Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Von:   abgemeldet 25.01.2008 20:15
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Interessant!!!!

Naruto stirbt in shippuuden Movie 4?
Ich hab mit meien Freunden darüber geredet und wir haben sehr viel herausgefunden.

Zum Beispiel dass in diesem wahrscheinlich niemand ist,und die bloss das Stirnband finden auf dem Blut ist.

Denn selbst wenn er sterben würde wäre es kaum möglich Naruto Folgen und Filme geben.

Auch wenn er stirbt trifft er auf Sasuke im Shippuuden Film 5!!
Der kann gar nicht tod sein)!!!!!!

Schaut euch das mal an!!!
http://youtube.com/watch?v=ogC6XTTnT34
Dort ist der quick lebendig!!!http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/24.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/24.gif

Von:    Hangeng 26.01.2008 13:08
kleine frage: ich hab keine ahnung von den filmen, die kommen doch garnicht in unsere kinos, oder?? dh die gibts wieder nur auf dvd?? ich will nicht ass er stirbt!! er muss doch erst mit hina zsamm komm, und dann muss er noch soooviel machen und hokage werden...
naru!! nicht sterben!! aber der trailer siet verdächtig danach aus.. hoffe es ist wenn dann nur ein kagabushin gestorben...

bessere idee: er ist tot. dann wendet tsunade chiyos(dieses verotne)jutsu an, welches sie auch kennt weil chiyo es aufgeschrieben hat nd tsunade es gelesen hat, und dann lebt naru wieder, tsunade ist tot, okay naru ist traurig, aber er lebt, und dann wird naru zum hokage. sasu kommt zurck und naruto ist abgeschlossen. okay dazwischen hat sasu dann itachi abgemetzelt und sowas, aber ist ja nen ist naruto tot tread, deshalb is as jetzt egal. hoffe ich bekomme ne antwort wegen der dvds per ens wäre lieb. bis dahin, akii-chan

Von:    ChinYoo 26.01.2008 13:42

@ Sunraider
Ich glaub ihr kapiert es nicht :D' er stirbt NICHT und das wissen wir bereits auch !!!

Von:    Yozakura 26.01.2008 15:33

ROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
genau wie ich es gesagt habe!!!
man kanns TAUSEND mal es versuchen in ihre hinre es reinzukloppen die müssen immer noch darüber reden...
Ey wtf?!?!
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:04

Kinnas... ZUERST Thread lesen, DANN schreiben öÖ
weil diesen Post gabt Tausend mal wies Sephiroth_Crescent (fast) gesagt hat Ö_Ö

nya~ irgendwann werdet ihr alle den film gesehen haben und dann wisst ihr wies ausgeht öÖ

Ich hab in nem anderen Forum nach jemandem gesucht der Kontakte in Japan hat bzw den Film gesehen hat und hab gerade die ganze story gefunden..

ANMERKUNG:
Nich lesen, wenn man sich die spannung rauben will XD

So liebe Leutz, der Film lief am 04. August (in japanischem Datum: 08.04. ) planmäßig an und läuft auch scheinbar gut. Da ich partout nicht warten konnte hab ich meinen Bekannten drüben angehauen mir gefälligst zu verraten ob Naruto nun stribt oder nicht, hier daher die ganze Story (wer sich nichts verderben will liest bitte NICHT weiter, MEGASPOILER) :

Diese seltsamen Tentakel- Geister- (oder wie sie sonst schon bezeichnet wurden) -Viecher aus dem Trailer sind Dämonen. Diese wurden vor Ewigkeiten als sie beinahe die Welt zerstörten versiegelt um diese Gefahr auf ewig zu bannen, aber ein kleiner Machtgeiler hat sie nun leider wiederbelebt.

Die Einzige, die diese Dämonen nun wieder versiegeln kann ist die Schreinhüterin Shion aus dem Land der Dämonen, das wäre ihre erste besondere Fähigkeit.

Die zweite besondere Fähigkeit ist es, dass sie den Tod von Menschen voraussehen kann, und daraus ergibt sich die Brisanz aus dem Trailer: Naruto erhält nämlich die Mission Shion zu beschützen, aber diese sagt ihm seinen nahen Tod voraus.

Die einzige Möglichkeit die Naruto hat um dem zu entgehen wäre es halt sich von Shion fern zu halten, die mit seinem Tod in Verbindung steht, aber dafür müsste Naruto sich bewusst gegen den Erfolg seiner Mission entscheiden, da die Dämonen logischerweise Shion Tod wollen, und sie ohne den sie beschützenden Naruto hilflos wäre.

Da mit Shion aber jede Hoffnun zunichte wäre die Dämonen wieder zu verbannen würde ihr Tod das Ende der Welt bedeuten, und so legt es Naruto einfach drauf an, bleibt bei ihr und fordert die übermächtigen Dämonen zum Kampf heraus und geht dabei wirklich fast drauf ......

Das Übliche dann halt ebend: Dämonen kreieren riesige seelenlose Armee, das Ende der Wlet ist nahe ... *bla*

Naja, logisch halt: Naruto schafft und .... ÜBERLEBT ES !

Es kommen des weiteren ALLE "Konoha Rookies" vor, wegen der Wichtigkeit dieser Mission.

Gibt natürlich mal wieder extrastarke Helfershelfer mit denen sich dien "anderen" dann anlegen dürfen ^^

Nun, ich hoffe ich habe niemandem nun die Spannung genommen, aber wenn ihr das angeklickt habt seid ihr ja selber schuld

Für zerstörte Illusionen bin ich auch nicht verantwortlich ! ^^

Noch ne Anmerkung:
23.April kommt der Film in Japan auf DVDs, wird dann wohl irgendwann später gesubbt und dann iwo 2 wochen später vielleicht veröffentlicht
Zuletzt geändert: 01.02.2008 19:40:19

Von:    Yozakura 01.02.2008 20:11

endlich jemand der mich versteht ;.;

hm
wenn da die dvd erst so spät rauskommt...
neeeein meine hoffnungen auf ein frühes bleach movie release sind dahin ;(

Von:   abgemeldet 01.02.2008 21:41

hmmmh... wer weiß öÖ

naja... gut... die dvd kommt iwi echt spät raus... (is da sin japan normal?)

aber was hat da smittm bleach movie auf sich?
und wat fürn movie von bleach meinst du? gibts da einen oder mehrere? öÖ'

Von:    Yozakura 01.02.2008 21:45

der 2. bleachfilm ist nach dem 4. narutofilm in japan rausgekommen
und da kommt der sub wahrscheinlich auch erst raus wenn die dvd draußen ist
wenn die naruto dvd so lange gebraucht hat...
ich will den bleach film sehn...><

Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:00

wenn ich irgendwo irgendwas vonnem zweiten bleach film sehe sag ich dir bescheid XD

Von:   abgemeldet 04.02.2008 11:46

Ich hab da so ein Gerücht gehört zum 4ten Film.
[Gerücht]Am Ende vom Film fragt Shion Naruto, ob sie ein Kind machen. Und da Naruto wie immer nichts kapiert hat, sagt er ja.[/Gerücht]
Stimmt das, wenn ja, wie geht's weiter?
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Von:   abgemeldet 04.02.2008 12:06
Wenn es so wäre....will Naru sein Wort nicht immer einhalten ? xD

Von:    ChinYoo 04.02.2008 14:21

Das wär ja ma was xD
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
Vom Jäger [!]
▪ ▪ ▪ ♥ ▪ ▪ ▪
Zum Gejagten
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

Von:   abgemeldet 04.02.2008 16:51

Ich stell mir da grad so ein Naruto vor, neben Shion und in den Armen so ein Mini-Naru XDXD
Wäre wirklich geil!
Und stimmt, sein Nin-do ist seine Versprechen zu halten U.U
Weiß jetzt jemand ob das stimmt?

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Von:   abgemeldet 05.02.2008 10:31

wer hat das denn erfunden? XD

bildlich vorstellen....
...nee will ich garnich xD

... ich mein... vielleicht meinte die das nur so zum joke...
...LOL... wer hat das erfunden? xD
...also bei allen "inhaltsangaben" zum film...stand nix darüber drin XD

Von:   abgemeldet 05.02.2008 20:25

Bei den Inhaltsangaben steht eh nicht viel, zumindest in der die ich gelesen habe Oo

♪♫

Mein Grafikgästebuch

Von:   abgemeldet 12.02.2008 22:20

soo jez misch ich mich mal ein^^
das mit naruto-tot oder nicht... ist jetzt ja wohl geklärt also werde ich auch nichts mehr drüber sagen =D

was mich da schon eher interessiert ist wann der film zu uns kommt... nicht gesubbt oder so, sondern deutsch synchronisiert...als DVD O_o wenn der in japan aber erst im April rauskommt, wird das bei uns ja noch einige monate länger dauern, vorallem weil die serie selbst dazu nicht mal bei uns anläuft (ich hoffe dass es irgendmal auf RTL2 anläuft O_o)

ach und das mit shion und naruto wäre echt geiL xD
aber das stimmt nicht^^
~*~*~*~* Am I GoNNa LiVe FoReVeR, sAiD Am I goNNa LiVe FoReVeR, BeTTeR mAkE iT NoW oR NeVeR, FoReVeR or NeVeR *~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:21:57

Von:    Yozakura 15.02.2008 10:56

*sigh*
ich werde solche leute niee verstehen...

Leute...don't cry...
wen interessierts ob die filme wann und ob überhaupt in deutschland rauskommen?
Ihr habt den weiten schritt schon getan und euch in diese Foren verirrt
also ist es kein weiter schritt sich den fansub zu holen *eyeroll*

Von:   abgemeldet 15.02.2008 23:50

ohjeh... also... wozu sollte es in deutschland den 4. movie auf dvd geben wenns den ersten nichmal gibt öÖ

Von:   abgemeldet 18.02.2008 17:23
naruto kann nicht sterben... selbst wenn.. würde er dann in den "movies" tod sein und im "normalen" (quasi shippuuden) nicht... das ist doch mehr als unlogisch... und überhaupt.. guck mal den trailer zu naruto shippuuden the movie 2... also naruto stirbt nich ... *hehe* -->http://www.youtube.com/watch?v=_BiAzjmdMMo<--
warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?!

Von:   abgemeldet 18.02.2008 17:36

> naruto kann nicht sterben... selbst wenn.. würde er dann in den "movies" tod sein und im "normalen" (quasi shippuuden) nicht... das ist doch mehr als unlogisch... und überhaupt.. guck mal den trailer zu naruto shippuuden the movie 2... also naruto stirbt nich ... *hehe* -->http://www.youtube.com/watch?v=_BiAzjmdMMo<--

Also die Antwort hättest du dir sparen können (no offense^^) weil wir das jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeecht lang genug geklärt hättenn oder??
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:    Yozakura 18.02.2008 19:19

wie die pest...wie die pest...
rofl...
no comment...
bla ja verwarnt mich das ich rumflame aber ich hab doch recht-.-

Von:   abgemeldet 18.02.2008 21:38

Boa leute
Naruto stirbt nicht im 4ten movie *augenroll*

Spoiler

die ganze szene wo man naruto sterben sieht ist nur eine
vision von der komischen tussi
deswegen soll auch naruto sich eingentlich aus der mission
zurück ziehen aber er macht es nicht weil er noch nie
eine mission nicht durchgezogen hat ...
darum sieht man ihn auch einmal kurz im trailer mit dem komischen
blecht panzer vor der brust

Außerdem wär dann ja ziemlich unlogisch wieso er plötzlich
im trailer zum 5ten naruto film drinne vor kommt oder :
http://uk.youtube.com/watch?v=yGN-Ko8zVd0

Alos bitte BITTE hört auf drüber zu reden es ist schwachsinn

Danke

SasuNaru 4 life

Von:   abgemeldet 20.02.2008 17:02
Das ist doch bloß ein Gerücht...Naruto-kun hat doch selbst gesagt, dass er so lange er nicht Hokage ist, er auf keinen Fall sterben wird. Außerdem wäre es unlogisch, dass man jetzt einen 5. Naruto-Movie rausbringt, obwohl Naruto schon tot ist.

Der 4. Movie wird vorraussichtlich im Mai von dattebayo mit Subs veröffentlicht. Dann werden wir ja sehen, was mit Naruto-kun passiert. =)

Von:    Werewolf 21.02.2008 08:14

> Außerdem wär dann ja ziemlich unlogisch wieso er plötzlich
> im trailer zum 5ten naruto film drinne vor kommt oder :
> http://uk.youtube.com/watch?v=yGN-Ko8zVd0
>
> Alos bitte BITTE hört auf drüber zu reden es ist schwachsinn

WAS? Es gibt schon wieder nen 5. Movie???
Ich bin erstaunt, da der 4. ja erst im April, wie ihr sagt, auf DVD kommt.
Weiß denn schon jemand, worum es da gehen wird? Doch nicht etwa nur um den Kampf zwischen Sasuke und Naruto...das wäre ja dann sowas wie ein Spoiler zu Shippuuden, oder?
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.

Von:    Yozakura 21.02.2008 09:02

no comment...=.=
omfg leute!
1.könnt ihr aufhören zuzuspammen das naruto nicht stirbt?!
ich glaube das ist jetzt ENDLICH den meisten klar...(hoffentlich >.>)
2.der 4. narutofilm kommt erst im april als dvd raus...
erwartet den 5. narutofilm nicht vor april 2009...
3.es sind nur filme...sie haben NICHTS ich wiederhole..ABSOLUT GAR NICHTS mit der hauptstory zu tun...ausser das sie die gleichen charaktere haben etc.
der kampf Sasuke vs Naruto hat NICHTS mit dem manga bzw shippuuden zu tun...es ist ein FILM!

Von:    Werewolf 21.02.2008 09:21

> 2.der 4. narutofilm kommt erst im april als dvd raus...
> erwartet den 5. narutofilm nicht vor april 2009...
> 3.es sind nur filme...sie haben NICHTS ich wiederhole..ABSOLUT GAR NICHTS mit der hauptstory zu tun...ausser das sie die gleichen charaktere haben etc.
> der kampf Sasuke vs Naruto hat NICHTS mit dem manga bzw shippuuden zu tun...es ist ein FILM!

Hey, ist ja gut. Ich hab ja nur gefragt. Sei doch nicht so unfreundlich. Das kann man auch anders verfassen.-.-"

Außerdem steht am Ende des Trailers zum 5. Film, dass er im Sommer 2oo8 rauskommt. Du kannst es dir gern nochmal ansehen und dich selbst überzeugen!

Und entschuldige bitte, dass ich diese 'blöde' Äußerung gemacht habe. Aber diese Threads sind vielleicht ganz zufällig dafür da, dass man seine Meinung äußern darf und Probleme und Fragen stellen kann. Wenn es dich also so stört, dass man 'ständig spammt', dann musst du es dir nicht durchlesen. Es zwingt dich ja keiner dazu.

Du hast zwar Recht, dass es langsam ausgekaut ist, dass Naruto nicht stirbt, trotzdem darf man doch noch neue Anfragen stellen, wenn man etwas noch nicht verstanden hat, oder?

Außerdem weiß ich es selbst, dass die Kinofilme mit dem Anime nichts zu tun haben, trotzdem läuft es doch auch im Anime irgendwann mal darauf hinaus, dass Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen könnten, oder?
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.

Von:    Yozakura 21.02.2008 18:53

sry wenn ich genervt wirke...
aber ich meine

sieh dir manche seiten an

1.Post = WÄÄÄÄH naruto stirbt WÄÄÄÄH
2.post = nein naruto stirbt nicht
3.post = WÄÄÄH WÄÄÄH ABER naruto darf nicht sterben
4. post naruto stirbt immer noch nicht-.-
5.post = stimmt es das naruto stirbt?!

wtf?!
ich verlange nicht das leute sich den ganzen thread durchlesen...aber wenigstens die letzen 3-4 post sollte man sich durchlesen

Von:    Werewolf 21.02.2008 19:57

> sry wenn ich genervt wirke...
> aber ich meine

Schon ok. Über manche Leute oder Posts kann man wirklich genervt sein, aber man muss es ja nicht gleich so äußern.

> sieh dir manche seiten an
>
> 1.Post = WÄÄÄÄH naruto stirbt WÄÄÄÄH
> 2.post = nein naruto stirbt nicht
> 3.post = WÄÄÄH WÄÄÄH ABER naruto darf nicht sterben
> 4. post naruto stirbt immer noch nicht-.-
> 5.post = stimmt es das naruto stirbt?!

Ja, du hast Recht. Manche Seiten sind wirklich 'dumm'. Und ich kann es auch nicht gut leiden, wenn jemand die ganze Zeit spammt. Trotzdem halte ich meine Wut zurück und schüttel nur still den Kopf darüber und mach mir vielleicht noch nen Spaß draus^^.

> wtf?!
> ich verlange nicht das leute sich den ganzen thread durchlesen...aber wenigstens die letzen 3-4 post sollte man sich durchlesen

Eben, bei fast 5o Seiten ist es viel zu zeitaufwendig alles zu lesen. Aber man kann sich trotzdem kurz schlau machen, in dem man die Posts der letzten Seite liest.
Dadurch bin ich ja auf den 5. Film gekommen.

Von:   abgemeldet 21.02.2008 20:03

Manchmal frage ich mich ob wir diesen Thread nicht einfach so lange, was weiß ich, sperren oder so bis der Film gesubbed oder raw zufinden ist...sonst wird es immer wieder hier 'Wähwäh Naru stirbt Posts' geben
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:58

Naruto ist die Hauptperson der Serie. Ich kann mir nicht vorstellen dass er stirbt. Wäre ja auch schön blöd weil die Serie ja auch noch ´Naruto´heißt. Außerdem gibt es ein Wiederblebungs-Jutsu (ein Ninja tauscht sein Leben gegen das des toten Ninjas).

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück