Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Von:    Hailight 27.04.2003 06:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Nyaa... was für'n Anblick das wäre... *loooool*
Die würd ich auch tragen
*sich grade 'n Blumenmuster überleg*
Rosen? Nelken...? Sag mal Kid, welche Blumen bevorzugst du denn???
*ggg*
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?

Von:   abgemeldet 27.04.2003 07:32

> Nyaa... was für'n Anblick das wäre... *loooool*
> Die würd ich auch tragen
> *sich grade 'n Blumenmuster überleg*
> Rosen? Nelken...? Sag mal Kid, welche Blumen bevorzugst du denn???
> *ggg*
>

rote rosen sind schon ganz ok ^^; oder schwarze ... ? XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Hailight 27.04.2003 08:10
Rot/schwarz/blaue!!! kann ruhig bund sein... und im background sind SD-Figuren von Heiji; Shinichi u. Kid drauf XDDD
Uiii ich werd ganz kreativ XDD
*rofl*
Na? Das wird sicher sofort ausverkauft sein!! XDDDD
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?

Von:   abgemeldet 27.04.2003 09:35

> Rot/schwarz/blaue!!! kann ruhig bund sein... und im background sind SD-Figuren von Heiji; Shinichi u. Kid drauf XDDD
> Uiii ich werd ganz kreativ XDD
> *rofl*
> Na? Das wird sicher sofort ausverkauft sein!! XDDDD

na klar "heiji is schwul" merchandise ist doch voll der letzte brüller, sogar die kiddies in der grundschule werden etuis und schultornister haben wo das draufsteht xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:    Hailight 27.04.2003 10:01
LOS KID!!! Sofort produzieren, bevor's ein Anderer tut XDDDDD
*irgendwie das Thema verfehlt hat*
*schultern zuck*
Ääägal XDDD
Kataloge rausbringen!! XD

Von:   abgemeldet 27.04.2003 12:57

*schnüff* .. *Heiji ist definitiv vollkommen hetero-T-Shirt trag*
Ich glaub kaum das wir uns gegenseitig irgendwie davon überzeugen können das Heiji schwul oder nicht schwul ist ^^'
Schwenkt halt weiter eure "Heiji ist schwul"-Fähnchen..

Ps.: Und er ist trotzdem nicht schwul!
Truth is always only one!
Kaito-chan ^^

Von:   abgemeldet 27.04.2003 13:15

> *schnüff* .. *Heiji ist definitiv vollkommen hetero-T-Shirt trag*
> Ich glaub kaum das wir uns gegenseitig irgendwie davon überzeugen können das Heiji schwul oder nicht schwul ist ^^'
> Schwenkt halt weiter eure "Heiji ist schwul"-Fähnchen..
>
> Ps.: Und er ist trotzdem nicht schwul!

ach du, früher da fand ich shonen ai auch total ekelig und hab voll nich verstanden, was die alle daran gefunden haben... (ja! XD das is aber schon laaaaaaaaange her... ehehehe... damals fand ich sogar hentai voll abartig oÔ)
beschäftige dich einfach mal ein wenig damit, dann verstehst du vll, was daran so toll ist, es wäre zu viel zu erklären ^_^

Von:    rannilein 27.04.2003 16:11

o.O ihr mit euren Haarspangen und was ihr hier noch produzieren wollt XD Oh Gott da meldet man sich schon ein paar Tage net und in den paar Tagen bist du natürlich da Kaitou_Kid *lol*
Also ich weiß net was ich noch sagen soll *pfeiff* ci h mein ich hab ja nix gegen Shonen Ai, aber ich find, des passt einfach net zu Detektiv Conan zur Story. Aber ich glaub ich bin zu spießig um euch zu verstehen...Trotzdem, ich bleib dabei *Heiji ist nicht schwul Fähnchen schwenk, Heiji ist nicht schwul T-Shirt anzieh und Heiji ist nicht schwul Käppi aufsetz* *höhö*
Ich glaub damit hab ich alles gesagt was ich sagen wollte XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 27.04.2003 16:46

leute gebt euch mal das XD

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/SnowDrop18.jpg

sie sind ja sooo lieb zueinander XD *sich bei machisama für den dojinshi bedank* hrhrhr *G*

Von:    rannilein 27.04.2003 20:13

o.O *sich den Link mal angesehn hat* Das is aber net jugendfrei *lol* schlimm schlimm was die da machen XD *kein Befürworter für solcge Szenen zwischen Shinichi und Heiji is* Aber wenn da Ran statt Heiji gewesen wär ja dann... *gg*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 27.04.2003 20:25
@Kaitou_Kid
Danke. Ich hätte es mir ja denken können. Aber fragen kostet ja bekantlich nichts.
Noch mals danke.

Ryouko
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!

Bombing for freedom is like fucking for virginity

Von:    Hailight 27.04.2003 21:34
>>>>leute gebt euch mal das XD

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/SnowDrop18.jpg

sie sind ja sooo lieb zueinander XD *sich bei machisama für den dojinshi bedank* hrhrhr *G* <<<<<

WAIII!!! Genial, das hat hier noch gefehlt, Kid!!
*schwärm* jetzt kann ich in Frieden sterben... Nyaa...der Tag ist gerettet!
*auf die Uhr schau*
>< er ist fast um... egal, Sugoiiii!!
*rumhüpf*
*froi*

(*sich nebenbei auch mal für den Dojinshi bei Machisama bedank *ggg* auch wenni dich net kenn XDD)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:17

Von:   abgemeldet 27.04.2003 21:52

> >>>>leute gebt euch mal das XD
>
> http://mitglied.lycos.de/Asuchan/SnowDrop18.jpg
>
> sie sind ja sooo lieb zueinander XD *sich bei machisama für den dojinshi bedank* hrhrhr *G* <<<<<
>
> WAIII!!! Genial, das hat hier noch gefehlt, Kid!!
> *schwärm* jetzt kann ich in Frieden sterben... Nyaa...der Tag ist gerettet!
> *auf die Uhr schau*
> >< er ist fast um... egal, Sugoiiii!!
> *rumhüpf*
> *froi*
>
> (*sich nebenbei auch mal für den Dojinshi bei Machisama bedank *ggg* auch wenni dich net kenn XDD)
>

ich hab den doji auch auf deutsch... (gradiose selbstübersetzung- ok gut, hab einfach geschrieben, was ich mir dachte, was sie sagen...) mal schaun, ob ich den hier veröffentlichen kann ^^;

Von:    Hailight 27.04.2003 22:05
XDDD will ich sehen!!
*lol*
*hg*
*froi*
*'Heiji ist schwul' Haarspange trag*
=XD
Ach, Kid...wie schade dass du schon vergeben bist...
*anschmacht*
(hoffentlich haut mich jetzt keina XD)

Von:   abgemeldet 27.04.2003 22:08

> XDDD will ich sehen!!
> *lol*
> *hg*
> *froi*
> *'Heiji ist schwul' Haarspange trag*
> =XD
> Ach, Kid...wie schade dass du schon vergeben bist...
> *anschmacht*
> (hoffentlich haut mich jetzt keina XD)

LOL XD

Von:    Hailight 27.04.2003 22:19
Kann man düsch net teilen??
*zaghaft frag*
*knuff*
(mir fällt nebenbei ein, dass ich VÖLLIG vom Thema abweiche... wie schön das es keinen kratzt *gggg*)
*sich nen 'Heiji ist schwul' Pulli anzieh*

Von:    Ezlar 27.04.2003 22:23

>*sich nen 'Heiji ist schwul' Pulli anzieh*

*ebenfals so rumgeht* oder besser
*mit nem, Heiji, Shinichi und Kaito sind schwul Shirt rumgeht*

Von:   abgemeldet 27.04.2003 22:27

so leute ich hab den doji hochgeladen jetzt muss er nur freigeschaltet werden... hoffentlich wird er nicht adult, so schlimm isses eigentlich ned, eher kawaii ^^;

Von:    Hailight 27.04.2003 22:31
*Wie wild rumhüpf*
FROI!! Da werd ich hundert pro 'n Kommentar ablassen XDDDD

Von:    Ezlar 27.04.2003 22:32

>so leute ich hab den doji hochgeladen jetzt muss er nur freigeschaltet werden... hoffentlich wird er nicht adult, so schlimm isses eigentlich ned, eher kawaii ^^;

*sich schon total freut* hoffentlich braucht das net sooo lange... hab nämlich vor kurzem (10 min) 'n FA hochgelanden (kein shonen ai), und is noch net da....

Von:   abgemeldet 27.04.2003 22:35

> >so leute ich hab den doji hochgeladen jetzt muss er nur freigeschaltet werden... hoffentlich wird er nicht adult, so schlimm isses eigentlich ned, eher kawaii ^^;
>
> *sich schon total freut* hoffentlich braucht das net sooo lange... hab nämlich vor kurzem (10 min) 'n FA hochgelanden (kein shonen ai), und is noch net da....

*freu* :DDD

nomma wegen dem doji: ich ham mir den text selbst ausgedacht, es ist furchtbar kitschig geworden... aber es ist so süß *^^*

Von:    Ezlar 27.04.2003 22:43

>> >so leute ich hab den doji hochgeladen jetzt muss er nur freigeschaltet werden... hoffentlich wird er nicht adult, so schlimm isses eigentlich ned, eher kawaii ^^;
>>
>> *sich schon total freut* hoffentlich braucht das net sooo lange... hab nämlich vor kurzem (10 min) 'n FA hochgelanden (kein shonen ai), und is noch net da....

>*freu* :DDD

Also, ähm...worauf freuste dich?? Wenns um mein Bild geht, dass ist nur ein normales Conan Bild...
>nomma wegen dem doji: ich ham mir den text selbst ausgedacht, es ist furchtbar kitschig geworden... aber es ist so süß *^^*

Das machs mich neugierig.... *schon total drauf gespannt ist*

Von:   abgemeldet 27.04.2003 22:52

is doch egal ob shonenai oder ned ^^

Von:    Hailight 27.04.2003 22:59
Und da sehen wir erneut, dass auch Kaitou_Kid in der Realität lebt.
*ggg* *fröhlich kicher* Da seht ihr's alle kerngesund!
*Themawechsel*
Duuu, Kid???? Darf ich dich mal knuddäääln? Ganz kurz! Darf ich, darf ich???

Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:04

> Und da sehen wir erneut, dass auch Kaitou_Kid in der Realität lebt.
> *ggg* *fröhlich kicher* Da seht ihr's alle kerngesund!
> *Themawechsel*
> Duuu, Kid???? Darf ich dich mal knuddäääln? Ganz kurz! Darf ich, darf ich???

ooooch, von mir aus ^_^;

mach aber schnell, muss jetz baden, hab morgen schule... ^^;

Von:    Hailight 27.04.2003 23:12
*froi*
*Kid anspring*
*umknuddl*
*anflausch*
*knuff*
*durchwuschel*
X'D....so, danke!!
*gggg*
Jetzt fühl ich mich wohler und kann endlich für meine Klassenarbeit morgen lernen XDD Das KANN ja nur noch gut laufen! *rofl*

Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:18

> *froi*
> *Kid anspring*
> *umknuddl*
> *anflausch*
> *knuff*
> *durchwuschel*
> X'D....so, danke!!
> *gggg*
> Jetzt fühl ich mich wohler und kann endlich für meine Klassenarbeit morgen lernen XDD Das KANN ja nur noch gut laufen! *rofl*

LOL, du armes ding du ^^; wir schreiben aber auch demnächst... ich weiß gar nicht, ob wir hausaufgaben über die ferien aufhatten... wenn ja...

ohoh. ^^;

btw. *bäckknuffel*, sag ma, hast du nicht aim oder icq? ansonsten könnte ich dir den doji auch eben mailen, damits dir weider besser geht ^^;

Von:    Hailight 27.04.2003 23:26
HAB ICH!! S. ENS Kid *knuff*
*sich megadoll froi*
*breit grins*
*sich ganz geehrt fühl*
.....Nyaaaa....
*ganz aus dem häusel ist*
*rumhüpf*

Von:   abgemeldet 28.04.2003 02:23

Tja leutz sorry dass ich euch enttäuschen muss aber man will den doji wohl nicht freischalten und so hat der freischalter ihn einfach wortlos gelöscht. ist ja auch so schlimm, naja, kann man nix machen

aber keine bange, ihr könnt ihn euch trotzdem ansehen ^^;

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/doujinshi/

und zwar hier... sry seite 9 ist zwei mal da die lösch ich später noch mal

Von:    Hailight 30.04.2003 01:13
Hab ich scho gesehen und ich kann nur sagen WAIIII XD
der Text einfach klassääää ...
"...habe ich auf den Zug geschissen und bin einem totkranken Heiji begegnet." Diese Ausdrucksweiße *lol*
Typisch Kid XDDD
Oje... klingt wie arge Schleimerei, aber so is'ses net gemeint ^.^
Ich finds wirklich zum totlachen jut, so!

*'Heiji ist schwul' Button an den 'Heiji ist schwul' Pulli festmach*
*pfeifend durch die Gegend lauf*

(waaa... meine Klassenarbeit wird die Hölle ><)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...126]
/ 126

Zurück