Thread: DC Quiz - Wie gut kennst du dich aus ?
|
Eröffnet am: 28.10.2002 22:50 Letzte Reaktion: 21.03.2003 21:15 Beiträge: 548 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ha ich bezahl nix XD Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| ... meine Mutter lässt mich nicht T_T Kann mir jemand mal genauer sagen, was die Animag ist??? Ich bin total verschuldet.... bei meiner Mutter.... none Komment.... @SMSAMA: Ich hoff mal für dich, dass du noch hinkannst! |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht. Meine Eltern bezahlen XD Mein Vter arbeitet bei Preussag Systemhaus und hat alles, was man für einen Computer habe kann. Mein Bruder auch. Ich habe nur neue Lautsprecher, ne TAstatur, ne Maus, (nen Hamster XD), Nen Bildschirm, nen Rechner und Kabel. UND INTERNETANSCHLUSS Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
||||||
| mein bruder und meine mutter bezahlen serit mein alter weg ist ist die total gut drauf^^ Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Jupp^^ meine Eltern bezahlen mir's auch... und soooo schlecht is mein Computer auch net... nya kommt drauf an XD |
|||||||
|
||||||
| ja bloß das mein bruder nicht zu meinen eltern gehört XD Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| Bezahlt ihr eure MAngas selber ?*supercomputeraberkeinespieledafürhab* Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
||||||
| yup manchmal krieg ich sie auch geschenkt aber meistens kauf ich sie selbst Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| Ich habe Mangas im Wert von ca. 334 € und davon habe ich gerade Mal 3 geschenkt bekommen... Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Mangas krieg ich nur zum Geb. geschenkt, zu Ostern oda zu Weihnachten, sonst muss ich sie selber bezahlen.... |
|||||||
|
||||||
| ich hab über 250 XD wern möcht den wert erechnen? MUHAHAHAHAHAHA!!! Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| meine Freundin, die hat MAngas im Wert von ca. 1000€ O.o Und die bekommt das geschenkt, ws sie gerade braucht. Sie hat Playstation, DVD-Player, Meerschwein, Hund, Disco in ihrem Zimmer, Hach, das kann man gar nicht alles aufzählen. Die kautf sich auch nur mal so Comic Party für 72 € oder 62€, auch nicht viel besser... Und di hat sich, nur damit sie den Sammelschuber doch noch bekommt (war bei ihrem Band 12 nicht dabei) ein zweites Mal Card Captor Sakura gekauft... Die Spinnt. NYa, wenigstens habe ich dafür CardCaptorSakura BAnd 12 bekommen...*sichansakuraknuddel* Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Ich hab 163 XD 250x 5 (ok manche kosten auch mehr aba ich rechne ezt mit 5 € XD)=1250 € |
|||||||
|
||||||
| meine haben auch ca dn wert vonm 1000 O.o Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| Mann, seit wann kennt ihr MAngas, oder besser gesagt, seit wann lest ihr MAngas? Und welche habt ihr alle? Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
||||||
| seit 5 jahren aber ich hab keinen bock wieder welche aufzuzählen... Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Öhm... Zeit ca. der 5.-6. Klasse bin ezt in der 8. also ca 3 1/2 Jahre...... Conan, Kenshin, DB, Ranma, KKJ, Inu YAsha... und noch "vieles" anderes... das meiste steht in meinem Stecki |
|||||||
|
||||||
| Stehen die in deinem Stecki? Ich mag Mangas seit Sommer 2002-.-° hat mit Conan angefangen. Ich war bei meiner Freundin und die wollte unbedingt Conan gucken, weil sie es mochte ime Gegensatz zu mir (ich habe Conan und alle anderen Aninmes und MAngas gehasst*sorry*) und dann kam die Folge aller Folgen: Der Giftmord. Dann habe ich mir zu HAuse unbedingt die Fortsetzung angucken wollen, dann habe ich meine andere Freundin gefragt, ob ich bei ihr mal lesen darf, was genau mit Shini passiert ist. Ja, und nun lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich Conan Aber Yami no Matsuei, Inu Yasha, Kodomo no Omocha und Kenshin sind meine Absoluten Lieblingsmangas *knuddel* Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Yami muss ich lesen, hab mir den 1. Band ausgeliehen^^ Öhm.. die meisten Jedenfals^^° ausser Vampire Miyu, das hab ich blos ausgeliehen^^° also ich kann ja mal eine alte liste hier posten, welche Mangas ich hab^^ |
|||||||
|
||||||
| Mach das. Ich habe bei meinem Stecki einmal ne Liste von denen, die ich habe und von denen, die ich alle gelesen habe. Kann es sein, dass Prinzessin Mononoke ein Anime iund KEIN Manga ist?(mal so nebenbei, hab nämlich vor zwei TAgen PM gesucht, nirgendwo gefunde, obwohl der Magic Treff normalerweise Alle MAngas hat, die es gibt...) Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
||||||
| mononoke ist ein film von ghibli es gibt ihn auch als animemanga^^ Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
||||||
| Ich will aba keinen Anime-Manga, die finde ich nicht so toll. Besonders von Oh! My Goddess. er ist zwar toll, aber das hat überhaupt nix mit dem Manga zu tun, find ich... Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |
|
|||||||
| Muss ich suchen wenn ich widda gesund bin^^ wollte es eigendlich am MI aba da wurd ich ja krank.... Alsooooooooooooo hier die Mangas die ich hab: Kenshin 1-15 (<- ist die Reihenfolge der Bände, wie ich sie hab) Dragonball 1-42 (42 hab ich doppelt O.o) + Japanischen Manga 36 Dragonball gold eddition 1-7 Ranma 1/2 1-38 Detective Conan 1-11 Detective Conan (französisch) 1, 3-8 (kriege bald den 2.Band^^) Angelic Layer 1-5 Chobits 1 Manga zeichnen leicht gemacht- akira T. 1 (das hab ich auch doppelt) M K R (von Clamp... kann den Namen nie richtig schreiben) 1 und 4 Neon Genesis Evangelion 1 Kamikaze Kaitou Jenne 1-7 + Japanischen Manga 1 BANZAI! 1-17 DAISUKI 1-2 Seimaden 1 Lumen Lunae 1-2 Card Captor Sakura 1 HunterxHunter 1 Naruto 1 Time Stranger K. 1 Kajika 1 DN Angel 1 Inu Yasha 1-5 Ich glaub das wars dann alles.... Natürlich sind ezt neue dazugekommen (neues BANZAI! DAISUKI und Card Captor Sakura 1-6 Kenshin hab ich vollständig, also das was in DEU erschienen is) ich hab aba keine Lust es auszubessern XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:12 | |||||||
|
||||||
| ja aber es ist hübscher gezeichnet XD nein der animemanga bezieht sich voll und ganz auf dem film der beste den ich je gesehen hab und die texte waren auch gut übersetzt(paralel zum film identisch übersetzt genial) Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Wieviel kostet er?? |
|||||||
|
||||||
| der film? Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Der Anime-Manga, und wenn's geht auch der Film?! |
|||||||
|
||||||
| ich hab nur die dm preise-.- Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| EGAL^^° |
|||||||
|
||||||
| Kenshin 1-15 =GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL*schwärm* Dragonball 1-42 (42 hab ich doppelt O.o) + Japanischen Manga 36 Dragonball gold eddition 1-7=*beurks* Ranma 1/2 1-38=hehehe, ich find's witzig, aber Kodomo no Omocha ist vieeeeeel witziger. Detective Conan 1-11=Geil!!!!!!! Detective Conan (französisch) 1, 3-8 =Verstehst du das überhaupt? Angelic Layer 1-5=Wie findest du das? Ich mag's nicht so gerne... Chobits 1=Witzig Magic Knight Rayearth 1 und 4=ist doch ganz leicht zu schreiben...mag ich nicht Neon Genesis Evangelion 1=Der 8. Band soll endlich rauskommen!!!!! Kamikaze Kaitou Jenne 1-7 + Japanischen Manga 1=Anime find ich ganz gut, den MAnga auch, aber es isn bissl unverständlich... BANZAI! 1-17=Ich lieeeeeeeeeebe es! DAISUKI 1-2= Ich mag Count Cain nicht so sehr, aber es steigert sich. M;ein lieblingsmanga draus ist Skip Beat. Deiner? Seimaden 1=Bist du schon 16? Lumen Lunae 1-2=Bist du schon 16?ich denke, Seimaden´, Lumen Lunae sind Adult?(Nagut, chobits auch, aber da kommt man in der Manga Power ganz gut ran, wenn man keine 16 ist ...hehe Card Captor Sakura 1=Ich find's toll! HunterxHunter 1=Hab ich auch, ist toll Naruto 1=Hab ich auch, zählt ebenfallls zu meinen Lieblingsmangas Time Stranger K. 1=is toll, verstänlicher als KKJ Kajika 1=Kenn ich nicht DN Angel 1=Will ich noch lesen Inu Yasha 1-5=Geiiiiiiiiiiiiil Also ich habe Ranma1/2 (Rumiko Takahashi) Detektiv Conan (Gosho Aoyama) CardCaptorSakura(Clamp) HunterXHunter (Yoshihiro Togashi) Yami no Matsuei (Yoko Matsushita) Kodomo no Omocha(Miho Obana) Daisuki Holmes (Inuki Eiji ; Tategami Atsushi) Naruto (Masashi Kishimoto) Bist du gegen den Krieg? Dann Maile mir bitte unbedingt an tsvziege@yahoo.de!!!!! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof= |