Thread: Piraten gesucht Oo'''
|
Eröffnet am: 14.09.2003 22:29 Letzte Reaktion: 06.04.2004 17:42 Beiträge: 568 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
|||||||
| Jauuuu!! Fudder!! *sofort Leiter hol* *sofort runter damit* *Kaori anfeuer* Du schaffst es kao!!!! *jubel* |
|||||||
|
|||||||
| STRIKE! *wusch* (xD) *schwer atm'* K, und wie krieg ich den jetzt da hoch oÔ "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
||||||
| Moin Leutz ^^ Na Käpten wie gehts? *Kao sieht* Brauchst du vielleicht meine Hilfe? |
|
||||||
| *liegt vorm mast* @@ |
|
|||||||
| Hey Nuriko...wieso liegts du schon wieder am Boden? Hab dich doch erst aufgehoben! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wär nett wenn du mir helfen würdest, Mira ^^° "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
||||||
| *Kao aus dem Wasser hohl**sie anguck* Zieh dich lieber erst mal um, sonst erkältest du dich noch. *an die Mannschaft wend* so da wir jetzt alle anwesend sind, können wir ja jetzt shoppen gehen *freu* Nagi hohle mir bitte mein Rucksack Der liegt in meinem Zimmer unterm Bett^^ |
|
||||||
| was? oh, stimmt ja XD *aufsteh* ach und Alec San, nenn mich lieber Nagi, okay? ^^' *geht dann mal in Samis Zimmer und holt den Rucksack* bittschön ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:13 |
|
|||||||
| K, *sami mitzerr* Wir gehn jetzt shoppen *gg* (P.S.: ich bin heute abend net on und kann net zurückschreiben =^.~) "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
||||||
| Hi Freunde ^^ Ich verlass euch jetzt, hat ja keinen Sinn mehr *heul* Das Piratenleben ist nichts für mich, ich werde mich in Logue Town niederlassen und dort ein Reisebüro eröffnen ^-^! Danke, dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt *alledurchknuddel* Ciao! "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| *nagi auch mitnehm* Komm du brauchst mehr abwechslung nagi^^ *zu kao flüsster* wenn nagi mitkommt muss ich wenigstens nicht meine sachen selber tragen^^ Azu,su,bulma,checkers........... ihr kommt auch mit, keine wiederrede |
|
||||||
| ich hab das gehört Sami...und das kannst du gleich wieder vergessen dass ich dir deine einkäufe trage. ich bin zwar Mädchen für fast alles, aber noch lange kein Diener. |
|
|||||||
| aha wir gehen einkaufen sind denn wenigstens alle wieder an bord? *mal so umschau* Ich hoffe doch ... sind denn unsere ganzen vorräte schon wieder alle? ^^° also wir brauchen aufjedenfall neues putzmittel für nagi |
|||||||
|
||||||
| ach, is denn keins mehr da? |
|
||||||
| ach Nagilein, das war doch nur ein scherz mit den einkäufen ^^ du sollst ja schließlich auch einmal frei haben ^^ |
|
||||||
| wär schön wenns wahr wär... |
|
||||||
| soo schlimm ist es doch auch nicht^^ |
|
||||||
| na ja... |
|
![]() |
||||||
| Hallo, darf ich bei eurer Crew noch anheuern?Ist noch ein Plätzchen frei auf eurem boot - ich meine, schiff? XD Bin pflegeleicht, zu allem zu gebrauchen und kann Sauflieder! Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me! |
|||||||
|
|||||||
| braucht ihr noch wen^^? ... ich weiß ich bin viiiel zu spät dran ._. ich mach alles was ihr wollt, nur kein gemüse essen >_> Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibts einen der den Smutje vögelt. |
|||||||
|
||||||
| *gääähn* jaja -.- ich schlafe wie ein murmeltier.. sollte vielleicht kaffee trinken. gibts hier an board kaffee??? *in kisten rumwühl* O.o ne kein kaffee, käptain schreib mal keffee auf. *muääh* sonst werd ich ja nie wach zzZZz.. *O:O ne nicht wieder einschlafen. aufn mast kletter ... und aussicht genieß. Anime 4 Soul!! (>^-^)> Anime 4 Life!! <(^-^<) |
|
|||||||
| Hey Leute...ich schaffs nich mehr. Ich glaub, ich steig auch aus! Is einfach zuviel für mich. Aber ich werde nie vergessen, wie toll ihr ward. Vielleicht treffen wir uns ja in irgendeiner Stadt wieder! ^^ Ich werd mich Bulma anschliessen! *traurig mit nem Taschentuch wink* *heulz* (Übrigens, jetzt is ein Platz für die neuen frei geworden...) Bye, bye Leutz! Und wenn die Marine euch verfolgt und ich bin zufällig auch in der Stadt, helf ik euch natürlich!!! *stolz* |
|||||||
|
||||||
| *wink wink*...... ;------------; Anime 4 Soul!! (>^-^)> Anime 4 Life!! <(^-^<) |
|
![]() |
||||||
| ich möcht einsteigen ^-^ welcher platz issn frei geworden? bin piratin mit leib&seele *G* It's CAPTAIN Jack Sparrow. |
|||||||
|
||||||
| Ihr könnt uns doch jetzt nicht alle verlassen *heul* Ihr seid richtig gemein!! Alec war Späherin |
|
|||||||
| Sorry sami! aber ich kann nich so oft ins net und ich kom nich so hinterher... |
|||||||
|
|||||||
| Warum wollen alle weg? ;_; *alec knuff* Werden dich nie vergessen *schnüff* Hoffentlich sehn wir uns bald wieder ^-^ @drakagi Der Platz als Späherin ^-^ "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage was fehlt euch noch?????Ich kann alles machen. |
|
||||||
| ....auf meinem zimmer liegt n fluch....meine zimmerpartner haun nach und nach ab...das is doof - - |
|
|||||||
| Stimmt oÔ 'Fluch der Bountless' xD "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||