Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 10.04.2004 07:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

tzzzzzz, Heiji hätte sich bei der Folge mit der Spinnenkönigin umgebracht wenn Kazuha gestorben wäre (jeder andere hätte Freudentänze gemacht), dummerweise ist sie noch nich tot. -.-
also liebt er sie! (schließlich kann er sie ja leiden!) XD

Von:   abgemeldet 10.04.2004 10:47

> tzzzzzz, Heiji hätte sich bei der Folge mit der Spinnenkönigin umgebracht wenn Kazuha gestorben wäre (jeder andere hätte Freudentänze gemacht), dummerweise ist sie noch nich tot. -.-
> also liebt er sie! (schließlich kann er sie ja leiden!) XD

oi, wirklich geniaaaaaaaale schlussfolgerung, dass muss man dir lassen *patpatpat* XD
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~

Von:    pemolalinifun 10.04.2004 11:08
> > Warum kann er nicht einfach mit Kazuha befreundet sein ohne das du denkst er sei in sie verknallt?
>
>
> rofl genau! "warum kann er nicht einfach mit shinichi befreundet sein ohne dass ihr shonenai freaks gleich denkt er sei in ihn verknallt?"
>
> WARUM KANN ER NICHT EINFACH MIT KAZUHA BEFREUNDET SEIN OHNE DASS IHR HETERO FREAKS GLEICH DENKT ER SEI IN SIE VERKNALLT HÄ HÄ XDDDDDDDD

Ich denke nicht dass Heiji in Shinichi verliebt ist,weil in der Serie keine Andeutungen dazu gemacht werden.Ich seh schon jetzt wirst du sagen ich soll mir den thread mal ganz durchlesen, das hab ich aber schon gemacht!! Was so bei mir hängengeblieben ist,ist zum Beispiel diese Sache mit dem kleinen Herz als Heiji mit Conan/Shinichi sprach.Ist euch schonmal aufgefallen,dass Ran auch so ein kleines Herzchen hatte als sie mit Heiji sprach (Band23)? Heißt das jetzt etwa dass Ran in Heiji verliebt ist ??? NEIN!!! Wir alle wissen nämlich,dass sie in Shinichi verliebt ist, was dann wiederum beweist das so ein kleines Herz in einer Sprechblase nur die Stimmung wiedergibt (oder sowas in der Art...mir fällt grad das passende Wort dazu nicht ein...).Mir fällt noch ein Haufen solcher Sachen ein die genausowenig beweisen wie diese Herzchen Sache.

Bei Heiji's Gefühlen zu Kazuha ist das aber gaaanz anders.Da werden Andeutungen gemacht,sehr große sogar.

Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:49

> > > Warum kann er nicht einfach mit Kazuha befreundet sein ohne das du denkst er sei in sie verknallt?
> >
> >
> > rofl genau! "warum kann er nicht einfach mit shinichi befreundet sein ohne dass ihr shonenai freaks gleich denkt er sei in ihn verknallt?"
> >
> > WARUM KANN ER NICHT EINFACH MIT KAZUHA BEFREUNDET SEIN OHNE DASS IHR HETERO FREAKS GLEICH DENKT ER SEI IN SIE VERKNALLT HÄ HÄ XDDDDDDDD
>
>
> Ich denke nicht dass Heiji in Shinichi verliebt ist,weil in der Serie keine Andeutungen dazu gemacht werden.Ich seh schon jetzt wirst du sagen ich soll mir den thread mal ganz durchlesen, das hab ich aber schon gemacht!! Was so bei mir hängengeblieben ist,ist zum Beispiel diese Sache mit dem kleinen Herz als Heiji mit Conan/Shinichi sprach.Ist euch schonmal aufgefallen,dass Ran auch so ein kleines Herzchen hatte als sie mit Heiji sprach (Band23)? Heißt das jetzt etwa dass Ran in Heiji verliebt ist ??? NEIN!!! Wir alle wissen nämlich,dass sie in Shinichi verliebt ist, was dann wiederum beweist das so ein kleines Herz in einer Sprechblase nur die Stimmung wiedergibt (oder sowas in der Art...mir fällt grad das passende Wort dazu nicht ein...).Mir fällt noch ein Haufen solcher Sachen ein die genausowenig beweisen wie diese Herzchen Sache.
>
> Bei Heiji's Gefühlen zu Kazuha ist das aber gaaanz anders.Da werden Andeutungen gemacht,sehr große sogar.

ach lol die kommst auch imemr mit der alten leier für mich und viele andere ist er trotzdem schwul und das ist auch gut so xP
vannacht en voor altijd,

Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:29

> Bei Heiji's Gefühlen zu Kazuha ist das aber gaaanz anders.Da werden Andeutungen gemacht,sehr große sogar.

oi gaaaaaaaaaaaaanz anders ja,
im gegensatz zu shin issa schwul
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:49

Huhu ^^

Also was ich mir da wieda durchesen musste von wegen irgendwas mit Herzchen ^^

An Heiji_is_nich_schwul_Fans: Ihr lasst euch ja immer blödere Argumente einfallen.. ^^ *is nich böse gemeint* Aber wenn ihr wirklich beweisen wollt das Heiji schwul is dann müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen. Habt ihr einen konkreten Beweis dafür??? Eben " NEIN" ich hab auch lange versucht einen Beweis dafür zu finden.. aber ich habs net geschafft und es aufgegeben.... Ich sag nur abwarten und Tee trinken

An Heiji_is_schwul_Fans: Also ^^ Ich muss schon sagen das mir eure Argumente eher Einleuchten ^^ *voll einen auf Jury macht XDDDD*. Sie sind realistischer *nich rumschleimen will* aber das is ne Tatsache und die muss man nun mal hinehmen....
Ich wil die Gesichter von den andren sehn wenn rauskommt das Heiji schwul is XDDDDDD

Zu mir: Ich bin neutral ich sag Heiji is BI XDDDD Aber er tendiert eher zur schwulen Seite XDD.
Leute findet euch damit ab das Heiji wahrscheinlich schwul sein könnte ^^
der einzige Nachteil daran ist das Heiji niemals (selbst wenn es ihn gäbe) Intresse an mir hätte! ^^ *labert wieda Müll*
Ich geh lieber bevor ihr mich auslacht XDDD

Tjara
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:    pemolalinifun 11.04.2004 20:37
> ach lol die kommst auch imemr mit der alten leier für mich und viele andere ist er trotzdem schwul und das ist auch gut so xP

Du kommst aber mit gar keinen Beweisen.Und für mich und genauso viele andere ist Heiji NICHT schwul!!!

Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:20

ich predige schon so einema jahr und hab nochn bisschen was anderes zu tun, verstehst du? XD
vannacht en voor altijd,

Von:   abgemeldet 12.04.2004 09:32

ich glaube inzwischen das ziemlichviele von euch ASchwul bzw. Lesbisch oder einfach nur zurückgeblieben sind -.- .
Heiji ist nicht gleich schwul nur weil er mit anderen mänlichen Wesen reden kann.

Von:   abgemeldet 12.04.2004 11:00

> ich glaube inzwischen das ziemlichviele von euch ASchwul bzw. Lesbisch oder einfach nur zurückgeblieben sind -.- .
> Heiji ist nicht gleich schwul nur weil er mit anderen mänlichen Wesen reden kann.

Er ist auch nicht gleich in Kazuha verknallt nur weil er sie solange kennt bzw. weil er mit ihr redet
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 12.04.2004 11:29

> ich glaube inzwischen das ziemlichviele von euch ASchwul bzw. Lesbisch oder einfach nur zurückgeblieben sind -.- .
> Heiji ist nicht gleich schwul nur weil er mit anderen mänlichen Wesen reden kann.

Dh du setzt schwule und lesben mit zurückgeblieben menschen gleich ?

Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:25

Kunsaito: ^^ Das wollte ich auch gerade Fragen! XD

Seiji: Meinst du etwa damit nur weil jemand schwul oder lesbisch ist, ist er sofort ein Idiot?? Das ist ja wohl das niedrigste was man denken kann. Ich hab ne lesbische Freundinn und die is ganz normal außer das sie eben statt nen Freund ne Freundinn hat.
Sieh dich mal lieber selber an bevor du deinen Mund aufreißt.
Wer so über Menschen denkt die anders wie DU ist nämlich zurückgebildet!!!!

*musste das jetzt ma sagen*
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:35

> Dh du setzt schwule und lesben mit zurückgeblieben menschen gleich ?

Wollt ich auch gerade Fragen ^^

Seiji: Du willst also damit sagen das schwule und lesben zurückgeblieben oder mit anderen Worten DUMM sind??
Sieh dich doch erstmal selber an und denk sarüber nach was du schreibst.....
Ich glaube das du überhaupt keine Menschenkentniss hast denn wer so wie du über Menschen mit anderen Bedürfnissen denkt sind der ist zurückgebildet.

*musste das jetzt ma sagen* =O=
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:41

Kunsaito: Wollt ich auch gerade fragen ^^

Seiji: Du meinst also damit das alle Schwulen und Lesben zurückgebildet oder mit anderen Worten "DUMM" sind...
Das ist wirklich das niedrigste wie kann man nur so denken!! -.-
Sieh dich mal lieber selber an bevor du behauptest jemand sei zurückgebildet -.-'
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:46

UUPS ^^ Zuviel! Sorry Leute....
Mein Bildschirm war putt und ich hab gedacht das wäör nich geladen worden ^^
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:53

Oh Nein! ^^

Ich bin soooo blöd...
Zuerst tu ich alles vier mal Posten und dann schnauz ich den falschen an.. ^^
Sorry Seiji du warst net gemeint.....*verneig*
Gomene ^_^'
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:15

> Oh Nein! ^^
>
> Ich bin soooo blöd...
> Zuerst tu ich alles vier mal Posten und dann schnauz ich den falschen an.. ^^
> Sorry Seiji du warst net gemeint.....*verneig*
> Gomene ^_^'

Ich wollt mich grad beschweren, kannst ja die ändern-funktion benutzen
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:30

nein was für ein tohuwabohu xD;;
vannacht en voor altijd,

Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:45

Gome ^^

Tut mir echt leid...
Du bist je eigentlich auf unsrer Seite oda ^^
*die Seiten gewechselt hat*
Heiji is schwul ^^ Ok?
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 12.04.2004 23:48

>>>ist Heiji schwul?

NEIN!!! -___-
Amber-chan

Von:   abgemeldet 13.04.2004 03:30

> >>>ist Heiji schwul?
>
> NEIN!!! -___-

na wooohl XD
vannacht en voor altijd,

Von:   abgemeldet 13.04.2004 09:51
Betreff: Heiji ist schwul [Antworten]

> >>>ist Heiji schwul?
>
> NEIN!!! -___-

welch argumentation
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 13.04.2004 13:57

da diesen netten doppelpost wohl eher mir galten, nein das habe ich nie gesagt, ich meinte damit nur das ihr entweder stark von euch ausgeht oder einfach nur nicht ganz rafft was welche Geste bedeutet!
also wenn ihr stark von euch ausgehen solltet seid ihr wohl schwul oder lesbisch!
rafft ihrs nicht seid ihr leicht zurückgeblieben!
IsisInak^^

Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:07

is aber nicht wirklich bös gemeint, soll nur sagen das man überlegen sollte was für nen müll man postet^^

Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:19

> da diesen netten doppelpost wohl eher mir galten, nein das habe ich nie gesagt, ich meinte damit nur das ihr entweder stark von euch ausgeht oder einfach nur nicht ganz rafft was welche Geste bedeutet!
> also wenn ihr stark von euch ausgehen solltet seid ihr wohl schwul oder lesbisch!
> rafft ihrs nicht seid ihr leicht zurückgeblieben!
> IsisInak^^

aja alle die nicht deine meinung teilen und etwas anderes sagen als du sind also entweder schwul/lesbisch oder zurückgeblieben, so kann man die meinung der anderen auch unterdrücken, aber vielleicht bist du ja hier die zurückgebliebende person
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:43

also ich hab ne freundin die is zufällig durch und durch htero und sagt trotzdem dass heiji total schwul wirkt, also was sagsu nu? oder isse einfach nur zurückgeblieben? klasse werd ich ihr ausrichten xD
vannacht en voor altijd,

Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:47
Hi!
OK, meiner Meinung nach, ist Heiji schwul. ^^
Ich meine...wie er Conan behandelt...das ist doch...wenn ich ein Junge wäre, dann würde ich meinen Kumpel doch nicht so liebevoll behandeln, wie er das mit Conan macht...
Oder im Serienmörder von Osaka...da nimmt er den Kleinen ja in seine JAcke...also, ich würde das nich machen...
Das mit kazuha, das macht er doch nur zu seinem eigenen Schutz. Vielleicht ist er noch in der Phase des Leugnens...*grins*
Letztenldich ist es doch aber eigentlich egal...hauptsache, heiji ist glücklich!^.^y

Von:   abgemeldet 14.04.2004 10:28

seine Gestik zeigt das er schwul ist, ja?
wenn ihr euch so supper damit auskennen würdet wüsstet ihr das man Schwule nicht an ihrer Gestik erkennt, warum sollte er Schwul sein nur weil er Gefühle hat, er weiß ja das Conan ein riesen Problem hat. wenn ihr euch so um eure Kumpel kümmern würdet wenn sie Probleme haben, wie ihr das hier so sagt, bemidleide ich die Kumpel.

Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:44

*gähn* herzlichen glückwunsch Thread zum 1. Geburtstag... (ist zwar etwas spät,aber ich war halt net da und konnte net eher schreiben)

man man, da ist man zwei wochen net da, und schon wieder ein ganzer roman nachzuholen......
und ich dachte,die sache wäre geklärt... tse,tse *verstädnislos den kopf schüttelt*

also.. was ich jetzt noch von den letzten seiten in erinnerung habe ist, dass wer gefragt hat.. ob Heiji schonmal versucht hat, Shini ne Liebeserklärung zu machen (bei mir ca. 3 Seiten vorher war irgendwo die frage)....
nyo.. darauf könnte man ja auch wieder fragen, ob Heiji schonmal bei Kazu versucht hat,ihr zu sagen,dass er sie liebt?!
ich glaube, so deutlich ist das noch nicht rausgekommen,oder? (hab die mangas net,also kann ich das nur von dem anime her beurteilen,der auf rtl2 lief und von den ersten movies)
soweit ich weiß, NEIN, hat er nicht...
und die gefühle die man "liebe" nennt.. die bildet sich kazuha doch nur ein... in bezug auf sie,jetzt ^^

jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben,als ich eigentlich wollte.. nyo... liest sowieso keiner *gg*
*gähn* (tschuldigung... bin müde,...aber musste das nochmal loswerden ^^)
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:   abgemeldet 18.04.2004 10:37

-.-....
*immer noch schlechtes Gewissen wegen Seiji hat*.....
Naja egal ^^
Aber wenn Heiji Kazu wirklich lieben würde,warum behandelt er sie dan manchma so grob...
und ich stimme dem zu das es eigentlich egal is ob er schwul oder sonst was ist... HAuptsache er ist glücklich! ^^ <-----wer hatte das nochma gesehn! ^^

*nochma Gome wegen der vielen Posts* ^.^'
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Zurück