Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???
|
Eröffnet am: 09.07.2003 17:09 Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58 Beiträge: 325 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ruuuuuffffyyyy , Ruuuuufffyyy !! > > Der kommt einfach nicht an Zorro ran , obwohl der auch cool ist ... > > Aber : Ruffy!*kribbelnimbauchkrieg* > > > EEEEYYYYYYYYY! ruffy ist meiner! Meiner, meiner, meiner, meiner, meiner, meiner ganz, ganz, ganz allein!!! *schmoll* Wenn wir auf Buggy stehn würden wär das was anderes dann würdest du die eine Hälfte bekommen und ich die andere... Oder Sanji dem würde das bestimmt gefallen...Aber Ruffy ist mein! Aber wir können ja trotzdem Freunde sein... RUUUUUFFFFFFFFFFFFFYYYYYYYYYYYYYYY ich weiß net was ich an ihm ahbe aber ich liebe diesen Typne...XD Mit seiner dämmlichen und kindischen Art einfach zum Knuddeln...ach übrigens er ist MEINER XD Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread kommt mir gerade Recht! xD Ich bin nämlich seit dem OP-gucken gestern (Info am Rande: das waren die Folgen mit den Fischmenschen...) am überlegen meinen FF-Chara nciht doch Zorro statt Ruffy zu geben. xD Für mich heißt das: ich mag beide gleich und gaaanz doll! *-* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich schwärme auch für Ruffy. Und ich finde dieses Thema nicht langweilig. Ich werde nicht ausgelacht (weil ich hier überhaupt keine Freunde habe, die auch nur eine Ahnung von OP haben). To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast do Freunde,Kuni ^^ (An Manuela gerichtet) Tjoa,also das mit Zorro.....*chrmm* Nja,er is tooll,das zweifle ich nicht (na,bei DEN Fanarts über ihn.....ich find mein neues FA irgendwie toll! ^^) Ich nehme mir an Zorro gerne ein Beispiel.Er hat immer Durchsetzungsvermögen und Durchhaltekraft.Daran nehme ich mir immer ein Beispiel. Ich würde nicht sagen,dass ich in Zorro bin (also bitte,ich bin alt genug für die Schwärmerei XDD), aber er geht schon in die Richtung Traumtyp,das leuge ich nicht! ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde nicht sagen,dass ich in Zorro bin (also bitte,ich bin alt genug für die Schwärmerei XDD), aber er geht schon in die Richtung Traumtyp,das leuge ich nicht! OK; groß, muskulös, grüne Haare, super Einstellung... x3 To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
||||||
| al^so ich finde das auch vollkommen in ordnung das man sagen wir ma eine animeperson süß oder verliebt ist heißt aber nicht gleich das man diesen liebt!!das wäre dann etwas übertrieben den es ist ja keine richtige person aber ich finde zorro geil und ruffy süßßßß^^ |
|
![]() |
||||||
| Ruffy-samaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayaya *umknutschs* geilo =^o^= er is einfach der bsten *0* zu ihm kann ich nix mehr sagen ..... XD einach geil der junge Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoro-kun~ Zoro-kun~ Zorrrrrooooo~ *von einem Bein auf das andere hüpf* *imaginären Kuss aufdrück* Also ich denke ich "schwärme" schon extremst von ihm- Ich schlaf mit nem Bild von ihm unterm Kissen (uwaaa! Nicht, aus!nimmt die Zwangsjacke weg!!!) Schreibe unmengen von (warscheinlich kitschigen) Geschichten So gut wie über all in meinem Zimmer findet man Zoro. An meiner Tür, in und auf meinem Hausaufgaben Heft (alles voller Bilder... Wo soll ich nur die Hausaufgaben hinschreiben???!!) etc etc... (Jetzt reichts aber! Nein Hilfä...ich bin nicht verrückt ahhhh! *wegrenn*) Zoro-kun~ ^///^ *auf Schoß zusammenroll* ~nyu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die ganzen Jungs stehen wahrscheinlich auf diese ganzen Hentai Filmchen und deren Charas! *hehe* ^_^ Auf der einen Seite wird über Mera hergezogen, dass sie Jungs allgemein schlecht findet aber wenn man findet, dass alle Jungs notgeil sind und solche Filmchen ansehen, das ist natürlich witzig und okay, oder? *drop* Würd ich nun sagen, dass alle Mädchen dumme Tussen sind würde gleich über mich hergezogen obwohl es eher zutreffen würde auf die Masse der Mädchen als das was Green geschrieben hat... Und insgesamt, was hier zu Mera geschrieben wurde, also die Leute sollten sich wirklich schämen. Wenn Mera Zorro liebt/-e soll sie doch. Geht euch doch nichts an und sie dann so dumm anzumachen ist wirklich kindisch. Solltet euch wirklich mal an die eigenen Nase fassen, so intolerant wie manche waren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 14:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass man z.B. Mera nicht verurteilen sollte, nur weil sie Zorro liebt, aber ich finde es auch nicht richtig, zu sagen, dass einem diese Person ganz allein gehört und regelrecht als Gegenstand angsehen wird, der sich in seinem Privatbesitz befindet. Das ist dann genauso intolerant wie andere wegen ihrer Gefühle zu verurteilen und doof anzumachen. Deswegen wäre ein bisschen mehr Toleranz von uns allen in diesem Theam doch nicht schlecht ^^""" LG Mugiwara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy,...!*schwärm* Der Traumtyp! ,.... . . . .*sabber* er ist sooo cool,..! |
|||||||
|
||||||
| Übertreibs nicht. Aber manchmal kann der schon ganz süß gucken... *bekennt sich schuldig* ^^' |
|
![]() |
||||||
| Übertreibung ist gut! Aha! Da hast du es er ist süß! Ganz klar!! 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (vorsicht Jungenpost) Ich find euch irgendwie bissel blöd... ihr könnt net mit nem Chara ausgehen! Nur in träumen! also...ich will ja eure Träume net zerstören,aber... naja...ok ich denke,Nami oder Vivi bzw. Nico Robin würden in Echt richtig gut aussehen,und ich mag die drei...aber nur als Charaktere... tja...das ist die Wahrheit...ich hab nichts dagegen,dass ihr euch in ein Anime bzw. Manga Chara verliebt,doch ihr könnt die Figur net heiraten! Ich kenne sehr viele nette Jungs... Ich finds komisch,aber mir wird gesagt,dass ich so typische Charakterzüge eines Charakters Aus nem Anime Hab...die meinen,Bei mir kann man meine Launen sehr schnell erkennen...und mein Charakter ist auch so verstärkt deutlich wie z.b. Lysop...Ich bin ein Lysop...Ich kenn auch Choppers!Und Zorros! Ruffys auch!sogar Namis! Ich hab sogar eine Liste.mit den Namen meiner Bekannten,und ihre entsprechende Rolle.Ich kenn sogar einen Chinichi!haltet mich für verrückt... |
|||||||
|
||||||
| Wer spricht denn hier bitte von heiraten?? Außerdem wissen wir sehr wohl, dass die Charas nicht real sind (behaupte ich einfach mal ^^), aber schwärmen wird man ja wohl noch dürfen. |
|
![]() |
||||||
| > RUFFY!!!! Er ist so süüüß!!! Und toll und hach.... > Ruffy!!!!!!!!!!!!!! Ich will deine Piratenkönigin sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss noch etwas anfügen! SANJILEIN!!!!!!!! ICH LIEBE DICH AUCH! Seit ich ein bestimmtes Video, dessen Link ich net mehr weiß auf youtube gesehen hab! Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find' Zorro total toll und hübsch und cool und alles. ^^ Aber wer meint einen Animecharakter RICHTIG(!!!) zu lieben, weiß nicht was Liebe ist. Sorry. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wer meint einen Animecharakter RICHTIG(!!!) zu lieben, weiß nicht was Liebe ist. Sorry. :) Woher willst du wissen, dass sie ihn oder sie nicht wirklich aus tiefsten herzen lieben? Und ich denke dass manche Animeecharas mehr und aus tieferen Herzen geliebt werden als manche Liebschaften mit realen Partner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mich Jair nur anschließen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja. :D Darüber können wir nun diskutieren, aber ich denke das lassen wir lieber. :) In diesem Fall kommt es einfach darauf an, wie man Liebe definiert und das ist meiner Ansicht nach eine philosophische Frage (Da kommt bei mir der angehende Philo-LK durch..). Ich kann verstehen, dass man verliebt in eine virtuelle Person ist. Aber wenn irgendwer hier zum Beispiel sagt, dass er RICHTIG Ruffy liebt, dann liebt er ja nicht wirklich Ruffy, sondern die Vorstellung, wie Ruffy sich in der Anwesenheit der verliebten Person verhält, oder? Ich glaube nicht, dass hier irgendwer ist, der in Sanji verknallt ist und dann nicht irgendwelche Phanatasien hat in denen er nicht genau weiß, wie sich Sanji verhalten würde und sich dann das ausdenkt, was ihm am besten passt. Wir wissen eben nicht, wie sich die Charaktere aufführen WÜRDEN. Immerhin ist es völlig unmöglich. Verliebt sein ist etwas anderes als wahre Liebe, die nur wenige erfahren. Man kann verliebt in einen Animecharakter sein, aber dies ist eben keine wahre Liebe. Und mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, es kann sehr wohl wahre Liebe sein. Denn sicher weiß man nicht, wie der Chara 100% reagieren würde, also lässt man ihn so reagieren wie man will. Immer wieder. Man erschafft sich praktisch einen Traummann oder eine Traumfrau. Und diese oder diesen kann man sehr wohl lieben. Denn es ist das gleiche, wenn manche sagen sie sind in Stars verliebt. Da ist es eigentlich nocht extremer, da man Animee oder Mangacharacter besser kennt als irgendwelche Prominenten und somit wirklich alles so einrichtet wie man es selbst haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch. ^^ Du erschaffst dir eine Traumperson und nennst sie meinetwegen Ruffy. Sie sieht aus wie Ruffy, sie hat die Charakterzüge, die ihr von Ruffy kennt usw. Aber wie du schon sagtest, man kennt sie nur BESSER als irgendwelche Prominente, aber immer noch nicht RICHTIG. Es kann ja die stärkste Liebe sein, die du jemals in deinem Leben empfunden hast. Du kannst darunter leiden, dich über sie freuen, aber "wahre" Liebe ist nun mal anders. :) Und ich war auch schon in irgendwelche Charaktere aus Mangas verknallt. Ich hab' Fanfictions geschrieben, die teilweise länger als 500 Seiten (am PC!) sind und trotzdem - Meiner Meinung nach ist es keine wahre, reine Liebe, die ihr dem Mangacharakter gegenüber empfindet. Man kann nicht sagen, dass etwas wirklich Liebe ist, wenn man denjenigen nicht kennt, auch wenn ihr ihn besser als .. keine Ahnung .. Brad Pitt kennt oder so. Wenn ich in jemanden verliebt bin, wir lernen uns besser kennen, gehen meinetwegen ins Café, abends geh' ich allein' nach Hause und denk' drüber nach, dann stell' ich mir ja auch vor, wie es sein könnte und denk' ach wie toll er doch ist. Dann kommen wir meinetwegen zusammen und es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. So ist nun mal die Realität, und zwar grundsätzlich. Kein Mensch ist gleich. Und genau an diesem Punkt würde ich entweder einen Kompromiss eingehen oder ihn zum Mond schießen. Und diesen Punkt kann man mit einer fiktiven Person nie erreichen und wird dadurch auch nie auf die Probe gestellt, ob es wahre Liebe ist. Man dreht sich ja alles so hin, wie man es gerne hätte. Und dann kann man ja gerne sagen "Die Männer sind doch eh alle Schweine!" oder "Frauen sind doch alle Zicken!", aber so ist nun mal das Leben. Und mich als Ausweg in eine andere Welt zu träumen ist ja kein Verbrechen, ich kann es nachvollziehen! Aber dann von wahrer Liebe zu sprechen, also wirklich - nein! Womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass jeder Liebe anders definiert und für mich gehört eben dazu den anderen so zu akzeptieren, wie er ist. Auch schlechte Seiten an ihm zu lieben. Immer für ihn dazu sein. Das es körperlich mit ihm funktioniert und all solche Sachen. Und mit einer fiktiven Person geht es nun mal nicht, weil man diese Dinge nie erlebt. Aber es ist nur meine Meinung. :D Du kannst ja deine Meinung haben und ich habe auch nichts dagegen, aber ich bleibe bei meiner Ansicht dieser Gefühlsempfindung. Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat es etwas mit dem Alter zu tun, vielleicht mit Erfahrung, was weiß ich?! Jedenfalls werden wir uns hier eh nicht einigen können und ich hoffe, dass du meine Auffassung verstehst. Du denkst wahrscheinlich "Ach, die hat eben noch nie einen Charakter so geliebt wie ich" oder so etwas und ich denke mir, dass sich deine Meinung wohl noch ändern wird. Vielleicht. :D Man wird sehen, was passiert. Momentan sind wir wohl beide nicht von unserem Standpunkt bildich wegzubewegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag ich doch. ^^ >Du erschaffst dir eine Traumperson und nennst sie meinetwegen Ruffy. Sie sieht aus wie Ruffy, sie hat die Charakterzüge, die ihr von Ruffy kennt usw. Aber wie du schon sagtest, man kennt sie nur BESSER als irgendwelche Prominente, aber immer noch nicht RICHTIG. >Es kann ja die stärkste Liebe sein, die du jemals in deinem Leben empfunden hast. Du kannst darunter leiden, dich über sie freuen, aber "wahre" Liebe ist nun mal anders. :) Wieso sollte es nicht die wahre Liebe sein? Das ist bei jedem anders. Bei dir war sie es nicht, wenn du es selbst sagst. Aber es kann sein, denn dieser Character, auch wenn er teilweiße Wunschreaktionen hat und Wunscheigenschaften besitzt und man ihn nie körperlich trifft, so kann man ihn doch lieben. Ist es denn der Körper den man liebt? Dann kann man soweiso nicht von wahrer Liebe sprechen. Es sind ja eben die Eigenschaften und die Reaktionen und das Wesen eines Characters oder Menschen, die man liebt. Und die hat man bei einen Wunschcharacter doch. Sie sind doch genau so wie mann sie haben will. Praktsich perfect für den einzelnen. Als, wieso sollte man diese fiktive Person nicht aus tiefsten herzen lieben können? Es wird wohl bei jeden anders sein, ob es nur eine Schwärmerei ist, man es tut weils mehrere tun oder ob einen wirklich das Herz verbrennt, weil man weiß, dass man íhn doch nie wirklich trifft. Aber es kann wahre Liebe sein. Und nur weils bei dir nicht so wahr, heißt es nicht, dass es bei anderen nicht doch anders sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist okay.. Du verstehst nicht wie ich es meine. Vergessen wir es einfach. |
|||||||
|
||||||
| *ähem* Bisschen peinliches Thema, aber für alle Zorro-und Ruffyliebhaber genau das Richtige. Tja, meine Freunde halten mich für verrückt, aber ich bin wohl in Ruffy...*seufz*... Naja, meine Freunde kennen sich mit One Piece nicht soo gut aus. Was meint ihr?? hatt die erste person geschrieben meine antwort: hhmmmmm naja... .. ganz klar du bist verrückt ich find die charas coll aber in keinen bin ich verknallt aber jetzt erlich hatt nami nicht große tittên ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte ich wärn Freak *rofl* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte auch, ich bin n Freak. Aber, irgendwie... Manche hier schlagen mich um Längen... *komplett geschockt* Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freak fasse ich positiv auf, aber verrückt sind wir nicht...akzeptiert es, dass manche sie lieben...nur was das Herz sagt, zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Zorro auch gigantisch, weil sein Charakter einfach geil dargestellt wird und er nicht schlecht aussieht. Aber echte Liebe dafür zu empfinden...? Da ist iwas in der Entwickling schief gegangen, sorry. Und ich finde Freaks auch nicht unbedingt abwertend *schulter zuck* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 23:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Zorro. Ich mag auch Ruffy und viele, viele andere Charaktere aus Anime und Manga und ich gebe gerne zu, dass einige von ihnen verdammt gut aussehen und dass ich sie unglaublich toll finde, aber ich denke, man sollte 'eine fiktive Person gut finden' und 'eine fiktive Person lieben' differenzieren. Wie kann man davon sprechen, dass man in, beispielsweise jetzt eben Zorro, verliebt ist? Er existiert schlicht und ergreifend nicht. Das ist sehr... realitätsfern. Und Freak würde ich auch nicht negativ auslegen. Bin ich ja in gewisser Weise auch. Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||