Thread: Nami, Vivi oder Robin Test xD~
|
Eröffnet am: 04.10.2003 16:54 Letzte Reaktion: 06.06.2010 13:12 Beiträge: 560 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Hiiiiiiii!! ich bin vivi geworden *sich total freut* finde sie ,allerdings kurtz hinter nami, am besten... naja tschau jana-saka genieße jeden tag denn es könnte dein letzter sein!! ^.^ |
|
||||||
| Hö, hö, ich bin Nami *sich freu* ^^ 50% Nami, 30% Vivi und 20% Nico *sich riesig freu* *im Kreis hüpf* *gg* ^^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Toll, ich bin zu 70% Nami *freu* *jubel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Test mal als Junge gemacht^^ Ich bin zu 50% Robin, zu 30% Vivi und zu 20% Nami (*freu*) If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| i bin de nami ... dowö post de robin oda vivi eha zu mia .. njo wos sui i mocha *g* |
|
||||||
| 50% : Nami ( naja , passt warscheinlich am besten zu mir ) 30% : Vivi ( ist mir bißchen zu sentimental ) 20% : Nico ( cooler Auftritt , aber , sorry , ich kann sie net ab ) Du hättest noch Nojiko und Alvida dazunehmen können , wer wohl eher was für mich , aber trotzdem cool !!! |
|
|||||||
| > Mir war gestern langweilig und da hab ich nen kleinen Test erstellt =D > Wer will kann den ja mal austesten Â_Â > Hab mir mühe gegeben ihn und die Antwort etwas anders zu gestalten! *schnuff* > > http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065220663 > > > > Ich bin da übrigens Robin *stolzist* Ich bin Nami^^ war ja klar ^^ Strawberry kiss kiss ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Please kiss kiss Will anybody kiss me please? please please kis kiss |
|||||||
|
|||||||
| 50% Nami 30% Vivi 20%Nico Ribin hätte gedacht ich binn Vivi aber Nami is auch klasse Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Zu 70 % sind Sie: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin: Du bist stark und ausgelassen. Du hast von allen am meisten Erfahrung, aber bist ein so zurückhaltender Mensch, dass keiner etwas davon mitbekommt (^^°). Also: Sei nicht so verschloßen! Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! |
|||||||
|
|||||||
| 1. 70% Nami 2. 30 % Nico Robin 3. o% Vivi (o.o) |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Ich bin Nami!!!!!!! ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 50% Robin. *freu, Luftsprünge mach* |
|
||||||
| bin 50% Nami..total freu |
|
||||||
| Ich bin zu 40% wie Vivi und Nico Robin und zu 20% wie Nami. Hätte ich zwar nicht gedacht, is aber so. :-) |
|
|||||||
| Vivi O.O Oh mein Gott!! Mein gesamtes Weltbild wurde soeben zerstört!! >o< |
|||||||
|
||||||
| Ich bin NAMI!!!!! Ich finde das passt , ich liebe Reisen , shoppen und Jungs rumkommandieren ! |
|
||||||
| Ich bin 60% Nami*freu* die mag ich von den drei eh am liebsten. Die Nacht muss eine Frau sein denn sie hat uns geboren... Die beste Band der Welt: Die Ärzte |
|
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ Dieses Profil hatten 64 % der 961 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin: Du bist stark und ausgelassen. Du hast von allen am meisten Erfahrung, aber bist ein so zurückhaltender Mensch, dass keiner etwas davon mitbekommt (^^°). Also: Sei nicht so verschloßen! *Rumhops* Jucheee... ^____^ *voll zufrieden sei* ^^ Das beste is ja... Bekomme zu meinem Geburtstag Namis erstes Tattoo! XDDDD Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchtee fliegen und freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster. |
|
|||||||
| Ahoi!Ich bin Vivi *_* *is sowieso immer die Ober Pinrcess XD* Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 90 Prozent Robin und 10 Prozent Nami. Vivi gottseidank null |
|
||||||
| Wa...wa...was?! *kinnlade runterklapp* ICH bin zu 60% NAMI?! Nein, nein, nein, nein!! >.< ICH WILL NICHT!! Ich kann Nami nicht leiden ... überhaupt nicht ... Ich will nicht ... TT_TT Der Test is blöd ... Nee! XD Der Test is gut, weil man die Antworten echt nit so gut durchschauen kann! Aber ich bin trotzdem Nami .... *flenn* 'Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... ' |
|
|||||||
| waaaaaaaaaaah ich bin Nami ~.~ will aber viel lieber Vivi oder Robin sein!!!! ich mag nami zwar aber vom Charakter her ist sie ne.... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin nami =^.~= ja süüüüüüüüüß, obwohl ich lieber nico wär^^;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| Nico Robin *Schweiß wegwisch*, almost Nami, gruselig! (Die Haarfarbe war schuld!) Wieso eigendlich Sanji oder Zorro? Beide haben will!!! |
|
||||||
| Ich bin 70% nami ,,juhchu" und 30% robin o% vivi ,,juhchu" ich kann vivi nicht leiden! |
|
|||||||
| Ich bin: 50% Robin 30% Vivi und 20% Nami oO Öhm ja XD Anime/Manga - Meine Altersvorsorge ^^ |
|||||||
|
|||||||
| O.o ich bin zu 80% Nico Robin und zu 20% Nami mm vivi ähnel ich anscheinend ganz und gar net ^^''' ~.::.~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~.:::~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha! ô.o Ich bin Nami... als hätte ich es net gewußt XD |
|||||||
|
||||||
| Cooler test, danke sehr. NAAAAAAAAAAAAAMMMMIIII!!!!!!!!JA!!!! |
|
|||||||
| Zu 50% bin ich Robin. Tja da haben sich zwei Leseratten gesucht und gefunden |
|||||||