Aber kishi muss sie wohl, bis der Film erscheint fertig haben. -.-

Sarada tut mir zwar leid, aber, Sakura hat sie 12 Jahre lang aufgezogen, sie umsorgt etc. Ist jetzt sogar quasie wegen ihr entführt worden, und jetzt interessiert es ihr einen Scheiß?!

Für diese Aussage hätte sie sich von mir aber eine eingefangen. -.-

Mein Fazit: schlechtes Kapitel, die sind von jetzt gleich an einen anderen Ort, können überall einfach so reinspazieren.
Da fehlt mir der Spaß beim lesen.

Von:    silentpuma 12.06.2015 08:02
Ich hab meinen Frust in der FF niedergeschrieben:
http://www.fanfiktion.de/?a=b
na ja -_- Sasusaku gehören einfach zusammen
ich hasse Karin,
auf dem PC war ein Virus von Suigetsu angebracht
und Sarada muss was mit ihren Augen geschehen sein
wieso sie eine BRille trägt -_- ach ka

Von:    Artina 12.06.2015 11:01

Das ausgerechnet der Naruto-Wiki die dümmsten Wiki-Admine haben...
Schon jetzt Karin als ihre Mutter upgedatet und einmal haben die ja auch einen Charakter-Profil für Naruto und Sakuras OC Kind erschaffen... Ughs. Ich kann diesen Wiki nicht mehr ernst nehmen...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Sarada_Uchiha 12.06.2015 11:33
Ich rege mich zu sehr darüber auf, genau das wollte Kishi sicherlich auch. ;-)

Das Naruto so überrascht tut, gerade ER müsste doch wissen, ob seine Teamkollege und ehemaliger Schwarm schwanger war! Und ein Kind entbunden hat.
Immerhin muss sie ja ca. zeitgleich mit Hinata schwanger gewesen sein, und sowas kann man ja nicht verstecken.

Zumal ich auch fest davon überzeugt bin, dass Sakura auf dem einen Flashback schwanger war.

Von:    Sensenmann 12.06.2015 14:41

Ganz ruhig! Sasuke hat wahrscheinlich etwas DNA von Karin abbekommen, wo er sie doch immer gebissen hat wenn er Chakra brauchte. Deswegen wird vermutlich der Test positiv ausgefallen sein.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:    Artina 12.06.2015 14:41

Sakura war sicher auf Reisen mit Sasuke. Das erklärt auch warum Sarada nicht in Konoha geboren worden ist.
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Bettyna 12.06.2015 16:07
Ich habe gelesen, dass die Gewebeprobe, die da in Karins Schreibtisch war, ein Stück Nabelschnur sein könnte. Damit wäre klar, dass sich die DNA Proben 100% gleichen, wenn es Saradas Nabelschnur ist. Das sagt aber noch lange nicht aus, wer wirklich die Mutter ist.

Das mit diesem Wiki Artikel ist wirklich total bescheuert...

Von:   abgemeldet 12.06.2015 16:36
Muahahahahahahahahahahahahahaha, wie ich das gerade feier, die ganzen Ausreden die gesucht werden warum Sasuke nicht fremd gegeganen sein soll, ist schon Scheiße für alle SS Fans oder, ich hab grad so einen epischen Lachflash xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dattebayo :P

Von:    Frog_Boss_2 12.06.2015 16:45

Kann mir kurz jemand erklären, warum alle so aus dem Häuschen sind wegen des aktuellen Kapitels??

In meinen Augen ist es doch ziemlich offensichtlich, dass diese Haarprobe nicht von Karin ist. Kishis Getrolle lässt mich offen gesagt völlig kalt.

Von:    Cillybelle 12.06.2015 18:03

Da Sakura, Sasuke als ihren Ehemann und Sarada als ihre Tochter bezeichnet hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass Karin nichts anderes als eine Leihmutter ist. Aus dem ganz einfachen Grund, dass Sakura möglicherweise keine Kinder bekommen kann und Karin sich künstlich befruchten ließ.

Wäre das der Fall, stelle ich mir das schon sehr hart vor, weil Ino, Hinata, Karui und Temari sicherlich fast schon zeitgleich schwanger wurden.
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-

Von:   abgemeldet 12.06.2015 19:41

Cillybelle:
> Da Sakura, Sasuke als ihren Ehemann und Sarada als ihre Tochter bezeichnet hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass Karin nichts anderes als eine Leihmutter ist. Aus dem ganz einfachen Grund, dass Sakura möglicherweise keine Kinder bekommen kann und Karin sich künstlich befruchten ließ.
>
> Wäre das der Fall, stelle ich mir das schon sehr hart vor, weil Ino, Hinata, Karui und Temari sicherlich fast schon zeitgleich schwanger wurden.

Das mit der Leihmutter ist auch mein Gedanke! Es könnte noch mehr dahinter Stecken das Karin Sakura das Kind übergab weil es zu Gefährlich für sie wurde der Uchiha Kult könnte auch damit was zu tun haben? Dann wäre es auch möglich das Sakura Schwanger war aber ihr Kind verlor und Sarada gelegen kam und alles so ausgab das sie außerhalb Konoha Geboren wurde was Erklären würde warum es keine Geburtsurkunden von Sarada gibt und jeder im Dorf sogar Naruto und Sasuke es abkaufen!

Es wird zeit das Sarada endlich Karin Persönlich dazu befragt!

Von:    Sarada_Uchiha 12.06.2015 20:09
Nächste Woche sind sie bestimmt bei Karins Versteck. ;)
So schnell wie die sind!

Von:    kristallika 12.06.2015 20:27
wie lang geht gaiden eigentlich noch?
mir geht es am Allerwertesten vorbei,wer nun die mutter von sarada ist oder nicht.sind wir hier bei hartzfeartv oder was?-.-
viel schlimmer finde ich,dass ororchimaru seine illegalen Experimente weiterführen kann,oro aber in aller ruhe ein kaffekränzchen mit naruto,dem hokage halten kann.logik?naruto müsstest du ihn nicht sofort festnehmen?fehlt echt nur noch Kaffee und gebäck.
gaiden hat allen hauptpersonen so sehr geschadet und richtig schön durch die sch**ße gezogen.einige erkennt man gar nicht mehr wieder,so verunstaltet sind sie.zum glück lese ich nur ab und an mal rein und les mir nicht jedes kapitel durch.so viel geballte Unlogik habe ich selten erlebt.

Von:    -Izumi- 12.06.2015 20:46

Ich habe das Gefühl, einige denken hier viel zu kompliziert.
Wie ich Kishi kenne, gibt es was Saradas Mutter betrifft nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie ist wirklich Karins Kind - und entstanden, weil der gute Sasuke es eben mit dieser getrieben hat. Einfach so, weil er gerade Bock darauf hatte.
2. Sie ist doch Sakuras Kind und der Test war fehlerhaft, weil Suigetsu ein Idiot ist.
Alles, was darüber hinaus geht, halte ich persönlich für unwahrscheinlich.

Noch Fragen? ;)

Von:    _Momo-chan_ 12.06.2015 21:04

Kann es nicht sein, dass die DNA-probe in Wirklichkeit von Sasuke war, so sehr wie Karin diesen Schreibtisch gehütet hat?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 12.06.2015 21:05:44

Von:   abgemeldet 12.06.2015 21:07
Wie Ihr euch alle hinter so lächerlichen Theorien versteck, einfach genail, nur weiter, hab jetzt schon Bauchschmerzen vor lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Zuletzt geändert: 12.06.2015 21:08:26

Von:    Cillybelle 12.06.2015 21:13

abgemeldet:
Kleiner Troll, huh? :P
Bei mir war es nur ne Vermutung. Schließlich leben die ja in einer modernen Welt mit Speicheltest, also wäre ne künstliche Befruchtung gar nicht mal so abwegig. Ok, das wäre fremdvögeln auch nicht, aber dann müsste es ja wiederum Gründe geben, weshalb Sakura Sarada großzieht und sie als ihre Tochter bezeichnet.
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-

Von:   abgemeldet 12.06.2015 21:16
So wie Frog_Boss letztes Jahr, troll ich jetzt das ganze Forum nieder xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 12.06.2015 21:17:07

Von:    _Momo-chan_ 12.06.2015 21:31

Ist meine Theorie nun sinnvoll oder nicht? Ich bin hier nicht so aktiv. :D
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"

Von:    -Izumi- 12.06.2015 22:00

@ _Momo-chan_

Ja, deine Theorie wäre schon möglich. Würde zu Suigetsu passen.

Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 12.06.2015 22:19

>So wie Frog_Boss letztes Jahr, troll ich jetzt das ganze Forum nieder

Erspare Dir bitte diese unsachliche Ausdrucksweise.

Ich trolle hier bereits erfolgreich seit 2007^^

Von:   abgemeldet 13.06.2015 07:11

Also, ich weiß jetzt über die Sache hauptsächlich von euren Kommentaren, und vielleicht erzähl ich Mist, aber wäre es möglich, dass Sakura und Karin verwandt sind? Dass sich ihre DNA daher so gleicht, meine ich. (Ich verfolge den Manga nur sporadisch und hauptsächlich über die herrlichen Diskussionen hier ...)

Ansonsten müsste so eine neunmonatige Schwangerschaft inklusive Geburt doch mal jemandem auffallen, bzw. das Fehlen derselben. Es sei denn, Sakura hat Karins befruchtete Eizelle ausgetragen, aber irgendwie halte ich das auch für zu komplex gedacht.

Ooooder Sasuke hatte doch was mit Karin, weil er ein Uchiha/Uzumaki-Baby wollte, Karin konnte nich nicht drum kümmern, daher überlässt er es Sakura (vllt. gegen die Zustimmung zur Hochzeit?). Sie zieht Sarada auf, vielleicht zuerst widerwillig, verguckt sich dann doch in sie und fühlt tatsächlich, als wäre es ihre eigene Tochter...
Bwah, klingt wie ne mittelmäßige Fanfiction.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 13.06.2015 08:15:34

Von:    Sensenmann 13.06.2015 11:25

ich finde es so krank wie manche SasuKarin Fans sich freuen, dass es momentan so aussieht als wäre Sarada Karins tochter. Ernsthaft? Sakura hat sich um Sarada gekümmert. 12 JAHRE lang. Hat sich um sie gesorgt, sie erzogen, ihr etwas zu essen und zum anziehen gegeben. SAKURA ist die Mutter von Sarada (wenn auch im schlimmsten fall nicht biologisch), nicht Karin.
Karin hätte sich dann ja einen Dreck um Sarada geschert. ._. aber das scheint den SK fans ja egal zu sein, hauptsache Sasuke war mit Karin in der Kiste...
Manchmal versteh ich die Fans nicht.

Und wieso sieht kakashi eigentlich mit 42 aus wie ein Model (und hat sogar seine Narbe nicht mehr) und Yamato sieht mit 38 echt alt aus? OO
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 13.06.2015 11:26:32

Von:    bombenmeister 13.06.2015 11:48

wtf wie manche hier abgehen lol. Beruhigt euch doch mal und wartet bis nächste Woche, das nächste Kapitel wird Aufschluss geben.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin

Von:    Merrymaus 13.06.2015 12:29

Genauuuuuu, Karin versteckt ihre Haarsträhnen, Hautschuppen oder sonstiges in ihrer Schublade und verbietet Suigetsu da rumzuwühlen, weil er ja "ihre" Sachen finden könnte. Ist ja nicht so, dass die Dame von Sasuke besessen war und Fetzen von seinem T-shirt, was voller Schweiß war, behalten hat. Oder ihm verziehen hat, als er sie fast umgebracht hat und das innerhalb einer Sekunde. Ist ja auch so, dass wir gesehen haben, was Suigetsu für die Probe benutzt hat. Ich glaube, manche vergessen hier, dass der Manga ein Shounen und kein Seinen ist oder dass Kishi seine Fans seit JAHREN trollt.

Was für ein Grund hätte Sasuke gehabt mit Karin zu schlafen? Der Gute war von der immer genervt oder angewidert. Aber wem sag ich das? Gibt ja genug Klugscheißer, die meinten Naruto sei ein Alkoholiker weil er angeblich Alk auf seinem Schreibtisch hatte oder dass er gewalttätig gegenüber seiner Familie ist, weil er Boruto ne Kopfnuss verpasst hat. Kindergarten hoch 10.

Zurück