Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Pairings ?

Eröffnet am: 02.10.2003 20:15
Letzte Reaktion: 14.03.2009 17:27
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:57
Betreff: Hass-Pairings ? [Antworten]

Ich mag Zorro X Tashigi nicht, Marine und Pirat, hä,das kann doch nicht gut gehen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828

Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zoor X Sanji)

Neuste meiner Fanfic, lautet: Zorros neue Liebe

Von:   abgemeldet 16.08.2007 18:36

animexx schrieb:
Ich mag Zorro X Tashigi nicht, Marine und Pirat, hä,das kann doch nicht gut gehen.

tja, genau das ist es ja, was die ganze sache noch so spannend machen wird.^^ vielleicht ändert sie irgendwann ihre meinung und wird auch pirat wie er. sie könnte eigentlich auch auf solch einem weg sich alle schwerter von anderen schlechten piraten holen.;-)

Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:37:14

Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:31
Was überhaupt nicht geht, ist Zorro und Tashigi. Marine und Pirat das geht doch gar nicht!

Welche Paare ich auch nicht mag sind:
ZorroxRobin
ZorroxVivi

Und Shonen-Ai ne also, daruf steh ich net, nicht mein ding, aber jeden seine Sache^^

Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:07
Ich hasse NamixSanji >.<

Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:39

Also mein hass-pairing ist zorroXsanji
bäh, dieses pairing find ich ja zum kotzen *kotz*
deidaraXsasori 4-evaa
mein absolutes lieblings-pairing^^

Von:   abgemeldet 17.08.2007 00:22

BunnyXvegeta x,X sonst *kotz* ich -,-*
Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen?
Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD

Bitte EINMAL klicken:
~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~

Von:   abgemeldet 17.08.2007 01:45

> BunnyXvegeta x,X sonst *kotz* ich -,-*

Äh... Hmmm... Bunny?

Vegeta gab's in CROSS EPOCH (sry, aber den Titel muss man einfach schreien ^^)... aber Bunny? Ich steh' grad total auf dem Schlauch.

BTW: Falls ich es noch nicht gesagt habe... Yaoi-Pairings gehn bei OP natürlich überhaupt nicht.
Zuletzt geändert: 17.08.2007 01:46:31

Von:   abgemeldet 17.08.2007 18:17

häää...meinst du jetzt mit Bunny...nee oder? xDDDDDD

ich finde zu vegeta passt niemand, aber hier geht es ja nicht um dbz.

ach ja stimmt. ZorroxSanji ist einfach nur lächerlich.-___-
Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:19:48

Von:   abgemeldet 19.08.2007 15:50
Ich hingegen finde Zorro-Nami absolut bizarr -,-°
Durch und durch absurd <_<

Von:    Demonic_Banshee 20.08.2007 20:21

*heftig nickt*
*wortlos zustimm*

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

Von:    Saboten 20.08.2007 21:07

> Vegeta gab's in CROSS EPOCH (sry, aber den Titel muss man einfach schreien ^^)... aber Bunny? Ich steh' grad total auf dem Schlauch.

Äh, in meiner Verwirrung kam mir der Gedanke, dass Bulmas Mutter so heißt. Glaube ich irgendwo mal gesehen zu haben, aber ich bin mir da nicht sicher. Aber bei Wikipedia und ähnlichem ist sie nur "Mrs. Briefs"... >>
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB

Von:    Dark-Nami 20.08.2007 22:30

> Ich hingegen finde Zorro-Nami absolut bizarr -,-°
> Durch und durch absurd <_<

Kann ich nicht zustimmen -.-
Ich liebe das Pairing, auch wenn es viele gibt, die anderes behaupten <.<
Ich brauch jez auch keine Aufzählung der Dinge, warum sie niemals zusammenkommen würden xD

Hassen tu ich jedoch ZorroxRobin und ZorroxTashgi ...
Kann ich nichts mit anfangen <.<
Wobei ich auch ZorroxVivi nicht mag xD
Die passen meiner Meinung nach so absolut überhaupt nicht zusammen...
One Night Stand?! - Nur eine Nacht mit dir?
~*~*~*~*~
One Piece FF ~ Was alles aus einer gemeinsamen Nacht passieren kann ... Zorro x Nami

Von:   abgemeldet 26.08.2007 14:07

meine hassparings sind
Ruffy/Vivi
Zorro/Sanji
Nami/Sanji >.<

die hass ich am meisten.

Von:   abgemeldet 18.10.2007 18:40
Also ich hasse diese Paarings:
erstmal bei OP alle Shonen Ai Paarings, das passt net!
Und jetzt die Hassparings:
NamiXAce (bäh, wiederlich passt net!)
NamiXSanji (der arme Sanji, der tut mir richtig leid, bei der Geldzicke kann es keiner aushalten, wahrscheinlich nur Zorro)
NojikoXAce (passt auch net und die beiden kennen sich noch net mal)
ViviXRuffy oder ViviXCorsa (Vivi hat nie behauptet das sie Corsa liebt und zwischen den beiden ist es rein Freundschaftliche Beziehung und net Liebe)

So mein Lieblingspaaring:
AceXVivi (die passen einfach zusammen und das wird sich net ändern)
SanjiXVivi geht auch, find ich irgendwie süß.

Von:    sweetmilka 18.10.2007 21:58
ich hasse alle pairings um ace herum, dann zorroXsanji
namiXsanji
namiXruffy
zorroXvivi
My Dear , no one can make you stained , because I´m gonna defend you from evil.

Von:    Junjou_Egoist29 11.11.2007 20:18
ich hasse es wenn leute ruffy und nami alls geiles pairings bezeichnet und sanjixnami sanjixrobin also das geht nun wirklich nicht ich meine ne frau die 9 jahre älter ist als du und bei zorroxrobin dasselbe vivi halte ich raus denn ich glaube die heiratet sowieso korsa ihren kindheitsschatzie aber zorroxtashigi find ich süüüüüß und zorroxnami

Von:   abgemeldet 11.11.2007 22:00
sasuke und sakura... naja hassen... finds iwie doof...

hasspairing is da eher

zorro/robin x(

aber damit bin ich nicht grad ein pionier ^^
xD

Von:    Joka 12.11.2007 08:57

also, irgendwie sind alle pairigns in op seltsam und unwahrscheinlich oô irgendwie meinen die leute weil sie freunde sind zwangsweise irgendwer mit irgendwem zusammenkommen muss ôô
was ich aber vor allem hasse ist:
vor allem zorroxsanji/tashigi/robin/nami/vivi
also so ziemlich alles XD
weil das einzige was an tashigi besonders ist, ist das sie wie kuina aussieht. das wars schon.
also, shonenai kommt schon ma gar net. völlig abwegig.
bei nami nja... es ist nami XD (irgendwie klingt das so als hassen alle nami oô)
robin ist viel älter, das is seltsam oô
und vivi die heulsuse >> da sag ich nix zu.XD
was ich in ordnung finde is lysopxkaya.
das sieht jeder XD
und lysop ist net scheiße, der müsste euer aller vorbild sein weil er obwohl er so schwach ist sich oft genug bewiesen hat. außerdem ist es bescheuert jemanden scheiße zu finden nur weil er nicht aussieht wie mister universum >> so eine oberflächlichkeit XDD
aso und ich, das passt vll nciht ganz dazu, glaube es hat auch mit pairings zu tun, darum frag ich ma:
sagt mir jemand ma was ne mary sue is? XDDD
danke für ihre aufmerksamkeit, wie immer ist das nur tods meinung und niemand soll sich angegriffen fühlen :D
Verdammt dazu allein zu sein,
ein ganzes Leben lang allein,
sieh dich doch um,
sieh endlich ein: du bist allein, du bleibst allein
Allein

Von:    Demonic_Banshee 12.11.2007 20:35

Ich stimme dir größtenteils zu ^^

ne "erklärung" zu mary sues gibts am ende von seite 2 und am anfang von seite 3 ^^ *selbst nachgefragt hatte*
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]

Von:    KaraKiro 13.11.2007 11:02

>und vivi die heulsuse >> da sag ich nix zu.XD

Oh Gott. Wenn ich das noch ein Mal lese, hab ich die Befürhctung, dass ich vollkommen ausrasten werde. -.- Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich werden, sondern eher eine allgemeine Feststellung die ich mal im öffentlichen Forum äußern möchte: Wieso zum TEUFEL nennt ihr sie alle "Heulsuse"? WO und WANN hat Vivi JEMALS mehr geflennt als irgendjemand anderes es in ihrer Situation getan hätte? Ich erinnere mich nur an 5 Mal und zwar als sie dachte, dass Igaram gestorben ist, dann das nächste mal erst als Luffy sie zum Weinen zwingen musste (Ich zitiere: "Du kannst also doch weinen."), dann als Crocodile ihr einprägte, dass ihr Land nicht retten könne und sie vom Palastdach warf, dann als sie dachte, dass Peruh gestorben ist und zu guter letzt beim Abscheid. Aber NATÜRLICH hätte von uns ja KEINER bei sowas geheult, niemals. -.- Vor allem nicht mit 16 Jahren als Prinzessin mit der Verantwortung über ein ganzes Land.
Also echt, ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Oda wäre sicher enttäuscht, wenn er wüsste, wie über eine seiner Figuren geurteilt wird, für dessen Geschichte und Charakter er sich bestimmt viel Mühe gegeben hat. Ich zumindest wäre es.

Tut mir Leid für das Off-Topic, aber ich musste das einfach loswerden, denn SOWAS regt mich WIRKLICH auf. Das ist genau wie mit den ganzen Kiddies, die Nami herzlos, Luffy blöd, Zoro still und Usopp lächerlich nennen. Oberflächlicher Nonsens.

... wow, ich klinge so böse. xD Bin ich vielleicht froh, dass hier noch niemand was abwertendes über Luffy oder Nami losgelassen hat bzw. ich es jedenfalls nicht gelesen habe, denn DA wäre ich WIRKLICH zum Tier geworden. *löl*

Damit ich noch was zum Thread beitrage und wenigstens ein BISSCHEN On-Topic bin, hier die Pairings die ich nicht mag:

Zoro x Nami
Sanji x Robin
Luffy x Robin
Franky x Nami
Kohza x Vivi

---

Luffy: Vivi! Let's eat, I'm starving!
Vivi: But we're not even a quarter of the way to Yuba yet, Luffy-san.
Luffy: Jeez, you're dumb. Haven't you ever heard of the saying "Eat when thou art hungry"?
Zuletzt geändert: 13.11.2007 11:07:24

Von:   abgemeldet 13.11.2007 14:33

ja es hört sich brutal an aber ich finde wirklich das die vivi eine heulsuse ist. sicherlich hätten wir uns in ihrer situation nicht gerade anders verhalten aber dieses ständige an sich selbst zweifeln und sich um alles sorgen machen ,während die anderen eher locker und "cool" waren, ist eher ziemlich "uncool". mir ist es gleich ob oda enttäuscht ist oder nicht aber ich muss ehrlich zugeben mit vivi hat oda MICH enttäuscht. ich sehe wirklich nicht was alle an ihr so cool finden, sie ist eine einfache und bestimmt keine einzigartige person in der OP Welt.

man o man ich klinge wie ein richtiges arschloch aber wenigsten bin ich ehrlich und niemand muss meine meinung teilen.

war ein bissel off-topic.
ok ich habe schon oft genug erwähnt das ich keine pairings unterstütze aber ich mag
alles was mit vivi zu tun hat nicht. aus dem einfachen grund dass ich meine dass das offensichtlichste pairing neben Lysopp x kaya ja wohl vivi x corsa ist. und wenn sogeking festgelegt ist dann ist vivi auch fest verankert.
trotzdem akzeptiere ich alle anderen pairings mit vivi *mir ist das sowas von egal* .wollte ich einfach nur mal erwähnen

aber jetzt kommt wirklich mein hasspairing
*eigentlich nicht, will nur sehen was passieren wird, weil mir langweilig ist*
Luffy x nami
ist lächerlich. was nicht heißen soll das ich zorro x nami unterstütze, denn zona ist noch lächerlicher als luna darum sehe ich zona nicht mal als normales pairing an.
aber von den potenziellen pairings ist luna am merkwürdigsten.
*sieht wie alina-san zum tier verwandelt*
schlagt mich doch XD
tschüß^_^

welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:37:32

Von:    Teddykun 14.11.2007 09:53
@ wiemeinpasswort

Sorry aber ich muss Alinasan absolut zustimmen, Vivi ist weniger eine Heulsuse, wie auch Nami eine ist.

Generell weinen nun mal die Mädchen oder Frauen mehr in den Mangas aber das ist ja auch normal oder?

Also wo ist da bitte dein Problem. Außerdem heult sogar Ruffy als z.B die Flaying Lamb versenkt wird, oder als er sich nach den kampf gegen Lysopp verabschiedet.

Die heulen alle da. Ich verstehe hier einige User wirklich nicht, die meinen das Vivi eine Heulsuse ist. Muss mich da Alinasan anschließen.

Wenn selbst Ruffy sagt, das sogar sie heulen kann, dann sagt das jawohl alles aus oder?

Den Einzigen den ich bei den Strohhüten überhaupt noch nicht heulen gesehen habe, war Zorro. Bei Sanji bin ich mir nicht mehr sicher, aber der heult ja auch fast nie.

Lysopp heult öfters, Chopper ebenfalls, und von Franky und Nami brauchen wir gar nicht sprechen. Und ja auch Ruffy heult.

Ich mag immer dieses Gelabber von wegen Vivi und Heulsuse nicht. Kann mich da Alinasan nur anschließen.

So hier jetzt noch meine Pairings die ich nicht mag.

Vivi x Zorro
Nami x Zorro
Vivi x Corsa
Vivi x Sanji
Robin x Luffy
Robin x Sanji
Franky x Nami
Zorro x Sanji (geht überhaupt nicht, da ich Shonen Ai nicht ausstehen kann)

Gruß Teddykun

Von:    Kitana 14.11.2007 11:08

also ich kann irgendwie net sagen dass ich ein pairing bei one piece "hasse" da ja mal grundsätzlich niemand mit niemandem zusammenpasst außer vielleicht Lysop und Kaja.
ich kann nur irgendwie alle pairings um zorro herum nicht leiden (von Zorro/Sanji mal abgesehen) weil ich irgendwie finde dass der mal so absolut zu niemandem passt. einzig süß finde ich ruffy/nami

Von:   abgemeldet 14.11.2007 16:25

@teddykun: doch. natürlich haben sanji und zorro auch mal geweint. Bei sanji als er sich von jeff auf der "baratie" verabschiedet hat und sich bei ihm für alles bedankt hat. Bei zorro sogar 2x! Einmal vor seinem Meister in dem Raum als er Kuinas Schwert bekommen hat und dann als er gegen Falkenauge verloren hat und deswegen aus schande, die er danach empfunden hat, sich geschworen hat nie wieder zu verlieren.
Zuletzt geändert: 14.11.2007 16:27:06

Von:    Demonic_Banshee 14.11.2007 16:45

ich stimme alina-san zu, dass vivi keine heulsuse ist, obwohl es, wenn man die "coolen" anderen gewöhnt ist, von ihr gestresst wird, das kommt aber weil die anderen eben locker blieben.
allerdings finde ich auch, dass vivi im vergleich zum rest relativ einfach vom charakter ist, mit nichts stark herausstechendem außer ihren sorgen.

zorro(!) hat geweint, als mihawk ihn besiegt hatte, und als kuina krepiert ist.

in op heult jeder, die sind auch nur menschen. vivi sticht nur dadurch am meisten hervor, weil sie sonst nicht so markante charaeigenschaften hat wie ruffy als "der dumme käptn", nami, "die geldgeile zicke", zorro, "der stille eisklotz", sanji, "der notgeile koch", robin, "die erwachsene meuchelmörderin/archäologin", lysop, "der feige lügner", chopper, "das süße wollknäul" und franky, "der durchgeknallte cyborg"... da bleibt bei vivi "die heulsuse" (ich geh hier immernur vom klischee aus).

ob luna lächerlich ist, sei dahingestellt, weil in OP jedes pairing im grunde "lächerlich" ist, oder vom anderen standpunkt aus "möglich" ist...

ich mag nicht:

-RuffyxRobin (o.a. random charas wie nojiko, conis, etc.)
-ZorroxRobin (")
-SanjixRobin (")
-AcexRobin/Nami/Vivi
-RandomChara (z.b.Falkenauge/Eisberg/Lucci)xRobin
-FrankyxNami
-ZorroxNami
-RandomChara (z.b. Viper, Enel, usw)xNami
-FrankyxKiwi/Mozz
-BrookxNami/Robin
-Shounen Ai
-Shojo Ai

usw. vorallem eben random-pairings (außer sanjixconis xD)
FrankyxRobin- Gallerie

Von:   abgemeldet 14.11.2007 16:51

@teddy
ok ich hätte es nicht direkt auf heulsuse beziehen sollen da one piece in dieser hinsicht ziemlich ausgeprägt ist. ich will jetzt nicht sagen das heulen erbärmlich ist und ich habe es nicht auf frauen bezogen aber das mit vivi war mir etwas zu extrem. das ist aber meine persönliche meinung und um ehrlich zu sein liegt das hauptsächlich daran das mich vivis persönlichkeit nicht gerade anspricht.ok ich kann sie nit leiden und ich hätte das nicht als grund angeben dürfen.
nur so eine frage am rande was findet ihr an der vivi denn so besonders?
sorry das es off topic war
tshöö

Von:    Teddykun 15.11.2007 09:58
@wiemeinpasswort

>ok ich hätte es nicht direkt auf heulsuse beziehen sollen da one >piece in dieser hinsicht ziemlich ausgeprägt ist. ich will jetzt >nicht sagen das heulen erbärmlich ist und ich habe es nicht auf >frauen bezogen aber das mit vivi war mir etwas zu extrem. das ist >aber meine persönliche meinung und um ehrlich zu sein liegt das >hauptsächlich daran das mich vivis persönlichkeit nicht gerade >anspricht.ok ich kann sie nit leiden und ich hätte das nicht als >grund angeben dürfen.
>nur so eine frage am rande was findet ihr an der vivi denn so >besonders?
>sorry das es off topic war
>tshöö

Zuallerst mal. Es wäre mir lieb, wenn du auch mal Großbuchstaben in deine Texte reinbringst, das kann man dann nämlich besser lesen.

Nun zu deinem Script.

Ich finde Vivis Heulen echt mal nicht erbärmlich, und weiss wirklich nicht, wo da dein Problem ist. Selbst Nico Robin hat in Enis Lobby geheult, und Nami hat geheult, als ihr Dorf von Arlong fast dem Erdboden gleichgemacht wurde. Fakt ist, das Alabasta sehr viel größer ist, als die anderen Dörfer, und das es in diesem Krieg um fast 2 Millionen Menschen ging. Und sie ist nun mal Prinzessin. Soll ihr das dann etwa am Ar*** vorbeigehen was da mit dem Menschen passiert?

Sie fühlt sich nun mal verantwortlich, das da niemand stirbt. ich finde das eine extrem tolle Eigenschaft von ihr, das sie alle beschützen will. Und dafür würde sie sogar sich selbst opfern.

Wo ist da bitte dein Problem mit Vivi. Ich verstehe dich einfach nicht. Die passt mit ihrem Charakter perfekt in die Strohhutbande, weil sie den Laden zusammenhalten würde. Willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht begreifen?

Ich weiss noch ziemlich gut, wie Lysopp und Ruffy sich gegenseitig niedergemacht haben auf Enies Lobby und weder Nami, noch Zorro noch Sanji da eingegriffen haben. Was hätte Vivi wohl an dieser Stelle gemacht?

Sie kann einfach vermitteln, und das ist ihre Stärke. Außerdem steht Ruffy auf sie. Wer das nicht gesehen hat, ist nen blinder mit Krückstock gewesen. Selbst Lysopp hat angemerkt, das Ruffy das ziemlich bedröppelt war, als sie Vivi haben ziehen lassen. Außerdem hat er ihr das Leben gerettet. Sie ist nun mal ein Teil der Strohhutbande, und ich sehe einfach dein Problem nicht, warum du sie nicht mehr dabei haben willst?

Lysopp könnte ihr außerdem genauso wie Nami eine Waffe bauen, womit sie sich verteidigen kann. Im Gegensatz zu Nami scheut Vivi obendrein die Gefahr nicht. Wenn es sein muss, dann stirbt sie für ihre Freunde. Das ist einfach mal eine Eigenschaft die für die Strohhutbande notwendig ist, und ich glaube das weiss Ruffy am besten einzuordnen. Sie wäre definitiv keine Last. Das kannst du abhaken.

Sie würde Chopper helfen, wenn die anderen krank oder müde wären.
Sie würde helfen das Schiff sauber zu halten, es zu pflegen und in Schuss zu halten. Wenn du sagst sie hätte keine Aufgabe, dann frage ich dich was hat Robin für einen Sinn in der Bande?

Vivi ist außerdem abenteuersüchtig, und das hat man gesehen als sie diese Riesen da mit Ruffy aufgesucht hat, ohne Furcht. Was war da mit Lysopp und Nami frage ich dich. Richtig die hatten die Hosen voll. Außerdem kann sie ebenso gut feiern wie die anderen Strohhüte und Karu versteht sich ebenso mit den anderen. Außerdem ist die Rennente cool, den sie säuft auch Whiskey. Vivi passt also sehr wohl in diese Bande.

Außerdem hätte Chopper dann ein Tier mit dem er sich als Elch unterhalten könnte. Das würde ihm bestimmt ab und zu auch sehr mal gefallen. Er ist ja immerhin auch noch ein Elch und somit ein Tier nicht wahr?

Außerdem erinnere ich mich noch ziemlich gut daran, das Igaram nen Alptraum mal hatte, das Vivi Piratenkönigin werden könnte. Was würdest du sagen, wenn sie diesen Alptraum von ihm in die Tat umsetzt und jetzt mir nichts dir nichts einfach mal auf der Fischmenscheninsel auftaucht?

Übrigens muss ich dir in einem anderen Punkt auch noch mal wiedersprechen.

Ich bin zwar kein Nami/Ruffy Fan Liebhaber, da Ruffy sehr viel besser zu Vivi passt, (sie ist ein Jahr jünger als Ruffy) aber ich habe auch nichts gegen Nami/Ruffy.

Ich bin auch kein Freund von Zorro/Robin. Aber damit könnte ich mich noch wesentlich besser abfinden, als w.z.B Zorro/Nami. Das geht ja mal auf keinen Fall. Oder Robin/Ruffy. Auch dieses Päärchen funktioniert überhaupt nicht, meiner Meinung nach.

Robin ist für Ruffy wie ne große Schwester, und er für sie dasselbe als kleiner Bruder. Wenn man schon einen Mann für Robin sucht, dann soll man Franky nehmen. Der ist nicht nur älter, sondern der passt mit all seinem Leid auch am besten zu ihr.

Und noch eine Frage.

Was für nen Problem habt ihr mit Tashgi/Zorro. Woher wollt ihr wissen, das Tashgi nicht irgendwann mal bei der Marine aussteigt, und bei der Strohhutbande ansiedelt?

Das muss ja nen Grund haben, warum sie aussieht wie Kuina. Und obendrein ist sie auch so alt wie Kuina heute wäre, denn sie ist 21 Jahre alt. Kuina war auch 2 Jahre älter als Zorro. Es wird sicherlich nen Grund haben, warum Oda sie in die Story einbaut.
Ansonsten hätte er sie auch genauso gut weglassen können.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 15.11.2007 15:58

@teddy
also erstmals sorry wenn das etwas offensiv klingt aber mir ist es egal ob du großbuchstaben haben willst oder nicht.ich gebe mir mühe bei der ausdrucksweise und bei der rechtschreibung und versuch meine aussagen zu begründen und möglichst verständlich rüberzubringen. wenn du englisch liest dann solltest du kaum probleme hiermit haben.
auch wenn ich zugeben muss dass ich überhaupt nicht auf zeichensetzung achte aber ich habe nicht die zeit alles zu berichtigen.sorry wenn es dich stört aber du brauchst meinen text nicht zu lesen wenn er dir zu schlecht ist.

>Ich finde Vivis Heulen echt mal nicht erbärmlich, und weiss wirklich nicht, wo da dein Problem ist. Selbst Nico Robin hat in Enis Lobby geheult, und Nami hat geheult, als ihr Dorf von Arlong fast dem Erdboden gleichgemacht wurde. Fakt ist, das Alabasta sehr viel größer ist, als die anderen Dörfer, und das es in diesem Krieg um fast 2 Millionen Menschen ging. Und sie ist nun mal Prinzessin. Soll ihr das dann etwa am Ar*** vorbeigehen was da mit dem Menschen passiert?

hast du meinen text überhaupt gelesen? ich habe geschrieben das es
NICHT erbärmlich ist zu heulen. und das jeder in ihrer situation heulen würde und ja ich habe auch schon bemerkt das alle in OP ab und an heulen.außerdem habe ich niemals behaupten dass ihr die menschen am arsch vorbeigehen.

>Wo ist da bitte dein Problem mit Vivi. Ich verstehe dich einfach nicht. Die passt mit ihrem Charakter perfekt in die Strohhutbande, weil sie den Laden zusammenhalten würde. Willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht begreifen?

woran machst du das bitte fest? "sie hält den laden zusammen"
bis jetzt ist alles ohne vivi gut gelaufen. darum brauchen sie vivi für diese sache nicht.

>Ich weiss noch ziemlich gut, wie Lysopp und Ruffy sich gegenseitig niedergemacht haben auf Enies Lobby und weder Nami, noch Zorro noch Sanji da eingegriffen haben. Was hätte Vivi wohl an dieser Stelle gemacht?

auch wenn sie "den laden zusammenhalten" würde hätte sie nichts erreicht.außerdem wollte nami etwas unternehmen ist aber gescheitert. wenn ruffy angepisst ist dann IST er angepisst und da kann vivi und sogar zorro nichts ausrichten.glaub mir wenn ruffy sauer ist kann niemand ihn aufhalten.

>Sie würde Chopper helfen, wenn die anderen krank oder müde wären.
>Sie würde helfen das Schiff sauber zu halten, es zu pflegen und in Schuss zu halten. Wenn du sagst sie hätte keine Aufgabe, dann frage ich dich was hat Robin für einen Sinn in der Bande?

aha sie wird dann einfach ein mädchen für alles. das wäre äußerst ironisch von prinzessin zur putzfrau. ich muss zugeben die idee könnte von oda sein aber das ist nicht witzig.du fragst was robin für eine position hat?
ähm kennst du OP? robin ist die archäologin der bande.

>Sie kann einfach vermitteln, und das ist ihre Stärke. Außerdem steht Ruffy auf sie. Wer das nicht gesehen hat, ist nen blinder mit Krückstock gewesen. Selbst Lysopp hat angemerkt, das Ruffy das ziemlich bedröppelt war, als sie Vivi haben ziehen lassen. Außerdem hat er ihr das Leben gerettet. Sie ist nun mal ein Teil der Strohhutbande, und ich sehe einfach dein Problem nicht, warum du sie nicht mehr dabei haben willst?

"Sie kann einfach vermitteln, und das ist ihre Stärke" woran machst du das fest?
über Ruffy x vivi habe ich nichts gesagt darum weiß ich nicht warum du es einbringst.
ich will sie nicht in der bande haben weil
1)ich befürchte das sie sich gegen die anderen bizarren charakteren der SH bande nicht durchsetzten kann und dann
wäre sie einfach nur irgendein "mitläufer".
2)sie sowieso nicht mehr in die SH bande kommen wird.sie hat sich für ihr volk und ihre pflicht entschieden weil sie es für wichtiger empfand gerecht über ihr königreich zu regieren und es wäre höchst unverantwortlich und lächerlich wenn sie aufeinmal auf der fischmenscheninsel auftaucht und dann so nach dem motto "ich habe mich doch umentschieden, ich will doch wieder in die mannschaft" wieder in die SH bande kommt. sie hat sich für ihre pflichten als prinzessin entschieden

>Vivi ist außerdem abenteuersüchtig, und das hat man gesehen als sie diese Riesen da mit Ruffy aufgesucht hat, ohne Furcht. Was war da mit Lysopp und Nami frage ich dich. Richtig die hatten die Hosen voll. Außerdem kann sie ebenso gut feiern wie die anderen Strohhüte und Karu versteht sich ebenso mit den anderen. Außerdem ist die Rennente cool, den sie säuft auch Whiskey.Vivi passt also sehr wohl in diese Bande.

oh ja stimmt die vivi ist ja so mutig. viel mutiger als Lysop und nami weil sie keine Furcht vor einem riesen hatte und das bedeutet
wohl das sie besser ist als nami und lysop weil die beiden ja die hosen voll hatten. und außerdem säuft die ente alkohol. vivi passt auf jeden fall in die bande.
oh mann. sorry aber wie du siehst kann ich deine aussage nicht ernst nehmen.

>Außerdem erinnere ich mich noch ziemlich gut daran, das Igaram nen Alptraum mal hatte, das Vivi Piratenkönigin werden könnte. Was würdest du sagen, wenn sie diesen Alptraum von ihm in die Tat umsetzt und jetzt mir nichts dir nichts einfach mal auf der Fischmenscheninsel auftaucht?

ich habe oben schon genannt dass sie niemals(oder sehr unwahrscheinlich) irgendwo einfach auftauchen wird um wieder in die bande aufgenommen zu werden. auch wäre es ziemlich unkreativ.
und es war nur igarams traum, wäre es vivis traum gewesen wäre vieles ganz anders aber es war igarams traum also ist es unrelevant und viele ruvi fans benutzen diese szene als "liebesbeweis" aber das wäre viel zu einfach und vorhersehbar und so einfallslos ist der oda auch wieder nicht.also vergiss es.

>Ich bin zwar kein Nami/Ruffy Fan Liebhaber, da Ruffy sehr viel besser zu Vivi passt, (sie ist ein Jahr jünger als Ruffy) aber ich habe auch nichts gegen Nami/Ruffy.

das wird jetzt etwas paradox klingen weil ich vorher luna als mein hasspairing *eigentlich nicht ist nur komisch* abgestempelt habe aber sollte es eine frau für ruffy geben dann muss ich zugeben ist es nami. beide gleichen sich aus, nami übernimmt die verantwortung
und hat köpfchen und ruffy bietet ihr schutz. zorro ist ein einzelgänger.sanji ist der ewige single und wird von der nami ziemlich ausgenutzt, zorro wird auch von der nami ausgenutzt mit dem unterschied dass zorro es rafft, sanji rafft es nicht.
und ruffy hat eine stärkere bindung zu nami als zu vivi und ich glaube das ist mehr als offensichtlich.

>Was für nen Problem habt ihr mit Tashgi/Zorro. Woher wollt ihr wissen, das Tashgi nicht irgendwann mal bei der Marine aussteigt, und bei der Strohhutbande ansiedelt?

wie ich es schon bei vivi erwähnt habe, es wäre viel zu offensichtlich und einfallslos vom oda ,als ob sie sich in zorro verlieben würde. in den zorro? sie hat überhaupt keine verbindung zu ihm, sie weiß nur das er sie verarscht hat und das ist alles.
näturlich hat ihre persönlichkeit einen tieferen sinn aber wir können noch gar nichts darüber sagen.

das ist meine meinung und ich sage nicht das du meine meinung teilen musst. ich akzeptiere es das du vivi gut findest.
und es gibt halt leute die nicht deiner meinung sind aber wir können sowieso nicht darüber entscheiden was mit vivi geschieht. nur oda kann es und wir müssen halt abwarten.
trotzdem wünsch ich dir einen schönen tag
bye bye ^_^

Zuletzt geändert: 15.11.2007 16:19:13

Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:54

@wiemeinpasswort:

Wieso sollte sich Tashgi denn bitte nicht in Zorro verlieben? In Loguetown war das doch Beweis genug, dass sie ein bisschen in ihn verschossen ist^^ nach der Sache im Schwerterladen. Ein "Man, der war ja toll!" reicht da völlig aus, besonders für OP Verhältnisse, wo es überhaupt ein Wunder ist, wenn jemand ein wenig für den anderen schwärmt.xD Okay Sanji schwärmt auch, aber jeder weiß, dass das eigentlich nicht so zählt.^^

Überhaupt könnten sich mal die OP-Mädels ne Scheibe von ihr abschneiden. Die war nämlich von Anfang an ne tapfere Kämpferin mit einem starken Gerechtigkeitssinn! *___*

Von:    Demonic_Banshee 15.11.2007 22:47

> >Ich finde Vivis Heulen echt mal nicht erbärmlich, und weiss wirklich nicht, wo da dein Problem ist. Selbst Nico Robin hat in Enis Lobby geheult, und Nami hat geheult, als ihr Dorf von Arlong fast dem Erdboden gleichgemacht wurde. Fakt ist, das Alabasta sehr viel größer ist, als die anderen Dörfer, und das es in diesem Krieg um fast 2 Millionen Menschen ging. Und sie ist nun mal Prinzessin. Soll ihr das dann etwa am Ar*** vorbeigehen was da mit dem Menschen passiert?
>
nö, behauptet hier auch keiner *sich mit einbringen will*
es fällt bei ihr nur eher auf, weil sie zum heuln in ihrem charakter keinen starken ausgleich erreicht hat.

> >Wo ist da bitte dein Problem mit Vivi. Ich verstehe dich einfach nicht. Die passt mit ihrem Charakter perfekt in die Strohhutbande, weil sie den Laden zusammenhalten würde. Willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht begreifen?

ersmal gibts keine beweise für nix und 2. funktionierte die bande doch schon vor vivi prima, und nach vivi ebenso.

> >Ich weiss noch ziemlich gut, wie Lysopp und Ruffy sich gegenseitig niedergemacht haben auf Enies Lobby und weder Nami, noch Zorro noch Sanji da eingegriffen haben. Was hätte Vivi wohl an dieser Stelle gemacht?

sie wäre, wie nami und chopper, von ruffy, sanji und zorro zurückgehalten worden und hätte nix erreicht.

> >Sie würde Chopper helfen, wenn die anderen krank oder müde wären.

chopper brauch keine hilfe, und wenn doch, würde jeder andere ebenso helfen o.ô'

> >Sie würde helfen das Schiff sauber zu halten, es zu pflegen und in Schuss zu halten. Wenn du sagst sie hätte keine Aufgabe, dann frage ich dich was hat Robin für einen Sinn in der Bande?
>
> aha sie wird dann einfach ein mädchen für alles. das wäre äußerst ironisch von prinzessin zur putzfrau. ich muss zugeben die idee könnte von oda sein aber das ist nicht witzig.du fragst was robin für eine position hat?
> ähm kennst du OP? robin ist die archäologin der bande.

und sogar ne archäologin hat mehr zu tun als ne prinzessin.

> >Sie kann einfach vermitteln, und das ist ihre Stärke. Außerdem steht Ruffy auf sie. Wer das nicht gesehen hat, ist nen blinder mit Krückstock gewesen. Selbst Lysopp hat angemerkt, das Ruffy das ziemlich bedröppelt war, als sie Vivi haben ziehen lassen. Außerdem hat er ihr das Leben gerettet. Sie ist nun mal ein Teil der Strohhutbande, und ich sehe einfach dein Problem nicht, warum du sie nicht mehr dabei haben willst?

in OP steht niemand auf irgendwen. das kann man von jedem behaupten. nur weil ruffy depri war? ruffy hat ein mitglied "verloren". seit enies lobby weiß man, dass er auf sowas fast allergisch reagiert. und JEDER war depri darüber. sind nu lysop, chopper, nami und sanji auch in vivi verliebt?
ruffy hat schon jedem mal das leben gerettet.
und vivi gehört dazu, ist aber nit dabei.

> "Sie kann einfach vermitteln, und das ist ihre Stärke" woran machst du das fest?
> über Ruffy x vivi habe ich nichts gesagt darum weiß ich nicht warum du es einbringst.
> ich will sie nicht in der bande haben weil
> 1)ich befürchte das sie sich gegen die anderen bizarren charakteren der SH bande nicht durchsetzten kann und dann
> wäre sie einfach nur irgendein "mitläufer".
> 2)sie sowieso nicht mehr in die SH bande kommen wird.sie hat sich für ihr volk und ihre pflicht entschieden weil sie es für wichtiger empfand gerecht über ihr königreich zu regieren und es wäre höchst unverantwortlich und lächerlich wenn sie aufeinmal auf der fischmenscheninsel auftaucht und dann so nach dem motto "ich habe mich doch umentschieden, ich will doch wieder in die mannschaft" wieder in die SH bande kommt. sie hat sich für ihre pflichten als prinzessin entschieden

*zustimmt*
>
> >Vivi ist außerdem abenteuersüchtig, und das hat man gesehen als sie diese Riesen da mit Ruffy aufgesucht hat, ohne Furcht. Was war da mit Lysopp und Nami frage ich dich. Richtig die hatten die Hosen voll. Außerdem kann sie ebenso gut feiern wie die anderen Strohhüte und Karu versteht sich ebenso mit den anderen. Außerdem ist die Rennente cool, den sie säuft auch Whiskey.Vivi passt also sehr wohl in diese Bande.
>
> oh ja stimmt die vivi ist ja so mutig. viel mutiger als Lysop und nami weil sie keine Furcht vor einem riesen hatte und das bedeutet
> wohl das sie besser ist als nami und lysop weil die beiden ja die hosen voll hatten. und außerdem säuft die ente alkohol. vivi passt auf jeden fall in die bande.
> oh mann. sorry aber wie du siehst kann ich deine aussage nicht ernst nehmen.

*ebenfalls zustimm*

> >Außerdem erinnere ich mich noch ziemlich gut daran, das Igaram nen Alptraum mal hatte, das Vivi Piratenkönigin werden könnte. Was würdest du sagen, wenn sie diesen Alptraum von ihm in die Tat umsetzt und jetzt mir nichts dir nichts einfach mal auf der Fischmenscheninsel auftaucht?
>
> ich habe oben schon genannt dass sie niemals(oder sehr unwahrscheinlich) irgendwo einfach auftauchen wird um wieder in die bande aufgenommen zu werden. auch wäre es ziemlich unkreativ.
> und es war nur igarams traum, wäre es vivis traum gewesen wäre vieles ganz anders aber es war igarams traum also ist es unrelevant und viele ruvi fans benutzen diese szene als "liebesbeweis" aber das wäre viel zu einfach und vorhersehbar und so einfallslos ist der oda auch wieder nicht.also vergiss es.

*zustimm*

> >Ich bin zwar kein Nami/Ruffy Fan Liebhaber, da Ruffy sehr viel besser zu Vivi passt, (sie ist ein Jahr jünger als Ruffy) aber ich habe auch nichts gegen Nami/Ruffy.
>
> das wird jetzt etwas paradox klingen weil ich vorher luna als mein hasspairing *eigentlich nicht ist nur komisch* abgestempelt habe aber sollte es eine frau für ruffy geben dann muss ich zugeben ist es nami. beide gleichen sich aus, nami übernimmt die verantwortung
> und hat köpfchen und ruffy bietet ihr schutz. zorro ist ein einzelgänger.sanji ist der ewige single und wird von der nami ziemlich ausgenutzt, zorro wird auch von der nami ausgenutzt mit dem unterschied dass zorro es rafft, sanji rafft es nicht.
> und ruffy hat eine stärkere bindung zu nami als zu vivi und ich glaube das ist mehr als offensichtlich.

*zustimm* xD
*mehr oder minder mitmischen wollte*
FrankyxRobin- Gallerie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück