Thread: Most Wanted sucht noch einige Mitglieder^^
|
Eröffnet am: 02.03.2009 13:56 Letzte Reaktion: 02.03.2009 13:56 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Most Wanted sucht noch einige ... | 02.03.2009, 13:56 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bisherige Mitglieder: Koenig -KiaraMakima abgemeldet abgemeldet abgemeldet lorenor--zorro Vorwort: Vorab ersteinmal ein paar erklärende Worte. Wir sind nicht verrückt, wir meinen das wirklich ernst und wenn man's nicht versucht dann kann man auch sein ganzes Leben in 'nem Schuhkarton verbringen.Es handelt sich hierbei um eine Suchanfrage für Mitglieder für die Showgruppe 'Most Wanted'. Die Showgruppe beschäftigt sich in erster Linie mit One Piece (vll mögliche spätere Projekte stehen noch in den Sternen).Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht einen einzelnen One Piece Arc in ine Bühnenshow zu verwandeln.Bei dem Arc handelt es sich um den Thriller Bark-Arc. Hier setzt euch quasi bereits ins gemachte Nest (über Hilfe freuen wir uns trotzdem).Das Script ist fertig, um die Choreos kümmern wir uns und um die Musik auch. !!Vorweg schoneinmal: Wir haben auch einen Weg gefunden Oz auf die Bühne zu bringen!! Charaktere: Hauptcharaktere: Monkey d. Luffy[vergeben] Nami[vergeben] Sanji[vergeben] Nico Robin[vergeben] Brook[vergeben] Tony Tony Chopper[vergeben] Usopp Franky Roronoa Zoro [vergeben] Bösewichte Absalom Perona[vergeben] Cindry Moria Ryuma[vergeben] Dr.Hogback Kuma Zombies (mehrere) (sind schon ein paar, müssen aber mehr) Statisten/Helferlein/Techniker (mehrere) Zu den Charakteren: Ich denke, zu einige sag ich lieber ein paar Worte: - Franky: Du, wer immer du bist, wirst mein unendlicher Held sein und ja ich weiß, er trägt Eierkneifer (über die kann man bestimmt noch verhandeln) - Absalom: Kriegt ne Maske - Dr.Hogback: ... muss nicht so dämlich aussehen - Moria: Kriegt ein Gestellt auf den Kopf für den langen Hals (man wird das eigentliche Gesicht nicht sehen. - Zombies: Die wahren Helden der Show, da sie die abslouten Backround-Tänzer sind (nicht nur!) - Statisten/Helferlein/Technicker: Für alle die Bühnenscheu sind aber trotzdem helfen wollen und ohne die, die Show nicht funktionieren würde!!! Zur Show: Es wird: gigantig (eine völlig ernstgemeinte Aussage ... hoffe ich). Es wird eine Show aus Tanz und 'Schauspiel' (bekannte Masche) und choreographierten Kämpfen.Nicht alle Charaktere müssen tanzen (Moria,Kuma,Ryuma). Es wird 'ALLES' von Band kommen (Musik, Geräusche und Dialoge). Wer die Beweggründe wissen möchte darf gerne nachfragen. (Wer seine Person nicht selber sprechen will/kann, darf gerne übergeben) Insgesamt baut die Show auf dem Thriller Bark Arc auf und hangelt sich an der Handlung entlang, es musste allerdings natürlich einige Dinge ausgelassen werden.Mehr will ich mal nicht verraten. Proben: Wir handeln die Proben so, dass nicht immer alle kommen müssen, sondern frühzeitig bekannt gegeben wird, wer kommen muss. (Nur an Wochenenden) !WICHTIG!:Der Proberaum wird im Umnkreis Düsseldorf sein! Vorraussetzungen: - Ihr solltet in NRW wohnen (bzw. die Möglichkeit haben hier her zu kommen) und/oder die Möglichkeit haben sich in NRW frei zu bewegen (vor allem VRR) + die Möglichkeit haben zu Conventions zu fahren, Zeit für Proben. + mit energie und Freude dabei sein Cosplay-Erfahrung usw. ist nicht von nöten. Beim nähen usw. kann man sich immer gegenseitig helfen. Bewerbung: Ich möchte ein paar Dinge wissen: Alter, Wohnort und eine Liste von den Charakteren/Aufgaben die ihr in Betracht zieht (kann auch nur eine Person sein)und wenn du willst noch einen Kommentar.Das alles einfach per ENS an Koenig - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 13:03:06 | |||||||