Thread: Piraten gesucht Oo'''
|
Eröffnet am: 14.09.2003 22:29 Letzte Reaktion: 06.04.2004 17:42 Beiträge: 568 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| wenn niemand kommt werde ich mich aufopfern und alles essen. *g* <Mmm, kalte Piza^^> Ich denke, also bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:11 | |||||||
|
|||||||
| nur zu XD bevor es schlecht wird ^__^ du kannst natürlich auch die kalte pizza essen kein problem *sich streckt* *schaut nagi an* ich hab den abwasch für dich als arbeit *grinsel* ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhu^^ *pizza verputzt* Ich denke, also bin ich. |
|||||||
|
|||||||
| *schild hintut* "küche geschlossen" tja koch und arzt setzen sich für diesen abend in ruhe XD~~ wir müssen ja die pizza verdauen und da dürfen wir uns nicht überanstrengen... oder was meinst du des? *grins* ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Vollgefressen ist* Ja, ich glaube es währe besser jetz ein kleines Verdauungsnikerchen nu machen. Es währe bestimmt sehr ungesund sich jetzt zu sehr zu bewegen. Falls jemand ein ärztliches Zeugnis verlangt. Ich kann ihm eins geben *g* Ich denke, also bin ich. |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich wieder auf stuhl* *alle viere von sich streckt* uwöööö O__O ich glaube das essen bekommt mir nicht so gut.. hast du nicht son mittelchen? ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Magendarmtee hier^^ Ich denke, also bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ihm einen Beutel Magendarmtee giebt* Hier, wie mann einen Tee macht weisst du wohl selbst oder? Ich geh jetzt schlaffen. gute Nacht^^ Ich denke, also bin ich. |
|||||||
|
|||||||
| hmhm danke dir ^__^ *tee mach* dudelduuu~ *beutel ertrinken lässt* *findet das lustig* gute nacht ^^ *wink* *trinkt dann tee* ...und wie komm ich jetzt in mein bett... kann mich kaum bewegen - - ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *kommt angetrottet* Herrjasesnee (weiß jemand, dass das übersetzt Herr Jesus, nee heißt XD) Kein Essen O_O Ich bin jetzt der Blödie, weil ich gestern verpennt hab ;_; Und das als kapitän Wann gibbet denn wieder essen? ;_; *hungaaa~~~* Gummipommes O_O mhm essen Mit Majo und Ketchup *lol* Okay Pommes ist Musikant, hey cool. Und Zorro-chan ist Meckanikerin, das passt mir auch! Willkommen auf dem Schiff, ich bin euer Kapitän~ Also in eine Großstadt ... eine keinesfalls blöde Idee. Okay, wo ist denn die nächste? Ich hatte unseren Navigatoren doch gesagt, zur nächsten Insel - da wird das jawohl auch ne Stadt geben ^^° - Also wo wäre das??? *zu den Navigatoren schiel* Also ... was jetzt mal den Namen des Schiffes angeht; Ich sag dann auch mal the Bountless ^^° Hat nun noch irgendwer etwas dagegen? Dann wird hier nämlich demokratisch abgestimmt XD Die Flagge... Hey! Wie wärs mit nem Schädel und im Hintergrund ne Blume~ Als würde er daraus schauen. Und jedes Blütenblatt steht für ein Mannschaftsmitglied ^_^ Na bin ich kreativ oder nicht? Also Brady~ Du als diejenige die das malen muß, erklärst du dich dazu bereit? Oder kommen hier noch bessere Ideen? XD - Und ich frag euch noch was ihr wollt, was habt ihr fürn Glück O_o - *schaut brady an* *schaut in teetasse* Noch was übrig? |
|||||||
|
||||||
| XD geil eyyy *such t sich schonmal n Instrument aus* Ai Ai Kaptäin ^^ One Piece Rulez XD |
|
||||||
| *wäscht dann mal ab*.....*lässt ausversehn nen teller fallen* ups Oo |
|
|||||||
| *schaut zu nagi* *lässt neben ihr ein küchenmesser in die wand sausen* hey mädel pass auf.... irgendwann könnte ich verfehlen *grins* also streng dich an mit dem abwasch... hatte ich schon gesagt das du für den teller aufkommen musst? okay ich seh nochmal drüber hinweg... aber streng dich an.... behandele die teller fürsorglich als wären das deine eigene kinder okay ich bin auch gerade dabei paar flaggen zu entwerfen.. *kritzel* ich lade sie bei mexx hoch und ihr entscheidet euch dann ^^, vielleicht lade ich das heute abend noch hoch ist kein problem *nick* und ich bin auch für bountless *hand hebt* und ich denke die anderen auch also ist das jetzt unser offizieller name *nick*... kann man eigentlich den betreff einfach so umändern? geht das überhaupt *kopf schief leg* kenne mich da gar nisch aus. *schaut mechi an* .....cool kannst du mir den tisch da reparieren ^___^~~ ich back dir auch nen deftigen kuchen *liebguck*.. wann das nächste essen auf dem tisch steht. na wie immer... aber wenn niemand da ist (ausser des und mir natürlich) wird es kalt. wir sorgen vor und retten das essen vor dem erkalten. wir retter XD! wir sind auch um das essen besorgt *grins* ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naa welches Instrument hast du vor zu spielen, Pommes? Um halb Zehn gab das essen näch XD was gibt es denn heute~~~ *schnurr* Und werden wir überhaupt von tellern essen können ... wo doch nagi sie alle kaputt macht ^ ^° |
|||||||
|
|||||||
| mal sehen... wir könnten doch mal ein spiel spielen... "wann gibt es essen" ihr müsst raten wenn das essen auf dem teller steht XD~~ wenn ihr falsch rät gibt es keins ... gott bin ich heute fies... *grinsel* kommt davon das ich zuviel eistee getrunken habe.. O__O das zeug macht echt abhängig.. das hat mich schon richtig im griff *schaut pommes an* bist jetzt po...sonst verwechsel ich dich noch mit den anderen pommes und du landest bei mir in der friteuse XD spiel mir doch was vor wenn ich gerade beim kochen bin ^^ ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin "nur" hilfsnavigatorin, bulma hat mir noch nicht die Karte gezeigt, also Bulma gib sie sofort her, sonst wird unser Käpten noch sauer ^^ ach ja the Bountless klingt gut |
|
|||||||
| hmhm die flaggen hab ich schon hochgeladen ich geb dann den link oder ihr geht mal zu den fanarts von one piece ... aber wann es zu sehen ist ...das steht bei mexx in den sternen manchmal brauchen die echt lange - - ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab nur einen teller zerdeppert...nich alle... okay, meinetwegen können wir das Schiff Bountless nennen ^^ aber als Piratennamen bin ich immer noch für Die Gelben Engel XD ach und die sidn nich vonna Post, sondern vom ADAC XD |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201294&sort=zeichner so lautet der link zu den flaggen ^_^ *schaut nagi an* ...trotzdem einer... irgendwannn sind alle wohl fällig... klar die helfen auch einen... aber nur auf der straßßeee nagi XD auf see denk ich wohl nicht *lol* ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich will auch gerne einer sein ;_; |
|
|||||||
| was willst du denn sein? *schaut tai an* hmmm? *kopf schief leg* ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hm...........mir egal,solang ich keine putze bin ^^ |
|
![]() |
||||||
| *einen Stock am Steuer montiert* So weichen wir erstmal nich vom Kurs ab. "Ich will auch was essen! o.o!!!!!!!!!!!!" |
|||||||
|
|||||||
| da seit ihr gerade richtig ^__^ *essen auftisch* du kannst ja erstmal hier dich umsehen..bevor du dir überlegst was du machst *sich hinsetzt* bin mal gespannt wer wieder das essen verpennt XD~~ der käptn sicherlich.. hat auch gerade probs mit comp ^^'''' ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| WAS KANN ICH DENN SEIN?! |
|
|||||||
| wir haben noch keine schützen *nick* oder späher.... vielleicht noch ein sänger oder instrumentenspieler *grübel* was hätten wir denn noch ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wenn gar nichts mehr geht dann schütze XD |
|
|||||||
| gut dann bist du jetzt unser schütze XD willkommen auf der bountless *grinsel* *hand schüttelt* ich bin hier der koch ^^ hast du hunger? ich hab gerade was aufgetan *nick* ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| oh ja ,ESSEN!!!!!!!!!in die kombüse renn*mapfen,essen hamham *sabber* |
|
|||||||
| *lacht leise* nur zu bedien dich einfach ^_^ ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||