Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD

Eröffnet am: 31.07.2003 21:10
Letzte Reaktion: 01.05.2014 21:39
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:    Teddykun 26.09.2007 12:33
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Also meine absoluten Lieblingspaare sind im Moment folgende.

Ruffy x Vivi (da geht absolut nichts dran vorbei und als zukünftiger Piratenkönig, muss es bitte auch schon ne Prinzessin sein. Die Beiden passen für mich perfekt zusammen. *g*)

Zorro x Tashigi (ich glaube ja immer noch, das die irgendwann Käptn Smoker den Rücken kehrt und sich der Strohhutbande anschließt. Außerdem wären die beiden jawohl mal das sexieste Schwerterpaar alive. Wäre absolut nen Klasse Paar)

Sanji x Nami (an diesem Paar geht für mich absolut nichts dran vorbei. Wenn man die Thriller Bark gelesen hat, weiss man auch warum. Für mich ist Nami die absolut passendste Frau an Sanjiis Seite und umgekehrt. Zwar wollen viele Nami an Ruffys Seite sehen, aber ich glaube das sie sehr viel besser zu Sanji passt.

Spoiler
Lysopp und Perona (Die beiden wären für mich das Highlight Paar schlechthin, wobei Perona auch ziemlich gut zu Chopper passen würde, von wegen der Größe)

Franky x Robin (definitiv das älteste Paar in der Strohhutbande. Und wenn Robin schon nen Kerl abbekommen soll, dann doch bitte Franky. Der passt am besten zu ihr, alleine des Alters wegen schon. Franky und Robin sind hier meine allerste Wahl.)

Gruß Teddykun

Von:    Demonic_Banshee 26.09.2007 15:31

Zack- Bumm- Liebe-Faktor!
Geiler begriff *_*
FrankyxRobin, FrankyxRobin,FrankyxRobin: HAH!
Das hat Zack-Bumm-Liebe-Faktor! XDDD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 26.09.2007 15:31:51

Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:35

Zack-Bumm-Liebe-Faktor haben *_______*

Sanji x Kalifa
Zorro x Tashigi
Ruffy x Nami
Eisberg x Kalifa
Ace x Nojiko
Viper x Laki
Corsa x Vivi
Kuro x Kaya
Lysop x Kaya

Zack-Bumm hahahaha. xDD
autsch.
*ausweich*xD
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]

Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:11

Ich weiß,ich bin bisschen bekloppt und so xD, aber wenn Tashigi und Zorro mal wirklich zusammenkommen, mach ich Party zu Hause, das sag ich euch!!! xDDDDDDDDDDD

Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:12:28

Von:    Demonic_Banshee 02.10.2007 20:15

ich glaub, jeder, dessen l-paar wahr werden WÜRDE, würde auch party machen und sagen: ich habs gewusst! und die anderen die X mit Y und nicht Z mit Y verkuppelt haben, sind doooooof~ haha xD'
nicht? XDDD

Von:   abgemeldet 02.10.2007 21:26

ja auf jeden fall!!! xD das geilste wird aber auch sein WIE die dann doch noch zusammenkommen! >///<

Von:    Demonic_Banshee 07.10.2007 14:38

WENN überhaupt *g*
und ich glube, WENN es pairings geben würde, dann gäbe es aber keine hinführung, wie es geschah. wie in DBZ, da sah man auch nicht wie bulma und vegeta zusammenkamen (immernoch n weltwunder o.ô')...

Von:   abgemeldet 26.10.2007 14:53
Ich glaube das Nami und Zorro zusammenfinden werden. Sie haben beide in ihrer Jugend einen Wichtigen Menschen verloren. Außerdem braucht Zorro eine Frau die ihm zeigt wo es lang geht und das kann nur Nami. Robin ist zu gutmütig (außerdem zu alt) und Tashigi kann ja nicht mal selbst für sich sprechen. Das einzige, dass Tashigi und Zorro gemeinsam haben ist der Schwertkampf und Ende!
Um nochmal auf Nami zurückzukommen. Was sich liebt das neckt sich... und mann. Nami und Zorro necken sich hard. Sie sind beide nur zu stolz um es zuzugeben.
euer
Chefkoch

Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:48

ich find sie streitet sich viel heftiger mit ruffy, anstatt zorro. wenn sie mal auf zorro sauer ist, dann verpasst die dem nur mal schnell ne beule und das wars auch.^^ bei ruffy kommt es viel mehr zu einem heftigen gespräch und beide sind eher wie nord-und südpol. er ist der käptn und sie die navigatorin. damit ist schon streit vorprogrammiert und wie oft kam es denn schon vor, dass beide ziemlich zerstritten waren und dann doch noch gemeinsam alles bestanden haben? Ich sag nur Arlong und SkyIsland...

Ich kann mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen wie nami und zorro jemahls zusammen kommen sollen. Dass zorro sich irgendwann in nami verknallen soll...tut mir leid, aber das ist einfach unrealistsch. Überhaupt glaub ich auch nicht, dass zorro so ein typ ist, der irgendwann mit einem seiner Kollegen ne beziehung anfängt.O___o So ist der einfach nicht. außerdem pennt er die ganze zeit auf dem schiff, also kann man das alles eh ausschließen.
bei tashigi ist das alles jedoch ganz anders. da pennt er nicht so schnell ein. wieso weiß jeder.^^ okay die haben vielleicht nur den schwertkampf gemeinsam, aber weil sie ihn heimlich bewundert und so, aber es nicht zeigen darf/will(???), wird erstmal noch nix draus is ja klar. irgendwann wirds aber rauskommen und wie zorro darauf reagieren wird, ist das entscheidende! außerdem wird sie immer diejenige sein, die ihn an seine ehamlige kameradin und rivalin erinnern wird und somit kann er sie auch nie wieder vergessen. beide ergänzen sich auch prima. er braucht eine, die ihm immer den richtigen weg zeigen XD und ihm bei der auswahl der schwerter helfen kann, und sie jemanden, der sie ermutigen und härter/stärker machen kann.

Zuletzt geändert: 26.10.2007 16:56:02

Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:47

yo, eigentlich sind mir pairings sehr egal.
ich könnte mir vorstellen das am ende pairings entstehen könnten
aber ich habe so das gefühl dass manche leute hier pairings erzwingen wollen.

man kann näturlich beliebig irgendwelche pairings zusammenstellen und die persöhnlichkeiten etwas verändern aber manche hier interpretieren und stellen szenen aus dem manga so dar, als ob sie beweise wären.

ich möchte mich nicht einmischen oder stören aber viele argumente
hier sind völlig lächerlich.
vorallendingen geht mir die "was-sich-neckt-das-liebt sich"-Argumentation auf den sack.
mit DIESER argumentation könnten wir in OP alle möglichen leute als "verliebt" auffassen.
wenn das nämlich stimmen sollte dann wäre das perfekte
paar zorro x sanji oder in späteren arcs
brook x nami (<_<)?
(die haben sehr viel potentzial in diesem zusammenhang).
was natürlich absolut absurd ist.

auch ist das "was-sich-neckt-das-liebt-sich"-Argument das EINZIGE
was für nami x zorro spricht.für einige fans könnte es bitter sein
aber Teleschnecke hat alles nötige gesagt.

ich will nicht sagen dass pairings schlecht sind denn sie fördern fantasie und kreativität (in form von fanfics).irgendwie.
aber man sollte paar szenen im manga nicht überinterpretieren.
für alle die sich niedergemacht fühlen............ pech :b
sayonara

welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:15:40

Von:   abgemeldet 11.03.2008 09:19
Franky/Robin mag ich nicht.

Robin/Sanji allerdings schon.

Von:    bloodymary 11.03.2008 19:37
Nami und Ruffy wären das perfekte Traumpaar

Von:   abgemeldet 16.03.2008 20:37
LuffyxShanks
LuffyxAce
AcexSmoker
Sir CrocodilexSmoker

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern, Freunde der Sonne ;)
Zuletzt geändert: 16.03.2008 20:37:49

Von:   abgemeldet 17.03.2008 11:56
nami & zorro

Von:    Yinchan 17.03.2008 18:32

Lysop x Kaya => sieht man schon von anfang an!
Und das absolute traumpaar, meiner meinung nach:
Ruffy x Nami >///< die passen einfach sooo toll zusammen, richtig süß!!!

@SweetMadness: Corsa ist der Kerl da mit der narbe über dem Auge. Der anführer der Rebellen
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:35
also ich weis ja net ich find am tolsten
nami & sanji (weil dann hat mal einer den kerl unter kontrolle)
robbin & zorro (des find ich einfach nur passend, echt total perfekt)
naja was soll ma scho sonst noch dazu sagen, mit ruffy hält des eh keiner aus, da würde ja jeder verückt werden
wenn ihr gern geschichten schreibt kommt doch zu uns http://wakobunden.siteboard.de/
wir freun uns immer auf neue

Von:   abgemeldet 29.03.2008 19:55
also am besten finde ich
ruffy und nami (weil die einfach zusammenpassen und außerdem gibt ruffy immer nami seinen hut weil er ihr vertraut)

zorro und tashigi (weil beide schwertkämpfer sind und die einfach zusammen passen)

sanji und ka (zu dem fällt mir nix ein weil immer wenn der ne frau sieht flippt der aus da kann meiner meinung nach alles passieren)

lysop und kaja (das sieht man schon wo man die beiden zum ersten mal sieht die passen 100% zusammen)

robin und franky (die beiden sind die ältesten in der crew und passen auch vom charakter her zusammen)

und zu chopper und brock kann ich nix sagen weil chopper ja ein rentier ist und brock schon tot ist was soll man da also sagen

Von:    Erza 29.03.2008 20:14

Ganz klar:
ZORRO X SANJI----> das beste und perfekteste Pärchen bei one Piece
nya Ruffy x Nami is auch niedlich und Lysop X Kaya auch^^

so das is meine Meinung und die kann durch nix geändert werden....auser durch mich XP
Wir wollen keine Engel sein

Ich schon...nur einmal ganz kurz

Von:   abgemeldet 29.03.2008 21:24
Chopper ist kein Rentier er ist ein Dachs!
...
Ich meinte Hirsch, Elch! Das letzte genau...
Ahya und danke für den Spoiler.. wer auch immer Brook ist...

Von:   abgemeldet 30.03.2008 16:58

Ich sag nur: Shonen! Hier gibs dummerweise eher seltener Paare.

Also ich finde ja diese paringsache in Form von Fanfictions okay, aber man sollte doch nicht vergessen, dass Romantik kein Teilgebiert von One Piece ist. Also wärs vielleicht besser nicht in alles übertrieben hineinzuinterpretieren.
Naja, sonst möchte ich doch anmerken, dass es etwas merkwürdig ist, wenn man dann auch noch Charaktere verkuppeln will, die sich nicht mal persönlich kennen.

Das einzige Paar, dass ich noch in irgendeiner Weise halbwegs realistisch finde, ist Usopp/Kaya. Und selbst da nur bedingt und eher in Form einer Zukunftsvision oder so. Alles andere wäre unangebracht und zudem auch noch OOC. Wie gesagt, in Fanfics kann man ja bekanntlich schreiben was man will und ich finde das auch vollkommen in Ordnung, aber wenn es um die eigentliche Serie OP geht, dann finde ich diese pairingfragen fehl am Platz.

PS: Wenn ihr hier spoilert, dann benutzt auch bitte die entsprechende Funktion. Ich finde es schade, wenn anderen die Überraschung genommen wird, weil sie nicht die Scans lesen.
~wer träumt dem wachsen flügel~

Von:   abgemeldet 30.03.2008 20:42

Wieso sollten es denn irgendwann keine Pairing in OP geben? Oda meinte doch selber mal, dass er sich, wenn es um den Handlungsstrang (war es das?) geht, sich Toriyama als Vorbild nimmt. Also besteht schon die Möglichkeit, dass es am Ende welche geben wird. Ich denk mal nicht jeder bekommt eine/einen ab xD, aber unter der Strohutbande schon welche! Natürlich entstehen die Pairings nicht während der Serie, sondern ganz am Ende (hoffe es gibt kein Ende T___T), sonst wäre es ja nicht mehr so spannend und einfach nur langweilig finde ICH.^^ Ich mag es mehr, wenn alles Schritt für Schritt läuft und es immer kleine Andeutungen zwischendurch gibt.:3

Meine Faves sind: Nami x Sanji
Zorro x Tashigi
Lysop x Kaya
Franky x Robin

Von:    elysian03 02.04.2008 03:26

> Tja ich wollt mal wissen was ihr denkt welche die Perfekten Paare bei One Piece sind?XD *neugierig bin* ich find Nami&Zorro sind das perfekte paar XD
>

Also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. ^^'

Wie auch ein paar andere, würde ich gerne Nami und Ruffy zusammen sehen, aber sehen wir das ganze doch mal objektiv. Es gibt einfach ein paar Dinge, die man sich nun langsam bewusst werden muss.
Zurzeit wissen wir sicher, dass niemand von der Crew (mal abgesehen von wahrscheinlich Lysop) ernsthaft verliebt ist.
Das muss aber nicht bedeuten, dass sich nie etwas entwickelt (wer weiss). Ich geh jetzt mal auf ein paar Paare ein:

NamixZorro --> Für die beiden sehe ich wirklich keine Zukunft. Das sage ich jetzt nicht einfach so, sondern das hat einen bestimmten Grund.
Mir ist aufgefallen, dass es wirklich kaum Andeutungen zu den beiden gibt, anders als bei anderen möglichen pairings. Die beiden sprechen kaum miteinander und auch sonst zeigen sie keinerlei Interesse am anderen. Zorro hat bis jetzt, glaube ich, nur einmal sich um Namis Wohlergehen gesorgt und zwar als Nami von der Schlange verschluckt wurde. Und auch Namis Sorge um ihn ist eher diskret und nicht weiter auffallend, wie ich finde. So wie ich das sehe, sind die beiden wirklich nur Freunde und mehr wird daraus auf keine Fall ^^'

NamixSanji --> Für die beiden gibt es zwar schon mehr Andeutungen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass daraus wirklich etwas werden könnte. Ich meine, Sanji zeigt zwar Interesse in ihr, aber er umschwärmt ja auch jede andere Frau. Ich seh das bloss als ein Gag in One Piece, aber mehr ist da wohl nicht. Vor allem zeigt Nami ja überhaupt kein Interesse. Es nervt sie ja sogar manchmal. Ich glaube kaum, dass sie sich jemals für ihn ersthaft interessieren wird. Ich kann mich auch an fast keine Momente erinnern, in denen sie sich um IHN sorgt. Also ich glaube, dass wird auch nichts mit den beiden.

NamixRuffy --> Das ist das einzige Paar, indem ich Potential sehe. Ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich die beiden auch so mag. So...der Grund ist:
Mir ist aufgefallen, dass Nami und Ruffy ständig neben einander stehen (keine Ahnung, ob das jetzt eine Andeutung ist oder reiner Zufall). Ausserdem macht sich Nami ständig Sorgen um ihn, wie keinem anderen. Wenn ihm etwas passiert, ist sie eine von den Wenigen, die sofort besorgt seinen Namen ruft. Auch sind die beiden schon ein paar Mal allein unterwegs gewesen (Sky-Island, Water 7), bei anderen von der Crew war das bisher nicht wirklich Fall oder? Und auch wenn sie nicht unbedingt alleine sind, sind doch schon des öfteren zusammen mit nur jemand anderen von der Crew, unterwegs gewesen (Jaya (Nami, Ruffy, Zorro), Water 7 (Lysop, Nami, Ruffy), Drumm (Sanji, Nami, Ruffy), auf Brooks Schiff (Sanji, Ruffy, Nami)). Allerdings sind das nicht so wichtige Anzeichen.
Wie dem auch sein, sind das für nur Andeutungen darauf, dass Nami und Ruffy beste Freunde sind. So wie ich das sehe, ist der jeweilige andere der beste Freund vom anderen (obwohl bei Ruffy, Lysop sicher der beste Kumpel ist).
Nun stellt sich einfach die Frage, ob sich daraus noch mehr entwickeln wird?
Ich glaube es ist möglich, aber man weiss ja nie. So wie es aussieht, werden sich nur ganz langsam Gefühle entwickeln, wenn überhaupt.

So, dass war's jetzt von meiner Seite aus ^.^
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
Zuletzt geändert: 02.04.2008 03:26:47

Von:    _Rugi_ 02.04.2008 09:58

VivixCorsa
LuccixCalifa
RuffyxNami
RobinxFranky
SanjixNami
EkixNami
LysopxKaya
ZorroxTashigi

Von:   abgemeldet 02.04.2008 15:06

Ruffy x Nami
Vivi x Lysop
Nami x Sanji
hm....
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY

Von:   abgemeldet 28.04.2008 22:09

Also so würde ich das an Paaren in One Piece sehen:

AcexVivi (ich liebe dieses Paaring^^)
ZorroxTashigi
RuffyxNami
LysopxKaya
FrankyxRobin
Sanji und Chopper gehen leer aus..

Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:56

Teddykun du hast voll kommen recht ^^
Ich find das Paar Zorro x Vivi auch total klasse und die dinger mit shonen - ai mag ich sowieso nicht xDD Ace x Vivi passt auch süss zusammen *-* aber bitte kein Zorro x Nami oder Robin x Ruffy pleaseeeeeeee x.x wenn ich einmal noch Z x N sehe tick ich aus x.x i hate this pairing das ist sowie Temari x Shika oder sogar noch schlimmer , wie Ruffy x Nami (eine runde ekeln xDDDD)
Sorry an alle Zorro x Nami und Ruffy x Nami Fans ^^ ist halt meine meinung dazu ^^

MissWild

Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:48
ich finde nami und sanji passen zusammen als perfegte paare XD Nami und zorro passen überhaupt nicht zusammen würde ich so sagen

Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:51
ich wolt was fragen hast du sanji als plüsh

Von:    Zurui 29.05.2008 20:31

Ich finde Ruffy X Nami am besten ^^ ich find es sooo süß wenn Ruffy Nami beschützt
Dann find ich Zorro X Robin auch toll, die sind beide soo geil ^^ (obwohl ich ja auch Zorro X Sanji liebe ^^)
hmmmm ansonsten Vivi X Corsa (Rebellenführer und enger Freund von Vivi)und Lysop X Kaya

Bleiben nur noch 2 über ^^

Von:    Kazu-chan 30.05.2008 02:38

Also mal ganz vorne weg. Ein perfektes Paar gibt es nicht in OP. Dafür gibt es viel zu wenige Pairingandeutungen und ich denke nicht dass überhaupt wer zusammenkommt. wenn dann ganz zum schluss. dennoch habe ich natürlich auch meine Favo Pairings und die die ich nicht mag.

Meine Favos:

-LuffyNami
(absolute eins denke ich ^^ ich finde die beiden haben die engste Beziehung in der crew und schenken sich gegenseitig das meiste vertrauen. Eine gute basis für eine zukünftige Lovestory einer anderen art)

-ZoroTashigi
(Ich denke der einzige mensch für den Zoro je was empfunden hat ist Kuina. Tashigi ist ihr sehr ähnlich charakterlich aber auch obtisch. sie ist die einzige person bei der zoro leicht unsicher wirkt und seine harte schale bricht)

-FrankyRobin
(In der CP9 Saga hat es viele gemeinsame Momente mit den beiden gegeben. Ich denke sie verstehen sich sehr gut und akzeptieren gegenseiten all die merkwürdigkeiten des anderen. ab und zu scheinen sie auch charakterlich erwachsener zu sein als die anderen (auch wenn Franky einmal öfter wieder zum kind wird ^^)

-KohzaVivi
(Ich denke es ist möglich. Die beiden wohnen nicht sehr weit voneinander weg und niemand würde die insel für lange zeit freiwillig verlassen. sie kennen sich sehr lange und verstehen sich nach der rebellen-aktion wieder sehr gut.)

-UsoppKaya
(Ich denke eines der ,wenn man es bei OP sagen kann, eindeutigsten pairings. Kaya würde nie jemanden auf so eine weise lieber mögen als ihn und das beruht auf gegenseitigkeit. Die Marry war Usopp auch zum größten teil deshalb so wichtig weil sie ein geschenk von kaya war. Leider denke ich nicht dass es eine zukunft mit den beiden geben wird. da usopp der abenteurer ist wärend es für kaya schon ein abenteuer ist einfach nur durch die stadt zu gehen. außerdem befüchte ich das kaya eher stirbt als dass sie usopp wiedersieht)

SanjiUnbekannt
(Ich denke Sanji wird irgendwann wirklich das einzig wahre mädchen finden, die sich wirklich von den anderen abhebt. ich gönne es ihm)

ChopperUnbekannt
(Ich fände die vorstellung ja niedlich wenn Chopper eine ähnliche Teufelsfrucht-Benutzerin findet wie ihn und sich dann verliebt)

Spoiler

ka ob das jetzt hierhin gehört ^^°
Brook ist der einzige dem ich niemals mehr ein Mädchen zutraue ^^° alleine deshalb weil er ein lebendes skelett ist O.O

ViperLaki
(Die beiden sind zwar nur Nebenfiguren, sie sind mir aber in Gedächtnis geblieben weil sie so viel miteinander zu tun haben, das gleiche alter haben und vom gleichen stamm stammen. Aisa wäre eine süße Verkupplerin ^^)

AceNojiko
(Nicht wirklich ein Pairing in Story-ansicht, jedoch süß WENN sie was miteinander zu tun hätten. Eine sehr schöne zusammenstellung in dem sinne ist für mich: acenojiko und luffynami. Wegen dieser geschwister sache. Deshalb mag ich den gedanken daran ^^)

hmmmm wenn ich noch wen vergessen habe sagt mir bescheid ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück