Thread: DC Quiz - Wie gut kennst du dich aus ?
|
Eröffnet am: 28.10.2002 22:50 Letzte Reaktion: 21.03.2003 21:15 Beiträge: 548 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| die frage hab ich schon lange beantwortet XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Oo oh, wirklich??? XD warten wir am besten auf Kroete!!! ^^ Ach ja ich bin erst ab 8 wieder on weil ich jetzt arbeiten muss |
|||||||
|
||||||
| *gegen Wand renn* Da stimme ich Nahog zu das dauert hier ja ewig....... aber ganz ruhig wenn ich was sage fühlt euch bestimmt wieder beleidig also bleibe ich ganz still bis hier ne gute Frage kommt. @Toni Die Schauspielerin IST die Lehrerin und auch Vermouth...... hatten wohl zu wenig Schauspieler.... |
|
||||||
| Woher wisst ihr alle das? Da muss man ja schon neidisch werden!!!! Dann fragen wir mal anders rum: Was wisst ihr net? Wenn ihr das überhaupt beantworten könnt XD |
|
||||||
| Angel ich wusste das meiste auch net ;_; Ich armes vieh... Ich weiß jetzt wenigstens was ich als nächstes versuch zu zeichnen: Wodka als Transe *nicknick* Aber ich will au ma was beantworten *auf tisch hau* frage wenn isch bittn darf |
|
|||||||
| Ich glaub weniger, dass sich hier noch jemand dafür verantwortlich fühlt, eine Frage zu stellen. Wenn man nämlich nicht dran ist, wird man angemotzt. Naja, was solls... vielleichz traut sich ja einer trotzdem? Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| Ich trau mich!!! *die runde frag* Darf ich ne DC-Frage stellen??????? |
|||||||
|
|||||||
| Wie jetzt ? Jetzt doch ich ?? Naja okay dann stell ich mal ne Frage ^^ Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber mein Compi ging gestern nicht dafür kann ich ja nichts ^^' Für welchen Polizisten hat Inspektorin Sato einen Faible ? Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
||||||
| > Darf ich ne DC-Frage stellen??????? Nein, aber wie wär's stattdessen mit DB oder KKJ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:18:50 |
|
|||||||
| @ Toni: Natürlich hat Chris mit der Schauspielerin aus Golden Apple Ähnlichkeit, es ist zwar nicht ein und die selbe Person, aber Chris (oder Judy) ist die Tochter von Sharon (so der Name der Schauspielerin), die widerum die beste Freundin von Yumiko ist. Ps: Es wäre besser, wenn ihr nicht auf mich wartet, denn ich bin meist zu ungünstigen Zeitpunkten on, ich beantworte die Fragen später. |
|||||||
|
||||||
| Ich antworte einnfach mal. Vielleicht darf ich ja dann auch mal eine Frage stellen. Es ist: *tätärätä* Wataru Takagi!!!! Jetzt ist es falsch und ich habe mich blamiert. Hab das in auf einem Bild in einem Artbook gesehen und mal gelesen. Na tschau! ICH LIEBE CONAN!!! |
|
|||||||
| hat nich eher takagi ein faible für satou und nicht andersrum ? XD soweit ich weiss, sind nämlich takagi und shiratori beide ind satou verschossen, nur für wen sie sich entscheidet is nich klar, also noch son love triangle XD wobei ich finde dass takagi viel besser aussieht als der dumme shiratori XP http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Nee Wateru Takagi ist falsch auch wenn ich Kaitou_Kid nur zustimmen kann. DEr sieht wirklich besser aus wie Shiratori aber trotzdem ist Takagi nicht der, für den Sato ein Faible hat ^^ Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
||||||
| Muss man die alle kennen? Ok... jetzt bin ich neidisch!!!!! Will wissen, wann die vorkommen und in was für eine Beziehung die mit Conan stehen!!! |
|
||||||
| Ich finde das Takagi auch besser aussieht deswegen habe ich ihn ja auch gesagt!!! An Shiratori wird sie doch keine Interesse haben, oder??? Ich muss noch mal genau nachgucken gehen was da steht also bye erstmal!!!(keine angst so schnell werdet ih mich nicht los, ich komme wieder, hahaha *bösewicht lache*) |
|
||||||
| Ich habe noch mal geguckt und ihr habt Recht das die Beiden (takagi und shatori) die ganze Zeit um sie buhlen. Ich habe das mit Tagaki und Satou mal gelesen ist aber falsch. Tut mi Leid das ich hier so eien Mist verzapfe. So jetzt weiss ich aber immer noch nicht für wen sie dann ein Fable hat einer von den Beiden, glaub nicht oder doch ein ganz anderer, weiss nicht??? |
|
||||||
| Hilfe noch mal weiss das keiner oder warum sagt ihr mir nicht endlich wer es ist, ich bin den ganzen Tag schon am überlegen und verzweifeln. Meine Lehrer haben mich heute schon drangekriegt weil ich nicht aufpasse(was sehr oft passiert) und meine Freunde meinten ich steh neben mir!!!Sagts mir bitte!!!!!!!!! *vor neugier platz**haare ausreiß**heulen vor verzweiflung*am verzweifeln bin**bald keine haare mehr hab* |
|
||||||
| Ich will das Quiz wiederbeleben ^^ Klingt cool, was? Warum gibt hier keiner mal ne Antwort???? Will endlich mal was richtig beantworten und ne frage stellen!!! |
|
||||||
| Mich nervt nevt das auch(will auch eien frage stellen)!! Irgendwie hat anscheinend keiner mehr Lust dazu oder schrecke sie alle ab???Und ich will auch endlich sa mit Satou wissen. Herr Gott nochmal ich wills wissen. |
|
||||||
| ich schätz mal sie weiß es selber nicht mehr*gg* (wie war eignetlich nochmal die frage?!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
![]() |
||||||
| > (wie war eignetlich nochmal die frage?!) das frag ich mich auch ^^' ************************************************************ Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger. Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o |
|||||||
|
||||||
| irgendwie bringt das hier nichts mehr... vielleicht sollte jemand ne neue frage stellen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Darf ich, darf ich, darf ich??? Biiitte! Ich hab noch nie eine gestellt! MICK an die Macht *gröööhl*!!!...! Feel the power of friendship and hope and let it into your heard. MKS Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Übrigens ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder! Tsukitamashíi Ameáki |
|
||||||
| Darf ich, darf ich darf ich??? Biiitte! Ich hab noch nie eine gestellt! MICK an die Macht *gröööhl*!!!...! Feel the power of friendship and hope and let it into your heard. MKS Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Übrigens ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder! Tsukitamashii Ameáki |
|
||||||
| ich würde ja sagen, aber ich weiß nicht ob die anderen einverstanden sind... stell einfach mal ne frage^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| *augenverdreh* boah jetzt mach doch einfach xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| *grins* wollte ja nur nicht ohne eure genehmigung was erlauben^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Sorry ^^' Aber ich klär dich auf ^^ Derjenige für den Miwako Sato ein Faible hat, ist Inspektor Megure, und zwar weil er sie so sehr an ihren Vater erinnert ^.^ Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
||||||
| oh man, das hätte ich eh gewusst.... aber nen richten faible für megure hat sie nicht.... hab die folge auch gesehn*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Aha Dnake endlich Erlösung!!! Hatte das ja fasst vergessen das ich es noch immer nicht weiss. Aber so richtig Interesse hat sie doch nicht an ihn oder??? Auch egal wer stellt denn die nächste Frage???(Will endlich mal antworten und dann auch mal eine stellen)!!!! |