Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt fehlt nur noch ein Buchstabe _ i n j u t s u ... wahrscheinlich weil dir gerade genauso langweilig ist wie mir xD ... ok bei mir ist das schon die ganze Woche der Fall ... sch*** Erkältung Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe.. Aber sicher, dass der Anfangsbuchstabe nicht doch ein N ist, sodass das Wort Ninjutsi lautet? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup gaaaaaanz sicher ^_~ Aber ich geb dir nen Tipp: Es ist verboten .... Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k...? ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal das K über mir. Kinjutsu sind nach Narutopedia (XD) verbotene Jutsus. Ein Beispiel dafür wäre "Kuchiyose: Edo Tensei (Widerbelebung von Menschen)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 15:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jup genau stimmt xD @Mannequin Net so bös gucken das gibt Falten ... und war das Wort jetzt so schwer??? xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Falten! :D Naja, das ging ja noch ^^ Aber das neue stell ich trotzdem nicht.. ist mir zu stressig ^xD |
|||||||
|
||||||
| Dann mache ich halt _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| ein E? ^^ ---------------- Mein Motto: Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| Nee ein E ist nicht drin _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| dann ein I? ö.Ö ---------------- Mein Motto: Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| Jep _ I _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| ein K? xD Mein Motto: Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| Jep ^^ _ I _ _ K _ |
|
![]() |
||||||
| juhu xD~ ein R? ^^ Mein Motto: Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| auch :D _ I R _ K _ |
|
![]() |
||||||
| cool xD ein H? Mein Motto: Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| Jo jetzt ist es aber eigentlich einfach ^^ H I R _ K _ |
|
![]() |
||||||
| Hiraku? ö.Ö mir fällt mom kein name ein xD hmmm... >< Mein Motto: Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| U ist gut H I R U K _ Na komm jetzt aber ^^ |
|
![]() |
||||||
| na wenigsztens ein buchstabe xD~ hmm... hiruka? xD Mein Motto: Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| noe :D HIRUK_ tipp: Sasori |
|
![]() |
||||||
| fuck jetzt liegts mir auf der zunge xD~ ich weiß was de meinst >< mein gott wie heißt das ö.Ö Hiruko? Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! ^0^ |
|||||||
|
||||||
| TÄTERÄTÄÄÄÄ und du hast es doch noch geschafft ^^ |
|
![]() |
||||||
| juhu xDDD~ *freu* *in luft springt* jetzt muss ichmcir ien wort überlegen ö.Ö Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein einfache sist mir eingefallen ^^ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen -E- |
|
![]() |
||||||
| E ist drinnen ^^ _ _ _ _ _ _ E _ - _ _ _ E _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie siehts mit nem O aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ein o ist nicht drinnen ^^' Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||