Thread: Nami, Vivi oder Robin Test xD~
|
Eröffnet am: 04.10.2003 16:54 Letzte Reaktion: 06.06.2010 13:12 Beiträge: 560 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nami O____o gut zu wissen dabei bin ich zeichnerisch total unbegabt XD Wolltet ihr schon immer mal in einem RPG mitspieln wo euer Chara mit einem der Marauder zusammenkommt? Oder wolltet ihr einen der Marauderspielen der sich sein Mädchen / seinen Jungen suchen kann? Dann seid ihr hier genau richtig! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin: 60% Nami 30% Vivi 10% Robin Bla Bla Bla^^ Bla Bla Bla Bla^^ Bla Bla Bla Bla Bla^^ |
|
||||||
| Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! |
|
||||||
| oha ich bin 50% Robin ^^ |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:17:16 |
|
||||||
| 80% ROBIN juhuuuuu sie ist eh die beste aber nami ist auch cool. vivi find ich i-wie komisch ^^ |
|
||||||
| ich bin 50% nami (juhuuuuuuuuuuu sie ist einfach klasse) 40% vivi und 10% robin Es lebe das piratenzeitalter^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin wie nami steht da..zu 70%,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50% Robin 30% Nami 20% Vivi Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129082930 http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26067012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 50% nami 40%vivi 10% (XD) robin find ic heig ganz ok... :) *rumhüpf* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin 60% nami 20% Robin und Vivi ebenfalls 20%. Passt ganz gut |
|
![]() |
||||||
| 40% Nami 40% Robin 20% Vivi mal im ernst so test sind echt blöd wenn man will kann man genau der sein den man sein weill ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ Dieses Profil hatten 57 % der 4612 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin: Du bist stark und ausgelassen. Du hast von allen am meisten Erfahrung, aber bist ein so zurückhaltender Mensch, dass keiner etwas davon mitbekommt (^^°). Also: Sei nicht so verschloßen! Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! loooooooooool dei mudda^^ |
|||||||
|
||||||
| 40%Nami 40%Nico Robin 20%Vivi Ganz ehrlich i find Nico Robin am besten Vivi mag i überhaupt nit!!! |
|
||||||
| *glücklich sei* Ich bin zu keinem einzigen Prozent Vivi muahahahahaha zu 90% Nico Robin zu 10% Nami und zu rein gar nichts wie Vivi..hätte mich auch gewundert O.O |
|
||||||
| Woooow o.O: Ich bin 100% Nami =0!!!! Das is cool ^^. Ich mag Nami voll gerne, auch wenn sie manchma gemein ist. |
|
![]() |
||||||
| 60% nami... hätt ich mir denken können |D (und 40% vivi) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Test mal aus fun gemacht und dabei ist folgenes Ergebnis zustande gekommen: Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin: Du bist stark und ausgelassen. Du hast von allen am meisten Erfahrung, aber bist ein so zurückhaltender Mensch, dass keiner etwas davon mitbekommt (^^°). Also: Sei nicht so verschloßen! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:47:53 |
|
||||||
| 60% Nico Robin 30% Vivi 10% Nami Ich hätte gedacht, dass ich mehr von nami habe. Aber das Ergebnis ist trotzdem toll!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zu 60 %: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! Zu 20 %: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ Zu 20 %: Du bist wie Nico Robin: Du bist stark und ausgelassen. Du hast von allen am meisten Erfahrung, aber bist ein so zurückhaltender Mensch, dass keiner etwas davon mitbekommt (^^°). Also: Sei nicht so verschloßen! Hab ich mir schon gedacht.. XD One Piece is cool!! One Piece forever!!! *yeah* |
|||||||
|
||||||
| 40% Nami 40% Nico Robin 20% Vivi lol yeah hab heut B-Day!!! *freu* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Test dann auch endlich mal gemacht. 40% Nico Robin 30% Vivi 30% Nami Ziemlich gleichmäßig also verteilt. Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami o___Ô;; Aber gut, tatsächlich passender als Vivi oder Robin, das geb ich gern zu |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60% Nami 30% Robin 10% Vivi (zum Glück... v.v) Bin ich wirklich so eine zeternde Zippelgusse? "Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Uuhhh..." |
|||||||
|
||||||
| wo hast du den test gemacht schriebmir es per ens dich daruch noich geiler find |
|
![]() |
||||||
| 50% Robin xD |
|||||||
|
||||||
| ich würde gern robin sein...aber hab schon verschiedene tests gemacht und ist immer waasanderes ausegekommen. aus deinen kommt bei mir: 50%Nami 30%Robin 20%vivi aus--- Robin und ace |
|
||||||
| also ich mag die robina m meisten aber die nami ist recht cool. hab verschiedene tests gemacht und keine eindeutige antwort. Hiuer ist so:) 50%-nami 30%-robin 20%-vivi warum sollte Sesshi sterben?-robin und ace |
|
||||||
| so bei miwar so: 50%-Nami 30%-Robin 20%-Vivi am liebsten hab ich robin aber was solls nami ist cool und vivi ok. naja kommt immetrwas anders ause. warum sollte Sesshi sterben? robin und ace |
|
||||||
| hmmmmmmmmm??? wo hast du diesen test denn gemacht??? misa-misa-fan |