Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > > > >ach, fuer mich is eh jeder anime bishonen schwul... egal ob heiji, >inuyasha oder bishonen xyz, alles männliche muss verkuppelt werden!! XDDD > > > > > > ....alu-san aus hellsing aba nich, oda? ._.; *find dasser bessa zu integra(l) als zu priester passt* > > > > > > also ich bin ja auch totaler alucard x integra fan *-* (integraaaaaaaa !! >.< *anbet*) im manga mag sch die auch voll gerne *_* ...aber der manga gefällt mir eh bessa als der anime ... > > allerdings... fänd ich alu x anderson auch nich schlecht... XD~~~ > > > > aber nich als dauerhafte beziehung, mal so nen one night stand bahhhaha xD was längeres kann sch mir bei den beiden au nich vorstellen XDDD > > oder mit walter, als der jung war sah er sooo gut aus.... XDDD *nick* jaaa....der s auch irgendwie krass drauf der kerl xD |
|||||||
|
|||||||
| tjaja, wer weiss schon, ob walter und alu nich wirklich mal was mitnander hatten, so wie die manchma mitnander reden... XD aber alu und der alex, mein gott, das wär ja ne sadomaso beziehung vom feinsten xDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > tjaja, wer weiss schon, ob walter und alu nich wirklich mal was mitnander hatten, so wie die manchma mitnander reden... XD > > aber alu und der alex, mein gott, das wär ja ne sadomaso beziehung vom feinsten xDDDDDD echt ey o.o *graus* ich glaub das will ich armes unschuldiges mädchen mir gar nich so genau vorstellen xDD |
|||||||
|
|||||||
| > > tjaja, wer weiss schon, ob walter und alu nich wirklich mal was mitnander hatten, so wie die manchma mitnander reden... XD > > > > aber alu und der alex, mein gott, das wär ja ne sadomaso beziehung vom feinsten xDDDDDD > > echt ey o.o *graus* ich glaub das will ich armes unschuldiges mädchen mir gar nich so genau vorstellen xDD ich erinner mich nur an die folge, wo alex beide arme verloren hat... ich meine, er kann ja noch viel mehr verlieren als nur seine GLIEDmaßen... buhuhhaaha *irrelachundweglauf* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| xDD ....DU MACHST MIR ANGST XD |
|||||||
|
|||||||
| > xDD > ....DU MACHST MIR ANGST XD immerhin hab ich nie behauptet,das ich NICHT durchgeknallt bin xDDD |
|||||||
|
|||||||
| ehe...schon klar ^^ ...wär ja auch langweilig sons XD |
|||||||
|
|||||||
| solange man dazu steht ^^ ... XD~ |
|||||||
|
||||||
| Bin ich gut!!^^ Jetzt ham wir ne neue Idee fürn Forum! ^^ Geilo! Aber Inu und Shessi neee ma laut " INZUCHT" brüllt. Naja is ja auch egal...^^ Shinichi is net schwul der liebt nämlich Ran und dat sieht man aufn ersten Blick! ^^ Wer träumt dem wachsen Flügel <---den Spruch geil find |
|
||||||
| Ich find Heji ist nicht schwul!!!!^^ Ok. obwohl es manchmal so aussieht.... Aber shini ist auf keinen fall schwul Jay wie biost du denn dadrauf gekommen Alles was ich euch geb müsst ihr mir dreifach zurückzahlen (Nami aus One Piece) XDDD |
|
|||||||
| naja... nich nur jay is drauf gekommen... xD; |
|||||||
|
||||||
| Genau net nur Jay! ^^ Am besten fand ich imma dat Kaito die hatte die besten Argumente XDD *Takagi trägt dann die Kinder aus XDDD* <--auf ddiesen Satz hinweis XDDDD Wer träumt dem wachsen Flügel <--den Spruch geil find |
|
|||||||
| ahahah XD wer sagte, shinichi sei nich schwul ?! http://kuroba.cside.tv/gly/03kaitobd.htm !!!!! IS DAS KAWAII ODER WAS KWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XDDDDDDD http://kuroba.cside.tv/gly/js1.htm und das is... lol... also rofl xDDDD sind sie nich sexy rofl ?!!! XDD der kaito hat aber saphie haarfarbe... o0 das... macht mir angst... xD;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm *lol* die Bilder sind lustig ^.^ hmm was hier so aufgezählt wurde zum Thema ...also ich tendiere zu ja *grinz* Shiniji und Kaito sehen ja auch besser aus als Kazuha *lol* |
|||||||
|
|||||||
| hmm die bilder sind toll^^ XD Ich mag die auch, von eiri^.^ ... hmmmm .... saphie-haare? XD lol vll issers ja X'D ... (soll nich boes, oder bloed gemeint sein...)...... *verschwind*... *Yaoi/Shônen ai faehnchen schwenkt* Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
||||||
| XD mein bruder sagt grad: "Heiji? Der ist nicht schwul. Der ist ganz normal aber Shinichi ist schwul der fühlt sich doch zu Männern hingezogen nicht zu Frauen" XDDD~ ich mag meinen bruder XD Heyheyhey! Das macht Spaß! Kommt Leute, tanzt das Brot! Wir sitzen doch alle im selben Bot! XD |
|
||||||
| Also ich glaub nich das er schwul is, sonst hätten sie das mehr hervorgebracht. Und wer würde sich nicht wegen irgend ner Kleinigkeit um nen guten Freund sorgen machen, wenn man gut befreundet is. Und nur weil er Conan sein Amulett leiht, also das find ich Kinderkram, wen ihr wüsstet was ich meina Freudin scho alles geliehn hab. . .lesbisch bin ich dadurch noch lange nich!!nö nö. ^^ |
|
||||||
| jojo gute freundinnen leihen sich schon mal ein amulett XD nönö ich denk heiji ist schwul und damit hat sichs basta! da könnt ihr gar nix mehr sagen XD Heyheyhey! Das macht Spaß! Kommt Leute, tanzt das Brot! Wir sitzen doch alle im selben Bot! XD |
|
|||||||
| Also, die bilder sind echt süß *g* Also, Shini und Kaito find ich auch, geben ein gutes paar ab... Aber Heiji passt bessa zu shini.. XD find ich Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| SAPHIE IST DOCH KEINE TRANSE AAHH IZU VLL ABER SAPHIE ISN GANZER KERL !!!! XDDDDDDDDDDDDDDD;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| tja, da muss ich mich anschließen XD so seh ich´s auch |
|
|||||||
| >>SAPHIE IST DOCH KEINE TRANSE AAHH IZU VLL ABER SAPHIE ISN GANZER KERL !!!! XDDDDDDDDDDDDDDD;;;;;;;; aah aba das das wissen wir doch *patpat* (xD)...dazu isser viel zuuuu männlich, nä? XD btw was s das füan niedliches vieh in deinem ava? *-* |
|||||||
|
|||||||
| > > >>SAPHIE IST DOCH KEINE TRANSE AAHH IZU VLL ABER SAPHIE ISN GANZER KERL !!!! XDDDDDDDDDDDDDDD;;;;;;;; > > > aah aba das das wissen wir doch *patpat* (xD)...dazu isser viel zuuuu männlich, nä? XD das kann izu dir nur bestätigen... hoff ich... für ihn xD; > > btw > was s das füan niedliches vieh in deinem ava? *-* > DAS IST DER PHÄNOMENALE CHIBI LUZIFER AUS MIB *__* *anbet* arya poste auch mal was damit alle dienen tollen (lol xD;;;) rhagie ava sehn ;_; *mehr avas malen muss* >.< |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >>SAPHIE IST DOCH KEINE TRANSE AAHH IZU VLL ABER SAPHIE ISN GANZER KERL !!!! XDDDDDDDDDDDDDDD;;;;;;;; > > aah aba das das wissen wir doch *patpat* (xD)...dazu isser viel zuuuu männlich, nä? XD > das kann izu dir nur bestätigen... hoff ich... für ihn xD; Ja.... Saphie is maennlich.. un keine tunte XD (oder sonst irgendwas...XD) > DAS IST DER PHÄNOMENALE CHIBI LUZIFER AUS MIB *__* *anbet* > arya poste auch mal was damit alle dienen tollen (lol xD;;;) rhagie ava sehn ;_; *mehr avas malen muss* >.< ui^^ hatte ichs doch erkannt XD kewl.... ._. baoh! jaaa poste was *ava sehn will*, arya *-* Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
|||||||
| >*mehr avas malen muss* >.< Duhuu... krieg ich auchn mib ava?? *liebgug*.... ._. .... *verdampf* Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
|||||||
| auf seinem stirnband steht sogar luzi aber das sieht man ja nich gut weil ichs so verkleinern musste... xD; öh ja kriegsu mussu mir nur sagen wen du willst. kete hab ich schon yuukiversprochen is ja ihrer xD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:23 | |||||||
|
|||||||
| > auf seinem stirnband steht sogar luzi aber das sieht man ja nich gut weil ichs so verkleinern musste... xD; aiaiai... mir sind die blauen haare aufgefallen X'D.... un dann habsch das LUZI drauf gesehen ^^ > öh ja kriegsu mussu mir nur sagen wen du willst. kete hab ich schon yuukiversprochen is ja ihrer xD; Waiii wie lieb ^-^ Dankeeee^^ aehm... geht Izual... oder ist das Izual nich recht ?.? ....?? Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
|||||||
| ...... .... *post* ... ._. *ava knull* ... ..XD; Now... bring me that horizon... And really bad eggs. Drink up, me 'arties yo ho. |
|||||||
|
|||||||
| > DAS IST DER PHÄNOMENALE CHIBI LUZIFER AUS MIB *__* *anbet* > arya poste auch mal was damit alle dienen tollen (lol xD;;;) rhagie ava sehn ;_; *mehr avas malen muss* >.< sieht voll hamma aus *-* ....irgendwie is mir dein zeichenstil schwer symphatisch ^_^ aba sin...die haare nich n bischen extrem blau? xD;; |
|||||||
|
|||||||
| wohaa die augeeen *___* (zum rhagie bild xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:23 | |||||||